Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Logona Protein-Shampoo Weizenkleie

Hallo ihr Lieben!

Hat schon mal eine/r von euch dieses Shampoo von Logona getestet? Mein Gingko-Shampoo ist schon fast leer und ich brauch unbedingt ein neues Shampoo (obwohl ich noch eine ganze Flasche alverde daheim hab, aber ihr wisst ja wie das ist! )

Logona schreibt dazu auf der HP:
    mit natürlichen Ölkomponenten und Calendula aus biologischem Anbau für die besonderen Bedürfnisse von längerem, splissanfälligen Haar, glättet und pflegt strapazierte Haarpartien.

Oder soll ich doch lieber das Hauschka Aprikosen-Shampoo kaufen? Davon hatte ich eine Probe, das war nicht übel...

Helft mir!

BJ-Einsteiger

Re: Logona Protein-Shampoo Weizenkleie

Also ich komm ja mit den Logona oder auch Lavera-Sachen 100x besser zu Recht als mit Hauschka - aber beim Doc ist das ja immer eine Streitfrage.

Ich kann nur sagen, dass ich damals die schrecklichsten Haare ever gehabt haben, war aber auch mein erstes Shampoo mit Zuckertensiden & ich ja quasi unerfahren in dem Metier.

Aber wenn dich die Neugier juckt, kannst ja Hauschka probieren, ansonsten: eignet sich auch gut zum Füße baden
    ~Inside me lives a skinny woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies~

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...da26/event.png

Dani
    Besucher

Das Logona Shampoo hatte ich mal und es hat mich nicht vom Hocker gehauen.
    Ich konnte gar keinen Pflegeeffekt feststellen, habe es dann entsorgt. Meiner Meinung nach ist es sein Geld nicht wert, aber das kann ja bei dir wieder anders sein

Besucher

Ich habe fast alle Shampoos (Bier-Honig, Gingko, Zitronenmelisse, Weizenkleie, Farbpflegeshampoo Kamille, Brennessel, Ringelblume) von Logona und finde alle sehr in Ordnung. Mein Favorit ist allerdings das Bier-Honig-Shampoo. Nach dem Waschen mit dem Protein Weizenkleie Shampoo kann ich auf jeden Fall die Haare besser kämmen als nach dem Bier-Honig-Shampoo und dem Shampoo Zitronenmelisse. Trotzdem brauche ich immer die Spülung von Logona hinterher. Ich denke auf jeden Fall, dass das Weizenkleine Shampoo die Haare mehr glättet als die anderen (außer dem Gingko, danach kann ich die Haare gut kämmen).

Von der Kämmbarkeit würde ich sie so einstufen:
    1. Gingko
    2. Weizenkleie
    3. Brennessel
    4. Zitronenmelisse
    5. Farbpflege Kamille
    6. Bier-Honig

Konnte Dir das jetzt vielleicht helfen?

LG, Aliud

Inventar Avatar von Darleene

Ja dieses Shampo habe ich... also ich habs erst einmal verwendet hat mich aber nicht so vom Hocker gehauen .
    Ich habe trockenes, blondiertes Haar (siehe Foto ) und ohne Spülung konnte ich meine Haare da gar nicht kämmen. Von einer pflegenden Wirkung hab ich null gemerkt.
    Aber wie gesagt ich habs erst einmal verwendet...

Mein Alverde Shampo ist jetzt aufgebraucht und ich werd das Logona jetzt mal testen.
    Die Shampos und Spülungen von Alverde finde ich übrigens klasse

Besucher

Mein Favorit ist zur Zeit das Hauschka-Aprikosen-Schampoo; es ist sehr pflegend und meiner Meinung nach nichts für fettendes oder sehr feines Haar, außer man wäscht häufig und legt keinen Wert auf Fülle, so wie ich.
    Ich schäume es mit viel Wasser auf, da brauch ich nicht viel und den Duft liebe ich.

Logona Schampoos reisen mich nicht vom Hocker, habe das Ginkgo und das hat bei mir gar keine Wirkung, Henna und Haselnuß waren okay, aber jetzt sind meine Haare chemisch behandelt, also nicht mehr so ideal lt. Flascheninfo.

Weizenschampoo reinzt mich schon noch zum testen, aber mit Hauschka und Lavera habe ich schon einige HG's gefunden und die neuen von Alverde sind auch supergut.
    Candy

Inventar Avatar von hamse

ich hab's - und ich find Ginko besser. Weizenkleie pflegt meine Haare definitiv weniger
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Hmm, ich glaube wenn es ein bisschen weniger pflegt als das Gingko-Shampoo find ich das nicht so schlimm, vielleicht fetten die Haare dann weniger nach.
    Nach dem Waschen nuss ich sowieso immer eine Spülung oder Haarkur verwenden.

Ich wart noch ein bisschen Hab noch 2 Proben vom Hauschka Kapuzinerkressen-Shampoo, die muss ich unbedingt noch austesten bevor ich mir neues Shampoo kaufe