Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Verliebt in meine Haut...

Hallo Beauties,

so, ein paar wenige Wochen ziehe ich jetzt schon mein Schönheitsprogramm für meine Haut durch, und ich bin begeistert! Ich rede übrigens von der Haut am Körper, nicht, dass es zu Missverständnissen kommt.

Mein Ausgangsproblem: Ziemlich trockene Haut und ein katastrophales Bindegewebe.

Meine Motivation: Ich nehme gerade ab, 10kg sind schon geschafft. Da wollte ich nicht riskieren, dass meine Haut noch schlechter wird...

Meine Pflegeroutine:

1) Jeden Morgen Wechselduschen!
    2) Jeden Morgen cremen mit Dove Hautstraffend!
    3) Jeden zweiten Abend straffende Gymnastik!
    4) 2-3x wöchentlich Jogging!
    5) 1-2x wöchentlich Massagen mit einem Sisal-Handschuh.

Mein Ergebnis:

Ich habe superzarte Haut bekommen, die ganz weich und rosig ist. Außerdem hat sich mein Bindegewebe merklich gestrafft und verbessert (Richter ist da mein kritischer Gatte) und ich fühle mich einfach viel, viel wohler.

Fazit: Was auch immer von all diesen Dingen es ist, es hilft wahnsinnig.

So, ich musste einfach mal meine Begeisterung loswerden!
    * ~ Sulamith ~*

Inventar

AW: Verliebt in meine Haut...

Das hört sich super an Sulamith! Und ich bewundere Dein Durchhaltevermögen

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

super, sulamith! ich wünschte, ich könnte das gleiche über meine (gesichts)haut sagen
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Meine Laune...
    Cynical

Hallo Mädels,

dankeschön!

Hekate, was ist denn mit deiner Haut? Ich hatte bis vor Kurzem auch arge Probleme mit unreiner Haut, aber durch eine Pflegeumstellung ist es viel besser geworden - also ich meine jetzt im Gesicht.
    * ~ Sulamith ~*

Isanna
    Besucher

das klingt wirklich super sulamith, klasse wie du das durch hältst.

ich würde das auch gerne über meine gesichtshaut sagen, die am körper ist ganz ok. was und wie hast du denn umgestellt?

Meine Laune...
    Cynical

Ich hab mir abegewöhnt, gegen meine unreine Haut im Gesicht anzukämpfen und nehme jetzt nur noch ganz milde Reinigungslotionen und Cremes - den Tipp hab ich hier aus dem Forum. Ich mach auch gar nichts mehr gegen Pickel und Mitesser, keine Masken, keine Lotions oder sowas. Und ich hab ganz konsequent die Finger von Pickeln & Mitessern weggelassen, auch wenn es mir anfangs soo schwer fiel...

Vielleicht ist der Schlüssel aber vor allem meine Ernährungsumstellung... ich esse halt wesentlich weniger Fastfood, Fettiges usw.

Liebe Grüße, ich geh jetzt wechselduschen *g*
    * ~ Sulamith ~*

Isanna
    Besucher

Hm, soweit habe ich auch schon umgestellt, benutze nur milde RM und Creme selten nach Bedarf, keine Peelings, Masken o.ä. und ich versuche mich gesund zu ernähren, vorallem mit wenig Milhprodukten (vertrage ich nicht gut) und wenig zucker.

Hoffe das läuft so gut wie bei dir

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

Das klingt echt super. Ich wünschte ich könnte mich auch ein wenig motivieren um etwas für meine Oberscenkel zu tun. Aber momentan sehe nur ich es noch. Aber Wechselduschen sollte ich wohl jeden morgen hinbekommen.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

sulamith, ich hab durch eine hormonumstellung im gesicht und am rücken ziemlich viele pickel. aktiv dagegen vorgehen im sinne von cremchen, wässerchen und scharfen sachen tu ich nicht, die haut ist nicht überreizt.
    ernährung ist bei mir auch normal, also fastfood gibts vielleicht alle 2 monate mal. (war früher auch anders)

welche pflegeprodukte benutzt du fürs gesicht?
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Glückwunsch, Sulamith! Zur Gewichtsabnahme und zur schönen Haut

Ich weiß noch, wie Du anfangs mal nach Tips und Tricks gesucht hast, was man während einer Gewichtsabnahme beachten sollte. Offensichtlich hast Du genau das gefunden, was für Dich funktioniert!

Kannst ganz zufrieden dem Sommer entgegenschauen, denke ich
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

BJ-Einsteiger Avatar von blonde princess

huhu

kannst du vl sagen welche übungen du machst?

lg

LWB
    Besucher

Sulamith, auch von mir:

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    Hm, soweit habe ich auch schon umgestellt, benutze nur milde RM und Creme selten nach Bedarf, keine Peelings, Masken o.ä. und ich versuche mich gesund zu ernähren, vorallem mit wenig Milhprodukten (vertrage ich nicht gut) und wenig zucker.

Hoffe das läuft so gut wie bei dir
    Ich drück dir die Daumen! Ich hab selber nicht mehr dran geglaubt, dass ich mein Gesicht noch mal hinbekomme, aber es hat echt geklappt.

Zitat Zitat von Pippi_Langstrumpf Beitrag anzeigen
    Das klingt echt super. Ich wünschte ich könnte mich auch ein wenig motivieren um etwas für meine Oberscenkel zu tun. Aber momentan sehe nur ich es noch. Aber Wechselduschen sollte ich wohl jeden morgen hinbekommen.
    Ach, solange nur du das siehst Aber das mit den Wechselduschen ist wirklich toll, ich war auch total skeptisch, weil ich dachte, das klappt mit unserem Gerät nicht (also der schnelle Wechsel von heiß auf kalt), aber es klappt doch viel beser, als ich dachte. Und es macht morgens echt wach *g*

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    sulamith, ich hab durch eine hormonumstellung im gesicht und am rücken ziemlich viele pickel. aktiv dagegen vorgehen im sinne von cremchen, wässerchen und scharfen sachen tu ich nicht, die haut ist nicht überreizt.
    ernährung ist bei mir auch normal, also fastfood gibts vielleicht alle 2 monate mal. (war früher auch anders)

welche pflegeprodukte benutzt du fürs gesicht?
    Nix spannendes, das rosafarbene Gesichtswaschzeug von Balea, ebenfalls von Balea die Reinigungslotion, als Creme die Aok mattierende Tagespflege (die ist aber wirklich sehr mild) und ab und an Nivea soft.

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, Sulamith! Zur Gewichtsabnahme und zur schönen Haut

Ich weiß noch, wie Du anfangs mal nach Tips und Tricks gesucht hast, was man während einer Gewichtsabnahme beachten sollte. Offensichtlich hast Du genau das gefunden, was für Dich funktioniert!

Kannst ganz zufrieden dem Sommer entgegenschauen, denke ich
    Vielen Dank! Ja, die Tipps haben mich wirklich inspiriert und wie man sieht ja auch geholfen. Hoffentlich läuft es weiter so...

Zitat Zitat von blonde princess Beitrag anzeigen
    huhu

kannst du vl sagen welche übungen du machst?

lg
    Ich hab so ein BOP-Buch mit Gymnastik & leichtem Hanteltraining... Ist schwer, die Übungen zu beschreiben, aber ich mach halt was für Bizeps, Trizeps, Bauch (Sit-ups), Oberschenkel und Po, dauert so ca. 40 Minuten am Tag.

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Sulamith, auch von mir:
    Vielen Dank
    * ~ Sulamith ~*