Hi ihr Süssen!
Ich hab grad den ganzen Nachmittag damit verbracht, mein Schminkzeug zu ordnen - und dabei ist mir erst aufgefallen, wie unendlich viele Dinge ich habe..
Viele Dinge mehrmals, in beinahe den selben Nuancen - ein richtiger Junkie halt. Bis vor kurzer Zeit hab ich mich jedoch auch vorwiegend im Drogerie-Sortiment bewegt und hab mir halt immer eingeredet, dass mein Hobby sowieso nicht allzu viel Geld verschluckt..
ich muss aber anmerken, dass ich noch ziemlich jung bin und mir auch nicht die Welt leisten kann.
Naja, eigentlich alles noch einigermassen im Rahmen, halt ein junges Mädel, das sich für Schminke interessiert - doch neulich hab ich MAC entdeckt.
Ich besitze bis jetzt nicht viele Dinge; Shale, Satin Taupe und ein Mineralize Blush. Mir ist jedoch aufgefallen, dass ich, seit ich diese Dinge hab, ausschliesslich diese benutze..Irgendwie schade, bei so vielen anderen Dingen. Aber ich würd mir so gerne noch andere Produkte von MAC kaufen..
Nun zu meiner Frage; ja, nein? Gibt es irgendwelche Lidschatten, die ich wirklich brauche bzw. die sich echt lohnen, bzw. ich die Ausgaben mit meinem Gewissen vereinbaren kann, da sie ja so besonders sind ? Mir wurde oft Club empfohlen und ich denk dass würde auch toll zu meinen grünen Augen passen aber irgendwie hab ich Angst dass der schliesslich aufm Lid zu stark Satin Taupe ähnelt. Trotz meiner Sammlung bin ich nämlich noch ein ziemlicher Anfänger..^^
Nur noch die speziellen von MAC holen und dann mit aufbrauchen anfangen? Weggeben? Wie handhabt ihr es?
Ab wann ist es zu viel?
Entschuldigt die vielen Fragen aber irgendwie ring ich grad mit mir selbst..
ich will morgen zu MAC, aaaaah