Zuerst war ich ja sooo begeistert von SMS. Meine Haut war super. Leider bekam ich dann eine periorale Dermatitis. Den Zusammenhang zu SMS habe ich bezweifelt, schließlich habe ich es lange sehr gut vertragen.
Nachdem die Dermatitis völlig abgeheilt war, habe ich mich langsam wieder an SMS herangetraut und mich bis zum normalen Pflegepensum gesteigert. Es war wieder alles supi. Ich freute mich sehr über dieses wahnsinnstolle Hautgefühl. Dann kamen so ein paar kleine Pickelchen, aber ich ignorierte sie als Umstellungspickel. Heute morgen dann
, was war das für ein Gesicht? Wieder blöde rote Pünktchen im Gesicht
. So langsam gebe ich mich dann wohl mal geschlagen und muss wohl einsehen, dass SMS nichts für mich ist. Cleanser und Hygel hatte ich sowieso schon nicht mehr im Gebrauch, aber anscheint kann ich auch den Rest vergessen
.
Das einzige was ich sehr gut vertrage ist die Cremaba bzw. DMS, aber die sind leider nicht so reichhaltig an Wirkstoffen. Außerdem haben sie keinen Lichtschutzfaktor. Anti-Aging ist mir recht wichtig. Bei den meisten NK-Cremes zickt meine Haut total. Und zu den Silikonbomben mag ich auch nicht zurückkehren. Meint Ihr es gibt dafür irgendeine Lösung???
LG, Caro![]()
[ Geändert von lalala1977 am 27.06.2005 09:52 ]