Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    supreme
    Besucher

Lancome Hydrazen Neurocalm

Auf douglas.de habe ich die neue Neurocalm Serie von Lancome entdeckt und bin relativ angetan. hat sie schon jemand testen können und kann etwas zu den incis sagen ? nach dem erfolg mit der bienfait liebäugel ich mit der nachtcreme neurocalm:

http://www.douglas.lancome.de/_de/_de/catalog/product1.aspx?prdcode=085171&categorycode=AXESkinc are^F1_Moisturizers^F2_OilSkin^F3_OilSkin_Nacht&vn ame=PRD_Name&

supreme
    Besucher

AW: Lancome Hydrazen Neurocalm

nun, ich hab mal die Nachtcreme geordert....

supreme
    Besucher

Übrigens bietet der Dougi Online z.Zt eine Neurocalm 5ml Probe an.....

Laut Karstadt Dame soll Neurocalm die Hydra Zen komplett ablösen.

Inventar Avatar von Mieze80

oh... dein Link funktoniert nicht... soll die Creme für empfindliche haus sein??
    VLG von Mieze

http://www.douglas.lancome.de/_de/_d...ag&vname=name&

hier noch mal der Link.. ich finde des hört sich sehr interssant an
    VLG von Mieze

wollte gerade das Fluid ordern... haben se aber nicht!!
    VLG von Mieze

supreme
    Besucher

Die Neurocalm Nachtcreme hat gebrannt wie Feuer und meine Haut tierisch gerötet. Das Thema hat sich also erledigt.....
    Geändert von supreme (16.01.2007 um 18:08 Uhr)

oh... DANKE für den Hinweis... dann lass ich direkt die Finger davon!
    VLG von Mieze

supreme
    Besucher

hab das Pröbchen der Comfort Creme (COuperose) von Marbert gerade getestet: viel besser/lindernder und vielleicht ein Tipp fuer Leute, die noch suchen....

Prinzessin
    Besucher

Jassi
    Besucher

Bei mir hat die Nachtcreme auch gebrannt!Und sowas soll für empfindliche Haut sein!

Allwissend Avatar von timmy

Diese Cremes, Tages; mit LSF 15 und Creme für trockene haut , benutze ich seit 1 Woche und komme super damit klar.
    Gibt es noch mehr Verwenderinnen.

Experte Avatar von Schnattchen84

hier ich

Ich habe die Tagescreme mit LSF, und zwar in der limitierten 30 ml Tube. Allerdings ist die etwas reichhaltiger als die normale Version. Ich hatte zuvor in einer Parfümerie die normale Version im Tiegel getestet und fand die Konsistenz sooo schön. Leider gab es die zu dem Zeitpunkt nirgends in der Sondergröße zu kaufen, weswegen ich die mit LSF gekauft habe. Die Konsitenz hatte mich dann doch ein wenig enttäuscht, weil sie eben leider fester als die normale Tagescreme ist.
    Für mich ist sie ein wenig zu reichhaltig, für Beauties mit normaler bis trockener Haut ist sie denke ich gut geeignet. Ich hatte übrigens auch keinerlei Brennen oder dergleichen wie einige andere Verwenderinnen hier. Nur bekam ich nach einer Weile leichte Unreinheiten aufgrund der Reichhaltigkeit.
    Ansonsten ist noch der schöne Duft der Serie hervorzuheben. Ich finde ihn traumhaft, manchen könnte er jedoch zu intensiv sein.

Liebe Grüße,
    Schnattchen

Hallo Schnattchen,
    das ist aber schön ;
    Ich habe auch die Sondergröße mit dem Lichtschutzfaktor in der Tube. Finde ich leicht ! Meine Haut spannt nach 10 min. schon wieder. Da creme ich dann nur auf der Stirn und auf den Wangen aus dem Tiegel die reichhaltigere Version nach.
    Komisch, meine Cremes duften nur ganz dezent. Ganz wenig, könnte ich sonst nicht nehmen. Seit ca. 1 Jahr habe ich konsequent ohne Duftstoffe benutzt. Clinique, Widmer oder Avene.
    Ich hatte auch in der Parfümerie die normale im Tiegel getestet. Hatte auch einen reichhaltigeren Eindruck von der. Die Nachtcreme roch viel intensiver, das ist mir aufgefallen.
    Was nimmst Du zur Reinigung ?
    viele Grüße timmy

Hallo timmy

ich nehme momentan überwiegend Avene, teilw. noch ein wenig Lutsine, aber das brauche ich nur noch auf bis meine Apo-Bestellung kommt. Ich habe nämlich leider momentan wieder mit Unreinheiten zu kämpfen
    Clinique hatte ich auch mal, ist schon ne ganze Weile her. 3-Pahsen-Pflege, Total Turnaround, Peelings, Make-Up Entferner, Augencreme, Selbstbräuner....Anfangs war ich super zufrieden mit der 3-Phasen Pflege, aber irgendwann war es einfach zu aggressiv, v.a. die exfolierenden Lotionen.
    Ich probiere aber auch gern herum, immer auf der Suche...
    Jetzt, wo du deine Erfahrung mit den Hydra Zen Produkten beschrieben hast, merke ich mal wieder, wie unterschiedlich die Häutchen und auch das Empfinden von Pflegeprodukten so ist. Wie gesagt, ich empfand die normale Hydrazen viel angenehmer und leichter als die mit LSF
    Ich muss jetzt nochmal fragen: du empfindest die ohne LSF reichhaltiger als die mit LSF? Bei mir ist es genau umgekehrt.
    Ach so zur Reinigung: wie gesagt, ich bin da wieder bei Avene gelandet: entweder das Cleanance RG oder das milde RG. Zu den Reinigungsprodukten von Lancome findet man relativ wenig Erfahrungen, habe ich den Eindruck. Ich habe aber auf einem Beautyblog etwas dazu gefunden. Dieser hier: http://lipsticklove87.blogspot.com/s...&max-results=7

Liebe Grüße,
    Schnattchen

Hallo Schnattchen,
    ich creme Nachts mit der peauxe seches. Die ist ziemlich fest, ich bekomme aber, oh wunder, keine Unterlagerungen oder Pickel von Ihr. Am Tag habe ich die Tube mit dem LSF in Gebrauch. Die ist mir z.Zeit zu leicht. Ich creme mit der seches an der Stirn und den Wangen noch nach. Die normale Creme ohne LSF kenne ich nicht. Ist das Deine ?
    Danke für den Link zur Reinigung. Ich habe eine Probe von der Milch mit dem blauen Rand bekommen . Ist für normale Haut. Habe ich heute Abend zum ersten mal verwendet und fand sie ganz gut. Make up und Augen hat sie gut in einem Gang geschafft. Hat nicht in den Augen gereizt oder gebrannt. Werde das aber noch weiter beobachten.
    Diese 3 Phasen von Clinique waren mir auch zu intensiv. Dabei habe ich in der letzten Zeit schon die Reinugung von Avene und die Cremes von Clinique genommen. Von Avene die RM für überempfindliche Hait oder das Cleanance AC Waschgel. Die RM entfernt Make up nicht sauber genug. Ich habe im Sommer immer MU mit hohem LSF ( Shiseido das flüssige blaue mit LSF30), Zur Zeit möchte ich auch etwas mit ein wenig Duft.
    viele liebe Grüße timmy

Hallo timmy,

wir haben also beide diese hier: http://www.lancome.de/_de/_de/catalo...en&vname=name&
    Genau die hab ich auch, hätte aber gern die normale ohne LSF gehabt (http://www.lancome.de/_de/_de/catalo...en&vname=name&), weil ich sie beim Testen in der Parfümerie (allerdings dort im Tiegel) leichter/ angenehmer empfand, die es aber zu dem Zeitpunkt als ich sie wollte gerade nicht als Sondergröße gab.

Und du hast noch diese: http://www.lancome.de/_de/_de/catalo...in&vname=name& nicht wahr? Hui, dass du mit der klarkommst, wundert mich. Vielleicht hast du ja doch eher trockene Haut, oder nach Clinique Klassifikation zumindest Typ II.

Und du benutzt auch Avene? Die RM für Überempfindliche Haut kenne ich auch und mag sie gern. Meine MF bekommt sie gut runter, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie normale Foundation doch eher schwieriger entfernt. Das ließe sich aber vielleicht ändern, wenn du vorher ein Mikrofasertuch benutzt oder aber so ein Schwammtuch. Das wäre für deine empfindliche Haut wahrscheinlich sogar besser geeignet. Ich habe das von Kanebo, aber es gibt glaube ich auch eines von Cadeavera, also der müller-Marke.

Der Duft der Hydra Zen Produkte ist wirklich schön. Da hast du recht. Auch die weiß-rosa Aufmachung spricht mich sehr an, muss ich gestehen

Ich bin gespannt, wie du weiterhin mit der Reinigungsmilch klarkommst. Das ist sicher auch für andere Beauties hier interessant.

Sonnige Grüße
    Schnattchen
    Geändert von Schnattchen84 (19.04.2011 um 11:16 Uhr)

Huhu Schnattchen,
    ja so haben wir die Cremes
    Heute morgen auch mit der RM gereinigt, Thermalspray und die reichhaltige Creme ( außer auf zwei normal Pickel -da kam Widmer Gel drauf!)
    Bei clinique habe ich im Winter für Nr.1 gecremt. Bis ich letzte Woche gewechselt habe , die Superdefense 2 und Repairwear night 2.
    Meine Haut ist aber trotz Avene Reinigung immer trockener und feuchtigkeitsärmer geworden.
    Jetzt ist die Haut ganz prima, spannt nicht, fettet nicht, sieht rosig aus.
    Freu mich !!
    viele liebe Grüße timmy

Ach , da fällt mir ein : irgendwo habe ich so ein "Kanebo- Brett" herumstehen. Habe ich mir mal vor einem Jahr geholt. Stimmt, das suche ich mir morgen mal raus ! Manches vergesse ich einfach!
    Danke jedenfalls für den Tip, das Tuch gefiel mir ganz gut. Die Haut wurde wirklich quitschesauber.

Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Ach , da fällt mir ein : irgendwo habe ich so ein "Kanebo- Brett" herumstehen. Habe ich mir mal vor einem Jahr geholt. Stimmt, das suche ich mir morgen mal raus ! Manches vergesse ich einfach!
    Danke jedenfalls für den Tip, das Tuch gefiel mir ganz gut. Die Haut wurde wirklich quitschesauber.
    sehr lustig, aber treffend, deine Beschreibung.
    Ich freu mich auch für dich, dass du scheinbar die richtigen Produkte gefunden hast

Liebe Grüße,
    Schnattchen