Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger

mac mineralize skinfinish natural für nc25

Hallo,

ich werd noch ganz kirre was die farbauswahl betrifft, deswegen dachte ich ´, frag mal hier nach.

Bisher habe ich das Select Sheer pressed in NC25 benutzt. Da ich allerdings schon soo viel tolles über das Mineralize Puder gehört habe, möchte ich es unbedingt ausprobieren. Erste Frage wäre ja schonmal: ist es besser als das select sheer? Wichtig ist mir, dass das Puder den ganzen Tag hält und mein Gesicht feiner und ebenmäßiger aussehen lässt.

Was die Farbauswahl betrifft, da hab ich schon so viel gegoogelt und von medium bis medium dark war da schon alles drin. Wichtig ist mir, dass es nicht zu dunkel ist und vorallem einen guten gelbstich hat. Am counter hab ich mir das schon auftragen lassen, aber die maccinen da waren doof, die wollten mir medium dark andrehen. das ist mir aber definitiv zu dunkel, ich möchte ja nicht gebräunt aussehen.

ich schwanke nun zwischen medium, medium plus und medium deep. Welches ist am gelbesten?

Gibt es noch andere hier in NC25? Was benutzt ihr so an Puder??

danke schon mal im vorraus!

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

AW: mac mineralize skinfinish natural für nc25

ich bin zwar so um die NC20, aber medium wird dir mit Sicherheit zu hell sein. Mir ist das manchmal je nach Lichteinfall zu hell.
    Wenn du einen Counter hast, dann geh doch nochmal dahin und trag dir medium plus auf. Geh an verschiedenen Tagen, um nicht an die selbe Maccine zu geraten.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Inventar Avatar von Sabby

Nur so als Vergleich: Ich bin NC15/NC20 und benutze auch das Medium Ich denke, das kannst du schon mal ausschließen!

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von emea Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich werd noch ganz kirre was die farbauswahl betrifft, deswegen dachte ich ´, frag mal hier nach.

Bisher habe ich das Select Sheer pressed in NC25 benutzt. Da ich allerdings schon soo viel tolles über das Mineralize Puder gehört habe, möchte ich es unbedingt ausprobieren. Erste Frage wäre ja schonmal: ist es besser als das select sheer? Wichtig ist mir, dass das Puder den ganzen Tag hält und mein Gesicht feiner und ebenmäßiger aussehen lässt.

Was die Farbauswahl betrifft, da hab ich schon so viel gegoogelt und von medium bis medium dark war da schon alles drin. Wichtig ist mir, dass es nicht zu dunkel ist und vorallem einen guten gelbstich hat. Am counter hab ich mir das schon auftragen lassen, aber die maccinen da waren doof, die wollten mir medium dark andrehen. das ist mir aber definitiv zu dunkel, ich möchte ja nicht gebräunt aussehen.

ich schwanke nun zwischen medium, medium plus und medium deep. Welches ist am gelbesten?

Gibt es noch andere hier in NC25? Was benutzt ihr so an Puder??

danke schon mal im vorraus!

*wink*
    Hier auch eine NC 25, ich würde Medium Plus nehmen, passt eigentlich fast immer bei mir. Gibt nur wenige Ausnahmen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Huhuuu...

lasse es dir wirklich mal am Counter auftragen.Ich bin auch NC25 und trage medium. Medium plus war zu dunkel für mich. Mag vielleicht gehen wenn ich etwas gebräunt bin aber im Normalfall eindeutig nicht.
    Liebe Grüße
    Jeannie

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Huhu also ich habe sonst auch NC20 und ich habe light medium. Medium trage ich dann im Sommer aber sonst wäre mir das zu dunkel

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von kleinesmau Beitrag anzeigen
    Huhu also ich habe sonst auch NC20 und ich habe light medium. Medium trage ich dann im Sommer aber sonst wäre mir das zu dunkel
    Dito.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von Sabby

Ich glaube, es liegt nicht nur an der Helligkeit der Haut, welche Farbe letztlich passt, sondern auch am Hautton
    Ich bin definitiv nicht heller als NC20 und Medium verschmilzt perfekt mit meiner Haut und ist kein bisschen zu dunkel!
    Ich hab einen rötlichen Unterton, vielleicht liegt es daran? Das studio fix compact in NC25 war mir hingegen viel zu dunkel (NC15 passt super)

ist müde. Avatar von ich bins

ich hab momentan nc25, tendenz eher zu nc30, vor allem im sommer.
    das kompakte studio fix in nc 25 passt PERFEKT.

medium und medium plus waren beide einen hauch zu dunkel und viiiel zu rötlich und zu wenig gelb.
    jetzt bin ich glücklich mit light medium, das dunkelt passend nach innerhalb von 30 minuten.

BJ-Einsteiger

also ich hab mir jetzt das medium plus bestellt und bereue es, seh damit nämlich gebräunt aus.
    Dabei hab ich mir das auch auftragen lassen, und es sah auch ok aus. kommt es vielleicht auf drauf an, wie man es aufträgt? ich habs jetzt nämlich mit dem kabuki aufgetragen, vielleichts wirds so intensiver und deshalb dunkler? zudem finde ich es nicht gelb genug, mein hals ist doch recht gelb bzw olivstichig.

kann ich es denn noch zurück geben bzw umtauschen? habs halt 2 mal ausprobiert...
    ansonsten muss ich halt schauen ob es im sommer passt. ich kann zwar schnell braun werden, mag es aber nicht so.