Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Fortgeschritten

Shoppen in Wertheim - Wo kann man Schnäppchen machen?

Hallo Beauties,

will am Donnerstag ins outlet nach Wertheim - Frühlingsshoppen! Ich BRAUCHE nix - MÖCHTE aber gerne meinen Kleiderschrank bestücken.
    In Metzingen bin ich häufiger, da sind Boss und esprit immer der erste Anlaufpunkt. Aber Wertheim kenne ich gar nicht, hab mir nur grad online die shops angeschaut... Wirkt doch etwas teurer/nobler/exklusiver (Escada, aigner etc).

Welche Schnäppchen habt ihr dort so schon gefunden? Was ist ein preisleistungsverhältnis, an dem frau nicht vorbei gehen darf?
    Freu mich über Erfahrungen und Tipps!

Inventar Avatar von Deviline5

AW: Shoppen in Wertheim - Wo kann man Schnäppchen machen?

Puh schwierig, ich bin öfters im Wertheim Village da ich in der Nähe wohne... Leider finde ich irgendwie recht selten etwas

Wo man Schnäppchen machen kann wäre z.B. Levis. Mein Freund hat da vor kurzem eine Jeans für 35,- EUR ergattert. Für Damen gabs auch so einiges, aber leider hat mir nichts gepasst...

Bezüglich Jeans wäre evtl. noch "7 for all mankind" ein Laden. Normalerweise kosten diese Jeans ja rund 200,- EUR oder mehr, ich hab da welche für 99,- EUR gesehen, also verhältnismäßig günstig.

Bei Roxy/Quiksilver, Billabong, Nike und Mexx schaue ich fast jedes Mal rein. Da finde ich auch mal öfters ein paar Sachen...

Für uns Beautys wäre evtl. noch Bodyshop etwas...

Fortgeschritten Avatar von Kex

Also ich hab da immer Calvin Klein Unterwäsche zu H&M Preisen gekauft.
    War jetzt aber auch schon 3 Jahre nicht mehr dort.
    Ich würde mir in jedem Fall mal den Hallbuber genauer ansehen, deren Preise könnten da auch auf H&M-ähnliches Niveau sinken...

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

@Deviline: Ich glaube, wir wohnen im gleichen Ort. 1. Handball-Bundesliga?

Zu Wertheim-Village: Ich bin recht oft da und es ist wirklich immer unterschiedlich. Manchmal finde ich Sachen für etliche hundert Euro, manchmal GAR NICHTS. Typisches Outlet-Problem wie ich finde.

Viel Spaß beim Shoppen!

Inventar

Wertheim finde ich irgendwie nicht so wirklich toll Bzw. gibt es für mich bessere und lohnenswertere Outlets... Allerdings war ich auch erst 2 x dort.
    Schnäppchentechnisch fand ich Billabong recht lohnenswert, auch Desigual (für diejenigen denen es gefällt - ist ja nun doch nicht jedermanns Geschmack ;)). Beim Outlet von The Body Shop gibt es auch wirklich sehr gute Angebote, aber das ist natürlich keine Kleidung...^^
    Prinzipiell kann man aber wohl überall gute Schnäppchen machen, man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, also ´ne Portion Glück haben ;)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Ich kann dort Puma und Calvin Klein empfehlen - sonst siehts find ich eher mau aus aber man kann schön durchflanieren

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    @Deviline: Ich glaube, wir wohnen im gleichen Ort. 1. Handball-Bundesliga?

Zu Wertheim-Village: Ich bin recht oft da und es ist wirklich immer unterschiedlich. Manchmal finde ich Sachen für etliche hundert Euro, manchmal GAR NICHTS. Typisches Outlet-Problem wie ich finde.

Viel Spaß beim Shoppen!
    Richtig
    Find ich ja jetzt cool

Simsalabim Avatar von hexe

Ich war nur ein mal dort, nach dem Urlaub aber mir hat das so gar nicht gefallen und da gab es für mich auch keine Schnäppchen. Dinge die vorher 500 und jetzt 250 Euro kosten, sind wir dann immer noch zu teuer.
    Man muss vielleicht auch Glück haben oder was bestimmtes suchen. Aber von mir ist das zu weit. Das lohnt sich nicht.

Vielleicht werde ich eher mal irgendwann ins Esprit Outlet fahren.. ist zwar auch ca. 2 Stunden weg aber man kann
    es ja mit Düsseldorf oder so verbinden.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Richtig
    Find ich ja jetzt cool

Fortgeschritten

hexe
    Ich war nur ein mal dort, nach dem Urlaub aber mir hat das so gar nicht gefallen und da gab es für mich auch keine Schnäppchen. Dinge die vorher 500 und jetzt 250 Euro kosten, sind wir dann immer noch zu teuer.
    Man muss vielleicht auch Glück haben oder was bestimmtes suchen. Aber von mir ist das zu weit. Das lohnt sich nicht.

Vielleicht werde ich eher mal irgendwann ins Esprit Outlet fahren.. ist zwar auch ca. 2 Stunden weg aber man kann
    es ja mit Düsseldorf oder so verbinden
    .
    Wo gibts in der Nähe von Düsseldorf ein esprit outlet???
    Ich besuche nä WE eine Freundin in düsseldorf

Danke schonmal für die tipps, calvin Klein, Longshamp, picard, seidensticker stehen definitiv auf der Liste.
    Weiß jmd. wie teuer die Kleider von desigual im outlet sind?

Zitat Zitat von belle Beitrag anzeigen
    Wo gibts in der Nähe von Düsseldorf ein esprit outlet???
    Ich besuche nä WE eine Freundin in düsseldorf

Danke schonmal für die tipps, calvin Klein, Longshamp, picard, seidensticker stehen definitiv auf der Liste.

Also das Esprit Outlet soll ja in Ratingen sein. Da kommt man ja an Düsseldorf vorbei bzw. Ratingen liegt oberhalb von Düsseldorf.
    Ich war ja auch noch nie dort aber habe vom Bekannten gehört, dass dieses Outlet sehr groß sein soll und man schon gute Schnäppchen machen kann. Leider ist das von uns gute 2 Stunden entfernt und da sollte es sich schon lohnen.

Ach so, wenn du bei Longchamp guckst.. kannst ja mal berichten, wieviel reduziert die Handtaschen da so sind und welche Handtaschen-Marken es noch so gibt. Danke.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Ach so, wenn du bei Longchamp guckst.. kannst ja mal berichten, wieviel reduziert die Handtaschen da so sind und welche Handtaschen-Marken es noch so gibt. Danke.
    Jep, mach ich!

Dankeschön!!!

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Als ich das letzte mal in Wertheim war, gab es einen "La Perla" Outlet-Store, und da hat sich das zuschlagen dick gelohnt - natürlich nur, wenn man bereit ist, diese immernoch hohen Preise für Unterwäsche auszugeben. Aber die waren nix im Vergleich zu den normalen Preisen, und die Qualität ist gigantisch.

Ich fahre in drei Wochen hin, hoffentlich gibt's wieder ein bißchen was in meiner Größe.

Ansonsten fand ich noch Gant, Billabong (tolle Bikinis) und Marc O'Polo toll - mittlerweile soll es ja auch einen Napajiri geben?! Bin auch total gespannt auf Longchamp.

Forengöttin Avatar von Juli

Ich empfehle auch den Calvin Klein Underwear Laden! Ich trage fast nur noch BHs von CK, die alle zwischen 10-20€ gekostet haben und super Qualität haben
    Dann bin ich noch gerne im Body Shop

Fortgeschritten Avatar von Puenktchen

Zitat Zitat von belle Beitrag anzeigen
    Bei uns hat vor einigen Wochen auch ein desigua im Outlet Center aufgemacht.
    Die Röcke lagen so zwischen 55 und 60€. Bei den Kleidern bin ich mir gerade nicht mehr so sicher, aber ich glaube zwischen 80 und 120€, je nachdem wie aufwändig die Kleider gearbeitet waren...

Inventar

Zitat Zitat von Puenktchen Beitrag anzeigen
    Bei uns hat vor einigen Wochen auch ein desigua im Outlet Center aufgemacht.
    Die Röcke lagen so zwischen 55 und 60€. Bei den Kleidern bin ich mir gerade nicht mehr so sicher, aber ich glaube zwischen 80 und 120€, je nachdem wie aufwändig die Kleider gearbeitet waren...
    Mit "bei uns" meinst du wohl ein anderes Outlet, oder?
    Zwischen den verschiedenen Outlets variieren die Preise (bei eigentlich gleichen Marken und Produkten) auch noch mal sehr stark, habe ich festgestellt. Da kann man scheinbar nicht von einem auf´s andere schließen.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Fortgeschritten Avatar von Puenktchen

Ja, "bei uns" ist in Wolfsburg...

Gesperrt Avatar von kim.novak

Zitat Zitat von Fayet Beitrag anzeigen
    Als ich das letzte mal in Wertheim war, gab es einen "La Perla" Outlet-Store, und da hat sich das zuschlagen dick gelohnt - natürlich nur, wenn man bereit ist, diese immernoch hohen Preise für Unterwäsche auszugeben. Aber die waren nix im Vergleich zu den normalen Preisen, und die Qualität ist gigantisch.
    Ich vermisse diesen outlet (La Perla) sehr, weil in der Stadt gute Dessous-Marken (italienische oder französische) - unbezahlbar sind .

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Moment, heißt das, dass es den LaPerla-Outlet nicht mehr gibt? Neeeein! Das muss ich sofort googeln..

EDIT: Doch, gibt es noch, gerade gegoogelt. Puh, da werde ich mein Geld also doch zuverlässig los. Ich hatte schon befürchtet, ich würde auf den ganzen schönen Euros einfach sitzenbleiben.. ;)

Gesperrt Avatar von kim.novak

La Perla gibt es in Wertheim nach wie vor.
    http://www.wertheimvillage.com/de/ma...arken/la-perla

Aber in meiner Stadt -nicht.

Daher heißt es für mich ... warten. Warten bis ich wieder in der Ecke bin.