So, jetzt habt ihrs auch geschafft, mich anzufixen. Ich hab mir die Warm Palette #2 ersteigert und werde berichten![]()
So, jetzt habt ihrs auch geschafft, mich anzufixen. Ich hab mir die Warm Palette #2 ersteigert und werde berichten![]()
Ich bin Winter, ich darf das!
JESUS
ich bin sprachlos! aber leider muss ich gleich los und werde später détails auch zur haltbarkeit berichten. aber das finish ist wirklich surreal... einfach super!
ingenue passt perfekt bei nc 15, wirklich![]()
![]()
Ich glaube da ist noch niemand drauf eingegangen.Zitat von Lilly85:
was mich interessiert: ist solche film/fernsehen/theater-schminke nicht schlecht für die haut und überhaupt für den alltagsgebrauch gedacht
Nein die Foundation ist nicht schädlich, da ist auch nichts anderes drin als in anderen Foundations. Genau genommen sogar weniger: keine extra Hautpflege, kein Sonnenschutz (wobei beides in Foundations eh nie ausreicht. Außerdem kann man einen extra Sonnenschutz darunter für Fotos auch mal weglassen, was sehr praktisch ist wenn man Geisterbilder vermeiden möchte). Dafür aber einfach mehr Pigment als normalerweise üblich.
@godmother: bin auf deinen Bericht gespannt.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Wo bestellt ihr das Zeug jetzt nochmal und geht das ausschließlich per Paypal?
Dann müsste ich erst von meinem Konto auf Paypal überweisen und weiss gar nicht mehr wie das geht, habe Paypal ewig nicht mehr genutzt, kenne nicht mal mehr das Passwort![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
@Sonik: ich kann Paypal auch nicht leiden, aber du brauchst entweder das oder Kreditkarte. Kaufen kannst du über Ebay oder bei camerareadycosmetics.com in den USA.
Hab eben mal nachgesehen, das Problem mit dem Passwort kann man unter "Probleme beim Einloggen" gleich auf der Startseite lösen und wenn du drin bist, einfach oben in der Menüleiste auf "Geld einzahlen" klicken. Da erscheint dann die Paypal-Bankverbindung, auf die man überweisen kann. Ich hatte letztes Mal (war auch das erste Mal für mich) sogar vergessen, den Verwendungszweck anzugeben (der unter der Bankverbindung angegeben wird - wenn man ein Notebook benutzt muss man aber runterscrollen). Aber es wurde trotzdem dem richtigen Paypal-Konto zugeordnet. Hat aber leider 3 Tage gedauert, das fand ich etwas lang.
First, it is ridiculed,
Kreditkarte habe ich keine.
Auf Paypal habe ich früher paar mal was überwiesen von meinem Konto, müsste ich eigentlich wieder hinkriegenich weiss aber dass es 4-5 Tage dauert.
Waaah- ebay hasse ich wie die Pest, habe mich aus Prinzip dort nie angemeldet, nie was gekauft, nie was verkauft und daran wird sich höchstwahrscheinlich nie was ändern.
Und was macht dieser USA-Shop? Hast du da bestellt oder wie? Sind die schnell mit liefern? Ich dachte ihr bestellt aus England![]()
Ich habe meine aus dem Seski und von Ebay. Aber ich meine jemand anderes hätte sie aus dem US-Shop gehabt. Ich weiß nur dass es sie da gibt. Ich mag Ebay auch nicht und bestelle da eigentlich nur wenn es nicht anders geht.
First, it is ridiculed,
Auf Twitter hab ich gerade gelesen, dass Kate Middleton angeblich Graftobian MU verwendet hat
Ich frag mich welche Farbe NW15 entsprechen würde. Wohl Buff aber ich hab oft auch gelesen da Bombshell gut NW15 passen soll. Zu rosa darf es bei mie auch nich sein weil ich dann wie ein schweinchen aussehe, aber gelb geht gar nich.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Und wie wärs dann mit den neutral-Farben? Die hab ich auch genommen, und zwar diese Palette#1 zum testen, um den besten Ton zu finden. Und somit kann man auch mischen. Bin so gespannt wenn sie kommt![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ich habe Bombshell (die ist in der Neutral Palette), aber die ist ziemlich neutral bis leicht gelb. Wenn gelb bei dir gar nicht geht würde ich eher die Cool Palette #1 probieren.
First, it is ridiculed,
Und wie schnell geht es über ebay?![]()
![]()
...Hab schon auf mein Paypal Konto was überwiesen... wie lange dauert es wenn man bei ebay bestellt bis man Päckle bekommt?
Waaah- ebay hasse ich wie die Pest, habe mich aus Prinzip dort nie angemeldet, nie was gekauft, nie was verkauft und daran wird sich höchstwahrscheinlich nie was ändern.
Und was macht dieser USA-Shop? Hast du da bestellt oder wie? Sind die schnell mit liefern? Ich dachte ihr bestellt aus England![]()
Ich will auch so etwas was mich unreal aussehen lässt
Ich dachte da so an die "warm palette nr. 2" ?? Die sollte sich für NC 30 - NC 40 eignen...liege ich da richtig?
Sonik normalerweise dauerts von ebay auch nicht länger als von einem anderen shop. Ich hab bei ebay noch nie Probleme gehabt (außer einmal Fake-Maccies)
Ich werd mir erst was von dem Graftobian Wundermittelchen kaufen, wenn ich EINE Foundi aufgebraucht habeWerd daheim gleich mal alles durchsehen, wo am wenigsten drin ist
![]()
Sag des nicht! Also ich bin an die Schnelligkeit von Douglas, Behawe und Parfumdreams zu gewöhnt...das Zeug kommt ja aus USA, dauert minimal 1 Woche schätz ich mal...wobei ich früher meine Sachen von The Conservatorie und TKB auch immer nach 1 Woche bekommen habe...da habe ich mit Paypal immer bezahlt
Ich beneide dich um deine Geduld.Ich werd mir erst was von dem Graftobian Wundermittelchen kaufen, wenn ich EINE Foundi aufgebraucht habe![]()
Mal sehen ob ich es aushalte so lange zu warten
Vielleicht fällt mir ja auch eine Foundi runter, die ich nicht mehr mag![]()
Hört auf mich anzufixen, ich hab doch weder Kreditkarte noch Paypal...
Aber mein Lieblings-Youtuber (gossmakeupartist) spricht auch häufiger davon... verdammt...![]()
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
Ich hab mir jetzt einfach mal Bombshell bestellt, weil ich eben mal wieder festgestellt hab das mein gesicht mit der Sculpt in NW15 gegenüberdem Hals doch deutlich rosaner ist. Wenn es nicht passen sollte muss es halt is Seski oder Ebay. Jetzt heißt es aber erstmal warten.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Das sff NW15 war mir noch einen ganz klein bisschen zu dunkel am Übergang zum Hals. Die Maccine meinte, sff NC15 wäre viel zu gelb für mich.
Ich selbst benutze zur Zeit 2 verschiedene Foundi-Töne, weil ich festgestellt hab, dass meine Haut zur Kinnliene/Hals immer heller wird. Also bin ich mit der Palette glaub ich erst mal am besten bedient.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ich habe am Freitag was auf mein Paypal Konto überwiesen und mein Guthaben lautet immer noch 0,00 €![]()
Ich will das Zeug endlich bestellen!
Ja, das ist echt super langsam aber so machen die halt Geld. Und wenn du dann noch Pech hast, hat sich der Dollarkurs verändert und es reicht nicht mehr ganz, wenn du es dann ersteigern willst und du musst nochmal den Rest überweisen. Alles schon passiert.
Ich tippe aber darauf, dass du heute nachmittag oder morgen früh eine Email bekommst, dass das Geld eingegangen ist.
Meine Palette ist auch noch unterwegs...![]()
First, it is ridiculed,
Wieso was ersteigern? Ich dachte ich kann das per sofortkaufen schnell nehmen und fertig![]()
Achso, ja das geht. Ich hatte halt vor dem Kauf mein Konto aufgeladen, weil bei dem Verkäufer stand, dass die Zahlung innerhalb von 24 h nach dem Kauf dort sein soll und das mit Überweisung ja nicht gereicht hätte. Das war aber nicht die Graftobian Foundation.
Bin gespannt, wie du sie findest.
First, it is ridiculed,
Also, ich lasse Paypal den Betrag immer von meinem Konto per Lastschriftverfahren abbuchen.
Ja, das ging da nur leider nicht obwohl es hätte gehen müssen und Paypal hat 1,5 Wochen gebraucht, um das zu berichtigen. Und ich bin ja eine ungeduldige Person und konnte nicht so lange warten.![]()
First, it is ridiculed,
So, meine Foundation ist vorgestern angekommen. Für eine Sendung aus USA finde ich das superfix.
Leider scheinen mir die ersten beiden Farbtöne etwas trocken zu sein, die anderen 3 sind viel cremiger und lassen sich auch besser verteilen. Leider ist mein Farbton ausgerechnet der 2.
Habt ihr eine Idee, wie ich die Foundi wieder geschmeidiger bekomme? So ist das echt mühsam. Und ich bilde mir ein, dass das Hautbld mit den Cremigeren Tönen auch schöner ist, sie sind nur leider echt zu dunkel.
Ich habe auch gerade eben erfolgreich bestellt!
Genommen habe ich die "warm palette 2" .
Ich bin sehr gespannt!
@Haminze: wie lange hat es insgesamt gedauert?
@Sonik Ich weiß gar nicht, warum ich "vorgestern" geschrieben habe, da war ja Sonntag
Am 2. bestellt, am 9. bekommen. Also genau eine Woche. Sag mir bitte bescheid, ob bei dir die Töne Buttermilk und Desert Sand auch so trocken sind.
Ja, aber als ich das gestern geschrieben habe war vorgestern ja Sonntag
Das mit dem Öl hab ich auch schon überlegt. Ich hab aber Angst, dass das dann irgendwie ranzig wird oder so....
Nimm aber Jojobaöl, das ist eh ein Wachs und kein Öl (und in vielen Foundations eh schon enthalten).
Ja, ich schau mal... irgenwo müsste noch ein Fläschchen sein![]()
leider ein ernüchterndes ergebnis von mir:
so schön das finish ist, die foundation hält gar nichts aus.
weder mit base, noch ohne - sie rutscht mir förmlich vom gesicht, glänzt schnell , sie liegt wie ein nasser sack auf der haut. (und ich habe mir schon angewöhnt, nichtmal dranzufassen)
ich kann sie kaum abpudern (kanebo translucent, meteorites, sämtliche mac-puder), ohne, dass man unschöne spuren sieht...
bei mir hält aber außer der revlon colorstay auch GAR nichts, deshalb heißt das wohl allgemein eher wenig...
![]()
Ich habe die Farbe "Buttermilk" solo im großen Töpfchen und finde sie auch relativ fest. So fest, dass ich mich beim ersten Mal gefragt habe, wie ich die auf's Gesicht bekommen soll aber es ging dann doch ganz gut. Jetzt bin ich natürlich auf die Konsistenz der dunkleren Töne in meiner 1er Palette gespannt. Leider werde ich es wohl auch relativ hell brauchen, ich tippe auf den 2. Ton in der Palette. Wäre ja schade wenn alle außer den hellsten Tönen butterweich wären.
Habe aber auch bei Flüssigfoundations oft die Erfahrung machen müssen, dass die hellen Töne anders sind als die dunklen (egal ob das jetzt Konsistenz, Glow oder Ergebnis angeht - ich fand die dunklen meist schöner).![]()
First, it is ridiculed,
Und das berichtest du jetzt?
Naja, hoffen wir mal dass es an deiner Hautbeschaffenheit liegt...wobei ... so schöne, glatte, porenlose Haut wie bei dir habe ich ja noch nie gesehen - von daher habe ich nix zu melden, geschweige denn hoffen
Ich dagegen finde die REVLON Colorstay - naja- mittelmäßig.
Habe zwei Fläschle in meinem Schminkkoffer liegen, die sterben an Einsamkeit und Vernachlässigung, sicher.
Was sagen die anderen die mittlerweile die Paletten schon haben?Wundere mich schon warum keiner was hier berichtet
obwohl einige die Foundi schon haben.
godmother, das ist ja wirklich ärgerlich.![]()
komischerweise gings die ersten 2 tage noch ganz gut, aber danach hat die sich wahnsinnig schnell abgesetzt
bzw hatte schon probleme beim fixieren mit puder!
porenlos
mit make up, ja... ansonsten :grusel: poren und mitesser, so weit das auge reicht
(was die poren angeht, finde ich immer noch die sculpt am besten, aber die haltbarkeit ist nicht gut)
bis jetzt ist das beste das revlon, weil es sich überhaupt nicht absetzt (und das wirklich egal wie lang ich es drauf habe und wie heiß es draußen ist) und auch eine schöne haut macht.
sonst hält wirklich gar nichts (den ganzen tag) bei mir
also denke ich schon, dass es an meiner haut liegt und kehre reumütig zur revlon zurück...
ja leider! aber irgendwie hätte ich es mir doch denken können - wieso sollte diese foundi halten, wenn es sonst nur die revlon tut
![]()
angefixt von euch habe mir die hd powder foundation bestellt - nuance "porcelain doll" und sie heute zum ersten mal aufgetragen mit nassem schwämchen.
anscheinend leiden amerikanische porzellanpuppen kollektiv unter hepatitis. ich sage nur grausam. die foundation dunkelt nach und ist überhaupt nich so, wie ich sie mir vorgestellt habe. ein rausgeschmissenes geld, leider
NW15 beauties finger weg!
Das Jojobaöl hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Ich hatte es zum Glück nur auf dem Ton ausprobiert, der mir zu hell war. Das Ergebnis lies sich zwar wunderbar verteilen, blieb aber einfach auf der Haut liegen und hat alles eher betont.
Aber ich hab den Ebay-Verkäufer kontaktiert und um Hilfe gebeten. Ich durfte mir jetzt aussuchen, ob ich eine neue Palette oder lieber eine 1/2 oz in meiner Farbe haben möchte.![]()