Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 102
    BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Graftobian HD Creme

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Und das berichtest du jetzt?
    Naja, hoffen wir mal dass es an deiner Hautbeschaffenheit liegt ...wobei ... so schöne, glatte, porenlose Haut wie bei dir habe ich ja noch nie gesehen - von daher habe ich nix zu melden, geschweige denn hoffen
    Ich dagegen finde die REVLON Colorstay - naja- mittelmäßig.
    Habe zwei Fläschle in meinem Schminkkoffer liegen, die sterben an Einsamkeit und Vernachlässigung, sicher.

Was sagen die anderen die mittlerweile die Paletten schon haben? Wundere mich schon warum keiner was hier berichtet obwohl einige die Foundi schon haben.
    Sonik, ich bin sehr zufrieden mit der Foundation. Wenn ich sie denn endlich aufgetragen habe
    Nee, das Finish ist schön, die Poren werden deutlich kleiner, alles ist wesentlich perfekter. Und mit einem nassen Schwämmchen kann man dafür sorgen, dass es nicht zu perfekt wird. Ich hab nach dem ersten "aufspachteln" (aufgrund der Konsistenz meines Lieblingstons) meine Haut nicht mehr als meine erkannt und musste den Effekt doch etwas abmildern.

Ich hatte nämlich befürchtet, dass ich im Laufe des Tages mir an einigen Stellen das Make-Up wegfummle. Ich kann ja die Hände nie aus dem Gesicht lassen, stütze mich gerne mal auf etc. Und dann wäre mir der Unterschied zu krass gewesen, das hätte man bestimmt gesehen.

Aber das Zeug hält den ganzen Tag, da waren meine Befürchtungen grundlos.
    Meine Haut ist übrigens ganz und gar nich glatt, neigt zu partiellen Rötungen und große Poren hab ich auch. Aber die HD Foundation gleicht das wirklich schön aus.
    Ich bin Winter, ich darf das!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Haminze Beitrag anzeigen
    Sonik, ich bin sehr zufrieden mit der Foundation. Wenn ich sie denn endlich aufgetragen habe
    Nee, das Finish ist schön, die Poren werden deutlich kleiner, alles ist wesentlich perfekter. Und mit einem nassen Schwämmchen kann man dafür sorgen, dass es nicht zu perfekt wird. Ich hab nach dem ersten "aufspachteln" (aufgrund der Konsistenz meines Lieblingstons) meine Haut nicht mehr als meine erkannt und musste den Effekt doch etwas abmildern.

Ich hatte nämlich befürchtet, dass ich im Laufe des Tages mir an einigen Stellen das Make-Up wegfummle. Ich kann ja die Hände nie aus dem Gesicht lassen, stütze mich gerne mal auf etc. Und dann wäre mir der Unterschied zu krass gewesen, das hätte man bestimmt gesehen.

Aber das Zeug hält den ganzen Tag, da waren meine Befürchtungen grundlos.
    Meine Haut ist übrigens ganz und gar nich glatt, neigt zu partiellen Rötungen und große Poren hab ich auch. Aber die HD Foundation gleicht das wirklich schön aus.
    Also mit dem "zu perfekt" hätte ich kein Problem da wird nix abgemildert, ich sehe gern unnatürlich aus
    Danke für dein Bericht, das hört sich alles positiv an und von dem Verkäufer finde ich es auch sehr nett dass er dir entgegenkommt

Was sagen die anderen Besitzerinen Graf Tobians?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von MissD

Meine Meinung zu Graf Tobian () hat sich nicht geändert, sh. Links im ersten Beitrag. Warte aber noch gespannt auf meine 1er Palette...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Angelic

Hat niemand was Neues zu berichten?

MU-Artist Avatar von Malice

Ich habe mir die neutrale palette (1) bestellt und bin bislang sehr zufrieden!!
    Werde sie in erster Linie für Fotoshootings nutzen und nicht im Alltag (da nehme ich nur BB Cream). Warte noch auf den Beautyblender zum pefekten Auftragen

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

treibt ihr Unwesen

Also, meine Graftobian Palette (warm 2) ist auch da seit gestern.
    Hat nur 6 Tage gedauert von bestellt bis erhalten

Nunja, heute morgen aufgetragen, mit MAC 130 lässt sich diese Foundation prima auftragen, der 130 passt auch perfekt rein in die kleine Form und nimmt auch perfekt Farbe auf wenn man nicht zu doll drauf drückt. Also wer den Beautyblender nicht besitzt, aber dafür den 130er - hat schon das perfekte Auftrage-Werkzeug für Graftobian Foundi.

Jetzt kommt´s: ich empfinde eine gewisse Antipathie gegenüber der Konsistenz. Cremige kompakt-Foundis hatte ich vor sehr langer Zeit das letzte Mal und kann mich nur schlecht wieder damit anfreunden.
    Auch die Farben (unabhängig von der Helligkeitstufe) entsprechen nicht meinem Hautton. Wäre das eine flüssige Foundation, hätte ich damit kein Problem...mit meinen "Zauberpülverchen" erreiche ich nahezu jeden Ton den ich haben will. Bei kompakt geht das leider nicht.

Und ich hoffe ich komme jetzt nicht allzu klugscheisserisch rüber...aber ich kann mir gut vorstellen was euch dieses "unreale" Finish beschert: einfach die Tatsache dass dies ein sehr gut deckendes Makeup ist...so wirken alle Camouflage-MUs oder eben sehr gut deckende MUs und ich besitze ein paar davon schon.
    Mehr"Zauber" ist da dran nicht

Allerdings ist das Finish schon etwas feinporig, da muss ich zustimmen...aber ich habe da auch "feinporigere" MUs im Koffer

Aufgetragen habe ich es heute morgen um 7.50 Uhr ...jetzt haben wir´s spät Mittags...halten tut´s, kein Thema.
    Allerdings lässt sich mittlerweile erahnen dass mein MU bald dazu neigen wird leicht scheckig zu werden

-Die ersten beiden Töne sind mir definitiv viel zu hell, also "buttermilk" und "desert sand"...kann ich aber daher prima als Concealer unter den Augen benutzen.

-Das mittlere "golden sunset" kommt in etwa hin...allerdings gar nicht passend zu meiner Haut vom Unterton her

-Die anderen beiden "deep xanthe" und "mid. marigold" sind mir wieder zu dunkel - aber damit kann man dafür wunderbar konturieren, wenn man hinterher keinen Bronzer verwenden mag

-Aber als Ganzgesichts-MU geht Graftobian bei mir leider nicht.

-Die ersten beiden Farben sind etwas fester in der Konsistenz als die restlichen 3 dunkleren (Haminze )

Lob an den Verkäufer (irgendwas mit "Glitter Gore"?), Ware einwandfreier Zustand, alles sauber und unbeschädigt, superschneller Versand und ja...sonst alles top.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen

Lob an den Verkäufer (irgendwas mit "Glitter Gore"?), Ware einwandfreier Zustand, alles sauber und unbeschädigt, superschneller Versand und ja...sonst alles top.
    stimmt. kann ich nur bestätigen. obwohl die hd powder foundation ein absolutes griff ins klo war.

Ohje ohje, habe mein Päckchen immer noch nicht. Gut, 17 Tage können schon mal passieren, aber wenn ihr's alle so kurzfristig bekommen habt... *grübel*

Schade dass es nichts für dich ist, Sonik. Aber wenn man keine cremigen Kompaktfoundations mag und die Töne einem nicht passen kann man da nicht viel machen. Wenigstens kannst du noch konturieren, es war also nicht ganz umsonst und Gott sei Dank auch nicht so teuer.

Ich mag nicht mehr warten...
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Meine Palette ist da!

Allerdings frage ich mich, was die roten Punkte zu bedeuten haben. Dass eine Cremefoundation bei diesem Wetter gerne mal "schwitzt" kenne ich, aber so etwas habe ich noch nie gesehen. Kennt ihr das?

First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Nordlicht Avatar von Tiali

Na endlich!

Mhh, sieht merkwürdig aus. Ich habe sowas noch nie gesehen.

Ja, endlich!

Ich hab's jetzt mal reklamiert, traue mich nicht, mir das in's Gesicht zu streichen.
    Mmh, mal sehen ob Graf Tobian und ich noch zusammen kommen...
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Kann ich verstehen, wäre mir auch nicht ganz geheuer. Wirklich ärgerlich... Da dauert das so lange und dann...

Ist eben eine Liebe mit Hindernissen, aber das sind ja manchmal die spannendsten.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Das stimmt allerdings!!! Davon kann ich ein Lied singen (bezüglich Männer jedenfalls).

Edit: Was lange währt, wird endlich gut.

Wenigstens sieht es so aus, als ob der 2. Ton tatsächlich gut passen könnte. Dann noch die anderen zum Highlighten/Konturieren, das dürfte auch passen. Freue mich jetzt einfach schonmal drauf, egal wie lange das noch dauert...
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Na, das ist doch schon mal etwas.

Hoffentlich antworten sie dir schnell.

Habe eine sehr nette Antwort erhalten. Es ist tatsächlich nur ausgeschwemmtes Pigment vom starken Temperaturwechsel:

It is sweat and because the creme is so highly pigmented for full coverage, it can look like something is 'growing' on the top of the creme. It easily mixes right back in with no real effort. This tends to happen more when the foundations are exposed to a wider range of temperatures during shipment. Graftobian has informed us the product is perfectly safe to use and this happens alot, especially with international shipments. If you have any other questions, feel free to ask!

Wieder was gelernt.

Übrigens bin ich doch heller als gedacht, ich mische 1 + 2 und konturiere mit 5 und es passt. *freu*
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Das ist doch super! Also kein erneutes Warten auf eine andere Palette!

Meine Laune...
    Angelic

Der Versand der Palette ging ja wirklich schnell. Auf den Ersatz warte ich leider immer noch

Forenkönigin Avatar von nana9

Hallo
    Seit heute habe ich ein Sample von der HD Creme:

Ich habe sie mit dem Foundationpinsel aufgetragen und bin bisher äußerst angetan:

1. Sie hält gut.
    2. Sie ganz leicht zu hell, ich weiß noch nicht, ob ich sie einen Farbton dunkler bestelle, mal schauen.

Zwar glänzt sie mitlerweile, aber mit Überpudern sollte es gehen.

Ich schaue die nächsten Tage, wie sie sich macht Herzlichen Dank fürs Anfixen

Ich bin nur verwirrt wegen cool, warm usw.

Ich dachte eigentlich, ich sei nc15-20, also "cool"-
    Die passende NC Farbe scheint jedoch bei dieser Foundation im warmen Bereich zu liegen

Ich bräuchte theoretisch noch einen Ton dunkler..welche Palette sollte ich denn jetzt nehmen ?
    Geändert von nana9 (25.08.2011 um 16:44 Uhr)

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

MAC hat die Bezeichnungen so gewählt, dass es ausgleicht. NC gleicht einen warmen Ton aus, NW einen kühlen. Daher sind die NCs gelb und die NWs rosa...Ich weiß jetzt aber nicht, wie das bei Graftobian ist. Guck dir mal swatches an.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Meine Laune...
    Angelic

Bei Graftobian sind die warm-palettes warm (also gelbstichig, teilweise auch orangig), die cold-palettes kalt und die neutralen wirklich neutral.

nana9, mit einer der Paletten #1 solltest du eigentlich wunderbar hinkommen. Ob warm, cool oder neutral hängt dann von deinem Hautoberton an. Bist du eher gelblich, dann warm. Und schau dir deinen Hautton am besten am Hals an, denn der Ton kann im Gesicht durch Rötungen leicht verfälscht werden.