Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Bist Du mit dem zufrieden? Ich meine von der Reinigungsleistung her? Ich weiß nicht. Fruchtsäure vertrage ich nicht, um Sodium Laureth Sulfate mache ich auch einen großen Bogen, auch bei Shampoos und Duschbad. Schon, weil es die Haut austrocknet. Ich habe immer das Gefühl, dass die milden Cleanser nicht gründlich genug reinigen...
Ich hatte meine Hoffnungen mal auf den Enzymreiniger von Birgit Schrowange gesetzt. Da hatte ich auch das Gefühl, dass er gut reinigt, aber ich konnte nicht mal den täglich anwenden.
Berichte mal bitte bei Gelegenheit vom Ren Cleanser. Vielleicht ist das auch was für mich.
Ich hoffe auch sehr, dass Isomers beimbleibt! Wenn nicht, muss ich mir doch noch eine Kreditkarte zulegen und direkt in Kanada bestellen. Dann haben sie auch nicht mehr die Einschränkung, dass sie uns nicht alles schicken dürfen.
![]()
![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Mädels
nach gut 2 Wochen Anwendung des Coppers zur Nacht ist meine Haut sowas von schön. Nochmal danke fürs anfixen.
Nynaich benutze im Moment das Reinigungspuder von JW und bin sehr zufrieden. Es reinigt sehr gut, beruhigt und hat noch einen kühlenden Effekt
. Wenn du empfindliche Haut hast, könnte ich dir auch die Micro Peeling Sensationstücher von der
empfehlen, da brauchst du nur Wasser und die Haut ist sehr gut gereinigt.
Liebe Grüße Rossi2408
zu den Reinigern
ich nehm manchmal morgens wenns schnell gehen muss den Bioderma Sensibio H2O
klar bei viel MU nehm ich noch n Reiniger vorher
Nyna, er ist aber super ergiebig, hatte ihn jetzt mit Toner 3 Monate jeden Abend genommen, ab und zu den Isomers Reiniger, der gefällt mir nicht vom Geruch und dieser Körnigkeitwerde ihn bestimmt nachbestellen
Ja wenn Isomers hier nicht mehr ist, umso besser, die Preise bei Promotions und die Produktauswahl sind eh besser in Canada![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Hallo dryskin,
wie kommt die Ware aus Kanada denn hier an, über den Zoll oder direkt per Post nach Hause.
Renan
bei mir kam das mit FedEx und auch direkt nach Hause, ohne Einfuhrabgaben![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Immer wieder Sonntags![]()
bekommt die Maske ihre volle Anwendungsaufmerksamkeit![]()
Ich muss vorweg bemerken, zuvor benutzte ich nie Masken, kann also keine Vergleiche abwägen - aber die Wirkung der REVEAL 'N' RENEW ist spektakulär
Das Hautbild einfach nur schön! und das Feeling ein
Meine Freundinnen sind völlig von den Socken - und natürlich auch begeistert und angefixt
![]()
![]()
Nyna, du könntest doch zwecks I-Net Bestellungen eine PrePaid-Karte nehmen, damit wärest du sicher
lass dich bei deiner Bank beraten
Mache ich genauso, bezahle niemals mit meiner Bankkarte oder Kreditkarte, oder du könntest den geforderten Betrag per Banküberweisung direkt tätigen... Es gibt einige Möglichkeiten...
Geändert von aimée (08.09.2013 um 15:46 Uhr)
Ich bestelle immer mit Kreditkarte, damit ist es am einfachsten. Mir ging es nur darum, dass die Ware direkt nach Hause kommt und nicht über den Zoll. Aber das scheint ja wohl mit UPS gut zu klappen.
Renan
PeterUstinov
Mädels, redet das Ende von Isomers beim
doch bitte nicht herbei!
So schnell wird uns das aber nicht ereilen, wird ja immer mehr an Produkten eingestellt.
Meine bestellten Sachen sind noch fröhlich unterwegs.
Das eine kommt ja per Warensendung (das Dreier-Set) und das andere (H pur) mit der normalen Post, ist aber noch nicht mal im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Ich rechne mal lieber nicht mit morgen.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
für den Tipp! Das wäre wirklich eine Alternative. Bisher dachte ich immer, die wären vielleicht zu hart für mein Gesicht. Habe da immer die Vorstellung von "Schmirgelpapier"...
Weiß auch nicht, warum.
Hm, Reinigungspuder stelle ich mir zu umständlich vor. Auch mag ich keinen Reinigungsschaum. Ich merke gerade, nicht nur meine Haut ist wählerisch, ich auch.
Ich freue mich, dass Du auch so gute Erfolge mit dem Copper hast. Frau schaut endlich wieder gern in den Spiegel, oder?![]()
PeterUstinov
Ja, das würde ich dann auch so machen, aimèe. Doch ich denke, es lohnt momentan den Aufwand nicht, extra für Isomers eine Kreditkarte zu beantragen, da sie ja eh nur das liefern dürfen, was es beimnicht gibt. Und das Angebot scheint dort stetig zu wachsen. Ich schätze, dann müsste ich eh nicht direkt in Kanada bestellen. Aber wenn der
Isomers wirklich ziehen lassen sollte (wehe wenn!
), werde ich das erwägen. Dann liefern sie ja alles aus ihrem Sortiment zu uns.
Aber halt mal! Per Banküberweisung? Ich denke Isomers akzeptiert nur Kreditkarten?Paypal wäre ja super, aber geht ja leider auch nicht, soweit ich weiß.
![]()
PeterUstinov
Ihr Anfixtanten
![]()
![]()
ihr habt mich überzeugt - hab auf die Niche Beauty-Seite gekuckt, und da lachte mich sofort dieser Tangle Teezer an
![]()
wo ich doch zur Zeit so anfällig für Tipps und Trends bin
beim
kostete das Teil den doppelten Betrag
![]()
![]()
Ich muss jetzt nochmal ganz blöd nachfragen: Bei Bestellungen aus den USA gibts ja u.U. das Problem, dass Zoll bezahlt werden muss (hängt wohl vom Preis ab, der in den Zollpapieren angegeben wurde, weiß nicht genau, wo da die Grenze ist).
Trifft das auf Lieferungen aus Canada nicht zu?
Hab noch nie im außereuropäischen Ausland was bestellt.für Aufklärung.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Zollfreigrenze
http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoe...wert_node.html
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke Gonzo. Aber was heißt das jetzt für mich als Empfänger, wie läuft das überhaupt ab? Ich bestelle beispielsweise Produkte im Gesamtwert von 55 Euro. Wie gehts dann weiter?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Wenn deine Sendung abgefangen wird, bekommst du Post vom nächstgelegenen Zollamt. Da kannst du dein Paket dann abholen, legst eine Rechnung vor oder die öffnen das Paket mit dir zusammen, falls die Rechnung beiliegt. Bist du über der Grenze, zahlst du die Einfuhrumsatzsteuer und darfst dein Päckchen mitnehmen. Alles nicht wild, aber blöd, wenn das Zollamt weiter weg ist.
Man mus aber nicht hinfahren , mach ich nie, das ist mir zu aufwändig, man kann Postverzollung machen, dazu die Rechnung und Beschreibung des Paketinhaltes hinfaxen oder per Mail schicken, dann bringst das der DHL und die Einfuhrabgaben kassierte der Paketbote direkt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist natürlich praktisch. Das Problem hatte ich noch nie, da ich zu Fuß zum Zollamt gehen kann und daher meine Sachen dann auch vor Ort abhole.![]()
aimée...hier bekommst Du das Teil noch günstiger klick.
den hab ich auch liebe aimeeja denn ganz gleichen in Pink und Gold ja den normalen auch
(also ohne Deckel in Pink), ja und meine Kleine hat noch eine Tangle Blume also insgesamt liegen 4 bei uns zu Hause rum
und ich hab s bei Douglas und Amazon bestellt..... kostet genauso viel wie bei NB ....ja man muss ja nicht alles beiund Co. kaufen
![]()
Achtung! OT:
Rossi2408. Ich bin nochmal in mich gegangen, habe mir bei der
eine Präsentation zu den Micro Peeling Sensation Plus Tüchern angesehen und...
zugeschlagen. Ich habe mir gleich das 10teilige Set bestellt, weil es echt günstig ist (im Vergleich zum 4 teiligen z.B.).
nochmal für den Hinweis. Manchmal kommt man auf das Naheliegendste nicht.
Ich werde berichten, wenn sie da sind.
OT Ende.
PeterUstinov
Glaubt ihr, dass derzu seinem 18. Geburtstag (Ende September) auch gute Isomers-Angebote macht?
![]()
PeterUstinov
hoffe nicht mein Bunker ist noch gut gefüllt![]()
meiner auch und ich will mich einfach nicht mehr verführen lassen.
Renan
Es ist immer noch nichts gekommen.![]()