Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Das freut mich, dass Du eine Besserung siehst.Bei mir hat es leider noch nichts gebracht.
Ich nehme das Viper immer als erstes, das habe ich mal so auf einer HP gelesen (ich glaube bei Isomers direkt
). Aber im Grunde ist die Reihenfolge egal, sagt Isomers. Du kannst sogar alles miteinander mischen. Von daher kann man nichts falsch machen.
Die Handcreme liebe ich auch.Ich habe noch keine Pigmentflecken und will damit vorbeugen. Und sie ist ausreichend, ich muss längst nicht so oft nachcremen, wie mit anderen Handcremes.
![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Danke Nyna und Prentiss
ich werde weiter berichten. Demnächst ist mein All in One-Serum alle und dann fange ich mit dem H-Pur an. Eine neue Copper-Flasche könnte ich auch
gebrauchen,obwohl ich nie weiß, wann ich es konkret anwenden soll. Ich nehme es immer mal zwischendurch nach Gefühl. So wie allen anderen Seren, die
nicht direkt auf Faltenbekämpfung hinweisen.![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Das All in one Serum finde ich auch ganz toll und die BB-Cream aus der Beauty Box mattiert so schön die Haut. Danach gebe ich nur noch ein Puder drüber und fertig !
LG Flocke
Ich benutze seit etwa 3 Wochen Copper und nehme es morgens und abends über mein jeweiliges Isomers-Serum. Also morgens Viper, Stem Genesis und Copper und abends Viper, Retiniacin und Copper.
Ich hatte eine sehr irritierte, gerötete Haut mit vielen Unverträglichkeitspickeln, das hat sich mit dem Copper gut beruhigt. Nun habe ich mich so an meine schöne Haut gewöhnt, da mag ich das Copper nicht weglassen.
Aber man kann es bestimmt auch kurmäßig anwenden. Da bin ich mir ganz sicher.
Ich war mit dem All-in-one-Serum auch zufrieden.
An die BB-Creme traue ich mich noch nicht ran, wegen dem enthaltenen Silikon. Da bekomme ich sofort Pickel, wenn das in Seren oder Cremes drin ist.
Nun nehme ich aber mit Erfolg schon eine Weile die Desert Youth Creme, in der auch Silikon enthalten ist und vertrage das sehr gut. Nun ist meine Hoffnung, dass es eben doch Unterschiede gibt, Silikon ist nicht gleich Silikon. Ich werde die BB-Creme sicher im nächsten Jahr mal testen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Stem Genesis aufs ganze Gesicht- ist doch auch fuer Feuchtigkeit![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich nehme Stem Genesis, derzeit das Plasma, auch für das ganze Gesicht plus Hals und Dekolletee
Noch 2x cremen, dann ist endlich die BL leer, die mochte ich nicht wirklich gerne, bin froh wenn die vercremt ist
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wie sind eure langzeiterfahrungen mit der bb cream
Ich mag sie sehr gerne, die mattiert sehr schön !
LG Flocke
Ich mag die BB Cream auch. Gerade während des Sommers, wo man doch eine gesunde Bräune hat mattiert sie wunderbar. Im Winter greife ich dann mehr nach unterstützender Farbe. Für den Sommer kann ich sie dir nur empfehlen, Nyna![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Das Redensify Set ist reduziert, leider vertrag ich die Gesichtscreme nicht, sonst wuerd ich zuschlagen, AC nehme ich gerne, mit Serum zusammen Top!
Was für Probleme hast du mit der Redensify denn bekommen? Hab überhaupt keine Creme mehr......aber die Serie reizt mich schon sehr. Hab allerdings auch BJ Lipomaxx noch in Warteposition.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hab mit Unreinheiten reagiert, mein Matrixyleset in eb.. Ist fuer alle hier vKfrei
![]()
Danke, Rossi. Dann werde ich sie mir im nächsten Sommer mal holen und testen.
Auf dieses Set bin ich auch schon eine Weile scharf. Allerdings ist mir die Creme für den Winter sicher zu wenig, daher habe ich den Kauf auf nächstes Frühjahr verschoben. Hoffentlich vertrage ich dann die Creme. Ich habe schon von vielen gehört, dass sie Pickel bekamen, wegen den Kakaoextrakten, die da drin sind. Das ist wohl ein komedogener Inhaltsstoff.![]()
PeterUstinov
hallo, ich habe da mal eine Frage bzgl. sqoomen uzw. wenn ich das richtig verstehe, muss man nicht unbedingt die Seren der Marke benutzen richtig? und wenn man andere nimmt, müssen oder sollen die dann nur gelartig sein oder können die auch milchig oder fester von der Konsistenz wie zB Perricone FFA sein? nur aus Interesse für mich interessant, was man für dieses Gerät benutzen sollte, danke!
Die Firma wird dir sagen, du sollst das ganze nur deren Seren nehmen.
Ich für mich mache das nicht. Ist aber meine Entscheidung und andere Beauties hier machen es ebenso.
Es ist im Grunde auch unlogisch, warum man es nicht tun sollte. Eine Beate Johnen hat ein ähnliches Gerät und empfiehlt ihre Seren dazu. Es kann also keinen Schaden anrichten, auch andere Seren zu nehmen. Ein Blick auf die Incis schadet aber sicher nie.
Ich selbst nehme auch Seren mit milchiger Konsistenz, die gleiten extrem gut.![]()
So meine Sachen aus Canada sind eingetroffen, hab in eb..nochmal das Matrixyl reduziert, muss jetzt etwas reichhaltigeres benutzen
![]()
PeterUstinov
Muss mich mal lobend über den Foaming Cleanser äussern, der kam auch mit aus Canada, sollte der Hase ins Programm nehmen! Schön mild und gut reinigend![]()
@ dryskin & prentiss:
das ist ja super, dass man verschiedene Konsistenzen verwenden kann. Da war ich mir eben jetzt nicht sicher, ob das auch geht. vielen Dank für die Infos!Aber grundsätzlich benutze ich auch hauptsächlich Isomers und mag die Marke wirklich sehr gerne. Ich bewundere wirklich Manuela für ihr Aussehen in dem Alter, wirklich Respekt. Und sie ist sehr sympathisch imho. Ich finde auch, da kann keine andere optisch im dt. TS mithalten, nicht mal JW; aber wie gesagt ist nur meine Meinung
![]()
PeterUstinov
Also mein Bunker ist jetzt gut gefuellt, hab doch noch RedensifySet gekauft, die AC find ich TOP und sie hält auch lang, die Gesichtscreme geht zu eb....
Mit der GemmotherapyCreme komme ich gut zurecht, koennte mit der Copper Peptide meine Wintercreme werden
Der Hase muesste im November schon das GlutaZeug zum Suuuupersparpreis anbieten, dass ich nochmal schwach werde, eigentlich bin ich bis Ende des Jahres versorgt![]()
ich merke jetzt leider auch schon, dass mit das Desert Youth zu wenig wird, ich muß mich auch nach einer Wintercreme umsehen, von Isomers kenn ich sonst mur die Dream Cream und die finde ich leider auch nciht gut, da hat meine Haut richtig mit gespannt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ging mir mit der Dream Cream und der Matrixyl auch so, gebe Nachts auch noch Oel drunter, aber grundsätzlich ist es mit meiner Haut schwierig im Winter, entweder Creme ist zu Fett gibt dann große Poren und Unreinheiten oder sie ist zu wenig und Haut spannt
Die Copper Peptide ist aber ganz ok tagsüber und im moment nehm ich die Gemmotherapy, macht ganz guten Eindruck bis jetzt, ist allerdings auch erst 3 Tage![]()
siehst du hatte ich doch richtig in Erinnerung
ja wenn ich mit 50 auch (mit wenig MU) so aussehe bin ich auch zufrieden
hätte gern die Redensify Augencreme alleine od. im DP zum Preis von 1er
ja und mein Copper geht mir langsam au
mom. cocktaile ich Isomers mit BJ und Doc. P und das tut meiner Haut richtig gut....
anfangs hatte ich bedenken wegen den cocktailen (muss ja schließl. auch aufbrauchen) aber ich vertrags
Mir reicht bei diesen Temperaturen die Desert Youth auch nicht mehr. Ich brauche jetzt die LLB von JW auf, da habe ich noch je einen 100ml Tiegel. Lasst uns hoffen, dass Manuela im November eine reichhaltigere Creme mitbringt.
Dryskin, die Redensify wird von mir im nächsten Jahr getestet!![]()
PeterUstinov
Das unterschreibe ich sofort! Das will ich auch!
Mit dem Cocktailen mache ich mir keine Sorgen. Es wird ja immer gesagt (auch bei Isomers), dass man die Sachen problemlos mit anderen Marken mischen kann. Isomers glaube ich das ungesehen und ich habe jetzt auch selbst die Erfahrung gemacht, dass das problemlos funktioniert.![]()
PeterUstinov
So meine Redensify steht im eb..und ein kleines Goody aus Canada dazu![]()
Ich lese grad, dass ihr alle so begeistert von der Redensify-Augencreme seid.
Ich habe das Set gestern bekommen und einen Nadelkopf großen Tropfen aufgetragen, nach einer Stunde war alles geschwollen und die Haut brannte unerträglich. Noch heute ist eine Rötung ums Auge.so extrem habe ich noch nie reagiert.
Jetzt muß ich das Set zurückschicken .