Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 124 ErsteErste ... 116191101109110111112113121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Nemesis Avatar von Nyna71

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Das Copper ist wirklich super. ich hab immer mal Entzündungen im Gesicht durch eingewachsene Haare oder so, einmal Copper drauf und die Entzündung klingt sofort ab. Ich bin heilfroh, dass ich davon noch so einen großen Vorrat habe. Ist wirklich mein absolutes Stammserum! Ich Copper

Das darf bei mir auch nicht ausgehen!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von alecc Beitrag anzeigen
    Servus!

Hat jemand von euch dieses Gerät von Isomers? Von Beate Johnen gibt es auch so ein Gerät ich weiß aber nicht welches besser ist und was man dabei beachten muss. Gibt es da Risiken oder Leute die es nicht anwenden dürfen? Dieses Teil würde mich schon interessieren.
    Ich bin auch am Überlegen, ob ich das Gerät von Beate nehme oder das von Isomers. Das von Beate klingt für mich besser, weil es mehr kann... (Reinigung, Ionentoporese, Ultraschall)
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ist ja interessant, rein vom Gefühl her hätte ich mich eher für das Isomers Gerät entschieden, weil Isomers immer so schön seriös rüberkommt. Aber über genaue Funktionsweisen hab ich mich noch nie wirklich erkundigt.

@duchesse, ja? hilft das Retiniacin auch beim Abklingen von Entzündungen? Hast du zufällig auch Erfahrungen mit Pickeln? Mein fast 15jähriger hat gerade sehr mit Pubertätspickeln zu tun. Und ich hatte Bedenken, dass das Retiniacin zu aggressiv sein könnte für die ohnehin schon so entzündete Haut. Meinst du, das wäre einen Versuch wert?

einen schönen Start ind en Tag wünscht Salbei
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Handel & Gewerbe

Salbei, meine Stieftochter hat ihre immer wieder zu Pickeln neigende Haut mit dem Retiniacin super in den Griff bekommen.
    Kaum noch Unreinheiten nach ca. 1/2 Jahr Anwendung

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ist ja interessant, rein vom Gefühl her hätte ich mich eher für das Isomers Gerät entschieden, weil Isomers immer so schön seriös rüberkommt. Aber über genaue Funktionsweisen hab ich mich noch nie wirklich erkundigt.

@duchesse, ja? hilft das Retiniacin auch beim Abklingen von Entzündungen? Hast du zufällig auch Erfahrungen mit Pickeln? Mein fast 15jähriger hat gerade sehr mit Pubertätspickeln zu tun. Und ich hatte Bedenken, dass das Retiniacin zu aggressiv sein könnte für die ohnehin schon so entzündete Haut. Meinst du, das wäre einen Versuch wert?

einen schönen Start ind en Tag wünscht Salbei
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ist zwar OT, aaber hast Du schon mal an BHA für Deinen Sohn gedacht? meine Kollegin hat das selbe Problem mit Ihrer Tochter und da schlägt das super an
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Bashful

dryskin, Danke, dann können wir das ja mal mit Retiniacin angehen....

gonzo, äh ich steh total auf dem Schlauch, was ist denn BHA?
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Happy

BHA = Beta-Hydroxy-Säure , sie hat ein Tonik vom Hautarzt bekommen und viele mit Akne-Problemen hier im Board benutzen dieses hier:

http://www.paulaschoice.de/clear-ext...-solution.html

ich habe zwar keine Pickel an sich, aber bissl großporige Haut mit Mitessern und ich nehme, die schwächere Version und meine Haut ist auch besser geworden:

http://www.paulaschoice.de/clear-reg...ution-335.html
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Bashful

Ach Gonzo, das klingt ja toll. Hab es soeben bestellt. Sohnemann ist ja manchmal etwas genervt von meinen Bemühungen, aber jetzt ist er gerade das erste Mal richtig verliebt und da entwickelt er meht Interesse für sein Äußeres.

Meine Laune...
    Happy

ja, da werden die dann plötzlich eitel , die Anwendung ist aber ganz easy, einfach mit Wattepad über die saubere Haut fahren, wenn er keine weitere Creme benutzet, dann ist er auch schon fertig
    ich habe wie gesagt das helle, schwächere und das trocknet weder aus noch spannt die Haut, ich warte aber dann kurz nach dem Auftragen, mach in der Zeit dann schon Augen- und Lippencreme drauf und dann creme ich erst mein Gesicht ein
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Bashful

ich bin gespannt, hab ja jetzt die dunklere Flasche bestellt. eigentlich wirkt die Antiox Creme von Judith auch ganz gut, aber die ist dann eben doch zu magentafarben verpackt und der starke Parfümduft und ein fast 15jähriger... das ist einfach keine ideale Kombi und ihm unheimlich peinlich. Ich hab mir auch noch ein paar pröbchen und ein Lippenpflegemittel und ein Shampoo mitbestellt und bin nun ganz neugierig, wie es sich außerhalb des klassischen Teleshoppingmarktes anfühlen wird...
    Danke Gonzo, ich werde berichten!!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

OT: Ich glaube, einige Leute hier verkaufen öfter mal was bei E..... Mir jetzt aufgefallen, das vermehrt beim Kundenkonto "privat" erscheint und die Texte der einzelnen Bewertungen nicht mehr einsehbar sind. Was ist denn davon zu halten? sowas mache ich doch nur, wenn mir die abgegebenen Bewertungen nicht gefallen, oder? Also eher Vorsicht bei "privat"???

Leider kann ich ja als Verkäufer schon länger nicht negativ bewerten, aber im Text könnte ich schon Klartext schreiben.

für Meinungen

OT Ende
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Happy

sternschnuppe, ich vermeide e..bay, wenn möglich, die Käufer werden immer frecher, die Gebühren sind hoch, also ich überlege mir das immer 2x, das mit PRIVAT ist mir auch schon aufgefallen, find ich auch bissl seltsam

salbeikönigin, bin gespannt wie die PC Sachen wirken, drücke die Daumen, das das BHA bei Deinem Sohn auch gut anschlägt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Und ich entdecke e**y immer mehr für mich. Die Einstellgebühren sind jedes zweite Wochenende für Angebote mit festem Startpreis gratis, die Sofort kaufen Option seit paar Wochen auch und die 9% Provision kann ich in der Regel gut verschmerzen. Dann noch Paypal bei den Zahlungsoptionen rausnehmen und schon kann es sich rechnen. Arbeit bleibt es trotzdem und bisher hatte ich nur kleinere Probleme mit Käufern, die sich schnell klären ließen.

Soweit ich weiß, kann man bestimmte Leute als Bieter direkt ausschließen. Vielleicht gibt es genau da die Option, dass Mitglieder, die ihre Bewertungen nicht preisgeben, vom Bieten ausgeschlossen werden. Das habe ich bisher nicht benutzt.
    Geändert von Soundwaver (23.10.2013 um 18:20 Uhr)

Gesperrt

Servus!

Hat jemand von euch dieses Gerät von Isomers? Von Beate Johnen gibt es auch so ein Gerät ich weiß aber nicht welches besser ist und was man dabei beachten muss. Gibt es da Risiken oder Leute die es nicht anwenden dürfen? Dieses Teil würde mich schon interessieren.

Hi Alecc, hab deinen Post erst jetzt gelesen. Ich benutze das Gerät hauptsächlich, um spezielle Akupunkte zu aktivieren. Also zB bei Migräne usw. Ich möchte das Gerät nicht mehr missen. Ich denke, dass das Gerät für den punktuellen Einsatz sehr gut geeignet ist. Einfach mal ausprobieren.

Soundwaver - also ich versteh die Leute nicht. hab in letzter Zeit relativ viel verkauft. Manchmal wird auf Teufel komm raus geboten, da verstehe ich die Welt nicht mehr und dann - wie schon mal geschrieben - bei absolut fairen Startpreisen kauft keiner was. Und das bei wirklich neuen Sachen, die sonst die Hälfte oder zumindest ein Drittel teurer sind.

Aber "Geiz ist geil" und ich hab komischerweise bei 1-Euro-Auktionen im Endeffekt höhere Preise, als bei fixem Startpreis. Da geht dann nämlich keiner ran.

Gesperrt

Weiss jemand schon die genauen Sendedaten? Ich hoffe sehr auf ein flottes Copper-Angebot

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Soundwaver - also ich versteh die Leute nicht. hab in letzter Zeit relativ viel verkauft. Manchmal wird auf Teufel komm raus geboten, da verstehe ich die Welt nicht mehr und dann - wie schon mal geschrieben - bei absolut fairen Startpreisen kauft keiner was. Und das bei wirklich neuen Sachen, die sonst die Hälfte oder zumindest ein Drittel teurer sind.

Aber "Geiz ist geil" und ich hab komischerweise bei 1-Euro-Auktionen im Endeffekt höhere Preise, als bei fixem Startpreis. Da geht dann nämlich keiner ran.
    Dieses verrückte Bietverhalten habe ich schon öfter erlebt. Ich hab zum Beispiel den Daily Exfoliating Cleanser von ISOMERS für 11,99 Euro angeboten und es kam genau ein Gebot. War ja für mich okay, aber kurz danach ging einer für über 20 Euro weg mit über 10 Geboten. Da verstehe ich die Leute auch nicht. Oder momentan hab ich Ricarda Cremes eingestellt mit den günstigsten Startpreisen von den Angeboten mit festem Startpreis. Für meine gibts nichtmal Beobachtet, andere haben schon Gebote, obwohl sie noch tagelang laufen und teurer sind. Aber wird eben vielleicht auch viel getrickst.

Ich persönlich hätte zu viel Angst, dass meine Sachen zu billig weggehen, wenn ich sie mit 1 Euro Startpreis reinsetze.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Weiss jemand schon die genauen Sendedaten? Ich hoffe sehr auf ein flottes Copper-Angebot
    HSE24 Germany
    Date: Nov 19, 2013
    Time: 10:00 AM - 07:00 PM

ISOMERS will be back on HSE24 Germany on November 19th.

Show times:

10am, 1pm, 4pm and 6pm

Die sind immer zu finden aus isomers.ca unter Upcoming Events.

Gesperrt

Soundwaver - bin echt nicht auf die Idee gekommen, auf der HP von ISOMERS nachzukucken

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Mein Flop-Serum, das H Pur, nehme ich nun unter einem anderen Serum.
    Wenn ich sqoome, schleuse ich das als erstes ein und nehme darüber ein anderes.
    Wenn ich nur manuell auftrage, lasse ich H Pur vier Minütchen einwirken und gebe dann das nächste Serum darüber.
    Anders geht es nicht, es trocknet zu sehr aus. Auch so spüre ich noch, dass es diesen Effekt bei mir hat.

Seit einigen Tagen nehme ich nun auch das Stem Genesis. Das gefällt mir schon viel besser.
    Obwohl es (hier sqoome ich immer) ganz leicht brennt und die Haut etwas rötet. Das lässt bald nach dem Einziehen nach, nach dem Auftragen einer Creme spürt man davon nichts mehr.
    Hat das jemand von euch auch?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Mein Flop-Serum, das H Pur, nehme ich nun unter einem anderen Serum.
    Wenn ich sqoome, schleuse ich das als erstes ein und nehme darüber ein anderes.
    Wenn ich nur manuell auftrage, lasse ich H Pur vier Minütchen einwirken und gebe dann das nächste Serum darüber.
    Anders geht es nicht, es trocknet zu sehr aus. Auch so spüre ich noch, dass es diesen Effekt bei mir hat.

Seit einigen Tagen nehme ich nun auch das Stem Genesis. Das gefällt mir schon viel besser.
    Obwohl es (hier sqoome ich immer) ganz leicht brennt und die Haut etwas rötet. Das lässt bald nach dem Einziehen nach, nach dem Auftragen einer Creme spürt man davon nichts mehr.
    Hat das jemand von euch auch?
    Prentiss, das ist ja schade mit dem H Pur, ich hab das Stem mit Plasma aus Canada, das brennt nicht..sqoome es ueber das Glutazeug
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

Momentan habe ich das Peptid-Serum aus dem 3er-Set im Gebrauch und muss sagen es gefällt mir sehr gut

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Prentiss, das ist ja schade mit dem H Pur, ich hab das Stem mit Plasma aus Canada, das brennt nicht..sqoome es ueber das Glutazeug
    dryskin

Das H Pur kriege ich schon weg, wie auch immer. Wird nur nicht nachgekauft.

Das Stem Genesis ist durchaus angenehm, nur wundert mich das leichte Brennen. Könnte ja auch daher kommen, weil man beim Sqoomen ja doch eine größere Menge verbraucht.

Zitat Zitat von Lenore81 Beitrag anzeigen
    Momentan habe ich das Peptid-Serum aus dem 3er-Set im Gebrauch und muss sagen es gefällt mir sehr gut
    Das habe ich ja auch noch.

Darf ich fragen, wie sich deine Haut verbessert hat?

Meint ihr das Peptide-serum von JW? Das Zeug ist wirklch super . Ist zwar auch recht teuer, aber ich hatte immer ein ganz tolles Hautgefühl und Haut sah richtig glatt aus. Warum hab ich das eigentlich nie regelmäßig benutzt

Meint ihr das Peptide-serum von JW? Das Zeug ist wirklch super . Ist zwar auch recht teuer, aber ich hatte immer ein ganz tolles Hautgefühl und Haut sah richtig glatt aus. Warum hab ich das eigentlich nie regelmäßig benutzt
    Nein, wir meinen das aus dem Seren-Set von Isomers. Das Set, wo auch das Wrinkle Viper und das kleine Stem Genesis drin waren.

Mein Stem Genesis aus dem 3er Set ist mir heute Morgen ausgegangen. Auch mein geliebtes Copper.
    Ich will aber nicht vor dem Isomers Termin im November nachkaufen (hoffe auf gute Preise). Ich habe das Stem Genesis gut vertragen, es hat bei mir nicht gebrannt. Das muss dann wohl doch am sqoomen liegen. Allerdings kann ich nicht sagen, ob das Stem etwas bei mir gebracht hat.
    Das werde ich erstmal nicht nachkaufen, sondern das Gluta-Serum testen. Da bin ich schon sehr gespannt drauf!

Das Ceramide Lipid Serum vertrage ich dagegen gar nicht. Ich bekomme sofort Pickel davon. Das brauche ich jetzt noch an Händen und Dekolleté auf.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Noch mal Korrektur meiner obigen Aussage: wir meinen das Ceramid Serum. Aber ich wusste, was Leonore (wahrscheinlich) meint.

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Mein Stem Genesis aus dem 3er Set ist mir heute Morgen ausgegangen. Auch mein geliebtes Copper.
    Ich will aber nicht vor dem Isomers Termin im November nachkaufen (hoffe auf gute Preise). Ich habe das Stem Genesis gut vertragen, es hat bei mir nicht gebrannt. Das muss dann wohl doch am sqoomen liegen. Allerdings kann ich nicht sagen, ob das Stem etwas bei mir gebracht hat.
    Das werde ich erstmal nicht nachkaufen, sondern das Gluta-Serum testen. Da bin ich schon sehr gespannt drauf!

Das Ceramide Lipid Serum vertrage ich dagegen gar nicht. Ich bekomme sofort Pickel davon. Das brauche ich jetzt noch an Händen und Dekolleté auf.
    Oh je, das Ceramid schlummert bei mir ja auch noch im Bunker. Da ich aber das Ceramid-Serum von Beate gut vertragen habe, bin ich frohen Mutes.

Auf das Copper habt ihr mich alle neugierig gemacht. Aber das muss noch etwas warten.

Ich denke auch, dass die "lange" Behandlung mit dem Sqoom das leichte Brennen und Röten ausmacht, aber es ist nicht wirklich schlimm. Und es geht ja auch schnell wieder weg.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Hi Alecc, hab deinen Post erst jetzt gelesen. Ich benutze das Gerät hauptsächlich, um spezielle Akupunkte zu aktivieren. Also zB bei Migräne usw. Ich möchte das Gerät nicht mehr missen. Ich denke, dass das Gerät für den punktuellen Einsatz sehr gut geeignet ist. Einfach mal ausprobieren.
    Hallo!
    Ist das Gerät nicht eher für die Haut gedacht? Ich meine das soll doch die Haut irgendwie verbessern oder?
    Ich frag mich eben ob man sowas braucht. Gibt es Dinge die Cremes nicht bewirken können dafür aber solche Geräte?

ps: Ich lese hier oft, dass Leute von Isomers die Sachen mit Copper gut finden. Wo genau ist das denn überall drin? Ich hab mal gesucht und konnte nichts mit dem Namen Copper finden.

Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

Das habe ich ja auch noch.

Darf ich fragen, wie sich deine Haut verbessert hat?

Es ist super angenehm auf der Haut - hinterlässt ein super glattes, genährtes Hautgefühl und verfeinert den Teint finde ich.
    Hatte es mir extra für die kältere Jahreszeit aufgehoben weil ich befürchtet habe es ist zu viel für meine Haut. Habe Mischhaut und die zickt gerne mal bei zu reichhaltigen Produkten mit Unreinheiten rum aber bisher finde ich es super.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Salbei, meine Stieftochter hat ihre immer wieder zu Pickeln neigende Haut mit dem Retiniacin super in den Griff bekommen.
    Kaum noch Unreinheiten nach ca. 1/2 Jahr Anwendung
    Ich hab oder besser hatte eine durch Wechseljahrs-Hormonchaos bedingte Akne, die ich damit zu 98% wegbekommen habe
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Zitat Zitat von Lenore81 Beitrag anzeigen
    Es ist super angenehm auf der Haut - hinterlässt ein super glattes, genährtes Hautgefühl und verfeinert den Teint finde ich.
    Hatte es mir extra für die kältere Jahreszeit aufgehoben weil ich befürchtet habe es ist zu viel für meine Haut. Habe Mischhaut und die zickt gerne mal bei zu reichhaltigen Produkten mit Unreinheiten rum aber bisher finde ich es super.
    Dann drf ich mich auf dieses Produkt ja sehr freuen.

Das Stem Genesis macht mir auch eine sehr glatte, schöne Haut.

Hallo!
    Ist das Gerät nicht eher für die Haut gedacht? Ich meine das soll doch die Haut irgendwie verbessern oder?
    Ich frag mich eben ob man sowas braucht. Gibt es Dinge die Cremes nicht bewirken können dafür aber solche Geräte?

ps: Ich lese hier oft, dass Leute von Isomers die Sachen mit Copper gut finden. Wo genau ist das denn überall drin? Ich hab mal gesucht und konnte nichts mit dem Namen Copper finden.
    Es gibt eine Copper-Creme, aber die wird leider nicht beim angeboten. Die müsstest Du direkt bei Isomers in Kanada bestellen. Copper ist aber auch im All in one Serum drin. Und natürlich im Copper P Serum.
    PeterUstinov

So, nun habe ich den Salat. Mein Copper Serum ist mir vor einigen Tagen ausgegangen und ich wollte nicht nachbestellen, weil ich auf gute Angebote am 19.11. hoffe. Nun ist meine empfindliche Haut aber wieder gerötet und zeigt Pickelchen.
    Ich hatte gehofft, es würde auch 3 Wochen ohne gehen, aber es ist nicht so. Für mich nun der eindeutige Beweis, ohne Copper geht es nicht!
    PeterUstinov

LaBouche
    Besucher

So, nun habe ich den Salat. Mein Copper Serum ist mir vor einigen Tagen ausgegangen und ich wollte nicht nachbestellen, weil ich auf gute Angebote am 19.11. hoffe. Nun ist meine empfindliche Haut aber wieder gerötet und zeigt Pickelchen.
    Ich hatte gehofft, es würde auch 3 Wochen ohne gehen, aber es ist nicht so. Für mich nun der eindeutige Beweis, ohne Copper geht es nicht!
    hallo Nyna und ich kann nicht ohne Glutathione Serum musste gestern wieder bei nachbestellen, für Normalpreis

Hast du schon die neue Beate Johnen Reinigung getestet ???? ich habe von der Reinigung leider Pickel bekommen

Wenn doch noch ein gutes Angebot kommt, hast du später einen guten Vorrat.

Mein Copper schlummert noch, aber ich will erst die kleinen Flaschen leer machen.

Und dieses H Pur muss auch irgendwie weg. Ich mische es ja nun immer unter die anderen Seren.
    Heute sah meine Haut sehr trocken aus, und gestern Abend hatte ich es zuerst eingesqoomt, dann Stem Genesis drüber. Kann aber auch am Wetter liegen.

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    und ich kann nicht ohne Glutathione Serum musste gestern wieder bei nachbestellen, für Normalpreis
    Oh mein Gott.

LaBouche
    Besucher

Oh mein Gott.
    ich hoffe auf eine baldige Reduzierung, dann kann ich immer noch bei HSE wegen dem Preis anrufen am 19.11 ist ja Manuela on air ..... da habe ich mir gestern so gedacht bestell dir das Serum schon jetzt!

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ich hoffe auf eine baldige Reduzierung, dann kann ich immer noch bei HSE wegen dem Preis anrufen am 19.11 ist ja Manuela on air ..... da habe ich mir gestern so gedacht bestell dir das Serum schon jetzt!
    Mal sehen, ob der Wunsch erhört wird.

Mir wäre das fast gar nicht so lieb, weil ich dann sehr geneigt wäre, das Serum auch mal zu probieren.

Meine Laune...
    Happy

Weiß noch jemand den Sonderangebotspreis von Desert Youth in der Jumbogrösse, ich kann es kaum Glauben, aber meines IST schon halb leer und ich bekomme Verlustängste
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Maxie

Hab grad mal nachgeschaut, hatte es auch bestellt. Kam damals 59,99€ .Ich glaube bei mir reicht es noch ewig. Nimmst Du das Desert Youth früh und abends?

Meine Laune...
    Happy

Danke fürs nachschauen, ja morgens mach ich aber jetzt noch eine andere Creme drüber, ist mir alleine jetzt nicht mehr genug, abends dann alleine über einem Serum, mit dem Age Diffusor für mich die besten Produkte, da bekomme ich Panik, wenn da die Hälfte raus ist und ich keine Reserve habe
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Maxie

Ich nehme es im Moment auch früh und abends. Abends dann auch noch Retiniacin und Copper. Morgends natürlich auch noch Copper und den Rest Goldserum von Lavolta.

Meine Laune...
    Happy

Morgens nehme ich z.Z. Stem Genesis Plasma, das Copper nehme ich wenn ich hin und wieder so als Kur zwischendurch, hoffe auch auf ein gutes Angebot von dem Gluthdingsbums Serum und das das Desert Youth auch wieder reduziert wird
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser