Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 124 ErsteErste ... 136393103111112113114115123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

ich habe mich von der vk-freien APP Aktion heute verleiten lassen und das Vit.C Serum bestellt, das Gluty-Zeugs ist mir noch zu teuer und möchte da nicht hoffen und gucken müssen um die evtl. Reduzierung zu bekommen, aber bin mal auf das Vit.C Serum gespannt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

ja bitte berichten Gonzo

Experte Avatar von Clara

Hm, ich überlege auch noch, was ich bestellen soll. Hatte mir ja das Vitamin C-Serum aus Kanada bestellt, aber irgendwie ist es mir zu austrocknend, jetzt wo es kälter wird sowieso. Mein Pigmentfleck am Handrücken ist mittlerweile verblasst, allerdings auch ohne Vitamin C (bis zu den nächsten Sonnenstrahlen im Frühjahr).

Vom Gluthadings war ich nach der ersten Anwendung begeistert, die Haut erscheint wirklich gleich feinporiger, ebener, aber irgendwie ist es mir nicht feuchtigkeitsspendend genug und deshalb den Preis für mich nicht wert. Der "Ersteffekt" hat sich auch nicht langfristig eingestellt.

Am besten find ich immer noch das Copper-Serum, aber wie jeden Winter bin ich auf der Suche nach etwas reichhaltigerem. Meine Haut sieht schon wieder fahl und trockener aus, auch wenn ich vorher literweise das Copper-Serum draufgieße.
    Nehme ja die Dr. Fuchs Aufbaucreme für die Augen, aber im Rest des Gesichts ist sie mir zu viel und ich kriege Pickel.

Das Ceramide-Serum tut zur Zeit auch nichts für meine Haut . Langsam bin ich genervt von der Suche nach der richtigen Wintercreme ...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Kann jemand vom Toning Serum berichten? Das war beim letzten Mal doch schon vor der Präsentation ausverkauft. Ist es mit einem anderen Serum vergleichbar? Denn der Preis ist ja unschlagbar.

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Nyna71

Mit vieeel Glück, wird das Glutathione Set 99,98 kosten aber mach dir keine Sorgen, eine kurze eMail an HSE und du bekommst die Differenz gutgeschrieben
    Oha! Danke für den Tipp!
    Dann drücken wir mal die Daumen, dass sich da am Preis noch was tut!
    Übrigens hatte ich mir vorab schon mal das Gesichtsreiniger-Duo (Exfoliant Cleanser mit Teebaumöl) bestellt. Der ist mir für täglich zu scharf. mal abgesehen vom Geruch.
    Ich habe ja bis 25.1. Rückgaberecht, da werde ich noch bissel testen. Will ihn 2x pro Woche als eine Art Peeling nehmen, mal sehen, wie es sich entwickelt.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Also nicht dass es zu nem Missverständnis kommt, ich kenne die Creme persönlich nicht und beziehe mich auf die INCI, denn die sehen schon so aus als wäre die Creme reichhaltiger. Aber hier gibts ja einige Beautys, die die Creme kennen und die können sicher mehr dazu sagen.
    Ach so. Okay, danke für den Hinweis. Ich hatte angenommen, dass Du sie schon mal getestet hast.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Nyna,
    für die Haut ab 50? na da bin ich bald.........aber nur auf dem Papier.
    Vlt. wäre das dann ja tatsächlich was....
    Aber das Gluta set wäre auch toll....vlt. hat LaBouche ja recht ( und eine Kristallkugel ) und weiss etwas was wir nicht wissen, dann würde ich es nehmen.
    Die Redensify war mir nicht reichhaltig genug, aber wenn du jünger bist, warum nicht...
    Das Stem ist auch toll.....
    Eine schöne Bestellung.
    LG
    Meryl
    PS: Aber ich muss trotzdem protestieren, immer Dienstag und Donnerstag müssen die schönen Sendungen kommen, wenn viele einen langen Tag haben, ich kann wohl keine Sendung sehen.
    Hallo Meryl!
    Ich kann die Sendung am Dienstag leider auch nicht sehen, aber ich nehme sie auf. Zum Glück kann man ja vorab übers Internet die Produkte und die Preise ansehen. Dann informiere ich mich hinterher, was es zu meinen bestellten Sachen zu sagen gibt.
    Also Manuela betonte immer, man solle die R-Pur Produkte wirklich erst ab 50 nehmen. Wenn es bei Dir bald soweit ist, dann "darfst" Du ja demnächst zuschlagen! Ich habe zum Glück noch etwas Zeit, denn die Preise finde ich schon heftig.
    Aber es liest und hört sich alles gut an.

Ich habe eine recht feuchtigkeitsarme Haut. Dann wird die Redensify wohl für den Winter nichts sein. Gut zu wissen, spare ich das Geld und hole mir das Set doch erst im Frühjahr zum Testen.

Ja, drücken wir gemeinsam die Daumen, dass sie das Gluta-Set wirklich noch im Preis senken!
    Das ist schon ein paar Monate ein für mich. Nun will ich es auch endlich haben! Darum hatte ich es schon bestellt (die Bestellung ist übrigens seit gestern unterwegs zu mir ). Wenn es jetzt noch günstiger wird, freue ich mich umso mehr! Wie bei dem Preissturz vom Stem-Serum. Da musste ich sofort zuschlagen! Das ist der Hammer!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Hm, ich überlege auch noch, was ich bestellen soll. Hatte mir ja das Vitamin C-Serum aus Kanada bestellt, aber irgendwie ist es mir zu austrocknend, jetzt wo es kälter wird sowieso. Mein Pigmentfleck am Handrücken ist mittlerweile verblasst, allerdings auch ohne Vitamin C (bis zu den nächsten Sonnenstrahlen im Frühjahr).

Vom Gluthadings war ich nach der ersten Anwendung begeistert, die Haut erscheint wirklich gleich feinporiger, ebener, aber irgendwie ist es mir nicht feuchtigkeitsspendend genug und deshalb den Preis für mich nicht wert. Der "Ersteffekt" hat sich auch nicht langfristig eingestellt.

Am besten find ich immer noch das Copper-Serum, aber wie jeden Winter bin ich auf der Suche nach etwas reichhaltigerem. Meine Haut sieht schon wieder fahl und trockener aus, auch wenn ich vorher literweise das Copper-Serum draufgieße.
    Nehme ja die Dr. Fuchs Aufbaucreme für die Augen, aber im Rest des Gesichts ist sie mir zu viel und ich kriege Pickel.

Das Ceramide-Serum tut zur Zeit auch nichts für meine Haut . Langsam bin ich genervt von der Suche nach der richtigen Wintercreme ...

Kann jemand vom Toning Serum berichten? Das war beim letzten Mal doch schon vor der Präsentation ausverkauft. Ist es mit einem anderen Serum vergleichbar? Denn der Preis ist ja unschlagbar.
    Hallo Clara,
    hast Du mal das Stem Genesis Serum probiert? Das ist für meine feuchtigkeitsarme Haut sehr gut. In Verbindung mit der Desert Youth Creme wurde meine Haut richtig "gesättigt". Für den Winter reicht diese Kombi aber leider nicht aus. Ich fürchte, cremetechnisch werden wir da bei Isomers auch nicht fündig. Obwohl sie so eine Antarcticine-Creme haben... http://www.isomers.ca/Product.aspx?ProductID=809
    Vielleicht wäre das was für den Winter?

Das Toning Serum kenne ich nicht. Aber ich denke, das ist für das Mikrostromgerät gedacht, zum "Einarbeiten". Als reines Gesichtsserum wäre es für mich nichts. Dann lieber Copper.
    PeterUstinov

Experte

Ich habe gestern die Re Densifiy noch mal probiert und finde sie gar nicht reichhaltig. Für den Winter reicht sie mir nicht, da nehme ich lieber die vom Doc P. die ist reichhaltig genug.

Renan

Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die Re Densifiy noch mal probiert und finde sie gar nicht reichhaltig. Für den Winter reicht sie mir nicht, da nehme ich lieber die vom Doc P. die ist reichhaltig genug.

Renan
    Danke, Renan. Ich werde die Redensify doch erst im Frühjahr testen.
    Welche Creme nimmst Du vom Doc?
    PeterUstinov

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Hallo Clara,
    hast Du mal das Stem Genesis Serum probiert? Das ist für meine feuchtigkeitsarme Haut sehr gut. In Verbindung mit der Desert Youth Creme wurde meine Haut richtig "gesättigt". Für den Winter reicht diese Kombi aber leider nicht aus. Ich fürchte, cremetechnisch werden wir da bei Isomers auch nicht fündig. Obwohl sie so eine Antarcticine-Creme haben... http://www.isomers.ca/Product.aspx?ProductID=809
    Vielleicht wäre das was für den Winter?

Das Toning Serum kenne ich nicht. Aber ich denke, das ist für das Mikrostromgerät gedacht, zum "Einarbeiten". Als reines Gesichtsserum wäre es für mich nichts. Dann lieber Copper.
    Das Stem Genesis-Serum hatte ich glaub ich mal vor zwei Jahren, war allerdings im Sommer und da reicht mir ein Serum aus. Die Desert Youth hatte ich auch schon, aber mich stört das Silikongefühl und sie war auch nicht reichhaltig genug. Die Antarcticine-Creme enthält auch hauptsächlich Silikon, warum hat Isomers da keine andere Lösung?!

Experte

Hallo Nyna

ich nehme die Face Finiishing Moisturizer vom Doc und finde die z. Zt. sehr gut.

Renan

Inventar Handel & Gewerbe

Die Antarcticine Creme hatte ich auch schon, wurde zum Schluss von goega aufgebraucht...ohne Serum und Oel drunter reicht mir im Winter keine Creme von Isomers, hab Desert Youth, RPur, Redensify, Dream Cream..allles durch..
    Nehme jetzt Tagsueber Stem Genesis Plasma 2000, Guthazeuch und Gemmotherapycream..das geht und nachts Retiniacin+ Dr Fuchs Aufbaucreme, bis jetzt verträgt die Haut es super
    Werde mich zurueckhalten, ein Set fuer die Family eventuell
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Hallo Nyna

ich nehme die Face Finiishing Moisturizer vom Doc und finde die z. Zt. sehr gut.

Renan
    Danke, Renan. Die werde ich mir mal näher ansehen.
    PeterUstinov

Ganz einfach, schlicht und ergreifend objektiv betrachtet, deshalb,

1. weil die Firma Isomers der Meinung ist, dass Silikon nicht gleich Silikon ist
    und
    2. der Meinung ist, dass das Silikon, das sie verwenden, gut ist
    und
    3. dass sehr viele Leute - vermutlich die meisten Kunden - diese Produkte trotz des Silikons kaufen.

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Das Stem Genesis-Serum hatte ich glaub ich mal vor zwei Jahren, war allerdings im Sommer und da reicht mir ein Serum aus. Die Desert Youth hatte ich auch schon, aber mich stört das Silikongefühl und sie war auch nicht reichhaltig genug. Die Antarcticine-Creme enthält auch hauptsächlich Silikon, warum hat Isomers da keine andere Lösung?!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, schlicht und ergreifend objektiv betrachtet, deshalb,

1. weil die Firma Isomers der Meinung ist, dass Silikon nicht gleich Silikon ist
    und
    2. der Meinung ist, dass das Silikon, das sie verwenden, gut ist
    und
    3. dass sehr viele Leute - vermutlich die meisten Kunden - diese Produkte trotz des Silikons kaufen.
    Vor allem am 3. Punkt wird`s liegen. So lange die Verkaufszahlen stimmen, warum also das Konzept umstellen...
    Also muss ich mit der Suche wieder von vorne anfangen oder auf einen kurzen Winter hoffen .

Meine Laune...
    Happy

ich such ja auch immer nach einer Wintercreme, bisher vergebens, ich behelfe mir jetzt so, ich nehme meine gewohnte Feuchtigkeitspflege und gebe bei starkem Wind oder wenn es jetzt kälter wird einen Tropfen Nachtkerzen oder Wildrosenöl dazu

falls jemand eine schöne Feuchtigkeitscreme sucht, ich kann die empfehlen:
    http://www.paulaschoice.de/earth-sou...l#.Uoiel0Mr134
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Glaubt ihr wirklich, es wird nochmal was reduziert???
    Dafür würde ich mich sogar morgen früh zeitiger aus dem Bett quälen und erst dann bestellen.
    Ansonsten würde es nur das R-Pur Set werden, das Glutha set zu dem Preis noch dazu, das wird nix....--vlt. beim nächsten Mal.
    Leider hab ich keim App Handy, also nix mit VK frei und ein Gutschein ist auch nicht in Sicht.
    Na mal sehen....
    LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich such ja auch immer nach einer Wintercreme, bisher vergebens, ich behelfe mir jetzt so, ich nehme meine gewohnte Feuchtigkeitspflege und gebe bei starkem Wind oder wenn es jetzt kälter wird einen Tropfen Nachtkerzen oder Wildrosenöl dazu

falls jemand eine schöne Feuchtigkeitscreme sucht, ich kann die empfehlen:
    http://www.paulaschoice.de/earth-sou...l#.Uoiel0Mr134

Isomers hat ja ne neue Creme im Sortiment !? Kann jemand was dazu sagen??

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Isomers hat ja ne neue Creme im Sortiment !? Kann jemand was dazu sagen??
    Welche soll das sein?, der shadow eraser?, meiner steht im eb.. Ist nix fuer trockene Haut

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Welche soll das sein?, der shadow eraser?, meiner steht im eb.. Ist nix fuer trockene Haut

die Stem Genesis....hatte die jemand schon mal??
    ist auf 44,99 runtergesetzt

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe gerade das wunderschöne Set mit der schwarz-roten Tasche aus der Packstation befreit. Die Tasche ist wirklich der Knaller, aus 100% Weichplastik, formstabil, abwaschbar. Ich frage mich, wer sich solche Giveaways ausdenkt. Dafür riecht sie zumindest nicht unangenehm. Und der Rest, der mit der Tasche geliefert wurde, entschädigt doch ganz gut.

Meine Laune...
    Fine

die Stem Genesis....hatte die jemand schon mal??
    ist auf 44,99 runtergesetzt
    Das ist der Shadow Eraser, den Dryskin schon getestet hat und der mal wieder, wie immer, nix für trockene Haut ist.

Jetzt ist auch noch das einzelne All-in- One Set reduziert.......warum nicht die anderen. Die Sachen sind doch schon in dem Taschen Set mit drin.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

LaBouche
    Besucher

ich habe mich so auf die Sendungen morgen gefreut. Dachte mir, endlich kannst du wieder bei Glutathione Set zuschlagen. Aber so.... ist es mir wirklich auf die Dauer zu teuer, da ich die Seren jeden Tag benutze Wozu überhaupt die Sendungen ???? Die regulären Preise kann ich doch immer bezahlen

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Das ist der Shadow Eraser, den Dryskin schon getestet hat und der mal wieder, wie immer, nix für trockene Haut ist.

Jetzt ist auch noch das einzelne All-in- One Set reduziert.......warum nicht die anderen. Die Sachen sind doch schon in dem Taschen Set mit drin.

LG

Meryl
    verstehe ich auch nicht Da ist der Perricone bald günstiger!....

Experte

Ich bin auch enttäuscht, das einzigste was mich reizt ist das Set wo das Copper drin ist, aber da ist noch soviel dabei, das ich alles noch habe. Das Glutathione hätte ich auch gerne gehabt, aber ich komme noch mit Januar mit meinem aus, weil ich mit Dr. P. immer mal wieder tausche und das Cold Plasma nehme. Schade, ich hatte auch mehr erwartet.

Renan

LaBouche
    Besucher

am 11.12 ist ja wieder ein Perricone ADT vielleicht wird es da was schönes geben.

noch ne Frage ..... Hat sich schon jemand die günstige Glutathiosome Körperpflege für 144,- Euro bestellt??? wir habe ja alle einen Goldesel ....
    da kann der Hase ruhig die Preise noch etwas erhöhen !

Meine Laune...
    Fine

ich habe mich so auf die Sendungen morgen gefreut. Dachte mir, endlich kannst du wieder bei Glutathione Set zuschlagen. Aber so.... ist es mir wirklich auf die Dauer zu teuer, da ich die Seren jeden Tag benutze Wozu überhaupt die Sendungen ???? Die regulären Preise kann ich doch immer bezahlen

verstehe ich auch nicht Da ist der Perricone bald günstiger!....
    Genau....vor allem jetzt wo ich weiss, dass ich den Doc vlt. doch zu Unrecht bisher gemieden habe ( aus irgendeinem Grund, obwohl ich sonst sehr empfindlich bin, vertrage ich z.B. den Face Finishing Moisturizer .)

Das mit dem Gluta ist echt ärgerlich...da warte ich eben.

Mein "Glück" ist, dass ich es , im Gegensatz zu dir, noch nicht probiert habe und so nicht weiss, auf was ich verzichten muss....

Ich nehme jetzt das R Pur Set, bestelle noch heute abend und wehe morgen nachmittag passiert noch was an den Preisen...

LG und gute Nacht.

Meryl
    Anaïs Nin

LaBouche
    Besucher

Gute Nacht Meryl Schlaf gut!

Meine Laune...
    Fine

tja is aber nicht so das wir nichts mehr im Bünkerchen haben (ich jedenfalls) und dann freut sich der Geldbeutel....
    ... ja vielleicht kommt ja nächstes mal ein Gluthdingsangebot vielleicht mit passender Creme zum superduper nur einmal und nicht wieder Preis

am 11.12 ist ja wieder ein Perricone ADT vielleicht wird es da was schönes geben.

noch ne Frage ..... Hat sich schon jemand die günstige Glutathiosome Körperpflege für 144,- Euro bestellt??? wir habe ja alle einen Goldesel ....
    da kann der Hase ruhig die Preise noch etwas erhöhen !

aja vielleicht hat ja dafür der Doc. nen GluthzeugsTAG das hat der Hase dann davon
    das mit der 144 Euro Körpercreme würd mich auch mal interessieren???

Inventar Avatar von Nancy B

Auf die Reduktion des Glutathiosome Set warte ich schon lange. Für den Preis werde ich es nicht kaufen. Dann werde ich auf das AdT vom Doc warten.
    Geändert von Nancy B (19.11.2013 um 10:33 Uhr)
    Viele Grüße
    Nancy B

LaBouche
    Besucher

Habe jetzt eine eMail an HSE geschrieben Habe mich herzlich für die Reduzierungen bedankt da wartet man 3 Monate auf ene Isomers Sendung, und dann die tollen Preise Wundervoll !!! Danke HSE Du denkst wirklich an die Kunden

Ob ich eine Antwort bekommen werde ???

Ich bin auch enttäuscht, das einzigste was mich reizt ist das Set wo das Copper drin ist, aber da ist noch soviel dabei, das ich alles noch habe. Das Glutathione hätte ich auch gerne gehabt, aber ich komme noch mit Januar mit meinem aus, weil ich mit Dr. P. immer mal wieder tausche und das Cold Plasma nehme. Schade, ich hatte auch mehr erwartet.

Renan
    Zumal das Set mit dem Copper auch zum reduzierten Preis noch ziemlich teuer ist. Da war das 100 Euro Set mit dem Glutathionserum ein richtiger Schnapper im Vergleich.

Meine Laune...
    Happy

Das Vit C Serum kam heute an, riecht sehr fruchtig, bissl milchig, leicht orangefarben und zieht weg wie nix, so schnell konnte ich gar nicht schmieren wie das weg war, habe 5 Tropfen fürs Gesicht gebraucht, mal gucken wiebes sich so macht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Die Logik des n

Der eine Kunde freut sich über das reduzierte Glutathiosome* Eye Veil und kauft noch zusätzlich das nicht reduzierte Serum.
    Der andere Kunde denkt anders und kauft das nicht reduzierte Duo und kommt dabei noch günstiger weg.

Ich habe das reduzierte Acetyl Hexapeptide-8 Serum in der Sondergröße gekauft.

*NB
    Die Suchfunktion kann man sich bei den x verschiedenen falschen Schreibweisen hier im Thread sparen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Fine

Habe jetzt eine eMail an HSE geschrieben Habe mich herzlich für die Reduzierungen bedankt da wartet man 3 Monate auf ene Isomers Sendung, und dann die tollen Preise Wundervoll !!! Danke HSE Du denkst wirklich an die Kunden

Ob ich eine Antwort bekommen werde ???

was hast dir denn bestellt?

Experte Avatar von wienerin

ich habe isomers bisher noch nicht getestet
    es gibt ein NE http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=343666
    Servus, Eure Wienerin

Die Sets sind immer mit den gleichen Produkten zusammengestellt, deshalb brauch ich alle 2 Monate nichts davon
    Das Zeug haelt ja auch ewig
    Na dann erst wieder im naechsten Jahr, bis dahin halten meine Vorraete

Meine Laune...
    Fine

ja meine auch

LaBouche
    Besucher

was hast dir denn bestellt?
    Nichts.... Ich habe mich bei HSE beschwert............

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Die Logik des n

*NB
    Die Suchfunktion kann man sich bei den x verschiedenen falschen Schreibweisen hier im Thread sparen.
    Hallo Sofia
    bei Isomers heißt es Glutathiosome und bei Perricone Glutathione
    Geändert von LaBouche (19.11.2013 um 23:25 Uhr)

Ich bin ja gerade ganz angetan. Keine Clarissa und keine Andrea. Irgendjemand hat wohl meine Gedanken gelesen. Thomas finde ich zwar auch zu sehr begeistert nach den paar Minuten, die ich jetzt gesehen habe, aber besser als die anderen beiden.

Übrigens würde ich auch die Übersetzerin gern austauschen, diese Stimme ist für mich nahezu unterträglich und wenn man zwischendurch mal Manuela reden hört, merkt man zudem, dass sie teilweise richtigen Unsinn übersetzt.

Und spinnt mein Fernseher oder hat Manuela heute lila Haare?

Meine Laune...
    Fine

Hallo Sofia
    bei Isomers heißt es Glutathiosome und bei Perricone Glutatione

achso....
    gibts da n Unterschied?