Wo habt ihr denn die Gutscheine her, ich möchte auch einen
Renan
Wo habt ihr denn die Gutscheine her, ich möchte auch einen
Renan
>>>> http://www.hse24.de/
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Oh vielen Dank Bouche, das hätte ich gar nicht gesehen, da ich heute noch nicht auf der Seite war. Ich hole ich mir das Copper und das kleine Stem zum Testen.
Renan
Oh, sehr schön, was ich hier lese. Hab bei der letzten Präsentation ja nichts bestellt und werde deshalb heute beim Copper Serum zuschlagen. Die Reinigung ist mir auch ausgegangen, da passt der Doppelpack gut. Hab mir ersatzweise das Peeling von Alverde gekauft, finde den Isomers-Reiniger jedoch viel besser. Das Retiniacin kommt auch mit und am liebsten noch das Stem Genesis Serum, das wollte ich ja auch schon länger mal testen, aber die Summe im Warenkorb
. Irgendwas muss ich wieder rauslöschen...
wer Glutathiosome, Retiniacin und die Reinigung braucht für den ist dieses Set ein gutes Angebot:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ory&Quantity=1
Och nee, das war ja wohl der Verführer zum Jahresende!!! Dieser blöde 20 Euro Gutschein, dabei habe ich mir doch bereits ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk gegönnt...
Jetzt hab ich mir noch das Glutaset bestellt, naja, musste eben sein. Und das Körperglutaserum hab ich mir auch in den Staaten bei e...y gegönnt.
Oh je, Schande über mich!!! Dabei habe ich doch gar keine Gelddruckmaschine im Keller, vielleicht hätte ich mir eine solche zu Weihnachten gönnen sollen???
Dafür werde ich im nächsten Jahr strahlend schön sein mit so viel Glutazeug auf und in der Haut. 2014 kann kommen!!!!!
Und dann werde ich einen Kurs zum Erlernen von Standhaftigkeit buchen!!! Der fehlt noch in meiner Fortbildungs- und Persönlichkeitsentwicklungssammlung.
Mann mann mann, ich werde es wohl NIE lernen.![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ach Salbei, du brauchst doch gute Vorsätze für´s nächste Jahr. Das wäre doch schon mal was.
Stell dir vor, du hättest gar nichts, was man verbessern könnte.
Ich bin stolz auf meine Standhaftigkeit heute, es war wirklich schwer.
Aber ich will nicht unendlich bunkern, sondern überschaubar.![]()
Ja Prentiss, da hast du wirklich allen Grund, stolz auf dich zu sein. Da ich es schon nicht auf mich bin, bin ich es eben mit für dich.
Und nächstes Jahr, wenn Glutasets zu Tiefstpreisen angeboten werden, werde ich aufgrund der tiefgreifenden Wirkung meines Standhaftigkeitskurses nur sanft lächeln und Euch kauffreudige Schnäppchenjägerinnen interessiert beobachten und mich wundern, wie man soooo zuschlagen kann, nur weil das Glutaset mit Gesichts-, Augen- und Bodyserum auf 50 Euro reduziert wurde...
Ja, 2014 wird MEIN Jahr!!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ja liebe Prenitss ich bin froh das die Verlockungen vorüber sind es ist wirklich nicht leicht... aber wenn ich so in den Bunker guck was da noch an braunen Fläschen rumsteht brauch ich nun wirklich nichts schließl. möcht ich den Überblick behalten ... ja und wenn ich da so rechne was ich da spare wenn ich nicht bestellekommt auch ein ganz schönes Sümmchen zusammen
ja hab ja erst ein Sümmchen an die Kuh überwiesen BE Tag...ja das war auch lauter Dekoratives Zeugs was ich eigentl gar nicht unbedingt brauchda kann ich jetzt nicht schon wieder ne Hasenbestellung aufgeben ...
Gutschein hin od. her..
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Hallo Madels,
ich hätte ohne Euch von dem tollen Angebot vom Copper P überhaupt nichts gewußt; ich war sogar ein, zwei Tage vorher auf der Hasenseite und hatte die Preise der Isomers-Produkte studiert und hatte dann beschlossen das mir die Preise zu hoch sind.
Und kaum mach ich am Samstag hier die Seite auf, schwupp Copper im Angebot. Ich habe dann gleich am Samstag bestellt, 2 Fläschen, damit die Versandkosten sich auch lohnen, die GS gab es ja erst Sonntag. Habe mich am Sonntag kurz geärgert, hab mich dann aber getröstet das der Preis wirklich super reduziert ist.
Ich freu mich auf die zwei Fläschen, ich mag das Copper wirklich gern. Bin jetzt noch bei meinem ersten Fläschen und ich habe das Gefühl meiner Haut gefällt die Feuchtigkeit und einige Fältchen erscheinen weniger deutlich, das ist doch schonmal was!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hallo Madels,
ich hätte ohne Euch von dem tollen Angebot vom Copper P überhaupt nichts gewußt; ich war sogar ein, zwei Tage vorher auf der Hasenseite und hatte die Preise der Isomers-Produkte studiert und hatte dann beschlossen das mir die Preise zu hoch sind.
Und kaum mach ich am Samstag hier die Seite auf, schwupp Copper im Angebot. Ich habe dann gleich am Samstag bestellt, 2 Fläschen, damit die Versandkosten sich auch lohnen, die GS gab es ja erst Sonntag. Habe mich am Sonntag kurz geärgert, hab mich dann aber getröstet das der Preis wirklich super reduziert ist.
Ich freu mich auf die zwei Fläschen, ich mag das Copper wirklich gern. Bin jetzt noch bei meinem ersten Fläschen und ich habe das Gefühl meiner Haut gefällt die Feuchtigkeit und einige Fältchen erscheinen weniger deutlich, das ist doch schonmal was!
Ich habe mir auch 2 Fläschchen Copper bestellt, allerdings schon am 6.12. Sonntag kurz geärgert, wegen der Gutscheine.
Das ist eines meiner Grundprobleme (neben dem nicht "NEIN" sagen können): ich habe absolut keine Geduld!
Na ja, der Preis war aber auch so super.
Das Copper ist eines meiner Heiligen Grale.![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Och menno, ich hab die GS verpasst......
Da macht man mal einen Tag mal was anderes ausser am PC hängen.
Nehmen eigentlich auch die empfindlichen Häutchen das Gluta Zeugs?
Überlege, ob sich das große Set lohnt oder doch nur Gesichts- und Augenserum.....
Am besten, man ist standhaft wie Chanel und die anderen
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hallo Meryl
Ich habe eine super sensible Haut, die sofort mit Rötungen und Unverträglichkeitspickelchen reagiert. Aber das Gluta-Serum liebt sie! Überhaupt komme ich mit den meisten Isomers Seren super zurecht. Das ist wirklich was für Problemhaut, wozu ich meine auch zähle. Oder besser, "zählte", denn seit ich Isomers nehme, ist sie sehr beruhigt und ausgeglichen.
Wahrscheinlich liegt es auch am Copper, das ja auch im Gluta-Serum mit enthalten ist.
Du würdest einen Gluta-Kauf sicher nicht bereuen.![]()
PeterUstinov
Ich wollte nur mal kurz für interessierte Damen/Herren erwähnen, dass man mit paypal für knappe 85 Euronen inkl. Porto das Gluta Bodyserum im amerikanischen Hafen kaufen kann. Ich beziehe von da häufiger meine Isomers-Exoten, auch gerne in diesen größeren Größen...
Ich werde auch probieren, das Bodyzeug zum Gesichtszeug umzufunktionieren!
ob das so gut ist, das Bodyzeugs fürs Gesicht zu verwenden ??? ( macht meine Mum auch öfters)
denke aber das das Zeug extra für Gesicht ..od... Körper abgestimmt ist.... im Gesicht ist die Haut ja auch anders aufgebaut![]()
ja, sicher bin ich mir da auch nicht. ich werde es einfach mal ausprobieren![]()
Ich denke mal, sie meint das hier:
http://www.ebay.de/itm/Isomers-Gluta..****em1e7fb8d0a4
Ich habe auch was ( bei einem anderen Verkäufer geholt ) vor 6 Wochen...nichts angekommen, keine Reaktion, schade, die Preise sind ansonsten toll.....
Aber es muss ja nicht immer so sein.
Wollte ich das wirklich hören???
Weiss aber immer noch nicht welches Set......brauche weder was für die Augen, noch die anderen Sachen aus dem großen Set....naja, mal sehen.
LG
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Ach so .. ja bei dem Händler (e,,y) habe ich auch schon gekauft - alles super gelaufen. Allerdings ist der Versender (die Standard-"Post" in Amerika") sehr langsam und nicht so zuverlässig was Anzeigen angeht. Ich hatte den Artikel schon - da stand er laut Sendeverfolgung noch in Los Angeles. Fedex - damit liefert Isomers - ist dagegen supermegaschnell und alles ist auch online täglich aktuell zu verfolgen.
![]()
Geändert von Monalisa3005 (13.12.2013 um 18:11 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Hihi, hier hört man immer, was man nicht hören will!
Ach, kommt Zeit, kommt Rat. Das Gesichtsserum wird vielleicht nochmal einzeln zum günstigen Preis angeboten. Wer weiß? Obwohl Du beim Set aus Gesichtsserum und Augenserum gut sparst. Das Augenserum lässt sich super mit anderen "Augensachen" kombinieren.
Ich weiß, das wolltest Du jetzt sicher auch nicht hören.
Meinst Du das Glutaserum?Also ich habe eine sehr empfindliche Haut, aber Isomers scheint ihr voll zu liegen. Zum Glück!
Aber Du hast Recht. Die kalte Jahreszeit ist nicht ideal, um mit einer komplett neuen Pflege zu beginnen. Da ist die Haut eh schon gestresst.
![]()
PeterUstinov
Ja, sicher.
Meryls Frage betraf ja das ... "Glutazeug"
und ich hatte vor einigen Tagen geschrieben, dass ich das Augenserum nicht kaufe.
Die Haut ist von Haus aus meistens nicht empfindlich, sondern sie wird empfindlich "gemacht".
Meine Haut ist nicht empfindlich.
Sie reagiert halt, wenn ihr das Produkt nicht gefällt und diese Reaktion wird im Außen nur sichtbar. DAS ist letztendlich ein "Geschenk", denn so kann ich mein Verhalten und meine Pflege ändern.
Übrigens bekam ich heute meine Copper-Bestellung vomIch hatte das Serum ja 2x bestellt und was muss ich beim Auspacken feststellen? Sie haben nur eins geliefert!
Noch dazu ein offenbar retourniertes, denn es kam ohne Pappschachtel, nur in Folie eingewickelt mit Aufkleber vom
drauf. Wenigstens war es original am Flaschenhals verschweißt, sodass es in Ordnung ist und ich es nutzen werde.
Ich rief sofort beim Kundenservice anund nun bekomme ich meine 2. Flasche nachgeliefert, natürlich versandkostenfrei. Zum Glück hatten sie noch Copper auf Lager! Puh.
Darf ich fragen, warum Du das Augenserum nicht kaufst?Das muss ich überlesen haben.
Verzeih mir, wenn ich jetzt nicht das Forum nach Deinem Beitrag hierzu durchforste.![]()
PeterUstinov
Weil ich ganzheitlich und bewusst lebe und das Augenserum INCI enthält u.a. INCI Silikon, die dem nicht entsprechen.
Silikon ist biologisch nicht abbaubar.
Silikon ist zum Abdichten und das weiß so gut wie jeder.
Ich benötige kein Abdichten.
Abdichten und Wirkstoffe ist für mich auch nicht vereinbar.
(Plastikflaschen und Wirkstoffe sowie Alkohol als Konservierung
sind auch nicht besser).
OT: Und das gestrige Geschwätzvon der Frau Dr. Fuchs
und die Zeilen von Isomers-Leuten stimmen mich auch nicht um.
Sofia,
wartest du immer noch auf dein Isomers aus den USA von e....y? Das ist ja Pech. Ich hab schon öfter Sachen bestellt, einmal auch aus Canada. Da hatte s fast zwei Monate gedauert, bis es ankam, aber aus den USA gings schneller. Kannst du dein Geld nicht über paypal zurückfordern?
Ich finde die Preise manchmal schon sehr verlockend und bisher hatte ich ja auch nie Probleme mit den Lieferungen.
Anaïs Nin
Liebe Sofia,
herzlichen Dank für deine ( wie immer ) informativen,auf den Punkt gebrachten Antworten, die sind mir die liebsten.
Ich nehme mal an, die 3 Wochen waren auf eine Anwendung jeden Tag bezogen? Das würde bei mir sowieso nicht gehen. Jeden Tag bzw. Abend so eine geballte Ladung an Wirkstoffen hält sie eh nicht aus. Mindestens jeden 2.Tag gibt es abends nur ein etwas reichhaltiges GW, das muss reichen, den Rest muss mein Häutchen selber machen bzw. sich auch ausruhen.
Und ja, der Winter ist nicht die beste Zeit für neue Pflege...aber sag das mal meinem Haben-Muss-Gen.![]()
Anaïs Nin