bei Douggi bekommste die Seife auch und kannst die zur Not(bei Nichtvertragen) zurück schicken
http://www.douglas.de/douglas/produc...000048633.html
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu Bouchi - vielleicht diese? Die geht selbst bei supersupersuperempfindlicher Haut http://www.santaverde.de/shop/produc...products_id=37
Liebe Grüße Moni
Schau mal das GEL ist OHNE Sulfate und gar nicht teuer!
http://www.douglas.de/douglas/produc...000041427.html
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Genau Triene ... wenn die von der Marke nicht bei Bouchi funktionieren dann ... weiss ich auch nix mehr
Liebe Grüße Moni
Ich kann dir wärmstens die Seifen von www.wolkenseifen.de empfehlen. Sie ist auch bei den Arkaden angemeldet. Da bist du mit 5 Euro dabei und sie sind wirklich gut Ich habe selbst schon etliche getestet.
Liebe Grüße Moni
Ich hab noch einen Link für Bouchi und ihre sensible Haut: guck mal hier - klick - die "Kaiserin" hat an sich für jede Haut die passenden Seife.........
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Den Link habe ich mir erlaubt auch abzuspeichern - sehr verführerisch Frangy ....
Liebe Grüße Moni
...wem sagst du das, Monalisa............und für den Fall, dass du auch noch ein Duftjunkie sein solltest, poste ich noch schnell den Link zum 2. "Shop" der "Kaiserin" ....und geh dann lieber ..........ich hab bei der Gerta Kaiser schon so manchen Euro in hafte Seifen, Düfte, Duft-Tarts & Co gelassen...aber jeder Cent hat sich gelohnt!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Heute sind meine Handcreme und der Poreminimizer von Isomers bei mir eingetroffen. Was für ein Glück, beides ist eindeutig neu, frisch und versiegelt und ich bin definitiv gewillt, beides richtig gut zu finden. Ich hoffe, sie bewähren sich. Von beiden Produkten hab ich hie noch nicht viel gelesen. Wer hat die denn? Beim Poreminimizer stehr dabei, man könne ihn auch über dem Makeup verwenden. Das finde ich natürlich richtig gut.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ihr seid ja fast alle, so wie ich gelesen habe, recht beigeistert von Isomers. Bin am überlegen, ob die eine Alternative zu EG wäre
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
zusammen, ich bin wirklich schon stark angefixt gibt es auch nachteile
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
salbeikönigin
Den Poreminimizer habe ich auch seit einigen Tagen 2x täglich in Anwendung. Bin damit auch sehr zufrieden, die Poren sind kaum noch sichtbar . Man muss aber schon regelmässig damit arbeiten .
Ich kann nach wie vor nur von Isomers schwärmen, die Produkte sind der und ich möchte sie nicht mehr missen. So tolle, ausgeglichene Haut hatte ich mit 8 Jahren. Meine Haut fettet nicht mehr nach, hat sich also gut reguliert. Bin voll und ganz überzeugt .
Nun wünsche ich mir noch ein Makeup, Creme mit Lichtschutzfaktor, weitere Seren, z. B. mit Vit. K gegen Couperose und vieles mehr .
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüsse
Insolence
insolence lange nicht mehr ge mehr danke für deine antwort, nur ich denke es wird wohl doch ein insofern ich mal was bestellen kann
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Der Liefernachschub hier in Europa ist sehr knapp, so scheints. Die Isomers Produkte müssen ein wirtschaftlich sehr rares Gut sein, denn die Organisation von Nachschub erscheint mir unmöglich, jedenfalls hätte ich gerne das Augenset und krieg es nicht. Also, Du brauchst GEDULD GEDULD GEDULD. Und das ist ein Nachteil!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Oh, jetzt hab ich mich gerade selbst widerlegt: habe gerade auf der hasehomepage geguckt und siehe da: das Augenduo ist bestellbar.
Hab ich auch sofort bestellt finde nämlich, dass meine Augenpartie langsam ein wenig faltig wird
Heute Nachmittag wird bei mir eine Hautanalyse durchgeführt. War letzte Woche in der Apotheke und stand so vorm Beautyregal (gucken kann man ja mal ) da kam ich mit der PTA ins Gespräch und sie bot mir an, eine Analyse durchzuführen. Sie hätten jetzt ein nagelneues Gerät.
Mal gespannt, ob Isomers was bewirkt hat. Zwar weiß ich nicht, wie meine Analyse vor Isomers ausgefallen wäre, aber mich interessiert hauptsächlich der Feuchtigkeitsgehalt meiner Haut.
Ich werde dann berichten.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich glaub, der kostet knapp nen Fuffi
Der Pore MInimizer kostet 19,99€. Bin ja mittlerweile an diese hohen Preise gewöhnt und mir kam er geradezu günstig vor.
Meine Hautanalyse war doch etwas ernüchternd Ich hatte wirklich gehofft, die Haut wäre aufgrund der Produkte richtig schön im Lot.
Die Hautelastizität, die direkt unterm Auge gemessen wurde, war gut. Feuchtigkeit ging so, aber beim Fett war der Wert sehr niedrig. Meine Stirn ist total trocken, obwohl ich das selbst gar nicht so empfinde. Keine Ahnung, wie verlässlich solche Messungen sind und vielleicht sogar tagesformabhängig
Auf jeden Fall hab ich mir ein 40%iges Hyalurongel mitgenommen und bekomme noch eine Creme angemischt, die ich dann zusätzlich zu Isomers nehme.
Bei der Dream Cream ist mir ein Pumpstoß auch immer zu wenig. Zwei allerdings zuviel. Vielleicht kann ich das mit der selbst gemixten Creme ausgleichen. Das sind auch nur wenige Inhaltsstoffe drin. Am Montag hol ich sie mir ab