wenn man hier liest, füllt der im November hoffentlich das Lager, um einige Seren kommt man nicht herum
wenn man hier liest, füllt der im November hoffentlich das Lager, um einige Seren kommt man nicht herum
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Insolence
Ich habe auch noch ein ungeöffnetes C3-Set zu Hause, welches ich dann im Winter benützen möchte (evtl. kombiniert mit Isomers )
Ich kann mir auch gut die Isomers-Produkte in Kobination mit Christine Kaufmann vorstellen.
D.h. im Klartext, dass ich im Winter zusätzlich (wenn es draussen ganz kalt ist ) zur Dream Cream noch die Macadamia-Creme benützen werde.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Nuuur 1 Set? Ich habe noch einige Cremes von Beatchen zum Aufbrauchen und bald kommt ja eine neue raus . Viele BJ sind schon am Testen.
Mich interessieren hauptsächlich weitere Seren, muss ja schliesslich meinen Vorrat aufbrauchen . Aber eine Creme mit LSF und ev. ein Makeup würde ich sofort bestellen .
Liebe Grüsse
Insolence
joker, insolence, monalisa, lavendel ich lese hier ja lauter "alte bekannte" das ist bestimmt ein zeichen ich will auch bestellen oder kriegt ihr etwa provision
Ich verwende seit ein paar Wochen morgens uns abend den Isomers Pore Minimizer und drüber den Börlind Orangenblüten Energiespender und bin sehr, sehr, sehr zufrieden
ich habe gerade verzweifelt gegoogelt ob die kosmetik tierversuchsfrei ist und wenn mein englisch reicht :
ISOMERS Laboratories is against animal testing on cosmetics products and ingredients. We do not test our products or ingredients on animals. Nor do we commission others to do so. We never have. We design and develop our products from key selected ingredients that their safety and efficacy has already been established and then further evaluate their performance and synergistic effects through clinical trials on human volunteers utilizing the latest non-invasive analytical techniques...........
muss ich doch bestellen, aber beim gibts ja leider nimmer viel
So, hse füllt die Lager wohl wieder nach. Heute Morgen ist das Retiniacin Serum wieder bestellbar, und auch das Augenserum, allerdings nicht im Kombipack mit dem Eyepeel, sondern für 60 Euro einzeln. das ist ja eigentlich nciht gerade so prickelnd, wo es doch im Set günstiger ist
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
salbeikönigin,
danke für den Hinweis, habe mir gleich das Retiniacin gesichert und freue mich schon darauf, das auszuprobieren
Liebe Grüße von Glamour
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Liebe Grüße von Glamour
Das ging schnell, das Retiniacin ist bereits wieder ausverkauft
Liebe Grüße von Glamour
Ja, der November wird teuer, ich befürchte, ich werde mein Weihnachtsgeld in Isomers investieren...
Ist euch die Dream Cream noch reichhaltig genug bei den Temperaturen? Meine Haut spannt ganz schön und ich muss mit ner anderen Creme noch drübercremen.
Ich musste auch mit Entsetzen heute Morgen beim Blick in den Spiegel feststellen, dass meine Augenfältchen mehr geworden sind Das ist mir sofort aufgefallen So richtig ausgetrocknet sieht die Partie aus. Werde nun das Eye Serum mit einer reichhaltigen Creme von Biomaris unterstützen.
Hoffentlich schlägt meine anfängliche Begeisterung nun nicht ins Gegenteil um.
Leider hat die Hautanalyse auf mich auch sehr ernüchternd gewirkt. Da ich die Isomers Produkte schon seit 6 Wochen benutze, hätte ich ganz andere Werte erwartet. War ziemlich erschrocken.
Ist ja nicht so, dass meine Haut sich in der Umstellungsphase befindet. Ich denke, nach 6 Wochen sollte das längst passiert sein
Joker
Ich habe die Dream Cream erst seit 2 Tagen in Gebrauch (habe erst gerade das 3er Set bekommen) und muss auch sagen, dass sie mir nicht reicht. Das Problem ist bei mir halt das enthaltene Dimethicone, trocknet bei mir ja leider aus. Ich hatte das Set nicht wegen dieser Creme bestellt, sondern wegen dem Serum und der Reinigung. Das enthaltene Serum hätte alleine schon den Preis des gesamten Sets.
Die Dream Cream werde ich zur Seite legen und ev. dann im Sommer wieder rauskramen. Ich kombiniere die Isomers Produkte weiterhin mit den BJ-Cremes. Bin eigentlich froh, dass die nächsten Sendungen erst Ende November geplant sind, so kann ich ausgiebig weitertesten und dann entscheiden, was ich noch bestellen möchte.
Noch was, ich habe gestern Abend bei mir schwarze Mitesser entdeckt. Leider über das ganze Gesicht verteilt , nun denke ich, die könnten vom Pore Minimizer kommen. Denn den benutze ich erst seit einigen Tagen, werde mit dem Produkt mal pausieren.
Liebe Grüsse
Insolence
Benutzt du das Retiniacin Serum? Retinol kann die Haut ja schon austrocknen, je nachdem, wie sensibel man darauf reagiert. Und wenn dann noch eine Creme drüberkommt, bei der du das Gefühl hast, sie reicht nicht aus, kann die Pflege schon Schuld daran sein, dass deine Haut nicht so den Zustand hat, wie du ihn gern hättest.
Ja, Soundwaver Das Retiniacin nehme ich nachts, das Firming Serum tags.
Retinol ist austrocknend? Das wusste ich gar nicht. Dann kann es daran schon liegen Ich dachte immer, Retinol wäre so ziemlich das Beste im Anti Aging Sektor.
Insolence Beates Cremes hab ich auch noch einige hier. Aktuell die C³ angebrochen. Ich versuche es mal mit dieser.
Oder nein Am Montag hole ich die Creme aus der Apotheke. Dann nehm ich lieber diese erst mal
Oh ja, das wäre schön
Ich fang heute Abend an mit Testen,will nicht mehr warten
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
alsooooooooooooo....viel kann ich ja logischerweise nicht sagen
ich brauch zwei Pumpstöße für Gesicht und Hals,das Serum war eingezogen wie nix Haut spannte, also ne Creme drüber( MA von BJ ) und...abwarten was sich so in nächster Zeit tut(oder auch nicht )
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bei mir zieht das auch sofort ein, so dass ich manchmal das Gefühl habe, ich müsste nochmal 2 Pumpstöße nachlegen. Ohne Creme geht das überhaupt nicht.
Bin mal gespannt, was du so in 2 Wochen sagst
Ich nehme sogar zwei Pumpstöße für das Gesicht und einen für den Hals - trotzdem zieht das Serum sofort ein und ich creme dann relativ schnell nach. Zumindest im Gesicht.
Am Hals lass ich das Serum etwas länger allein vor sich hinwirken.
Allein würde mich Retiniacin nicht reichen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
zusammen,
allein reicht mir das Retiniacin auch nicht, ist jetzt aber nicht schlimm für mich.
Ich nehme es nur abends und brauche 3 Pumpstösse, da ich die Augenpartie großzügig mitbehandele
Danach kommt noch etwas Multi Active von Beatchen darüber und gut ist es.
Bin sehr gespannt auf die Angebote Ende November
LG Brookie
Daraufhin dachte ich mir, dass es vielleicht doch nicht so gedacht ist, auch die Augenpartie damit zu behandeln, und hab es wieder gelassen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
LG Brookie