Hier, da musst du ein bissle suchen, welcher Post es war.
Aber Isomers ist definitiv kein NK und verwendet in einigen Produkten oben genannte Inhaltsstoffe.
Hier, da musst du ein bissle suchen, welcher Post es war.
Aber Isomers ist definitiv kein NK und verwendet in einigen Produkten oben genannte Inhaltsstoffe.
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Hallo Bella
Hallo Sternschnuppe
Ja ich Benutze die Dekolletecreme von Isomers im Wechsel mit der Vinolift von Asams Ich muss sagen, diese Kombi ist unschlagbar.
Die von Isomers ist ganz leicht, fast zu leicht von der Konsistenz, riecht aber lecker und zieht schnell ein. Eben wegen dieser weniger reichhaltigen Konsistenz nehme ich noch Asam dazu.
danke joker kannst du den duft irgendwie beschreiben? ich bin ja von der ganzen serie angefixt, habe mir aber noch keine gedanken über den geruch gemacht
typisch für mich
zusammen!
Hier - ähm ... nur "fast" / nicht nur - meine gesammelten "Weisheiten" zum Thema INCI in diesem Fred.
Zitieren geht schneller als neu schreiben.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
zusammen,
ich stelle noch mal ganz lieb die frage ob jemand den duft der isomers produkte beschreiben kann, geruch ist bei kosmetik für mich schon wichtig ich habe hoffentlich nix überlesen
Die Dream Cream duftet herrlich frisch, leicht zitronig
Die Seren würde ich auch als geruchsneutral bezeichnen. Obwohl das Retiniacin hat einen leicht unangenehmen Geruch, der aber schnell verfliegt.
Die Hals- und Dekolletecreme duftet leicht medizinisch, mir gefällt der Duft
Aber Düfte werden sowieso immer sehr individuell empfunden.
kann ich 100 % zustimmen
danke für die antwort, also so einen leicht medizinischen duft wie vichy kann ich ertragen, ich liebe normalerweise die düfte der ck linie am meisten, geruchsneutral ist natürlich auch ok! ich mag ja auch nicht wenn es zu "krautig" riecht
jetzt habe ich eine ungefähre vorstellung und bin immer noch angefixt
Mir geht es genau wie dir, Joker. Das Retiniacin-Serum riecht (für mich ) ein bisschen streng, aber kaum auf der Haut, kann ich davon nichts mehr riechen.
Die Dream Cream ist für mich (vom Duft her) eine der tollsten Cremes, die ich je benzutzt habe .
Das andere Serum welches ich besitze (all in One-Serum, oder so ähnlich) ist völlig geruchsneutral .
Ich benütze Isomers ja nun seit ca. zwei Monaten. Meine Haut hatte sich ja bereits nach ein paar Tagen sehr verbessert. Bis zu einem gewissen Grad, denn in den letzten Wochen hat sich nun nichts mehr getan .
Ich bin mir also nicht sicher, ob ich eine solch teure Kosmetik in Zukunft nachbestellen werde.
Was ich mir 100 % wieder bestellen werde ist das Retiniacin-Serum, da ich denke, dass meine positiven Veränderungen von diesem Serum her rühren.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Also ich das Stem Genesis Serum, weil es eigentlich schon fast eingezogen ist, sobald es mit der Haut in Berührung kommt. Übrigens empfinde ich es als geruchsneutral. Aber ich glaube auch, dass die Verbesserungen auf der Haut vom Retiniacin kommen, ein absolutes Nachkauf Produkt für mich.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
auf meiner Liste steht nun das 3er Set, Retiniacin, Stem Genesis, Hals und Decollette Creme und der Pore-Minimizer, dann bin ich glaube ich pleite
Da hast du dir ja schöne Sachen ausgesucht, bella
Was das Retiniacin anbelangt, bin ich mit euch einer Meinung. Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen, denn das scheint mir das Herzstück der Serie zu sein und die positiven, wenn auch geringen Veränderungen meiner Haut schiebe ich darauf. Reinigung und Creme brauche ich nicht unbedingt und das Augenset auf gar keinen Fall mehr. Dieses erscheint mir eher kontraproduktiv.
Ja Joker aber viel zu viel, aber nach euren beschreibungen muss retiniacin unbedingt mit, dann streiche ich erst einmal das stem genesis
aber ich kann die sendungen gar nicht sehen und dann habt ihr mir alles weggekauft
Liebe Grüße von Glamour
Geändert von Soundwaver (05.11.2011 um 22:00 Uhr)
oh sandelholz, riecht eigentlich nicht schlecht
Wann genau kommen die Sendungen nochmal?
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Also ich bin weder von der Handcreme noch vom Pore Minmizer so beeindruckt. Bella1000, wenn Du entscheiden musst, dann auf jeden Fall Retiniacin und Stem Genesis
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
hihii salbeikönigin gerade habe ich das stem genesis von der liste gestrichen und nun wieder aufnehmen ich hoffe ja daß man die produkte mal ohne stress nachkaufen kann............
Nein nein, vielleicht ist das Stem Serum ja auch nicht überlebensnotwendig...
Also ich gehe davon aus, dass sich Isomers beim hasen durchsetzen wird. Und dass sie uns gut versorgen werden mit Nachschub... Freue mich schon auf die nächsten Sendungen. Das Zeug verbraucht sich allerdings so sparsam, dass ich noch gar keinen Nachschub bestellen muss.
was war nochmal gegen Pigmentflecken??, da bin ich noch verführbar
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Das Retiniacin
Hallo, zusammen!
DAS wird dir nicht das Erhoffte bringen. Ich habe mich selber schon einige Male zitiert, Soundwaver und Mona Lisa haben mich auch bereits zitiert, ich habe bei deinen und anderen so lautetenden Beiträgen den obigen Tag durchgestrichen ...
Allen einen schönen Sonntag!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
ich werde von Isomers auch nix bestellen erstens...überzeugt mich das Retiniacin (noch) nicht 100%und zweitens...hab ich genug anderes Zeuchs was weg muss (obwohl mein Bunkerschrank sich dank Eb... ganz schön geleert hat )
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)