Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
wer hat sich noch die Maske bestellt ??? Die riecht aber komischso chemisch
![]()
Ich komme sowie nicht drumherum mich um das was drin ist zu kümmern-Glycerin zu weit vorne geht bei mir nicht-versch. andere Inhaltsstoffe auch nicht-egal ob NK oder KK-aber bis jetzt-das was für mich ok war von dem was drin war-bin ich schwer begeistert- sie tun gefühlt erst mal scheinbar viel Wirkstoff rein für's Geld ....das darf so weitergehen ... (All-In-One-Serum-Gesicht und Dream Creme dagegen ging gar nicht)
![]()
Liebe Grüße Moni
Huhu Bouchi
Glycerin weit vorne und Silikon ....da kann ich die Uhr nach stellen - als wenn es die Hautoberfläche bei mir sofort dicht macht - nach kurzer Zeit Pickel... (hatte diese beiden nach der ersten Präsentation bestellt - Retinacin ist mit Begeisterung geblieben) egal von welcher Firma - ob NK (Glycerin) oder KK (beides) - und je nach dem Duftstoffe ...![]()
Liebe Grüße Moni
Hat jemand zufällig die Präsentation zum dark circle mitbekommen? Soll man das auch nur abends nehmen wie das Retacin?
LG *eli*
, ich hab die Präsi nur einmal gesehen - wenn ich mich recht entsinne, hat da Manuela gesagt: in den ersten 4 Wochen 2 x /Tag, danach nur noch 1 x /Tag........
, vllt. meldet sich ja noch jemand, der was gehört hat. Außerdem ist das Produktvideo noch da.....guck doch mal rein, ob du was hörst!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Trotzdem merci.....
Präsi abspielen geht mit dem iPad nicht![]()
LG *eli*
...ich hab's abgespielt: da wird nix gesagt - aber:guck mal hier - da steht 1 - 2 x /Tag........aber Manuela hat in der Sendung auch gesagt, man kann es auch aufs Augenlid geben - nicht nur darunter....das hab ich eben beim Präsi-Gucken nochmals gehört! Ich hoffe, du kannst Links mit dem iPad öffnen![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ja! Konnte ich ich! Vielen Dank![]()
LG *eli*
Verteilt man das Retinacin über das ganze Gesicht oder lässt man die Augenpartie aus?
Ich habe es zum 1.Mal gekauft---deswegen die Frage...
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
Danach kann ich doch Nachtcreme draufgeben oder soll man die weglassen?
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
Und nochmals eine ähnliche Antwort: musst du selber ausprobieren!
Anfangs bin ich nur mit dem Serum über Nacht ausgekommen (war zwar erst ein wenig "komisch", weil man's anders gewöhnt ist.........aber man gewöhnt sich schnell dran ..........) - jetzt, wo's kälter wird, braucht meine Haut wieder mehr und ich creme manchmal nach. Trag das Serum auf und.......wenn du nach ca einer halben Stunde das Gefühl hast, es ist wirklich zu wenig, nimmst du halt noch ein bissel Nachtcreme drüber!
Ich benutz das Retinacin Serum nur abends und mache nach ca. 1/2 Stunde Beates P24 drüber. Bei den Temperaturen würde meine Haut ohne Creme total austrocknen
habe das Retinacin Serum und den Pore Minimizer gestern bekommen, bei beiden keine Parabene drin, bin mal gespannt, wie die Sachen so sind, am WoE werde ich anfangen zu testen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Morgen,
ich habe gestern abend mal die Microdermabrasion Maske ausprobiert und muß leider sagen: Geht bei mir gar nicht
Meine Haut hat keine Probleme mit allen Alpha-H-Produkten oder Dr. Graf's Microdermabrasion, aber Isomers Microdermabrasion war der Gau: Ich hatte eine klitzekleine Menge auf die angefeuchtete Haut aufgetragen, die Wärmeentwicklung war nur ganz kurz beim Auftragen vorhanden, dann schon wieder weg. Die Peelingpartikel sind recht grob, daher habe ich auch nur über das Gesicht 'gestreichelt' und nicht fest gerieben. Aber nach nur einer halben Minute mußte das Zeug schleunigst runter, weil meine Haut heftig brannte und ganz rot wurde.Habe dann mit viel kaltem Wasser gekühlt. Es blieb ein öliger Film auf der Haut zurück (vermutlich vom Silikon), den ich mit einer Gesichtsreinigung abgewaschen habe. Danach fühlte sich die Haut rappeltrocken an, also Gesichtspflege draufgegeben, damit sich die Haut beruhigt.
Für mich ist diese Maske absolut nichts, leider. Klang in der Präsi einfach zu verführerisch, hätte nicht gedacht, dass sie bei mir fast 'ätzend' wirkt.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Guten Morgen, zusammen
Meine Beiträge für dich, Krümel
- von gestern
- und jetzt
Ich zitiere mich mal selber
Anmerkung:
Über die Suchfunktion werden über das RETINIACIN-SERUM wohl definitiv nicht alle Beiträge gefunden werden können ... bei all den ... ähm kreativen Schreibweisen, die's hier so gibt.
Geändert von Sofia (01.12.2011 um 09:29 Uhr)
Ich verwende mein Retinacin-Serum seit Sonntag, trag es abends jedoch auch 2 -3 mal auf, was dazu führt, dass sich langsam feine Hautfetzen gebildet haben. Denke, dass das leichte Verhornungen sind, die sich durch das Retinol jetzt lösen und hoffe, dass der Talg dadurch besser abfließen kann und sich keine Pickelchen/Mitesser mehr bilden. Insgesamt wirkt das Hautbild schon reiner. Ich finde es auch leicht austrocknend (habe Mischhaut). Hoffe jedoch, dass dieser "Peelingeffekt" sich nicht noch verstärkt, sonst wäre es mir zuviel.
Heute kam der Pore Minimizer an, den ich zusammen mit der Microbrasionscreme bestellt habe (die aber nicht mit dabei war, wird wohl nachgeschickt werden?!). Bin gespannt, was der bringt.
hallo, ich habe seit gestern die HuD, supertoll, keine falten mehr, irre, was da wohl drin ist??? die handcreme glättet auch toll, riecht wohl ei bisschen komisch. das dunkle augendings fühlt sich auch gut an und ich glaube es schwilltab, das wäre ja auch prima. bisher bin ich zufrieden![]()
RatjaDich habe ich lange nicht gelesen
Geht es Dir gut ???
Was hast du dir noch so schönes ISOMERISCHES bestellt ???![]()
Ich benutze das Retiniacin Serum jetzt schon seit der ersten Präsentation regelmäßig nur abends,ich gebe aber noch EG Caviarserum und NC darüber,ohne weitere Pflege ist meine Haut schnell zu trocken geworden,da ich sowieso trockene Mischhaut habe. Das Hautbild hat sich wunderbar verfeinert und die Haut ist irgendwie gefestigt bzw gestärkt.
Nun habe ich mir selbstverständlich jetzt das Retiniacin nochmal nachbestellt und dazu noch den Pore Minimizer zum Austesten. Den wende ich jetzt seit einigen Tagen morgens unter meiner Pflege an, habe aber den Eindruck,dass die Haut eher schlechter ,aber auf jeden Fall trockener wird.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Pore Minimizer, mach ich etwas falschich nehm eigentlich nicht viel und nur partiell.
Liebe Grüße,
bouchibin jetzt so oft auf fb :) aber dieses isomers hat mich angefixt, da mußte ich doch mal gleich bei euch nachlesen. ich hab die halsUD creme, die handcreme, anti dunkle augenschatten und den poreminimizer. bisher funtz es gut und fühlt sich gut an, das bleibt alles. wie geht es dir????
Huhu Ratja .... schön Dich auch hier zu lesen![]()
![]()
viel Spaß mit Isomers
![]()
Liebe Grüße Moni