also waere fast bei dem Zauberwort Pigmentflecken schwach geworden, die Erklärungen überzeugen mich,aber die Bilder nicht wirklich...sind wahrscheinlich zu ehrlich
also waere fast bei dem Zauberwort Pigmentflecken schwach geworden, die Erklärungen überzeugen mich,aber die Bilder nicht wirklich...sind wahrscheinlich zu ehrlich
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
mich nervt die sendung irgendwie so viel chemiegefasel
studierte chemiker - na ja nur meine meinung
habe bisher nur das augenset bestellt
h+d creme und collagenserum reizen mich auch
Geändert von praslin (30.08.2011 um 17:56 Uhr)
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
hallo mädels
bei mir ist es beim augenset geblieben
mit den anderen warte ich auch erst mal ab (will doch keinen vorratsschrank haben )
die bilder fand ist auch komisch - auf bilder gebe ich allerdings nicht so viel
das ist doch meist eine "mogelei"
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Ich habe mir grad die 16.00 h Stunde von gestern angeschaut. Ich war doch sehr erstaunt, dass die Frau, welche die Kosmetik vorgestellt hat, ganz ohne
Foundation vor der Kamera stand . Unter diesem Aspekt hat sie aber wirklich eine schöne Haut .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa, ich habe auch die Sendung gesehen, bei der vorherigen, die ich gestern kurz live gesehen habe, funktioniert bei mir das Video nicht.
Die Moderatorin hat betont, dass sie der einzige Gast ohne Make-up ist.
Ob das SO stimmt, weiß ich nicht. Ich denke BD verwendet auch keines.
Jedenfalls in Anbetracht der Tatsache, dass die Moderatoren/-innen es fingerdick aufgetragen haben, ist es ein großer Pluspunkt.
Im gleichen Zuge hat CJ auch das Alter erwähnt. Sie ist 48 und er 50.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo Sofia
Du kennst dich doch bei den Incis gut aus. Mich irritiert etwas, dass diese Kosmetik voll mit chemischen Elementen ist.
Sind die Incis bei Isomers nun eher gut oder eher schlecht ?
Wie's halt leider so ist ... ein Mix von so und anders.
Ich hatte gestern kurz das Stem Genesis Serum unter genommen, hast du das schon ge?
Heute galt mein Interesse dem Retiniacin Age Diffuser.
Aqua/Water/Eau, Carthamus Tinctorius (Safflower) Oleosomes, Niacinamide, Rh-Oligopeptide-1, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Ascorbate, Tocopherol, Retinol, Propylene Glycol, Xanthan Gum, Santalum Album (Sandalwood) Oil, Phenoxyethanol, Tropolone.
http://www.isomers.ca/Product.aspx?T...&ProductID=381
Diese z.B. gefallen mir gut.
Es sind halt andere INCI und es hängt selbstverständlich von den eigenen Prioritäten ab, was man/frau denn haben möchte.
Geändert von Sofia (31.08.2011 um 12:44 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Huhu.... ich hab mir das Retionalserum (Retiniacin Age Diffuser) vor der Präsentation bestellt und seit ein paar Tagen im Gebrauch - ich find's klasse und verträgt sich prima mit meinem NK-Kram . Duft gaaanz bisschen dezent - Konsistenz milchig - eher dünnflüssig - aber ohne Silikon - aber steht ja schon im Post davor -huhu Sofia - Du würdest es bestimmt rauszupickendes Rosinchen nennen - mit den 55 ml komme ich lange hin. Bisher bin ich sehr zufrieden.
Liebe Grüße Moni
mein Porenverfeiner liegt in der Packstation, heute Abend wird getestet
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hallo ihr Lieben!
Irgendwie ist die Linie bis gerade (und somit auch die Präsentationen gestern) vollkommen an mir vorbeigegangen. Aber jetzt, wo ihr die ersten INCIs postet, bin ich doch recht begeistert. Das sind mal wirklich Produkte, die prall gefüllt sind mit Wirkstoffen. Und da auch solche, deren Wirksamkeit gut belegt ist (Niacin, stabilisiertes Vitamin C, Vitamin E, Retinol). Das ganze mit erfreulich wenig Füllstoffen und Konservierung. Hätte ich gerade bei einer Marke von der anderen Seite des Teichs nicht erwartet.
Da könnten sich alle anderen HS Marken bei HSE gern mal eine Scheibe abschneiden. Die loben ja gern groß einen super Inhaltsstoff aus und dann ist aber auch wirklich fast nur der drin, nebst vielen Füllstoffen wozu ich nicht nur Silikon zähle, und das teilweise auch noch in verschwindend geringer Dosierung.
Ich bin auf eure Erfahrungsberichte gespannt.
Aah, das hatte ich nicht mitbekommen, da ich mir nicht die komplette Sendung anschauen konnte. Dann ist das natürlich was anderes Für 48 sieht sie wirklich toll aus Endlich mal eine Dame, die nicht zurecht geschnippelt wurde, wie schon einige andere aus USA.
Ich hab mir auch einiges bestellt Das Basisset, das Augenset und die H/D Creme. Wenn schon, denn schon Dafür hab ich mir was anderes verkniffen
Nun warte ich gespannt auf die Auslieferung
Ich hab mich gestern im letzten Moment noch zügeln können und nicht bestellt, weil der Pore Minimizer schon ausverkauft war.
Ich bin aber sehr begierig auf Eure Erfahrungsberichte, werde bestimmt noch selber bestellen und testen, wenn der Pore Minimizer wieder da ist. Ich befürchte, dass diese Linie eine starke Konkurrenz zu Beate darstellen könnte, dabei bin ich ja derzeit sehr sehr angetan von ihrer Kosmetik.
Also mich triggert Isomers schon, schon alleine die Verpackung finde ich total ansprechend, ganz ähnlich wie Oliveda, da bin ich auch so begeistert von der Verpackung.
Also bitte bitte schnell und ausführlich berichten !!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich habe mir jetzt mal das Young Eye Duo bestellt - aber nur, weil ich im Moment nichts Schlaues an Augenpflege zu Hause habe .
Das Retiniacin Serum muss auch noch sein - Pigmentflecken und Aknenarben waren das Zauberwort....
Gestern Abend hab ich mal kurz reingeschaut und eben auch ein wenig.
Also, ich muss sagen, der Bestellfinger zuckt gewaltig.
Aber mein Verstand ist (noch) stärker, denn ich habe bergeweise Zeugs zuhause was aufgebraucht werden muss und habe ja auch erst wieder die AntiOx nachgeordert. Mich spricht - u. a. - das Retiniacin Serum an.
Aber die Inhaltsstoffe lesen sich wirklich mal überzeugend (nicht wieder so eine Enttäuschung wie bei VEO oder Wei East). Vielleicht vergleichbar mit Dr. Perricone? Eben eine echte Wirkkosmetik, nicht nur ein Cremchen zum Weichmachen...
Und auch die beiden Repräsentanten wirken auf mich sympathisch, nicht überzogen und hysterisch kreischend, nicht gekünstelt, sondern glaubhaft und vor allem kompetent.
Bin SEHR gespannt auf Eure Erfahrungsberichte!!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Habe ich das richtig raus gehört oder wie habt ihr das verstanden?
Die beiden haben Matrixyl 3000 erfunden?
Das ist ja ein bekannter Wirkstoff (zumindest für uns BJ ), viele andere Marken, auch im HS (z.B. Ricarda M, Rene Koch) verwenden den ja auch.
Geändert von Rubinrot (31.08.2011 um 15:39 Uhr) Grund: Schreibfehler...
Ja, es wird oft erwähnt, dass sie Chemiker sind, was sollen sie denn sonst sagen? Etwa - wie viele andere - dass es Naturkosmetik ist, dass es sich um naturidentische INCI handelt, von der Natur entnommen?
Clarissa Jung, die Moderatorin O-Ton in der ersten Sendung: chemisch basierte Kosmetik.
Es ist nun Mal Hightech-Kosmetik und es ist mir tausendmal lieber, dass das auch so gesagt wird.
Mir haben sie - zumindest während der 16:00 Uhr Stunde, die ich heute gesehen habe - in ihrer ruhigen Art beide gefallen. Es war wirklich angenehm und ein sehr großer Unterschied zu "Madame Luxus", "Madame Wei East" etc.
Geändert von Sofia (31.08.2011 um 15:47 Uhr)
Sofia,
ich hätte da mal ne Frage an Dich, die vielleicht ein bißchen blöd klingt
Meinst Du, dieses "Retiniacin Age Diffuser" kann man problemlos mit anderen Produkten kombinieren? Zum Beispiel AntiOx von Judith?
Lieben Dank im Voraus!
Du kennst Dich halt einfach zu gut aus und musst daher herhalten...
Das habe ich mittlerweile auch bemerkt. Da sie ja wirklich von allen Produkten die Inhaltsstoffe auf ihrer Seite angeben, sieht man doch schnell, dass der Age Diffuser wohl eines der Highlightprodukte der Linie ist. Auch andere Seren sind in Ordnung, aber bei den Cremes würde ich dann doch eher woanders zugreifen. Bei so hochwertigen Seren braucht man dann aber auch keine Topcreme mehr meiner Meinung nach. Da tut es wirklich eine reine Feuchtigkeitscreme mit deren Inhaltsstoffen man sich eben wohlfühlt und die man verträgt.
@Rubinrot: Ich sehe da kein Problem. Das Serum kann man sicher mit jeder anderen Linie kombinieren.
Gerade kam die Versandbestätigung Dann dürften die Sachen spätestens übermorgen hier sein
finde ich auch
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Rubinrot
Ich kombiniere sehr wenige Produkte, schon seit vielen Jahren.
(Aber ich bin dafür nicht exemplarisch genug, weil ich auch so gut wie keine gemischten Salate - ich mag einzelne - oder gemischte Marmeladen etc. esse).
Produkte aus KK würde ich schon ganz und gar nicht mischen, weil ich definitiv kein Chemiegemisch auf meiner Haut haben will.
Das von dir erwähnte Produkte, steht doch einfach für sich und gut ist, warum möchtest du's denn mit AntiOx ... ähm "versauen"?
Verwende es allein am Abend, das reicht für die Nacht.
Oder möchtest du's zwei Mal am Tag verwenden? Wenn ja, würde ich wirklich ein "neutrales" Produkt wählen, damit das Serum sich "entfalten" kann und du den vollen Nutzen, d.h. Wirkung hast.
Geändert von Sofia (31.08.2011 um 16:42 Uhr)
die gleiche Antwort hat Isomers gegeben - das Retinol-Serum geht unbedenklich mit Cremes anderer Firmen
Liebe Grüße Moni
Ich persönlich finde es auch gut, dass sie so viel über die chemische Seite reden.
Denn mich interessieren ja gerade die Inhaltsstoffe. Warum ein Wirkstoff gewählt wurde, was er bewirken soll/kann. Ich möchte fachliche Informationen.
Das ewige Gefasel über Premium Deluxe Luxus (der dann meistens gar keiner ist), über den Duft (der mich nur am Rande interessiert, denn was für mich zählt ist die Wirkung) oder gar die verkauften Stückzahlen und die belegten Leitungen ist für mich eher nervig
Deshalb schau mich mir die Präsis manchmal nicht mehr an, weil man stellenweise echt Ohrenbluten kriegt
Ich finde auch, dass die Clarissa das sehr gut macht - sie nimmt sich schön zurück und lässt die Experten reden. Ich mag die Clarissa sowieso sehr gern .
Sofia!
Da hätte ich auch selber drauf kommen können
Das ist wirklich eine gute Idee von Dir!
Nein, ich möchte es nur Abends verwenden, denn tagsüber hätte ich doch Bedenken zwecks Retinol und der Lichtempfindlichkeit (auch wenn sie sagen, dass es keine Auswirkungen hat).
Die AntiOx mag und vertrag ich gut, daher habe ich diese als Beispiel angeführt. Ich nehm sie gerne für tagsüber. Aber in der Tat würde mir, als Mischhäutchen mit Tendez zur öligen Haut, das Retiniacin für nachts bestimmt ausreichen und ich brauch gar keine Creme drüber.
Nochmals vielen Dank, Sofia!