Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 124 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Inventar Avatar von praslin

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    praslin, für die Preise erwarte ich einen besseren Effekt, hab das Wort KEIN vergessen, für den Preis absolut KEIN Nachkaufprodukt
    Preis waere mir egal, wenn die Ergebnisse wie bei Dir mit Dottore waeren
    dryskin

ja für diese preise sollte die verträglichkeit gut sein und nach
    einer gewissen zeit sollte ein ergebnis zu sehen sein

Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    dryskin

ja für diese preise sollte die verträglichkeit gut sein und nach
    einer gewissen zeit sollte ein ergebnis zu sehen sein

Bei mir hatten 2 Wochen Isomers bessere Ergebnisse gebracht als 2 Monate Dr. P. ! Lediglich die CP Eye vom Perri nehme ich noch für die Augen, die ist super und scheint sich gar nicht zu verbrauchen (was bei DEM Preis aber auch kein Nachteil ist...).

Inventar Avatar von praslin

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Bei mir hatten 2 Wochen Isomers bessere Ergebnisse gebracht als 2 Monate Dr. P. ! Lediglich die CP Eye vom Perri nehme ich noch für die Augen, die ist super und scheint sich gar nicht zu verbrauchen (was bei DEM Preis aber auch kein Nachteil ist...).
    hallo hunter
    das freut mich für dich das du so zufrieden bist mit isomers
    ich trau mich nach der augenpleite nicht hier heran
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Also ich kann quasi zugucken wie mein Hautbild sich bessert. Unglaublich.
    Wenn ich das mit dem Retiniacin dann noch besser wird, kriege ich mich
    gar nicht mehr ein.
    Ehrlich, meine Haut fühlt sich so toll an, daß ich mich zusammenreißen muß,
    damit ich nicht ständig mit den Händen im Gesicht zugange bin.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Handel & Gewerbe

Hunter, was nimmst Du alles von Isomers?, vielleicht ist das Serum allein nicht genug, eventuell muss man doch aus einer Linie die Produkte nehmen, meine Haut ist jedenfalls kein bischen praller oder durchfeuchteter...kenne auch kein Serum, was das wirklich bewirkt
    naja ich werde die Flasche auf jeden Fall zu Ende nehmen,vielleicht stellt sich ja noch eine Wunderwirkung ein
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Hunter, was nimmst Du alles von Isomers?, vielleicht ist das Serum allein nicht genug, eventuell muss man doch aus einer Linie die Produkte nehmen, meine Haut ist jedenfalls kein bischen praller oder durchfeuchteter...kenne auch kein Serum, was das wirklich bewirkt
    naja ich werde die Flasche auf jeden Fall zu Ende nehmen,vielleicht stellt sich ja noch eine Wunderwirkung ein
    dryskin, ich hatte vor isomers eine trockene Fetthaut/ fettige Trockenhaut, wie man es nimmt. Meine Haut hat immer gespannt und trotzdem gefettet wie blöde. Ich nehme seit September das 3-er Set (Reinigung, Serum, Dream Cream) und das Retiniacin, alles 2 mal täglich. Am Anfang hat meine Haut auch gespannt und ich habe gedacht das reicht nie, aber weil meine Haut immer besser aussah habe ich durchgehalten und nach einiger Zeit war das Spannungsgefühl zum ersten Mal seit Jahren weg (sonst hat es spätestens zur Mittagszeit wieder angefangen), meine Haut ist richtig schön prall geworden, für meine Verhältnisse rein (wollte mir im August schon wieder die Pille holen, weil meine Akne so schlimm war, jetzt hab ich ab und zu mal wieder nen Pickel, aber kein Vergleich zu vorher), Stirnfältchen die mich vorher gestört haben sind fast komplett verschwunden und meine Pigmentflecken sind auch viel heller geworden. All das ist natürlich nicht von heute auf morgen passiert, aber ich konnte bereits nach ein paar Tagen eine deutliche Besserung meines Hautbildes erkennen und ich habe ab der ersten Anwendung gemerkt das Isomers anders ist, man spürt richtig wie sich da was tut...

dryskin, ich hatte vor isomers eine trockene Fetthaut/ fettige Trockenhaut, wie man es nimmt. Meine Haut hat immer gespannt und trotzdem gefettet wie blöde. Ich nehme seit September das 3-er Set (Reinigung, Serum, Dream Cream) und das Retiniacin, alles 2 mal täglich. Am Anfang hat meine Haut auch gespannt und ich habe gedacht das reicht nie, aber weil meine Haut immer besser aussah habe ich durchgehalten und nach einiger Zeit war das Spannungsgefühl zum ersten Mal seit Jahren weg (sonst hat es spätestens zur Mittagszeit wieder angefangen), meine Haut ist richtig schön prall geworden, für meine Verhältnisse rein (wollte mir im August schon wieder die Pille holen, weil meine Akne so schlimm war, jetzt hab ich ab und zu mal wieder nen Pickel, aber kein Vergleich zu vorher), Stirnfältchen die mich vorher gestört haben sind fast komplett verschwunden und meine Pigmentflecken sind auch viel heller geworden. All das ist natürlich nicht von heute auf morgen passiert, aber ich konnte bereits nach ein paar Tagen eine deutliche Besserung meines Hautbildes erkennen und ich habe ab der ersten Anwendung gemerkt das Isomers anders ist, man spürt richtig wie sich da was tut...
    Hunter das klingt wirklich überzeugend, wahrscheinlich sollte man 4 Wochen komplett umstellen, um die Wirkung beurteilen zu können..wenn ich es aushalte bis Februar werde ich dann mal Set bestellen und es nochmals probieren, jetzt im Winter ist meine trockenen Mischhaut zu zickig..es sei denn ich werd vorher schwach

Meine Laune...
    In Love

Ich kann Hunter nur zustimmen. Ich schaffe es inzwischen zumindest abends, keine andere Creme mehr über die Isomers zu geben und die Haut gewöhnt sich langsam an die reduzierte Pflege. Morgens schaffe ich das noch nicht,
    irgendwie kriege ich mein MU nicht ordentlich hin, wenn ich nur Isomers auftrage, aber ich bin optimistisch, daß sich das spätestens ab Frühjahr auch ändert.

Inventar Avatar von Monalisa3005

Das macht mich ganz ... na jedenfalls - das Dark Cirkle Augenserum u. das Körperpräparat habe ich auch noch bestellt .... und ... ich quäle mich nicht - mit Gesichtsölen und Aloe aus der NK-Ecke gefällt mir Isomers noch mal besser - zieht alles super ein und passt offenbar gut
    Liebe Grüße Moni

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Die Körpercreme geht retour, weil sie nicht reichhaltig genug ist und meine Haut stellenweise schon zu jucken angefangen hat. Heute kam die kleine Grösse der H-/D-Creme. Die scheint mir etwas reichhaltiger zu sein, zur Not kann ich noch eine Körpercreme drüber geben.
    Ich könnte mir vorstellen noch das ein oder andere Serum zu testen, die komplette Serie ist aber definitiv nichts für mich weil es meine Haut austrocknet

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

bei mir geht die H-/D-Creme zurück, ich mag den Geruch so gar nicht leiden, gut war sie schon, aber ich habe mich damit nicht gut gefühlt und dafür ist die dann doch zu teuer bleibt mir also noch das Retiniacin und der Pore Minimizer, damit komme ich gut zurecht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    In Love

Der Poreminimizer ist heute angekommen. Der ist mir doch glatt beim dem Parfum-AdT von Judith mit ins Körbchen gehüpft. Werde ihn heute Abend testen. Aber wenn der nur annähernd so gut ist wie die anderen Sachen, darf er gern bleiben.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    bei mir geht die H-/D-Creme zurück, ich mag den Geruch so gar nicht leiden, gut war sie schon, aber ich habe mich damit nicht gut gefühlt und dafür ist die dann doch zu teuer bleibt mir also noch das Retiniacin und der Pore Minimizer, damit komme ich gut zurecht
    Ich rieche da wirklich nichts.

Ich behalte meine. Ich sehe schon eine kleine Verbesserung, aber nicht den -Effekt. Ich denke aber, man muss es auch eine Weile nutzen.

Schlecht ist sie nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

habe jetzt mal das Stem Serum mit Beates Skingeneer genommen -und die mögen sich-keine grossen Poren, mal sehn was der Langzeiteffekt macht

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Der Poreminimizer ist heute angekommen. Der ist mir doch glatt beim dem Parfum-AdT von Judith mit ins Körbchen gehüpft. Werde ihn heute Abend testen. Aber wenn der nur annähernd so gut ist wie die anderen Sachen, darf er gern bleiben.
    Genau die Kombi hab ich auch bestellt. Und dann natürlich noch den Gutscheincode mit ins Körbchen geworfen.

Ich hab den Pore Minimizer direkt nach dem Auspacken ausprobiert. Die Konsistenz ist schonmal super und er ist wahnsinnig ergiebig. Ich brauche gerade mal 4 Tröpfchen, um alle Stellen, die ich bearbeiten will, abzudecken. Somit ist die Versprechung, dass die Flasche zwischen 6 und 12 Monaten halten dürfte, vermutlich nicht übertrieben.

Was ich direkt gesehen habe, war ein leichter Schimmer, der mir im ersten Moment nicht gefiel, da er die Poren noch betont. Nach einiger Zeit war er jedoch verschwunden und meine Haut ist matt und fühlt sich schön glatt und gepflegt an. Jetzt heißt es nur noch abwarten, ob er auf die Dauer denn auch was bewirkt.

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Die H-/D-Creme riecht wirklich komisch, aber ich finde, dass der Duft schnell verfliegt. Ich benutz die abends und mach dann später eh eine Körpercreme drüber. Bin mal gespannt, ob man da was (Verbesserung) sehen kann

Experte Avatar von Clara

Verwende seit drei Wochen ja das Retiniacin abends und den pore minimizer morgens. Meine Pickel heilen mitlerweile deutlich ab und es sind auch keine neuen in Sicht, aber zwei Unterlagerungen am Kinn sind dazugekommen .

Alles in allem seh ich aber eine positive Tendenz und hoffe, es geht weiter so .

Die Wirkung vom pore minimizer kann ich jedoch nicht so einschätzen, denke ohne ihn, wärs auch nicht viel anders.

Experte Avatar von Clara

allerdings fällt mir auf, dass ich z. B. die Hyaluron-Creme von BJ nicht mehr vertrage, die brennt leicht, wenn ich sie auftrage. Denke, das Retiniacin macht die Haut schon ein wenig empfindlicher.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    allerdings fällt mir auf, dass ich z. B. die Hyaluron-Creme von BJ nicht mehr vertrage, die brennt leicht, wenn ich sie auftrage. Denke, das Retiniacin macht die Haut schon ein wenig empfindlicher.
    habe ich auch bemerkt, ich nehme als Makeup-Unterlage gerne die "Apfelcreme" von Ricarda M. mit den zwei Kammern und jetzt kann ich den orangen Teil auch nicht mehr ohne Brennen nehmen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe mir dieses vierteilige Probierset gekauft. Bisher finde ich die Sachen recht gut. Das Hautgefühl ist toll.

Muss mich mal lobend zur H-/D-Creme äussern. An den letzten 2 Abenden aufgetragen und morgens keine Seitenschläferfalte Wenn das so bleibt, werde ich auf Judiths Decolletegel verzichten

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Hallöle zusammen , meld mich nach laaanger Zeit auch mal wieder im Isomers-Fred!
    Hatte in letzter Zeit leider viel Stress (neuer Job ) und wegen vorangegangener Antibiotika-Einnahme (die Dinger können ja auch zu Hautausschlägen, etc. führen ) hab ich, um die Ergebnisse nicht eventuell zu verfälschen, erst heute ENDLICH meinen Isomers-Test gestartet.
    Ich kopier euch mal meinen Testbericht, den ich vorhin schon auf meiner "Baustelle" gepostet habe, hier rein :

Sodale, hier kommt endlich mein erster Isomers-Test (hatte mir ja das 4-teilige Probierset bestellt mit Reinigung, Augenserum, Gesichtsserum und Dream Cream- ach, und Retiniacin extra, das wird heut abend getestet ):

Reinigung:
    Hab die Reinigung auf feuchter Haut angewendet, ginge laut Beschreibung auch auf trockener Haut, die "feuchte" Anwendung von Gesichtsreinigung ist mir persönlich aber in fast allen Fällen lieber.
    Hm, fühlt sich an wie mein "Mikrofeines physiologisches Peeling für empfindliche Haut" von La Roche-Posay, ist also wirklich seeehr feinkörnig und sanft.
    Ich hab den Eindruck, das Produkt reinigt wirklich sehr gründlich.
    Hab´s sogar um die Augen herum angewendet und auch das ging ohne Supergau, allerdings sollte man als Kontaktlinsenträger wohl besser aufpassen, dass einem die feinen Körnchen nicht in die Augen gelangen- wäre eine seeehr unangenehme Sache, wenn man die Linsen gleich danach einsetzt.
    Aja, die Anwendung ist übrigens sehr sparsam, ist sie aber bei allen 4 heute getesteten Produkten- man braucht echt nur Kleinstmengen.
    Der Duft ist sehr leicht-zart-dezent-frisch, also sehr angenehm und die Konsistenz ist fluidartig leicht, gefällt mir.
    Allerdings fühlte sich die Haut schon ein bissl trocken an nach der Anwendung und mir persönlich fehlt auch ein Gesichtswasser in dieser Serie.

Augenserum:
    Extrem sparsam (1-2 Tröpfchen genügen) und mit Wow-Effekt.
    Sah irgendwie alles sofort total gestrafft und glatt aus um die Augenpartie herum.

Gesichtsserum:
    Nächster Wow-Effekt!
    Wo sind denn meine feinen Stirn-Denkerlinien plötzlich hin?!
    Die waren echt sofort nach Anwendung w wie wech.
    Auch die (bei mir eh kaum vorhandene) Nasolabialfalte ist komplett futsch.

Dream Cream:
    Wie die Reinigung angenehme fluidartige Konsistenz, zieht sofort weg (die Seren übrigens auch, da pappt und klebt auch nix, etc. ).

So, bis jetzt, also relativ kurz nach der ersten Anwendung, stelle ich fest, dass meine Haut bissl spannt (aber das tut sie fast immer bei neuen Produkten, außer diese sind extrem reichhaltig oder gar fettig-ölig - nach 2-3 Tagen geht das normalerweise ganz von selbst weg ) und sich auch gerötet und "erhitzt" hat, ist aber nicht extrem.
    Also brennen tut nix (wie bei den allermeisten anderen Kosmetikprodukten, die ich bisher getestet habe), aber die Produkte "arbeiten" durchaus ein bissl auf der Haut.
    Werd jetzt wohl erstmal ein bissl mit dieser Serie "spielen", also mal ein bissl Thermalwasserspray von LRP dazwischen"mogeln" (ohne dem geht´s bei mir, nach welcher Reinigung auch immer, einfach nicht mehr ), dann mal die Seren separat in Kombi mit meiner üblichen LRP-Kosmetik anwenden usw. und mal schauen, welche Kombi optimal sein wird, weil NUR Isomers wird vermutlich auf Dauer too much sein für mein Mimosenhäutchen.
    Aber bis jetzt gefällt mir die Serie eigentlich sehr gut (vor allem die unglaublichen Soforteffekte - seh grad aus wie nach ner Woche Wellnessurlaub ) und ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf´s Retiniacin heut abend.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Forenkönigin Avatar von bella1000

frau kürbis für deinen bericht! ich teste jetzt die zweite woche und fühle mich wohl mit isomers, allerdings ich selbst habe nicht viel unterschied gesehen, nur bei der HD creme......aber vor kurzem fragte mein göga, "hast du heimlich was gemacht im gesicht?" ich nein warum, er "du siehst frischer aus"
    ich selbst empfinde auch am tag die creme nicht reichhaltig genug, aber ist wohl eher nicht so

ich fürchte nur seit isomers beäuge ich mich gerade zu kritisch und
    entdecke noch jede falte und fältchen
    nun ich mache mal weiter und kombiniere ab und an mit meinen christine kaufmann produkten

nun noch eine frage, im set ist doch noch ein serum dabei, das nehme ich immer morgens unter der dream-cream, finde keine erfahrungsberichte von euch "langzeitanwenderinnen", würde mich über berichte freuen

liebe grüsse an alle
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Meine Laune...
    Amazed

Bella!

Na das ist doch mal was, wenn sogar Deinem GöGa auffällt, dass was anders ist - Männer bemerken ja normalerweise nicht mal, wenn man plötzlich mit blau-grün gesträhnten Haaren vor ihnen steht.

Ich hab auch den Eindruck, dass Isomers eine sehr kombinationsfreudige Kosmetiklinie ist- da kann man sicher mit seinen bewährten Produkten bunt mischen.

Hm, welches Serum meinst Du denn genau?
    Sowohl im 3-teiligen Originalgrößen-Set als auch im 4-teiligen Probierset ist ja das "All-in-One Complete Face Firming Serum" enthalten- für mich, nach nur einer Anwendung bisher, schon jetzt eine echte "Wunderwaffe".

Ach übrigens, meine Gesichtsrötung hat mittlerweile nachgelassen bzw. ist fast wieder ganz weg, nur ein bissl warm ist die Haut noch, speziell im Wangenbereich und spannen tut sie eigentlich nur noch im Stirnbereich.
    Ich hab der Versuchung widerstanden, irgendwas drüberzuklatschen, weil die Haut gefälligst selbst arbeiten soll - bei zu viel Pflege wird sie meiner Ansicht nach nur "faul" und verlangt mit der Zeit immer mehr und mehr.
    Dachte auch die ersten 2 oder 3 Tage, das LRP Toleriane Fluid wird mir nie und nimmer reichen, weil meine Haut auch ziemlich gespannt hat, und hab mich schon nach einer reichhaltigeren Creme aus der Serie umgesehen gehabt, hab dann aber festgestellt, hoppla, geht doch und jetzt reicht meiner Haut dieses leichte Fluid völlig.
    Denke mal, bei Isomers wird das ähnlich sein.

Wünsch euch noch einen schönen 4. Advent zusammen!

Forengöttin Avatar von Joker

Bella

Ich hab die Dream Cream in den Kühlschrank verbannt, sie hat mir auch nach mehrwöchiger Anwendung eine Haut, die spannt, beschert. Nehme seit kurzer Zeit die Resveratrol Creme von Asams und damit ist alles gut

Das All Firming Serum hat bei mir jetzt nichts Weltbewegendes bewirkt, weshalb es auch im Kühlschrank gelandet ist. Wird im Frühjahr wieder genommen mit der Creme zusammen. Einzig beim Retiniacin konnte ich Verbesserungen feststellen

Pumpkin Pie danke für deinen Bericht. Das hört sich doch alles gut an Ich bin auch der Meinung, man kann Isomers ruhig mit anderen Linien mischen. So handhabe ich das auch. Auf Dauer wird mir das nämlich auch zu teuer.

Meine Laune...
    In Love

Retiniacin nehme ich ja erst seit wenigen Tagen und sehe schon Verbesserungen
    ei meinem Spätakne-Problem. Das ist für michschon jetzt ein Nachkaufprodukt.
    Oh je, ich hoffe so sehr, daß sich die Produkte weiterhin gut verkaufen und die
    Linie mal dauerhaft im Programm bei HSE bleiben wird.

Meine Laune...
    Amazed

Ja Vivian, ich befürchte auch fast, dass Isomers eine jener (vielen!) "kleinen" Linien sein wird, die über kurz oder lang wieder weg vom Fenster sind - hoffe aber natürlich stark, dass es hier mal anders sein wird.
    Nicht jeder will bzw. verträgt Dschuuudith, Ricci und/oder Beatchen, da muss es doch auch ECHTE Alternativen geben dürfen.
    Oliveda wäre z.B. so eine Linie gewesen- die paar Produkte, die ich von Oliveda hab, sind echt , aber es wurden im Sommer für August (!) weitere Sendungen angekündigt, die bis heute (immerhin fast Weihnachten!) nie stattgefunden haben.
    Seit Sommer/Herbst gibt es ständig nur 3 (!) bestellbare Produkte beim n und für mich sieht´s derzeit seeehr stark nach Oliveda-Outlet aus :leiderja: ... hab mich zur Sicherheit grad vorhin noch eingedeckt, man weiß ja nie.

Äh, back to TOPIC:
    Sodale, hab jetzt nochmal das Programm von heut morgen (oder besser: mittags ) wiederholt, diesmal allerdings mit Retiniacin statt des All-over Gesichtsserum.
    Also was ich jetzt schon sagen kann:
    Nach nur EINEM Tag Anwendung solche sicht- und fühlbaren Resultate- der absolute Wahnsinn!
    Meine Haut sieht jetzt schon viel frischer, glatter, gestraffter, praller, rosiger- einfach BESSER aus und fühlt sich auch schon viiiel glatter und weicher an als noch heut morgen.
    Ähnliche Ergebnisse in so kurzer Zeit hatte ich, soweit ich mich erinnere, bisher nur mit Dschuuudith´s Phytomineral, die hab ich allerdings so überhaupt nicht vertragen (besonders das GW brannte wie Hölle ) und ging deshalb auch zurück.
    Muss allerdings noch dazusagen, dass ich in letzter Zeit stressbedingt auch ziemlich arg geschludert hab gesichtspflegetechnisch und eher so ein Husch-Pfusch-was-ich-grad-als-erstes-erwische-klatsch-ich-mir-ins-Gesicht-Programm absolviert und ernährungstechnisch auch nicht grad besonders auf meine Unverträglichkeiten geachtet hab - na dementsprechend sieht meine Haut jetzt auch aus!
    Ne, aber das heute- an Isomers!
    Bleib da jetzt mal die nächsten Tage konsequent dran (OHNE mit anderen Linien zu mischen) und schau mal, was weiter passiert.
    Ach übrigens dürfte die Dream Cream dieser Hitzegefühl-/Rötungsverursacher bei mir sein (ist aber echt nicht schlimm , da bin ich noch ganz andere Hautreaktionen gewöhnt ) - auch das wird natürlich weiter beobachtet.

Joker!
    Naja, "billig" ist echt was anderes , aber ich finde die Produkte so extrem sparsam in der Anwendung, dass es sich schon wieder rechnet, wenn man noch dazu so schnell so gute Ergebnisse damit erzielt.
    Hm, sehr schade, dass Dich das Face Serum und die Dream Cream bisher nicht wirklich überzeugen konnten.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Bella

Ich hab die Dream Cream in den Kühlschrank verbannt, sie hat mir auch nach mehrwöchiger Anwendung eine Haut, die spannt, beschert. Nehme seit kurzer Zeit die Resveratrol Creme von Asams und damit ist alles gut

Das All Firming Serum hat bei mir jetzt nichts Weltbewegendes bewirkt, weshalb es auch im Kühlschrank gelandet ist. Wird im Frühjahr wieder genommen mit der Creme zusammen. Einzig beim Retiniacin konnte ich Verbesserungen feststellen Pumpkin Pie danke für deinen Bericht. Das hört sich doch alles gut an Ich bin auch der Meinung, man kann Isomers ruhig mit anderen Linien mischen. So handhabe ich das auch. Auf Dauer wird mir das nämlich auch zu teuer.
    Das kann ich so 1:1 unterschreiben

Ich mach im Moment eine Isomers-Pause und pflege mich mit Rosenserum/Rosenöl von Tschuuuudit, werde aber sicher wieder Isomers verwenden, da ich alleine von der Dreamcream und vom Retiniacin mehr als angetan bin.
    Reinigung, all-in one Serum und Handcreme werde ich wohl nicht mehr nachbestellen.
    Dafür bin ich aber auch sehr zufrieden mit den Dark-Circle-Augenserum .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

zusammen

Melde mich auch wieder mal . Ich musste kürzlich auch eine Retiniacin-Pause einlegen, denn ich hatte Kortison-Infusionen über mehrere Tage. Da wurde meine Haut dünn und gereizt und Retiniacin ging dann gar nicht mehr. Das war einfach zu viel für meine gestresste Haut. Ich war ganz schön traurig darüber. Nun wende ich es wieder abends an, manchmal nehme ich noch eine Creme danach. Seit 2 Tagen trage ich es auch bei meinem aknegeplagten Sohn auf. Hoffentlich bringt es ihm auch Erfolge. Er hat so Komedonen und Milien, die richtig hartnäckig sind und sich kaum (wenn, dann nur unter ziemlichen Schmerzen) entfernen lassen. Falls es bei ihm auch klappt, berichte ich hier.

Bei mir haben sich auch einige Knötchen, die ich seit Ewigkeiten hatte, verabschiedet. Retiniacin ist wirklich das beste Produkt aus der Linie, danach kommt für mich Stem Genesis und die Reinigung. Ich hoffe nur, dass ich, vor allem das Retiniacin, immer vertragen werde.

Vor einigen Tagen habe ich mir noch für die Augen dieses Dark Circle bestellt, die 2 Bewertungen sind . Ich kämpfe auch seit einiger Zeit mit Schwellungen und Augenringen. Bin gespannt ...
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Noch was, ich hatte mir auch die Decollété- und die Handpflege bestellt. Die Handcreme hat ihren Platz in der Küche beim Waschbecken gefunden. Ich finde sie gar nicht so schlecht, wenn man sie öfters benutzt, hilft sie bestimmt auch bei etwas trockeneren Händen. Obwohl sie nicht so reichhaltig ist. Zur Decollété-Pflege kann ich noch nicht viel sagen, habe noch nicht so genau geschaut, ob sich was tut. Sie fühlt sich aber reichhaltig an und sie ist ergiebig.

Auch wenn die Isomers-Produkte teuer sind, hat man lange was davon, denn man braucht von allem nur wenig zu nehmen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen,
    die Handcreme im DP hatte ich mir auch bestellt, obwohl die Kritiken hier nicht so gut waren. Mich hat der Preis auch gereizt. Ist in Bunkerschrank gewandert. Wenn sie nicht so reichhaltig ist, dann werd ich sie gegen Frühjahr nehmen.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Amazed

zusammen!

Kurzer Testbericht an Tag 1 nach Retiniacin, Kurzversion:

Etwas ausführlichere Version :
    Dachte heute, ich trau meinen Augen nicht beim Blick in den Spiegel - das sieht alles (für meine Verhältnisse halt, hab ja ein kompliziertes Zickenhäutchen ) sooo gut aus, unglaublich.
    Hatte auch überhaupt nicht das Gefühl, dass Retiniacin meine Haut reizt oder so, ganz im Gegenteil.
    Naja, werd jetzt erstmal so weitermachen, also morgens und abends die Reinigung, das Augenserum und die Dream Cream und morgens das All-over-Serum und abends Retiniacin unter der Dream Cream anwenden.

Sagt mal, Fraaage:
    Beim Retiniacin steht drauf, man solle es für beste Ergebnisse morgens UND abends anwenden- macht das hier jemand von euch?
    Denke mal, wenn man tagsüber ein starkes Flüssig-Make up verwendet, dürfte das mit der eventuell erhöhten Lichtempfindlichkeit der Haut durch Retiniacin eigentlich kein Problem sein, oder?!
    Und:
    Gebt ihr über das Augenserum eigentlich noch eine Augencreme oder verwendet ihr das Serum alleine?
    Bei mir kommt da immer "irrtümlich" etwas Dream Cream über´s Augenserum und das scheint auch zu reichen.
    Ach ja, Fragen über Fragen.

schonmal für eure Antworten und noch einen schönen Tag zusammen!

Meine Laune...
    In Love

Ich verwende das Augenserum solo, keine Augencreme mehr. Meine geschwollenen Tränensäcke sind deutlich gemildert und das nach nur 10 Tagen Anwendung!
    Die Dreamcream mehme ich im Moment nur abends, morgens ist sie mir als Makeupunterlage eindeutig zu wenig. Morgens verwende ich Judith's Ox Cream drüber, klappt wunderbar.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Kürbis, du meinst doch das Augenserum aus dem Try-me-Set? Ist mir eindeutig zu wenig, nehme immer noch eine von BJ ACs drüber.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Sagt mal, Fraaage:
    Beim Retiniacin steht drauf, man solle es für beste Ergebnisse morgens UND abends anwenden- macht das hier jemand von euch?
    Denke mal, wenn man tagsüber ein starkes Flüssig-Make up verwendet, dürfte das mit der eventuell erhöhten Lichtempfindlichkeit der Haut durch Retiniacin eigentlich kein Problem sein, oder?!
    Und:
    Gebt ihr über das Augenserum eigentlich noch eine Augencreme oder verwendet ihr das Serum alleine?
    Bei mir kommt da immer "irrtümlich" etwas Dream Cream über´s Augenserum und das scheint auch zu reichen.

Das steht da echt drauf? Ist mir gar nicht aufgefallen und wundert mich auch, da Manuela bei Präsentationen eigentlich immer betont, dass Retiniacin für die Nachtpflege gedacht ist. Und Retiniacin soll ja die Haut angeblich nicht lichtempfindlicher machen. Aber da bin ich mir irgendwie nicht so sicher. Im HS wird viel Quatsch erzählt, um mehr zu verkaufen.

Eine Anwendung tagsüber macht im Endeffekt keinen Sinn, denn wie ich schon mehrfach geschrieben habe, wird Retinol durch UV-Licht unwirksam. Man hätte zwar immer noch eine ordentlichen Portion Niacin auf der Haut, was auch nicht schlecht ist, aber ich empfinde es fast als Verschwendung.

Die erste Retinacin ist leer - zweite offen
    Liebe Grüße Moni

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    zusammen!

Kurzer Testbericht an Tag 1 nach Retiniacin, Kurzversion:

Etwas ausführlichere Version :
    Dachte heute, ich trau meinen Augen nicht beim Blick in den Spiegel - das sieht alles (für meine Verhältnisse halt, hab ja ein kompliziertes Zickenhäutchen ) sooo gut aus, unglaublich.
    Hatte auch überhaupt nicht das Gefühl, dass Retiniacin meine Haut reizt oder so, ganz im Gegenteil.
    Naja, werd jetzt erstmal so weitermachen, also morgens und abends die Reinigung, das Augenserum und die Dream Cream und morgens das All-over-Serum und abends Retiniacin unter der Dream Cream anwenden.

Sagt mal, Fraaage:
    Und:

Also, ich verwende das Retiniacinserum inzwischen nur noch jeden 2.Abend unter meiner Pflege.Ich finde die Haut wird schon lichtempfindlicherbzw neigt meine Haut dann trotz wunderschönem Glow dazu, schnell etwas zu knittern.
    Liebe Grüße,

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Die erste Retinacin ist leer - zweite offen
    meine 1. ist noch halbvoll
    Liebe Grüße,

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    meine 1. ist noch halbvoll
    Die zweite wird wohl erheblich länger halten ... aber bei der ersten ... nur schlürf und weg..
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin Avatar von morgua

Wieviel ist in dem Retiniacin drin und wie teuer ist das Produkt? Ich möchte mal Preise vergleichen.