Danke Gonzo.
Danke Gonzo.
Ja, wir ham von einem anderen Produkt geredet . Aber jetzt wieder zurück zu Isomers: Ich finde das Retiniacin-Serum toll. Zum einen gehen meine Pickel deutlich zurück und zum anderen sieht die Haut insgesamt einfach geklärter und frischer aus (sogar heute beim Shoppen in den unliebsamen, neonlampenbeleuchteten Spiegeln).
Einziger Nachteil bei mir: Verwende ich es zu oft,d. h. mehr als 2 Pumpstöße, fängt die Haut an zu schuppen. Aber das seh ich auch positiv: dadurch verstopfen meine Talgdrüsen weniger und es gibt weniger Pickelchen.
Die All-in-one-Creme gefällt mir nicht, ist zu silikonlastig. Vom All-in-One Serum hab ich bis jetzt keinen Effekt bemerkt.
Ja, zu silikonlastig will man ja auch nicht mehr haben
Bei mir wird wohl hauptsächlich das Retiniacin Serum übrig bleiben. Allerdings würde ich auch das Stem Genesis wieder bestellen, ABER NICHT ZU DIESEM UNVERSCHÄMTEN PREIS!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Also mit dem Stem Genisis Serum von Isomers in Kombi mit der Creme, allerdings wenig von der Creme funktioniert es bei mir gut , das Retinolprodukt find ich bis jetzt Super verträglich, diese O 2 Creme gewöhnungsbedürftig..
Mal sehn, ob ich was nachkaufe
Bei Isomers warte ich den Februar ab, eventuell kommt das Set zum guten Preis...
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Seit über 3 Wochen benutze ich nun jeden Morgen und jeden Abend
dieses "All in One Dark Circle Formula - Augenkonzentrat".
Aber leider, leider hat sich bis jetzt nicht, aber wirklich nichts
getan
Die Augenschatten sind noch so wie vorher und die Tränensäcke
haben sich kein bißchen von der Stelle gerührt
Hat von Euch jemand bessere Erfahrungen mit diesem Produkt
gemacht?
Ich weiß, 3 Wochen sind nicht viel - aber eine klitzekleine
Verbesserung hätte ich schon erwartet.
Jetzt überlege ich, ob ich das Produkt zurückschicke, denn das "Young
Eye Duo" steht bei mir auch nur noch so rum, weil es eben nichts brachte.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
dieses All in One Complete Eye Serum ist das gleiche, welches auch in meinem
genannten Young Eye Duo drin war - und das hat bei mir auch nichts gebracht.
Wahrscheinlich sind meine Tränensäcke festgetackert
Naja, ich suche weiter (OT: Dr. Denese hat was neues: High Potency Dark Circle RX Eye Formula, das klingt schon mal nicht schlecht, mal morgen schauen)
hallo charmaine
da bist du ja mal wieder
mir hat das augenset von isomers nicht gefallen
meine haut um die augen hat gebrannt
hab jetzt wieder dottore-ac
habe von isomers noch h+d creme und handcreme - na ja wird wohl nicht
meine serie werden - irgendwas "liegt" nach dem cremen auf meiner haut
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
praslin,
ja, ich bin eigentlich sehr oft da (immer da !!!), aber ich habe nicht so viel
zu sagen
Also, Isomers wird auch nicht so meine neue Linie, hier gefällt mir nur
Stem sehr gut. Die H&D-Creme wartet noch auf ihren Einsatz.
(OT: der 30.12. war teuer, nicht wahr? Und morgen schaue ich mir die
Dr. Denese an)
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
hi praslin,
wir sind zwar falsch hier, aber trotzdem:
gekauft habe ich: TAG (2x) und AG
genug da ist: CP, Moisturizer, CP-Sub H&D
Hautpflege: Doc und neuerdings, da ich keine Nachtcreme von ihm habe,
Resveratrol von M.Asam (finde ich gut), weiter einige Seren von JW und die Pads von Dr. Denese. Augen teste ich ständig neues und finde
nicht das Optimale!
So, nun schnell weg von hier
Bei den Augenseren kann ich leider auch von keinen Veränderungen berichten.
Weder das Dark Circle, noch das Eyepeel, noch das All in one haben bei mir irgendetwas Positives bewirkt
Ich fand sogar, dass vom All in one meine Falten mehr wurden und es austrocknete.
Auch wenn ich es heute kaum glauben mag, aber die beste Augencreme, die ich jemals hatte (und ich hatte massig) war die von Verona Pooth seinerzeit
Wenn überhaupt, werde ich mir nur noch das Retiniacin nochmal holen, alles andere war nicht bahnbrechend im Verhältnis zum Preis
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich denke auch, es müsste nach ca. 4 Wochen, oder wie lange ich das jetzt nehme, wenigstens ne Kleinigkeit zu erkennen sein. Aber gar nix, null.
So langsam bekomme ich den Eindruck, gegen meine Tränensäcke hilft gar nix. Ich werde damit leben müssen
Gib die Hoffnung nicht auf Joker - .... wie geht denn hier otonon ... egal ... jedenfalls der Roller von BD mit Mäusedornextrakt aus dem Kühlschrank immer wieder auf die Stellen .... und blaue grosse Tube Aloe Vera Gel von Santaverde ... auf Wattepad geben - ab ins Kühlfach - halbieren und drauf für 20 Min auf Couch .. vielleicht hilft das was ... otonoff
Liebe Grüße Moni
Danke für deinen Tip, Monalisa
Ich werde das mal ausprobieren
Ich hab das Dark Circle heute zurück geschickt habe es jetzt 3 Wochen regelmäßig morgens und abends benutzt mit NULL Ergebnis werde von Isomers nichts mehr testen.Meine Haut mag die Linie einfach nicht
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
dagegen habe ich mit jetzt die neue High Potency Dark Circle RX Eye Formula von Dr. Denese bestellt - vielleicht hilft die ja nach meinen gefühlten 1000 anderen Versuchen Versuch macht klug, ich werde dort später mal berichten.
Die Dark Circle von Isomers habe ich nun doch behalten, obwohl sie bei mir nicht gegen Tränensäcke hilft, aber sie macht eine schöne, glatte Haut unter den Augen und ist superverträglich. Und man soll ja 4-6 Wochen auf Erfolge warten
Aha, die kenne ich nicht. Und auf der Asam-Homepage gibts die auch nicht, das scheint so, als käme sie nicht wieder.
Ich habe jetzt neu (aber noch nicht probiert) das Vinolift Hydro Augenserum,
aber ich glaube auch nicht, daß das dagegen wirkt. Denn nur eine kühlende Wirkung bringt bei mir gar nichts (wie auch nicht die berühmten Löffel oder kalten Teekompressen oder oder oder).
Ab einem bestimmten Alter lachen die Tränensäcke sich über diese Kuriositäten halb tot - wer damit gesegnet ist, hat halt das große Los gezogen
Aber, mein Trost, es gibt Schlimmeres !!!!
hallo zusammen,
also ich habe jetzt isomers "abgebrochen" die reinigung, all in one serum und retiniacin ist in den kühlschrank gewandert sehr gut ist nur die HD creme für mich. ich war erst so angetan und hätte am liebsten alle produkte bestellt und plötzlich war meine haut richtig "ausgedörrt" erst schön gestrafft und dann vielleicht ist ja nur meine haut so
muss aber sagen (bin ja beautyjunkie) habe schon viel getestet, aber daß eine pflegeserie erst so positiv ist und mir dann pickelchen und trockenheitsfältchen beschert, gab es so noch nie.
habe jetzt wieder ck öl/seife reinigung und die revitalizing und langsam sieht die haut wieder mehr durchfeuchtet aus :
aber ich will niemanden entmutigen, bin ja nur ein individuelles einzelergebnis
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Hast du Isomers über längere Zeit ausschließlich eingesetzt oder mit Pausen?
Ich nehme die HuD jetzt regelmäßig, aber nur am Abend. Tagsüber nehme ich andere Cremes.
Und das Retiniacin nehme ich auch immer kurweise für eine Woche.
Man hat ja noch so viele andere Sachen, die auf ihren Einsatz warten.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
prentiss, nein habe nur isomers verwendet, das ganze programm! also am abend die reinigung, dann retiniacin, dann die dream-cream (riecht lecker) und morgens das all in one serum und dream cream. aber erst war alles und dann
die HD creme nehme ich immer noch morgens und abends und mein hals sieht wirklich besser aus!
hihi habe auch schon plan b bestellt
bella
Verrätst du deinen Plan B?
Vielleicht liegt es wirklich daran, dass die Haut bei Mono-Pflege mit Isomers von zu mutiert.
Ich würde das Zeug an deiner Stelle nicht entsorgen, sondern immer mal wieder einsetzen.
Die H/DC hat meinen Hals auch verbessert, aber der ganz große Wurf isses auch noch nicht.
Man darf halt nicht abnehmen und gleichzeitig altern.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Plan B ist die neue chrstine kaufmann kosmetik von ihrer eigenen homepage. hier
entsorgt wird erst mal nix (kleiner kosmetikmessie ) isomers geht dann mal in den kühlschrank
und ich altere auch ohne abnehmen
Ich hab gesstern beim n aus Spaß den Hauttest gemacht und neben la volta wurde mir isomers vorgeschlagen ( ich schau nur noch seeeehr seltern HS und wusste gar nicht dass es diese Marke gibt).
Jedenfalls waren die Kundenmeinungen zum Porenserum so super (bis auf eine, aber Miesmacher gibts ja immer ). Hat das eine von euch ausprobiert? ist das echt so super? Wär ja auch nicht arg teuer
Und wie wird das verwendet? Unter oder über oder statt Tagescreme?
um Info !
welches meinst Du denn, den Pore Minimizer ?? also der ist toll als Makup-Base aber als Porenverfeinerer leider nicht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo den mein ich. Ok, wenn die Poren nicht deutlich verfeinert werden, bestell ich nicht. für deine Antwort.
ich hatte den, und hab ihn zurückgeschickt, hatte in über einer woche 1-2mal täglicher anwendung keinerlei effekt.....poren wurden nicht kleiner, die haut war nichtmal länger matt...nix....hab eigentlich auch erwartet dass es bizzelt weil isomers ja so hoch konzentriert sein soll....vielleicht wirkt der pore minimizer bei denen die so hoche punkte vergaben, ich war echt schwer enttäuscht....deswegen wird als nächstes das alpha h liquid gold getestet....
Hallo,
ich habe die Isomer Produkte schon paar mal gesehen und fand paar davon interessant hab aber noch nichts bestellt. Was ich mich frage ist was passiert denn mit den Retoure-Artikeln? Gehen die an die Firma zurück und die werfen die Kosmetika praktisch weg oder werden die wieder neu abgefüllt und gehen dann wieder raus? Besonders bei richtig teuren Sachen von Perricone und co wäre das für die Hersteller doch ein großes Risiko wenn sie ein Rückgaberecht anbieten oder? kann ja sein dass sie viel von dem verkauften dann wieder zurückbekommen und wegwerfen müssen.
Hallo,
ich denke, die Preise sind im HS-Bereich bereits so kalkuliert, daß Retouren zu einem gewissen Prozentsatz mit eingerechnet sind.
Meines Wissens müssen die Retouren vernichtet werden.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Zu einem gewissen Prozentsatz müssen die Hersteller Retouren zurücknehmen- geöffnete Kosmetik muss bestimmt vernichtet werden, Bakterien etc..
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Also das bedeutet, dass ein Teil der Retouren vom Hersteller übernommen wird und der andere Teil der Kosten bleibt beim Versandhändler in diesem Fall HSE hängen? Das würde ja dann heißen, dass der Versender bei jeder Retoure Verlust macht. Ich dachte eigentlich, dass die Retouren alle vom Hersteller übernommen werden. Da kann ich mir vorstellen, dass der Versandhändler es nicht gern sieht wenn man Zeug zurückschicht.
Und was ich mich auch grad frage ist ob jede Kosmetik die man kaufen kann wirklich ein Siegel hat wo man klar erkennen kann ob die benutzt wurde. Im Supermarkt kann man das ja auch nicht erkennen ob ein Haarwaschmittel eventuell geöffnet wurde. Wie machen die das denn dann wenn ein Artikel zurückgeht und es nicht klar erkennbar ist ob der vielleicht geöffnet wurde oder ob er ungeöffnet zurückgeht? Ich würde jetzt nicht unbedingt Kosmetika wollen die zwar noch voll ist aber die vielleicht schon mal geöffnet wurde.
Aaaaaaaaalso....ich benutze jetzt sein längerer Zeit das Serum "Dark Circle" gegen dunkle Augenringe und NICHTS tut sich .
Ich bin sehr enttäuscht....werde das Fläschchen aber fertig brauchen. Vielleicht gibt es ja nach 20 Wochen erst Resultate und ich bin zu ungeduldig .
Werde dieses Serum aber bestimmt nicht nachkaufen .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"