I don´t mind if it rains for a century.
ja das schon....werd wohl die nächste Zeit "Pleite" sein:leiderja:leider
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Also ich habe bis jetzt von Isomers nur die Handcreme. Und sie ist für mich momentan die beste Handcreme, die ich bis jetzt getestet habe. Ich war schwer am überlegen, ob ich sie mir nochmal im DP bestellen soll. Aber ich hab noch zwei im Bunker, und mit den 240ml kommt man ewig aus. Und so ein Angebot kommt ja immer wieder.
Das Bestseller-Set hab ich mir heut morgen bestellt. Aber ich werde es wahrscheinlich wieder stornieren. Bin in mich und meinen Schrank gegangen, und dort tümmelt sich so einiges zum Aufbrauchen![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
BJ-Einsteiger
das Stem Genesis Lip Contour ist auch schon ausverkauft
So ich habe mein Bestsellerset wieder storniert. Irgendwann muß die Vernunft ja mal siegen![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Respekt Krümelchen..hast ja recht....bist mein grosses Vorbild.....
hab schon einiges verbraucht im Bunker...was sich langsam jetzt mit Isomers wieder füllt![]()
Hab das Handcremeset nachgeordert und das erste Mal das Augenset. Bin gespannt
![]()
Du wirst es nicht bereuen. Retiniacin ist mein absolutes Nummer 1 Produkt seit fast einem Jahr. Ich hatte nie weniger Hautunreinheiten und meine Haut ist insgesamt schöner geworden.
Und im Gegensatz zu vielen hier mag ich persönlich auch den Pore Minimizer. Ich sehe da mittlerweile schon eine Veränderung. Benutze ihn jetzt aber auch schon viele Wochen ziemlich konsequent. Und jetzt kommen ja noch ein paar Tester dazu, da er im großen Set drin ist. Bin gespannt, ob dann auch andere Erfolge damit haben werden.
Oh für was könnte ich mich alles trösten mit meinen Bestellungen, so viel Unglück will ich lieber nicht haben![]()
![]()
Das klingt doch
Nix wegen Unverträglichkeit, zumindest nicht daas ich mich erinnern könnteDas Serum gegen Augenschatten und das Peeling sollen einfach nix gebracht haben
![]()
@badblockierer: na dann muss ich mal abwarten & austestenIch wollte endlich mal Isomers testen, weil sie u.a. duftstofffrei sind
![]()
Eeewig ... weil ich es nur 2 - 3 Mal pro Woche verwenden kann (es macht meine Haut sonst zu empfindlich).
Und nur abends.
Und nicht im Sommer.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
das Retiniacin ist jetzt auch gleich weg![]()
meine Bestellung kommt schon morgenjuuuhu!
ja meine wohl auch...
Handcreme und Augenset sind auch gleich weg
das Redensify auch das wollt ich auch noch haben![]()
Manuela hat aber eine wirklich schöne Haut![]()
La Bouche das find ich auch ...wie als ist Manuela denn??
In meinen Warenkorb gestern war ja eh schon viel zuviel drinnen da hab ich das Densify schweren Herzens wieder rausgelöschtbzw.. müssen
Manuela hat aber vom Matrixylset zur Einführung auch gesagt das kommt so nicht wieder und....? der gleiche Preis zum gleichen Set....
glaub selbst wenns gleich weg ist kommst so Ende Nov. wieder.....bestimmtdas sagen die doch immer ....
aber ob ichs mir dann da leisten kannnach der Rechnung glaub ich muss ich mich erst lange erholen
![]()
wie alt ? mein ich sorry vertippt
Sie ist 49. Hab mir gerade das Video von der 15 Uhr Sendung angesehen und da bei ungefähr 48:55 sagt sie es.
Der Versand vom :hasen: scheint ja ziemlich fix zu seinhab heute auch zugeschlagen und hoffe die Bestellung kommt bald.
Verwendet ihr Isomers z.B. auch in Kombination mit dem Night Wonder oder ist das eher im Wechsel besser?
ich habe gerade die VB für das Bestseller-Set bekommen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo
ich habe mir heute zum ersten Mal Isomers bestellt und zwar das
Re-Densify-Set. Ich war ja schwer begeistert von der Präsi und bin sehr gespannt.
Das Besteller-Set ist ja riesig. Du hast doch schon einiges von Isomers, oder?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich habe nur das Retiniacin, aber das schon nachgekauft und jetzt wieder Nachschub in dem Set, das große Set habe ich mir auch deswegen genommen um die anderen Sachen zu testen, den Reiniger und den Pore Minimizer hätte ich zwar nicht gebraucht, aber auf die anderne Sachen freu ich mich![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
das Retiniacin war ja leider schon ausverkauft, aber mit dem was ich bekommen werde, bin ich auch zufrieden und passt schon zum testen. Ich freue mich auch!
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
mich spricht ja auch immer vieles an, die Shows sind sehr ansprechend und interessant![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Abend,
ich wollte mir grad die Kinn und Halscreme mit Handcreme im Set bestellen und nu, ist Aloe Vera drinnen, gut dass ich nach den Inhaltsstoffen geschaut habealso wieder nix für mich
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Isomers PORE MINIMIZER gemacht ?? würd mich sehr interessieren.![]()