unter Sodium Chloride = Salz. Wert: 5
bei mir verursacht es die: hab das mit der Wasser & Salz Serie schon nach einem Tag merken dürfen
Kakaobutter soll auch komedogen sein
http://www.code***********/kosmetisch...Face_Cream.pro
ist ja hier auch weit vorne drin, wie du schriebst
Ich neige leider sehr sehr schnell zu Pickeln. Letzten Herbst hatte ich das Stem Serum und hab es super vertragen, nur den Preis vertrag ich nicht so gut. Die Redensify würde mich übrigens sehr reizen, aber hab sie wegen dem Cacao (und dem hohen Preis!) nicht bestellt. Aber vielleicht wage ich es doch noch mal. Jede Haut ist anders!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hat von Euch jemand das Isomers R Pur verwendet und kann was dazu sagen wie es ist?
Viele Grüße
Nancy B
Geändert von praslin (24.09.2012 um 13:42 Uhr)
Ich hatte direkt in Canada die "Copper Peptide Ceramide Cream" bestellt und bin sehr zufrieden damit. Macht eine total zarte, weiche Haut. Im Winter, wenn es dann kälter ist, werde ich noch zusätzlich das Desert Youth dazumischen.
Ich weiss nicht wie es nach DE aussieht, aber in die Schweiz kann mann zollfrei einkaufen, wenn der Wert plus Versandkosten nicht über 60 Dollar kommt.
Heute ist übrigens das Bestseller -Set bei mir angekommen. Einige Sachen gehen ja in den Bunker, aber ich bin gespannt auf den Pore Minimizer und die Hals- und Décolletécreme.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Also ich denke, die Unverträglichkeit kommt von der Redensify. Nachdem ich gestern meine Haut mit dem Isomers-Cleanser gereinigt hatte (und danach nicht gecremt habe), konnte ich zwei Stunden später schon sehen, wie zumindest die Unebenheiten/Pickelchen an der Stirn leicht zurückgegangen sind, also scheints eindeutig eine Reaktion auf die Redensify zu sein, denn seit sie weg ist, gehts meiner Haut wieder besser (hab gestern Morgen und am Nachmittag mit der Redensify gecremt, insgesamt eine Woche lang).
In zwei, drei Tagen werd ich dann das Stem Genesis nochmal testen, ob ich das wirklich vertrage.
Ich hab das letzte Mal vor Jahren in Kanada bestellt (aber bei ner anderen Marke), ich glaub, da lag die zollfreie Grenze nur so bei 20 - 25 Euro. Zwar hatten die Produkte nen höheren Wert (über 100), aber scheinbar wurde damals noch nicht so viel kontrolliert. Ich werds wohl einfach bis November aushalten müssen.
Weiß man schon das genaue Datum, wann Manuela wieder kommt?
also ich vertrage das Redensify immer noch sehr gut. Mit Pickelchen habe ich sowieso selten Probleme
, aber Unreinheiten am Kinn bekomme ich schon leicht. Bei dieser Pflege aber überhaupt nicht.
Ich hatte eigentlich vor bei nächsten Mal das Retiniacin zu bestellen. Nun lese ich von Euch, dass es vielen nicht gut bekommt; da bin ich nun am grübeln
Ihr nehmt das nicht jeden Tag morgens und abends, oder?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Also im Gegensatz zur Redensify vertrage ich das Retiniacin. Jedoch verwende ich es nur abends (Retinol sollte auch nur abends verwendet werden), so zwei Mal in der Woche.
Anfangs hatte ich es täglich benutzt, was allerdings zur Folge hatte, dass die Haut empfindlicher wurde und Cremes (die ich damals noch verwendet habe), plötzlich leicht brannten. Ging auch mehreren Beauties so.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
vielen Dank für den Hinweis!
Mal ne blöde Frage:
Und was für einen Vorteil hat dann das Retiniacin? Wenn die Haut davon empfindlicher wird und an andere Cremes brennen ( auch von Isomers? )![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Alles klar, wußte ich nicht!![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Weil es trotzdem schöne Haut machtund bei mir zumindest Verhornungen löst. Die ersten zwei Wochen der Anwendung war das wirklich schlimm, da haben sich die Hautschüppchen ordentlich gelöst. Danach ist mir das nicht mehr passiert, wenn ich das Retiniacin doch mal ne Woche am Stück verwende, weil die Haut nicht mehr verhornt. Denke, deshalb habe ich auch nicht mehr so viele Pickel (bzw. Phasen in denen ich gar keine mehr habe). Die Haut fühlt sich auch einfach sehr glatt an.
dann werde ich mir das mal bis November überlegen!
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Also bekommen die ersten durch die Redensify Creme jetzt doch Pickel
schade, wollte mir die Creme auch noch für den Winter kaufen....
also die Kombi all-in-one Serum + all-in-one Creme, ist nichts für mich, nicht nur das die Haut spannt, sie fettet auch deutlich schneller nach, ich habe heute um 10 Uhr in der Arbeit so so geglänzt wie schon lange nicht mehr, das ist bei mir eindeutig ein Zeichen von zuwenig Feuchtigkeit in der Haut, ich versuch morgen mal ein Serum von BJ drunter zu machen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
oje das hört sich ja nicht berauschend an
ja vielleicht wirds besser wenn du noch n andres Serum drunter machst bis sich deine Haut daran gewöhnt
ist auch blöd wenn du noch ne zusätzl. Creme drüber tust ... ist ja auch nicht der Sinn der Sache...
anfags ist mir auch wenig vorgekommen (obwohl ich eh die leichten Texturen bevorzuge) hab dann wohl zuviel genommen...(2-3 Pumpstösse)
mittlerweile reicht mir einer mit Serum drunter...
Wieviel nehmt ihr ???
ichhabe 3 Tropfen Serum und 2x Pumpen von der Creme für Gesicht und Hals, beides auch schön einmassiert, fühlt sich auch gleich nach der Prozedur gut an, aber nach 2-3 Std. leider spannen und knitterigund eben heute auch Speckglanz
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
also 1x Pumpen reicht mir nichtich brauche immer so ca 3 Pumpstösse
oder ist das zuviel ?????
weiss nicht...
ich persönl. klatsche 3 versch. Seren drunter
erinnere mich gelesen zu haben das mal ein Beauty von Isomers (nach direkter Anfrage per Email) erfahren hat das das kein Problem ist verschiedene Seren zu nehmen man soll nur die dünnflüssigen zuerst nehmen
also zuerst nach Reinigung nehm ich das Copperserum (dünnflüssigsten) dann das Matrix Serum und last but noch least den legendären Pore Minimyzer dann reicht mir ein Pumpstoss...tja wenn Hals + D. noch mitwill dann brauch ich auch mehr
ich hoff ich übertreibs nicht mit den Seren od. ist das zuviel![]()
Nachtrag: wenn ich Retinacin nehme (jeden 2. Abend) lass ich die anderen Seren weg...soll die Wirkung des Wunderserums nicht beeinträchtigen....
Ich habe bei meiner letzten Bestellung auch angebrochene Ware erhaltenIch hatte mir das Augenpeeling ja mitbestellt. Mich hat es schon gewundert, dass sich dort ein
aufkleber mit dem Prüfesiegel befand, und das Etikett auf der Schachtel war überklebt. Als ich es auspackte sah ich, dass das Siegel gebrochen war und es fehlte auch eine geringe Menge
hab natürlich gleich beim
angerufen und sofort retourniert. Mit mir nicht
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
das mit dem Siegel sagt aber nichts über Retouren aus. ich hatte auch öfters was dabei, wo das drauf war. das Zeug war aber nachweislich neu und unbenutzt. auf Nummer sicher geht man immer, wenn man den Spender drückt, ob sofort was rauskommt oder man mehrmals pumpen muss. weil auch wenn das Siegel gebrochen war, vielleicht hat derjenige ja nicht gepumpt und was rausgenommen. wenn was fehlt, müsste schon relativ viel entnommen worden sein (ich habe das Produkt auch), damit man da was bemerkt. ich nehme mal an, nach einmal Pumpen kam bei dir was raus, dann hast du schon richtig gelegen.
das mit den Retouren hatte ich auch schon mal...aber bei ner anderen Marke... die Dame am Tel. hat mir einen Preisnachlass geboten wenn´ichs behalte,.....tja ich find s trotzdem ne "Sauerei"....am Tel . wurde mir "hochundheilig"versichert das angebrochene Retouren "niemals" wieder verschickt werden denn sie werden an Mitarbeiter angeblich an weitergegeben
![]()
bis jetzt bin ich immernoch sehr zufrieden mit allen Isomersprodukten ....
möchte gar nichts mehr zurückschicken
leider muss ich auch noch meine Riesenmegarechnung zahlen:leiderja:
werde mir die nächste Zeit nichts mehr leisen können
dafür bekomm ich auch ne schöne Haut
was mach ich denn nur mit meinen anderen gefühlten 1000 Cremes![]()