ich hab auch empfindliche Haut, vertragen tue ich die all-in-one Sachen, also das Serum und auch die Dream Cream gut, nur zu wenig reichhaltig ist mir diese Kombi leider :(
ich hab auch empfindliche Haut, vertragen tue ich die all-in-one Sachen, also das Serum und auch die Dream Cream gut, nur zu wenig reichhaltig ist mir diese Kombi leider :(
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hallo! also das erste, das du genannt hast, ist genau das Ceramid Pro Lipid Serum, was gemeint war.
das zweite ist das Matrixyl Radiant Touch, das stimmt soweit, nur ist es getönt, d. h. es deckt etwas und kaschiert leicht; ähnlich wie eine getönte TC.
das dritte ist das eigentliche Matrixyl Serum aus derselben Linie. hoffe, das hilft dir vielleicht weiter.genauere Infos gibt es auch noch in der hse Beschreibung zum nachlesen.![]()
Nein, das Ceramid-Serum habe ich nicht, ich hab das all-in-One Serum und dann die Dream Cream genommen aber das leider eine Kombi, bei der meine Haut spannt und zu glänzen anfängtich nehme jetzt zuerst ein anderes Serum z.B. Eine Ampulle von RM oder das Lifting Silk von BJ und dann erst die beiden Isomers, dann geht es ganz gut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ok, dann wird das wohl auch nix für mich, muss man probieren, manche reichhaltige sachen gehen, dann gibt es wieder Pickel und Co. Und bei den anderen ist es ähnlich, wählt man was nicht so reichhaltiges wird die haut eben nicht rot und pickelt nicht vor sich rum, dann spannt es aber wieder....
@moose.....ich hab dann doch noch die extra Lupe genommenund hab dann endlich das mit dem getönt oder eben nicht kapiert...
. Danke.
@Clara...na wenn das so ist, dann kann ich ja auch noch warten, auch wenn es schwer fällt. Nicht, daß mir dann die sachen gefallen und ich hab die hohen Preise gezahlt, vlt. weiss das ja jemand genau mit dem November, dann halt ich das aus....
Auf jeden Fall lieben Dank für alle Antworten.. ich werde mich mit dem nachlesen des Threads beeilen.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
also das Matixyl kann ich dir schon empfehlen macht eine sehr feinporige Haut....keine Pickel ectr...zieht sofort ein und spannen tut nichts (bei mir jedenfalls bis jetzt) weiss nicht ob s reicht wenn die kalte Jahreszeit kommt![]()
vielleicht nehm ich dann noch irgendeine getönte C. noch drüber...
mein Lieblingsserum ist das Retinacin....manche schreiben das es ihre Haut noch empfindlicher macht (durch das Retinol) ich vertrags jedenf. gut.... muss man wohl selber ausprobieren....
Isomers ist bis jetzt die erste HS Marke wo man Ergebnisse sieht...
und keine leeren Versprechungen oder überhebliches "Luxusgelabere"....wo sämtliche Moderatoren gleich in Ohnmacht fallen wenn ein Produkt präsentiert wird
vom Redensify gibts immernoch keine Kundenbewertungen
Also ich würde gern jederzeit als Testobjekt einsteigen, würde auch bei Bedarf vor laufender Kamera in Ohnmacht fallen , wenn gewünscht.
Also ok, Matrixyl und das ceramide serum sind notiert. Retinacin klingt auch gut, schon wegen der "Aknespuren", aber ich hab leider auch eine sehr empfindliche Haut und will es ja nicht übertreiben, viel hilft ja immer nicht viel. Aber wenn es überhaupt wirkt, dann ist das doch schon super.
So, und jetzt soll ich auch noch bis November warten.....
Danke und LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
gern geschehen
bzgl. des nächsten Termins -also wenn ich mich richtig erinnere, hatte Andrea mal kurz gesagt, es wäre der 30.11.12. ich hoffe, ich habe das nicht falsch verstanden. aber mein Vater hat da Geburtstag und da dachte ich aha...also dürfte es stimmen. vorausgesetzt Andrea hat das richtige Datum genannt![]()
Auf der Website von ISOMERS steht, dass sie zum Beauty Tag bei HSE am 21.11. wieder da sein wird. Aber da gab es häufiger schonmal kurzfristige Änderungen, so dass die Angaben auf der ISOMERS-Seite nicht gestimmt haben.
dachte die kommen nur zwei mal im Jahr ????
kann jemand das Copper-Serum mit dem all-in-one Serum vergleichen, welches spendet mehr Feuchtigkeit?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
also das Copperserum ist sehr flüssig durchsichtig wie Wasser und zieht ultraschnell ein....denke wenn dir das aio eh schon zu leicht ist brauchst du wohl noch eins drüber...denke alleine wirds dir nicht reichen...(vielleicht beides)
bin aber mit dem Copperserum nach wie vor ganz zufrieden...kleine Wunden heilen viel schneller (Kratzer...etr.)
Chanel78, dann ist das Copper wohl keine Alternative zum aio
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
das Ceramide Serum denk ich ist wohl das reichhaltigste Serum..habs selber zwar nicht aber habs hier schon oft gelesen...
so jetzt hab ich meine megaIsomersRechnung überwiesen....puh...
jetzt aber istabgesagt...so schnell brauch ich jetzt keine Kosmetik mehr....
aber seit ich Isomers benutzte bin ich ziemlich imun von andere Firmen....
die interessieren mich überhaupt nicht mehr.....
JW geht mir mom. auch so was von an mir vorbei...![]()
ach, das würde ich auch gerne von mir sagen, aber da die all-in-one Serum+Creme für mich nicht optimal sind, bin ich jetzt am überlegen wegen der neuen Ricarda M. Creme
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ich kombiniere auch mit anderen Sachen....ich muss ja noch verbrauchen....nicht das sie schlecht werden....war ja auch so teuer das ganze Zeug...
.
möcht ich gar nicht wissen was ich das ganze Jahr über ausgegeben hab
von der neuen von RM hab ich auch noch ein Pröbchen ausm KUMA aber noch nicht getestet...mom. ist trau ich mich gar nicht experimentieren... denn meine Haut sieht ganz gut aus jetzt...
Ich bin bisher auch rundum glücklich mit Isomers - es zeiht schnell ein hinterlässt ein tolles Hautgefühl und vor allem nichts klebt!
Eine Sache brennt mir allerdings unter den Nägeln - das Augenserum? Kombiniert ihr das noch mit einer Augencreme von einer anderen Marke oder reicht euch das Serum allein aus?
nehm zuerst das Augenserum dann creme ich noch mit der Gesichtscreme bis zu den Augen rauf
ich nehme die gold ac von bj. die isomers augenprodukte schienen bei mir nichts zu bewirken. weiß aber noch nicht, auf was ich umsteige, wenn meine letzte tube leer ist.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
bei mir funktioniert die Kombi mit BJ-Produkten auch gut
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Bei mir auch.
Ich muss aber gestehen, ich nutze nur die H/DC und das Retiniacin von Isomers.
Die H/DC finde ich für mich nicht so toll, die werde ich nicht nachkaufen.
Retiniacin mag ich, wende es aber auch sparsam an.
Bei ist ist die Flasche schon etwas über ein Jahr geöffnet, muss jetzt also langsam leer werden. Nachschub habe ich aber noch nicht.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Danke @all
Was wirklich toll an Isomers ist - das es super schnell einzieht und ein angenehmes Gefühl hinterlässt.
Wie es auf meine Haut wirkt weiß ich noch nicht so genau, ich muss erst noch eine Weile abwarten. Bisher ist aber alles top!
Nachdem ich die Redensify zurückgeschickt habe, überlege ich, ob ich mir noch den Doppelpack mit dem Copper-Serum bestellen soll (das vertrage ich). Jedoch meine ich, dass der bei der Präsentation ausverkauft war (oder war das nur beim Retiniacin so), denn dann wären das ja wohl Retouren. Weiß das noch eine von euch?
Und gleich noch eine Frage: Hat eigentlich schon jemand die Microdermabrasions Mask probiert?
Hatte die mir mal im Januar bestellt, allerdings wurde sie nicht geliefert, weil sie doch schon ausverkauft war. Jedoch hab ich dann später bei den Inci gelesen, dass auch Silikone drin sind (wird ja aber doch wieder abgewaschen, deshalb finde ich es jetzt nicht so schlimm). Beim Hasen ist die Meinung darüber geteilt.
Ja, alles wieder weg. Wobei ich mittlerweile jedoch nicht mehr die volle Schuld an meinem Hautzustand der Redensify geben möchte. Meine Haut scheint den Herbst irgendwie nicht zu vertragen. Verwende in letzter Zeit wieder öfters die Isomers-Reinigung (mit den Körnchen, die mir sonst zu viel ist) und die Haut wird wieder klarer, irgendwie scheint sie verhornt gewesen zu sein, was ich die letzten Monate über gar nicht mehr hatte. Denke, dass wird auch seinen Anteil an den Pickelchen/Mitessern gehabt haben. Die Kombination war wohl nicht die richtige, weil das ganze durch die Redensify noch verstärkt wurde.
Gibts denn jemanden, der die Redensify gut verträgt und schon erste Erfolge vermelden kann?
Ich benutze zur Zeit fleißig den Pore Minimizer, der soll ja nur etwas bringen, wenn man ihn wirklich über einen längeren Zeitraum regelmäßig anwendet. Ob er wirkt, weiß ich noch überhaupt nicht.
Ich hab mir das Copperserum gekauft und verwende es nur auf kleinen offenen Stellen im Gesicht wg. eingewachsener Gesichtshaare. Die offenen Stellen heilen dann schneller. Aber mein DP wird wohl ewig halten.
Ich möchte das Copper-Serum auch für Stellen verwenden, die schlecht abheilen. Hab seit drei Wochen zwei rote Male, wo vorher Pickel waren, die nicht richtig abheilen wollen. Das ging schon mal deutlich schneller.
Zudem ist mein All-in-one-Serum leer und ich möchte mal was anderes unter dem Ceramide-Serum verwenden.
bzgl. Retouren - also ich hatte von Isomers noch nie eine, da alles top verschweisst ist. und die einzelnen Produkte sind nochmals einwandfrei und fest versiegelt, das kann man auf keinen Fall manipulieren, da das feste Plastik erst entfernt werden muss. wenn jedoch mal die Versiegelung fehlt, ist es schon möglich. nur halte ich es für nicht sehr wahrscheinlich, dass Ware ohne Versiegelung verschickt wird. hse weiss doch, dass das sofort auffallen würde
Verwendest du Retiniacin? Ich hatte vor zwei Wochen ganz plötzlich auf der linken Gesichtshälfte mehrere dicke Bollerpickel. Habe dann das Retiniacin mal wieder jeden Abend durchgenommen und nach ungefähr 5 oder 6 Nächten war nichts mehr davon zu sehen. Die Pickel wurden ausgetrocknet und die Pickelmale sind sofort mitverschwunden. Das hatte ich mit dem Retiniacin schon mehrfach so. Wenn ich dran denke, wie lange das früher gedauert hat, bis die roten Punkte verschwunden waren... Und da hatte ich noch richtig fies viele Pickel. Was wäre ich damals froh gewesen, wenn ich schon Retiniacin gehabt hätte.