Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
habe das ReDensefy-Set
Matrixsyl-Set
Antarcticine Creme
Desert Youth 4x
und... bei NBC gab es im Okt. als ADT: Glutathiosome-47 C2C Communication Serum 30ml + Stem Genesis Serum + Stem Genesis Creme
diese Kombi ist ich hoffe das kommt auc mal zum
das gab es nachher bei Isomers für alle Adressen außerhalb der USA (ist jedes Mal so)
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
oje deine Beschreibung hört sich ja nicht so toll an mit der Maske ...die hab ich noch ungeöffnet im Schrank ...weil ich doch noch so viel Masken offen hab ...demnächst wollt ich sie mal testen....
dachte echt das sie gegen Pickel ectr. wirkt...
also bei einwandfreier Haut testen...werd ich mir merken...
Das Klotz ist mir selbst mit dem günstigen Apothekenpreis zu teuer. Ich habe zur Zeit mehr denn je Schmerzgrenzen was Komsetikpreise betrifft. Leider. Sonst hätte ich gestern sicher zugeschlagen und mir das Vitamin C+E Serum bestellt. Große Investitionen gehen nur bei großen Mengen. Dann kann ichs vor mir selbst rechtfertigen.
Das klingt ja echt super. Aber wenn es so ergiebig ist, hätte ich schon wieder Probleme mit der großen Flasche. Ich mags eigentlich nicht, wenn Produkte so lange geöffnet rumstehen. Zumal ISOMERS leider leider echt keine intelligenten Verpackungsformen anbietet. Da sehe ich wirklich Nachholbedarf.
Oh nein. Sag doch sowas nicht. Aber mit dem Poreminimizer habe ich ja ähnliche Erfahrung gemacht.
Das überrascht mich jetzt. Da scheinen ja schon auch Lipide drin zu sein. Daher hab ich von den INCI eher auf Creme getippt.
Eher wenig. Aber allzuviel darf es vermutlich auch nicht sein, denn wie ich heute schonmal geschrieben habe. Es ist eine Säure. Zu hohe Konzentration würde eventuell der Haut schaden und wir wollen ja alle nur schön werden. Allerdings scheint es in dem Produkt keine Emulgatoren zu geben und somit kann die Haut sich direkt bedienen, ohne dass der Wirkstoff noch aus einer Verbindung gelöst werden muss. So stelle ich mir das jedenfalls mit meinen im Grunde nicht vorhandenen Kenntnissen vor.
Manchmal sollte man hier nicht mitlesen. Wie bekommt man die Angebote denn? Im Shop hab ich noch nie eins der Shopnbc-TTV gesehn. Kommt man da nur über einen Newsletter dran oder so? Ich sehe mich schon nach dem nächsten Besuch von Manuela die Kreditkarte zücken. Was sie da an Tagesangeboten raushaut, ist wirklich meistens ein Knüller.
Hallo an alle
Bin ein Isomersneuling ...habe hier einiges gelesen, die Produkte sind gut verträglich , gutes Hautgefühl usw....doch was mich sehr interessiern würde ist , ob wirklich sichtbare Ergebnise erziehlt werden können. Verminderte Falten, deutlich straffere Haut ? Mir ist bewusst das wir ja keine Wunder erwarten können , aber eine leicht sichtbare Verbesserung :))
Seit einigen Tagen benutze ich das All in One Serum , für Augen und Gesicht .
Für den Anfang ....würde gerne auch etwas zusätzlich benutzen , doch bei der großen Producktpalette bin ich überfordert :D
Wann kommt Manuela denn wieder nach Deutschland zum Hasen? Ixch bin standhaft geblieben und habe nicht in den BNCshop geguckt, aber ich finde es schrecklich, Eure Begeisterung hier mitzulesen. Im Moment nehem ich vin Isomers das All-in-One Serum, das Copperserum und den Pore MInimizer. Ach ja, und Reste der All-in-one-Creme. Inzwischen glaube ich sogar, dass der Pore Minimizer auch etwas bringt. Allerdings finde ich auch, dass die Produkte sich schon auch verbrauchen (was mir auch ganz recht ist).
Aber ich hab im Moment wirklich schöne Haut und schminke mich kaum noch.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Viele Grüße
Nancy B
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Liebe Grüße Moni
Eden schrieb ja, dass sie das TTV für alle Adressen außerhalb der USA paar Tage nach der TV-Präsentation im eigenen Shop anbieten. Shopnbc selbst versendet nicht nach Deutschland, meine ich hier schonmal gelesen zu haben.
Danke Dir Soundwaver
Geändert von Monalisa3005 (28.11.2012 um 15:27 Uhr)
Liebe Grüße Moni
wo habt ihr denn jetzt alle bestellt in den tollen Größen und zu den Superpreisen? Bei Isomers direkt in Kanada?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, ja das war Black Friday+ Cyber Monday so ein Sonderangebotstag, gibt es immer nach Thanksgiving in USA und Canada, jetzt bin ich mal gesapnnt, ob der Zoll das Päckle kassiert und Abgaben verlangt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Liebe Grüße Eden
[QUOTE=Soundwaver;10350521]
Eher wenig. Aber allzuviel darf es vermutlich auch nicht sein, denn wie ich heute schonmal geschrieben habe. Es ist eine Säure. Zu hohe Konzentration würde eventuell der Haut schaden und wir wollen ja alle nur schön werden. Allerdings scheint es in dem Produkt keine Emulgatoren zu geben und somit kann die Haut sich direkt bedienen, ohne dass der Wirkstoff noch aus einer Verbindung gelöst werden muss. So stelle ich mir das jedenfalls mit meinen im Grunde nicht vorhandenen Kenntnissen vor.
Hyaluron ist ein Polysaccharid aber jetzt nicht so ätzend, wie man sich das vorstellt
wir haben es ja auch z.B. in den Gelenken
diese Bedenken hatte ich auch und deshalb nur die 30 ml bestellt
Geändert von Eden (29.11.2012 um 10:13 Uhr)
Liebe Grüße Eden
Liebe Grüße Eden
Hallo Tati
die Seren bringen schon ein Ergebnis, wenn Du sie unter deiner Pflege benützt.
wenn du das Gefühl von "Creme auf der Haut" magst, sind die von Isomers wahrrscheinlich zu wenig für dich, die ziehen schnell ein.
die R Pure Serie ist für reifere Haut
Sofia hat damit einen schöne Verbesserung bemerkt.
Liebe Grüße Eden
Am Montag soll mein Päckchen laut Sendungsverfolgung kommen. Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten .
Eden, mit Ölen komme ich übrigens auch nicht klar. Habe es vor Jahren mal damit probiert, alle mögliche durchprobiert, aber war leider nix . Jetzt trage ich sie (hab grad ein Arganöl da) maximal um die Augen nach nem Serum auf.
Ja vor allem bei den ganzen Bonus-Sizes werd ich immer ganz hibbelig.
Was mir aber positiv auffällt, Retiniacin war bisher nicht Bestandteil eines TTV und auch noch nie groß reduziert oder als Bonus-Size erhältlich. Jedenfalls nicht seit ich die Shows dort schaue und das ist ungefähr seit ISOMERS bei HSE ist. Das sagt meiner Meinung nach auch was über den Wert dieses Produktes aus, man kann es scheinbar nicht wirklich billig verscherbeln, wie es bei vielen anderen Sachen möglich zu sein scheint.
[QUOTE=Eden;10353953]den brauche ich nur mehr ganz selten
bei mir verursachen offensichtlich Öle und Cremen mit vielen Ölen die großen Poren. QUOTE]
Über die Isomers-Seren bekommen mir
die Maienfelser'schen Einzelöle (zB Johanniskernöl, Brombeerkernöl, Hanföl, Wildrosenöl)
und die 100% pure Seren (die auch eine ölige Konsistenz haben)
super zusammen mit
Aloe Vera Gel von Santaverde
- was dann bei drei nicht in der Haut ist kommt in die Tonne
Liebe Grüße Moni
ich habe heute schon eine Versandbestätigung bekommen, freu mich und hoffe alles kommt gut und schnell an
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ihr müsst auf alle Fälle berichten sobald Eure Bestellungen angekommen und getestet sind
Diese Tracking Mails sind schon lustig - hab noch nie so weit bestellt - derzeit kreisen meine Seren über Memphis
Liebe Grüße Moni