Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Liebe Grüße Eden
also ich habs mittlerweile getestet uzw. jetzt doch das Einzelprodukt - war zu neugierig und habe exakt das gleiche festgestellt. vom Farbton her ein großer Unterschied und auch keine Partikel mehr drin. beide sind sehr natürlich aber hellen wirklich stark die Haut auf, auch bei minimaler Menge. ich würde auch sagen, ich mag das sandbeige lieber, das orangene ist noch etwas flüssiger meine ich. aber wieso gibt es davon mehrere Varianten, aber vielleicht wurde das Produkt ja abgeändert.
An alle die in Kanada bestellt haben: ich fürchte, das Lieferdatum (nämlich heute) wird bei mir nicht eingehalten werden können . Es steht immer noch 2.12. Memphis da (in Memphis ist es schon seit Freitag).
Wie weit sind eure Päckchen schon?
Liebe Grüße Moni
Monalisa
da die Rechnung im Paket ist, wollten die wissen ob der auf den Frachtpapieren angegebene Betrag stimmt
Liebe Grüße Eden
eben gesehen: mein Paekt ist vor 30 Min. in Köln angekommen
sonst kommt es immer über Paris
vielleicht kommen eure Päclchen jetzt auch
Liebe Grüße Eden
Liebe Grüße Eden
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Bei mir steht leider immer noch 4.12. Memphis. Hoffe, da kommt bald Bewegung rein
Danke Clara - nein - so durchgerauscht aber .. ich denke gut ist auch - von Tür zu Tür eine! Transport-Firma
Geändert von Monalisa3005 (04.12.2012 um 19:12 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Liebe Grüße Eden
doppelt
Liebe Grüße Eden
Liebe Grüße Eden
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
und ??? habt ihr schon alle Post aus Canada bekommen ????
Warum wurden hier die Seiten umgestellt ????
Bouchi, Post ja aber noch keine Ware...weiss auch nicht, warum hier umgestellt wurde?, kann jetzt keine Smilies mehr erkennen, sind nur Fragezeichen...
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
die Damen!
Das wurde von Neff doch schon lange angekündigt.
Nicht gelesen und nun ?, fand die Smilies immer so lustig...
Die werden schon noch auftauchen.
Geduld ist gefragt.
FedEx war gerade da, Paket ist gut angekommen und alles drin, sogar mehr, scheinbar habe ich mich beim High Definition Primer vertan und den 2x bestellt na egal, ich bin gespannt, ob noch eine RG über Einfahrabgaben kommt, denn das Zollsiegel war auf dem Paket, ich freu mich aber, das die Bestellung so schnell gekommen ist und das es so easy war zu bestellen, jetzt non ich gespannt auf die neuen Seren
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Bestellung ist noch nicht da
Gonzo
dann hast Du ja jetzt einen guten Vorrat von Isomers
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
So meine Sachen sind eingetrudelt, H Pur noch nicht geöffnet aber es ist so zähflüssig wie Klotzserum, bin gespannt muss erst noch aufbrauchen..
Primer macht auch guten Eindruck, werde wieder bestellen, wenn es wieder Aktion gibt
Ich werd mein Retiniacin abgeben. Trocknet doch ein bissel arg aus und subjektiv hab ich den Eindruck, dass die Haut "ohne" besser dran ist. Werde erst mal beim Carnosine Complex und dem All in One Serum sowie der Dream Cream bleiben..
liebe Grüße, *c*
Mein Päckchen ist auch seit Freitag da !
Mir gefällt das H-pur sehr gut, allerdings darf man nicht zu viel davon verwenden, sonst krümelt es auf der Haut.
Hat jetzt keiner von Euch (Bestellern von Isomers Kanada) Zoll zahlen müssen?
Bis her ist keine Abgabenrechnung von Fedex gekommen, Isomers hat aber auch die Rechnung sehr nach unten korrigiert und Sample draufgeschrieben
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich musste auch nicht ...
Liebe Grüße Moni
Ich auch nicht. Dieses Mal war aber nichts vom Zoll drauf, beim letzten Mal wurde es ausgepackt und mit "Zoll-"Klebeband wieder verpackt. Aber es gab keine Nachforderung.
Der von Fed Ex meint ich hätte die Freigrenze nicht überschritten, liegt vielleicht so hoch wie bei Reisen?, müsste man direkt beim Zoll erfragen, es gibt auf jeden Fall zollfreie Einfuhrmenge
Gonzo ,was hast Du alles bestellt
Ist Euch bei HSE aufgefallen das jetzt bei den Isomers Produkten in der Übersicht nicht mehr der Name des Gesichtsseren stehen? Da muss man jetzt anklicken um das richtige zu finden oder die Suchfunktion nutzen.
Viele Grüße
Nancy B
dryskin , folgendes habe ich bestellt:
Desert Youth 4x with Ectoin 30ml --> tolles Zeug, ist meiner Meinung nach reichhaltiger als die Dream Cream, aber jetzt im Winter zu wenig, misch mit Creme
Stem Genesis Intensive Serum Concentrate 30ml --> noch nicht getestet
High Definition Primer 15ml --> misch ich mit meiner Chanel Fondi, die hält jetzt noch besser und das Ergebnis ist viel ebenmäßiger
All-in-One Complete Eye Firming Serum 15ml --> mein Gewinner, sehr feines Serum, zieht gut ein und ich finde es hebt die Augen, man darf es ja auf das ganze Augengebit bis zu den Brauen hoch auftragen, zieht gut ein, aber ich brauch noch bissl Creme drüber
Accelerated Recovery Serum 15ml --> super Zeug, benutze ich im Wechsel mit dem Retinicin, macht feine, weiche Haut
also ich bin mit Isomers und meiner Bestellung in Canada sehr zufrieden, ich würd mir noch eine Creme ohne Silis wünschen, die etwas reichhaltiger ist, dann wäre ich top ausgerüstet
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser