Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 124 ErsteErste ... 26566674757677788696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

Du meinst das ganze Fläschchen?

Die anderen hatten ja "nur" einen "Folienstreifen", d.h. um den Flaschenhals, den Drehdeckel bis zum Beginn der Pipette oder wurde das geändert?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

nene nicht die ganze Flasche...nur oben wie die anderen auch..
    warum fragst du ..meinst du das du ne Retoure erwischt hast???

Ja, genau, deshalb frage ich. Die äußere Plastiktüte, in der der Karton war, war auch nicht vom Typ verschweißt, sondern so eine mit einem Klebestreifen, die meistens, wenn behutsam gemacht, problemlos geöffnet und wieder verschlossen werden kann.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Meine Laune...
    Fine

also ich hab s mir ja kurz vor X-Mas nochmal nachbestellt weil ichs ja ganz gut finde-und schon fast die Hälfte leer ist (und die war auch wie die erste am Flaschenhals verschweisst (man würde merken wenn da jemand dran gewesen wäre) die Isomersschachtel war auch nochmals verschweisst..

ja so ist das immer mit dem Verkaufsfernsehen.. die geben die kulante Möglichkeit Kosmetik zu retournieren .... aber da muss man immer mit ner Retoure rechnen
    denke man merkt bei Isomers ob da jemand dran war.... die Äussere Plastikhülle ist wohl nicht so schlimm....man merkt eher wenn der Siegel am Flaschenhals ab ist... od. meinst die HSE verschweisst das wieder ????

Was weiss ich, was der macht.

Ich erhalte eine Tüte, die nicht "isomersmäßig" verschweißt ist und eine Flasche die wiederum nicht "isomersmäßig" versiegelt ist, sondern ganz verschweißt ist.

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Was weiss ich, was der macht.

Ich erhalte eine Tüte, die nicht "isomersmäßig" verschweißt ist und eine Flasche die wiederum nicht "isomersmäßig" versiegelt ist, sondern ganz verschweißt ist.
    Meine Sachen vom Hasen waren nur an der Flasche verschweißt, oben am Hals aus Canada direkt nochmal in verschweißter Plastiktüte...solange der Flaschenhals verschweißt ist war keiner dran denke ich..
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    also das Hexapeptid war genauso Isomersmäßig versiegelt wie alle anderen Fläschchen mit Folie bis obenhin....
    meins war auch so versiegelt, vom Flaschenhals bis zur Pipette.

Übrigens, heute habe ich auf der Isomers-Web-Seite gelesen, daß Manuela am 27.2.2013 wieder bei HSE ist.
    Sie will ja einiges Neues mitbringen, ich bin sehr gespannt.

Das "H Pur" ist übrigens sehr schön, dickflüssiger als das Klotz-Serum. Leider verbrauche ich es aus diesem
    Grund auch sehr schnell - ich bin wahrscheinlich etwas verschwenderisch. Aber Nachschub ist schon geordert

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Meine Sachen vom Hasen waren nur an der Flasche verschweißt, oben am Hals aus Canada direkt nochmal in verschweißter Plastiktüte...solange der Flaschenhals verschweißt ist war keiner dran denke ich..
    ... ja und nicht nur.

Es ist sicher, dass jemand dran war, zu erkennen am Hasen-Aufkleber.

trotzdem für die Antwort, dir auch Charmaine.

Forengöttin Avatar von onyx

Zu der Handcreme von Isomers muß ich mich nochmal lobend äußern. Die Creme hat einen tollen Langzeiteffekt. Meine Haut ist wunderbar geglättet, es hat aber ein paar Wochen gedauert. Auch die Nagelhaut ist deutlich verbessert. Und das bei nur maximal 3mal am Tag cremen. Ergiebig ist sie auch. Ein absolutes Top-Produkt .

Gesperrt

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    ... ja und nicht nur.

Es ist sicher, dass jemand dran war, zu erkennen am Hasen-Aufkleber.

trotzdem für die Antwort, dir auch Charmaine.
    also so wie mir das bekannt ist, sind die ganz kleinen Flaschen wie zB. Radiant Touch und das hier erwähnte komplett versiegelt bis zum Boden. bei den größeren Flaschen zB Copper etc. ist meist nur der Flaschenhals versiegelt. und alle Folien haben nen geriffelten Aufreissstreifen. bzgl. HSE-Aufkleber: ich habe deshalb mal nachgefragt, da ich sowas auch ab und zu dabei hatte mit so ner Verpackung. Das ist eine stichprobenartige Kontrolle von HSE und KEINE Retoure. ich muss aber auch selbst bestätigen, dass bis jetzt noch alles original versiegelt war und definitv keiner dran war, obwohl ein HSE Siegel drauf war. Ich habe mich halt gewundert, was das soll. Sie mögen ja ab und zu Retouren versenden - ist mir (ohne Aufkleber) auch schon untergekommen, aber im Fall von Isomers stimmt es nicht. eine Retoure wäre es nur, wenn jede Versiegelung fehlen würde. und wenn es eine Produktneuheit war, kann es auch keine Retoure sein mMn.

Meine Laune...
    Fine

naja Neuheit im November .... kann aber inzw. schon eine Retoure sein....
    auf der HP wars mal aufverkauft... dann wieder lieferbar...sieht für mich schon nach ner Retoure aus...
    kann natürl. auch ne ungeöffnete Retoure sein...wichtig ist immer das der Flaschenhals versiegelt ist...
    und das Fläschchen voll ist

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    meins war auch so versiegelt, vom Flaschenhals bis zur Pipette.

Übrigens, heute habe ich auf der Isomers-Web-Seite gelesen, daß Manuela am 27.2.2013 wieder bei HSE ist.
    Sie will ja einiges Neues mitbringen, ich bin sehr gespannt.

Das "H Pur" ist übrigens sehr schön, dickflüssiger als das Klotz-Serum. Leider verbrauche ich es aus diesem
    Grund auch sehr schnell - ich bin wahrscheinlich etwas verschwenderisch. Aber Nachschub ist schon geordert
    Das HPur find ich auch super, absolut Ersatz für Klotz, ärgere mich, dass ich nicht die grosse Pulle zum Sonderpreis genommen hab

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Zu der Handcreme von Isomers muß ich mich nochmal lobend äußern. Die Creme hat einen tollen Langzeiteffekt. Meine Haut ist wunderbar geglättet, es hat aber ein paar Wochen gedauert. Auch die Nagelhaut ist deutlich verbessert. Und das bei nur maximal 3mal am Tag cremen. Ergiebig ist sie auch. Ein absolutes Top-Produkt .
    Das kann ich nur unterschreiben - ich verwende mittlerweile das zweite Duo der Handcremes seit Dezember 2011. Einmal täglich creme ich nicht nur meine Hände sondern auch meine Arme damit ein. Und - ich habe auf den Händen fast keine Pigmentflecken mehr (nur noch re. einen ganz kleinen). Tagsüber verwende ich auch andere Handcremes aber abends ist diese ein "muss". Bisher hatte ich noch mit keiner anderen Handcreme so einen Erfolg was die sogenannten "Altersflecken" betrifft - aber "frau" muss halt' dran bleiben.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

SektPerle
    Besucher

Ich nutze momentan den All-in-ONE Cleanser und bin sowas von begeistert
    So eine tolle Reinigung hatte ich selten.
    Das Zeug macht mir eine extrem feinporige klare Haut, der
    Es fühlt sich nach der Reinigung immer an als ob ich schon gepflegt hätte, ich liebe diesen Reiniger

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mittlerweile auch die zweite Flasche Handcreme in Gebrauch. Isomers nehme ich auch immer nur vorm Schlafengehen, da ich es super finde, dass sie keinen Duft hat. Ich bin sowas von begeistert und finde sie echt mäßig. Eine hab ich noch im Bunker. Das ist jetzt so ein Artikel, den ich immer vorrätig haben muß.
    Tagsüber benutze ich auch andere Handcremes
    Übrigens ich habe eine Flasche Retiniacin im Seski stehen, falls jemand Interesse hat

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich bin ganz beeindruckt, wie gut sich kleine Schnitte oder offene Hautstellen wieder verschließen, wenn ich das Copper Seum draufmache. Tolle Sache.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe jetzt auch so einiges von Isomers, alles durchweg gute Produkte, aber einige werd ich wohl nicht nachkaufen, dafür sind andere so toll, das ich die sehr gerne dauerhaft benutzen möchte und auch nachkaufen werde:

- Copper Serum
    - all in one Eyeserum
    - Retiniacin Serum
    - desert youth ectoin Serum
    - accelerated recovery Serum
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt auch so einiges von Isomers, alles durchweg gute Produkte, aber einige werd ich wohl nicht nachkaufen, dafür sind andere so toll, das ich die sehr gerne dauerhaft benutzen möchte und auch nachkaufen werde:

- Copper Serum
    - all in one Eyeserum
    - Retiniacin Serum
    - desert youth ectoin Serum
    - accelerated recovery Serum
    mir gefällt auch das Ceramide-Serum, das ist in der Konsistenz etwas cremiger.
    Das Accelerated-Serum habe ich nun zur Seite gestellt, man soll es ja kurmäßig
    benutzen.
    Mit Retinacin werde ich zukünftig das Serum von Dr. Fuchs nachkaufen, das ist bei mir
    etwas milder und verträglicher für die Haut.
    Ungeöffnet steht noch das Vit. C&E-Serum, darauf bin ich sehr gespannt.
    Und jetzt warte ich gerade auf das "Fast Lift Eye Serum" - da erhoffe ich mir doch noch
    etwas mehr Lidstraffung als mit dem All-in-One-Augenserum.

Ja, die haben schon tolle Sachen

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Morgen gibt es ja ein neues TTV von ISOMERS bei ShopNBC. Als ich gerade auf der Seite war und mal die Produkte nach Neuem durchsucht habe, sind mir zum einen eine 1 Liter Flasche Copper P Serum + nochmal 30ml Serum aufgefallen und zum anderen eine Sondergröße mit 55ml von dem Glutathiosome. Letzteres fände ich spannender, vor allem, weil ich jetzt weiß, dass wir es dann Übermorgen bei ISOMERS direkt auch ordern können.

Wenns eines der beiden wird, finde ich das aber irgendwie auch langweilig, vor allem als Start-TTV im neuen Jahr. Hatte eher auf ein tolles Set gehofft.

Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

Von dem Glutathiosome Serum habe ich auf Facebook gelesen ... das wurde dort für ShopNBC angekündigt.
    Ich bin auch mal gespannt!!!

War beides nicht richtig. Das Glutathiosome ist zwar runtergesetz, aber es ist nur ein Nebenbei-Angebot. Das TTV ist ganz interessant für alle, die in den USA leben. Man bestellt einmal das aktuelle TTV mit drei Produkten für den Winter (Moisture Rich Antarcticine Cream, Ceramide Pro Lipid Serum und H-Pur 100) und erhält dann alle drei Monate eine Lieferung mit drei Produkten speziell für die dann anstehende Jahreszeit. Es ist quasi wie ein Beautybox-Abo. Aber die drei aktuellen Winterprodukte finde ich nicht spannend.

Meine Laune...
    Daring

Hört sich schon verlockend an aber alle 3 Monate 3 Produkte ... kommt natürlich auf den Preis und die Größe der Tiegel/Flaschen an.
    Mal abwarten ...

Es sind die Originalgrößen und jede Lieferung liegt bei knapp 49 Dollar.

Meine Laune...
    Daring

Das Matrixyl ist
    Hatte das Set bei der letzten Reduzierung gekauft ... beschert mir nochmal feinporigere Haut und ein schöneres Hautbild als das AiO.

Meine Laune...
    Fine

sag ich doch ... ist auch mein Lieblingsprodukt....

Fortgeschritten

ja, das Matrixyl ist schon klasse

Das sollte es mal im Doppelpack geben - hallo, HSE, habt Ihr das gehört

Das Set zum Sparpreis letztens hatte ich mir ja wieder gekauft, nur kann ich mit
    diesem Radiant Touch so gar nichts anfangen.

Meine Laune...
    Fine

wie ich schon mal geschrieben hab.. ist das 'Radiant Touch im Set ein anderes wie einzeln...
    das im Set ist leicht orange das einzeln beige... mir ist auch das einzelne viel lieber

Meine Laune...
    Daring

Das hätte ich nicht für möglich gehalten ... ich bin wirklich glücklich und fast völlig immun gegenüber anderen Marken.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

wie ich schon mal geschrieben hab.. ist das 'Radiant Touch im Set ein anderes wie einzeln...
    das im Set ist leicht orange das einzeln beige... mir ist auch das einzelne viel lieber
    ach? ich finde das Radiant Touch aus dem Set viel viel besser und quäle mich gerade mit dem Einzelprodukt, das wir ein total anderes Produkt wirkt und zu meiner Haut gar nicht so passt... Das aus dem Set würde ich immer wieder kaufen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

LaBouche
    Besucher

ich mag das Matrixyl auch lieber als All-in-One

Meine Laune...
    Daring

Das Matrixyl verbraucht sich aber irgendwie schneller oder!?

Naoki
    Besucher

Wann sind denn eigentlich die nächsten Sendungen?

Laut ISOMERS Website am 27.02. Genaue Zeiten sind aber nicht angegeben. Am Tag zuvor ist sie bei HSE Italien. Und heute und morgen ist sie bei ShopNBC mit Angeboten zum neidisch werden.

Die Angebote sind echt der Knaller, warte auf Angebotsmail

Inventar Avatar von Monalisa3005

ja - die kommen doch immer noch auf ihrer Seite - wirklich ein riesen Set - grübel ....
    Liebe Grüße Moni

Naoki
    Besucher

Von Isomers gibt es jetzt auch eine BB-Cream. Die würde mich aber interessieren. Bin mal gespannt was Manuela uns diesmal mitbringt. Solche eine Auswahl wie im NBCShop, davon kann man echt nur träumen.

Meine Laune...
    Fine

also bei einer BB Creme und die Haarpflege wär ich sofort dabei...
    Creme-und Serentechnisch ist mein Bunker zu sehr gefüllt das ich noch was brauchen würde
    es freut wohl mein Konto wenn die Hasenauswahl nicht so ausgeprägt ist wie bei NBC...denke das dieser Sender wohl viel mehr Isomersumsatz macht als der Hase
    ....wenns nach der Auswahl geht dann ist wohl JW die Queen...
    obwohl ich ihre GC s eher schlecht finde..für meine Haut jedenfalls......

BJ-Einsteiger Avatar von anja224

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Von Isomers gibt es jetzt auch eine BB-Cream. Die würde mich aber interessieren. Bin mal gespannt was Manuela uns diesmal mitbringt. Solche eine Auswahl wie im NBCShop, davon kann man echt nur träumen.
    Hatte mir die BB-Creme am Cyber-Monday in Kanada mitbestellt. Sie ist auch okay, aber leider nicht getönt ... Irgendwie hatte ich gedacht, dass eine BB-Creme automatisch getönt wäre und war dann etwas enttäuscht. Aber sie macht ein gutes Hautbild und ist für meine feuchtigkeitsarme Mischhaut auch ausreichend.

Meine Laune...
    Fine

echt dachte ne BB Creme wär immer getönt???
    vergleichbar etwa wie die No Foundation vom Doc. P.???
    nimmst dann noch n MU drüber??

BJ-Einsteiger Avatar von anja224

echt dachte ne BB Creme wär immer getönt???
    vergleichbar etwa wie die No Foundation vom Doc. P.???
    nimmst dann noch n MU drüber??
    ich kenne die no foundation vom doc nicht - aber diese BB-Creme hat gar nichts von einem Make-Up oder von Abeckung überhaupt ... Deshalb muss ich noch was drüber nehmen - meist mineral make-up.