Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Das Retiniacin wird ja jetzt nur als 30 ml angeboten. Im Herbst gab es den Doppelpack mit 2x 55ml für 40 Euro!!!!! Da ist der Preis ja jetzt etwa vervierfacht!!!!!! Das finde ich echt abartig, und dann wirkts ja durch die kleine Ermäßigung gerade auf den ersten Blick wie ein Schnäppchen, also mich nerven diese Preis-Nepp-Geschichten.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
gibt es aktuell einen Hasengutschein???
weiss nicht ob ich bestellen soll... hab noch sooo viel zum Aufbrauchen...
das AG ist das gleiche wie beim Doc??
Das Retiniacin wird auch noch in 55 ml angeboten für 35,99 € (statt 41), aber ist trotzdem kein Schnäppchen mehr wie beim letzten Mal, genauso wie das Copper
Chanel,
Hab auch noch einiges zum verbrauchen , denke es ist ähnlich, hatte es auch schon al im Auge, aber da es kein Schnäppchenpreis ist, lass ich es und eventuell ist noch ein Set dran, mal schaun, ob ich am 27. internet habe, sonst warte ich bis April/ Mai, bis dahin reicht mein Zeug bestimmt
dryskin!
danke dir...werd es so machen wie du ... son Setpreis wär schon besser die Preise sind ja ähnl. hoch wie beim Doc. das Zeug kenn ich ja vom Doc auch nicht nur den letzten Tag welches ich seit anfang des Jahres nehm ... mein Hautbild hat sich seither noch mehr verbessert denke der Doc ist noch n Tick ´wirkungsvoller als Isomers...
muss mich wirklich beherrschen hab noch die riesen Angebotsset von Sep. AIO im Bunker + Matrix.und noch diverse andere Sachen.. hab mir dieses Jahr vorgenommen das ich bewusster einkaufe und nicht so viel bunker....
oje ob ich das schaff
kommt Isomers im April Mai wieder??? Da kommen bestimmt auch wieder gute Angebote
schlimm is ja weil meine Haut nur das teure Zeugs mag...
Hab mich auch durchprobiert und wirklich zufrieden bin ich nur mit dem Doc und Isomers, tja da muessen wir durch, haben halt ne anspruchsvolle Haut
bin schwer enttäuscht vom aktuellen Sortiment. wenig neues und dann fast nur überteuerte Einzelpreise. wie kann man nur so eine Auswahl treffen..? sehr schlechte Entscheidung von hse. ich werde diesmal wohl nichts bestellen, da mich nichts wirklich anspricht. da wartet man monatelang und dann sowas, statt dann ne gute Auswahl anzubieten, das war schon mal besser. ärgerlich und auch unnötig. miserable Planung der Verantwortlichen imho.
Ja, ich werde diesmal auch aussetzen und nicht bestellen. Zum Gucken hab ich auch keine Zeit!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Das grosse Set ist schon weg, muessen ja doch schon einige bestellt haben,
Naja ich bin morgen nicht da und hab das Copper Serum genommen, ist jetzt nicht super guenstig, aber erschwinglich. Benutze jetzt erst mal alles und warte dann auf nächste Show im April, Mai glaub ich läuft wieder eine.
Wenn man die Sets bei NBC sieht dann ist das hier wirklich schwache Leistung, aber die Zölle etc sind hier auf Kosmetik auch wesentlich höher als in USA, deshalb ist hier auch immer egal welche Marke teurer
Jetzt ist das große Set wieder erhältlich. Für 89,99€. Ich bin noch ein bißchen hin und hergerissen... Mich interessiert da nur der Cleanser nicht so, aber alles andere. Dabei hab ich noch eine verschlossene Copper-Flasche vom günstigen Doppelpack im Herbst. Aber das macht mir so schön kleine Poren und die BB Creme würde ich einfach mal probieren. Naja, immer diese Verlockungen... Wenn ich noch einen Gutschein hätte, dann würde ich jetzt bestimmt sofort zuschlagen. Morgen hab ich keine Zeit zum Gucken, also jetzt oder nie...
Das Age Discovery Set ist ja eigentlich ganz cool, und vergleichsweise recht günstig mit dem Retiniacin und dem Serum...
dryskin, ja, ich habs auch bestellt. Zusammen mit dem Handcreme-Duo und doch dem großen Set Bin wohl doch ein Suchti...
ich hab jetzt auch die zwei sets bestellt , bin ja morgen auch nicht da...
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir den DP Handcreme bestelle. Ich habe aber noch 1,5Flaschen hier. Die kommen ja des öfteren im Angebot, oder??
Ich hätte auch noch genug andere Handcreme´s aus dem hs-Bereich Aber wie schon geschrieben, die von Isomers nehme ich immer abend´s vorm ZuBett-Gehen.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Huhu , ich schleich mich nach langer Zeit auch mal wieder in den Isomers-Fred...
Hab heute auch wieder feste zugeschlagen , und zwar beim Essential Kit für 89,99 Euronen und beim Discovery Kit für 39,98 Tacken.
Das Discovery Kit ist eine Nachbestellung, kenn und lieb ich ja alles schon heiß und innig und das Essential Kit kommt mir auch gerade recht.
Da kenn ich noch gar nix von , allerdings fixt mich das -Serum schon eine Weile an (hätt ich mir kürzlich sogar beinahe einzeln bestellt ) und die BB Cream ist auch ein unbedingtes (bzw. "probieren muss" ) für mich.
Ne, bin schon echt gespannt auf die neuen Sachen , weil die Isomers-Seren die bisher wirklich einzigen Kosmetikprodukte aus dem gesamten HS-Bereich sind (abgesehen von Casha´s Relax-Serum, DIE große Ausnahme ), die ich wirklich uneingeschränkt und ohne jegliche allergische Reaktion im Gesicht vertragen kann.
Sonst geht bei mir im Gesicht ja nur Allergikerkosmetik aus der Apo (v.a. die von La Roche-Posay und Avène ), will also wirklich was heißen.
Find´s nur schade, dass es vom Stem Genesis wieder kein gutes Angebot gibt , das würd ich zu gerne mal probieren, aber sicherlich nicht für 75,- Euronen.
Weiß jemand vielleicht ob es einen vk-gutschein gibt?
keine Ahnung...hab ich auch schon mal gefragt
werde dieses mal wohl passen ... da ich letztes Jahr doch viel an Gesichtspflege zugelegt hab das jetzt noch in meine Bunker schlummert...
das grosse Set wär zwar ein guter Preis aber hab alles im Bunker ausser die BB Creme und nur wegen der Creme bestell ich nichtund die hat ja bei euch auch nicht sooo gut abgeschnitten.
Tja und das AG etr. ist mir mom. zu teuer
die Angeboten kommen ja im Apr.Mai eh wieder und so lang ist das ja nicht mehr...muss erstmal verbrauchen hab überhaupt keine Bock das mir was kippt
und bei den Preisen..
Wenn der Cleanser im großen Set nicht wäre, hätte ich mir das auch bestellt. Aber der Cleanser nutzt mir nix und ist für meine Haut zu aggressiv.
Viele Grüße
Nancy B
ich hätte auch gerne mal wieder das Stem Genesis Serum, aber eben auch nur zu einem annehmbaren Preis...
Manuela sieht für ihr Alter wirklich gut aus, allerdings runzelt sie die komplette Stirn und ihre Handgelenke haben die altersbedingten Falten. Die bisher getesteten Sachen haben mich nicht wirklich überzeugt und das Copper Serum hat doch für die kleine Menge einen stolzen Preis.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
-
Geändert von Lavendel (27.02.2013 um 19:24 Uhr)
Hat sich jemand das Glutathiosome-47 C2C Serum bestellt?
So ganz uninteressant ist es ja nicht. So ganz billig aber auch nicht für minimale 30 ml.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Bei mir ist nur die BB Cream ins Körbchen gehüpft.
Sonst ist noch genug vorhanden ... bin stolz das ich doch so stark geblieben bin.
Manuela ist ja auch wieder im April da.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ich könnte mir das Zeug ja mal auf meinen Wunschzettel legen. Das gibt es bestimmt mal im Doppelpack. Vielleicht als Set für´s Gesicht und für die Augen.
Ich "kenne" das Pendant vom Doc nur vom Sehen, aber genau deshalb fand ich es heute interessant.
Bitte berichte doch unbedingt, wie es wirkt.
Man soll es ja vor allem auf den Oberlidern und im Augenbrauenbereich anwenden. Wirst du es auch unter den Augen nehmen? (Ich würde es wohl machen.)
ja, so habe ich es vor. Ich hatte auch schon vom Doc das Augen -AG und war damals der Meinung,
na, das hilft aber nicht viel. Aber als es leer war, merkte ich erst, wie schön es meine Schlupflider
angehoben hatte, denn der Lidschatten hielt danach längst nicht mehr so gut. Deshalb bin ich auch
auf dieses Produkt von Isomers so gespannt.
Was mir bei dem Gesichts-Glutathiosome von Isomers gefällt, ist, daß es ein Serum ist und man weiß,
es kommt als erstes auf die Haut. Beim Doc dasselbe als Creme habe ich manchmal Schwierigkeiten,
es in meine Pflegeplan einzubauen das sind Probleme
Unter den Augen wollte ich das neue Isomers-Serum erst einmal nicht benutzen, da ich mir auch
R Pur for Eyes bestellt habe und mal sehen will, ob das wirkt. Es wurde ja speziell für Tränensäcke
ausgelobt. Denn gegen Tränensäcke habe ich bisher nichts Wirksames für mich gefunden
Ich liebäugele mit der Redensify AC sind ja immerhin 55ml, aber erstmal wird alles aufgebraucht was im Schrank steht
Habe es mir gerade angeschaut. Beim Doc ist das immer alles so ein Schnäppchen.
Mir ist es auch lieber, wenn ich weiß, ich habe es mit einem Serum zu tun und das muss zuerst auf die Haut.
Ich drücke die die , dass Isomers dir da helfen kann und bin wirklich gespannt auf deinen Bericht zum Glutathiosome-47 C2C Serum.
ja darauf bin ich auch gespannt...
hab diesmal bei Isomers ausgesetzt und gestern war ich ja auch nicht da da konnte ich leichter widerstehen
muss erst mal das teure Zeugs aufgebraucht werden
es kommen ja immer wieder die Superduperangebote
Ich bin durch Zufall in die Sendung gezappt und war davon angefixt und mußte natürlich das Nur einmal Angebot nehmen und es ist schon unterwegs.
Jetzt meine Frage, das sind ja 5 Sachen, nehme ich die alle nacheinander oder ist das egal, wie ich sie benutze.
Ich würde mich freuen, wenn mir einer hilft und mir erklärt, wie ich es richtig mache.
Renan