Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Bei dem Set mit den 3 Seren steht nix mehr von Treuepreis. Ich denke das war auch preisgünstiger als 39,94€
Viele Grüße
Nancy B
Ich dachte auch das er länger gilt. Schade eigentlich. :(
Viele Grüße
Nancy B
Das wurde am Mittwoch immer zu diesem Preis angeboten. Schaut mal bei der 20.00 Uhr Sendung bei ca. 36er Minute
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hi viv erst jetzt entdeckte ich deinen Post danke für deine Antwort. Bin ja so gespannt auf die Handcreme. Meine Hände sind mein Sorgenkind muss aufpassen wie verrückt, dass ich keine "für mich unerlaubte" INCIS drauf schmiere... ich hab' bloss ein wenig Schiss, wegen Teebaum..... Bin jetzt aber doch zuversichtlich
Meine Haut wird mit Isomers zwar nicht besser aber auch nicht schlimmer wie mit den meisten anderen Produkten. Leider sind mir die Seren zu wenig und ich wollte mir nun für tagsüber die Re-Densify Volufirming FaceCream bestellen (da ohne Silikon).
Der Preis von 90€ schreckt mich jedoch etwas ab.
Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Creme?
Diesmal nicht, obwohl mir das Seren-Trio durchaus ins Auge stach. Aber das gibt es ja weiterhin.
Von Isomers hatte ich doch aber schon ein paar Sächelchen. Das Retiniacin und die H/DC.
Das hier klingt auch überaus interessant, aber auch extrem teuer. Braucht man das?
Werde berichten
Handcreme ist leicht, aber langfristig gut, denn Haut sieht gepflegt aus und keine Sonnenflecken mehr
Nur der Duft fehlt, riecht nicht besonders
QUOTE=Prentiss;10651940]Tatsächlich, die hast du? Das ist ja toll!
dryskinchen, ich erwarte Berichte. Tolle Berichte.
Ich denke gerade mal über eine Isomers-Handcreme nach, da bräuchte ich langsam Nachschub. Bin aber noch nicht entschlossen. [/QUOTE]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich nehme die Handcreme auch gerne als BL
Nun gibt es ja noch eine Re-Densify Handcreme. Wo ist der Unterschied - außer im Preis?
Auch eine Idee.
Hallo
ich hab den "Isomers Pore Minimizer" ins Seski gestellt vielleicht hat ja jemand Interesse
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene Du hier,
Den fand ich auch nicht so doll, hab nichts an Verbesserung gemerkt.., aber das neue Redensify macht guten ersten Eindruck
QUOTE=olle_triene;10655748]Hallo
ich hab den "Isomers Pore Minimizer" ins Seski gestellt vielleicht hat ja jemand Interesse[/QUOTE]
Oh gut das ich das gerade gelesen habe und ich ihn noch nicht geöffnet habe. Der geht dann morgen wieder retour.
Renan
also ich würde ihn schon testen Renan... finde nämlich den PM schon gut es ist halt kein Soforteffektprodukt ...
(wirkt halt erst nach längerer regelmäßiger Anwendung ) nehme ihn unter und über der Creme...manchmal auch über den MU od. ich misch einen Tropfen in die Foundation...
habe mom. auch noch eine kl. Flasche in Verwendung und eine kl. Flasche noch im Bunker ....und da ich auch nicht so ewig viel bunkern möchte habe ich auch nicht bestellt...
denke auch jede Haut ist anders und jede Haut reagiert auch anderes auf bestimmte Produkte..
Hallo Chanel,
ja, du hast Recht, denn ich werde ihn doch wohl testen. Wie du sagst, jede Haut ist anders. Alles andere was ich habe ist ja genau richtig für mich, vielleicht ist es der PM ja auch. So große Poren habe ich nicht, mehr so Unterlagerungen, aber die sind schon so gut wie weg und das ist das Beste an dieser wunderbaren Kosmetik. Auch die Haut sieht viel reiner und glatter aus und hat eine schöne Ausstrahlung. Mal sehen, was im Laufe der Zeit noch so dazu kommt.
Renan
ja mach das Renan.. meine Haut ist mit Isomers und Doc. P. auch schon viel viel besser geworden..
hast ja genug Zeit zu testen...
von heut auf morgen kann man ja keine Wunder erwarten....
Heute Promotion bei Isomers, nichts für mich dabei Gott sei Dank
Ich habe nun die normale Handcreme bestellt. Erst mal nicht im Doppel, ich muss sie erst testen.
Die Re-Densify ist noch nichts für mich, wenn ich mir so die Beschreibung durchlese. Ich habe keine dünne Haut an den Händen. Die Venen scheinen auch nicht durch.
Ich habe von der Handcreme 2 Flaschen verbraucht und hatte null positive Wirkung, die Haut wurde eher pergamentartig knittrig Weleda Granatapfel ist dagegen eine Pflegebombe
Hallo Mädels, möchte auch mal wieder einen lieben Gruß dalassen.
Ich konnte mich natürlich nicht beherrschen ( obwohl ich doch sparen wollte ) und habe ein paar Sachen bestellt gehabt.
Das Re-Densify Booster Bonus Set , da ist für mich nur die Augenpflege was, die Gesichtscreme ist mir leider viel zu wenig und macht rote trokene Haut, geht auch nicht in Kombi mit was anderem,.
Vlt. behalte ich nur die Augenpflege und stelle die Creme bei e... oder so ein.
Das Set mit: Stem Genesis Serum,Wrinkle Viper Serum und Ceramide Pro Lipid Support , da weiss ich noch nicht genau. Stem Genesis hat nach der ersten Anwendung auch rote Haut gemacht, aber auch gleich toll optisch geglättet, Viper Serum muss ich erst noch probieren.
Das Accelerated Recovery Serum ist super, absolut verträglich und ein toller Effekt.
Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.
@Lavendel..ich finde die Weleda Granatapfel auch toll, habe aber mit der Handcreme von Isomers auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Kannst du sein, liebe Prentiss,
meine Hände sehen zumindestens nicht so aus......
Nene, war ein Spass, ich fand sie gut, muss aber auch die tausend anderen Handcremes mit verbrauchen.
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Meryl,
Schade, dass Du die Creme nicht verträgst, bei mir ist sie mit Serum drunter ok, beim neuen Stem Genesis mit Plasma hatte ich erst Hautreaktion, aber wenn ichs nur 1 mal am Tag nehme dann ist es Ok.
Accerlerate find ich auch super und das Viper steht auf meiner Mai Liste
Mal sehn, was es im Mai an Angeboten gibt, eigentlich sollte ich auch mal aufbrauchen und sparen
Hallo all,
da kann man mal sehen, wie alle anders reagieren. Der PM ist für mich ganz toll, denn er macht bei mir kleinere Poren und eine schöne Haut. Gut, dass ich ihn ausprobiert habe und nicht gleich wieder weggeschickt habe. Zu den Boostersachen kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie erst einmal ausprobiert habe, aber damit zufrieden war. Der Lipgloss ist gut, denn er macht bei mir schöne weiche Lippen. Ich muß mich aber noch dran gewöhnen, dass er doch recht klebrig ist.
Renan
Ich kann leider kein Isomers Serum druntermachen, das sind meiner Haut einfach zu viele Wirkstoffe.
Das Stem Genesis hatte ich auch nur abends probiert, leider war meine Haut noch 2 Tage lang rot, aber sie ist auch ein Mimöschen.
Und PS....aufbrauchen und sparen wird überschätzt....
LG und ich werde vom Viper Serum berichten.
@Renan...ja so ist es, was für den einen gut ist , ist eben nix für den anderen....und stell dir mal vor, wir würden alle das gleiche und nur ein was vertragen und wollen...die armen Hersteller.....
Und würde dann hier im Forum noch jemand was schreiben mögen???
PS: Den Lipgloss fand ich auch recht klebrig,aber von der Wirkung her ok.
Anaïs Nin