Bei HSE sind schon neue Sachen eingestellt, oh man, da ist schon wieder was dabei, was ich haben muss.
Renan
Bei HSE sind schon neue Sachen eingestellt, oh man, da ist schon wieder was dabei, was ich haben muss.
Renan
Die erste Jumbo-Größe ist da!!!!!!!!!!!!!! Wie schade, dass mich das Desert Youth nicht interessiert, aber es lässt ja hoffen, dass da dann auch mal andere Seren in Rabattmengen verkauft werden.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Supi, hoffe da genäht mal was mit dem Preis, dann bestelle ich, ist für mich eine tolle Sommerpflege
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mich reizt das Glutathiosome-47 Duo.
Viele Grüße
Nancy B
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Wrinkle Viper + Gluthasiome 47 hab ich gerade - beide toll - das Augenserum Glutha... müsste ich jetzt nicht haben - mit Silikon
komme ich nicht klar. Dafür macht mich Desert Youth und Re-Defensy komplett nervös - Retinacin wird auch so langsam leer -
und ein Doppelpack Copper-Serum wünsche ich mir auch schon länger - der 14.5. wird teuer - ich weiss es jetzt schon
Liebe Grüße Moni
Hallo Monalisa
bei mir wird der 14.5 auch seeehr teuer schon das Glutathione Set werde ich bunkern Die Glutathione Körperpflege würde ich mir auch noch gerne bestellen Aber der Preis!
Was macht das Wrinkle Viper Serum mit der Haut ????? Wie ist die Wirkung bei Dir ????
Huhu Bouchi Viper nehme ich punktuell auf ... längerfristig eingefressene Falten - ich hab da so eine über der Lippe - die sieht
fast aus wie eine flache Narbe - die kommt langsam wieder hoch. Ich denke aber das braucht länger Zeit - dass ich jetzt schon
was sehe.. das finde ich schon toll .. steht ja auch bei den Augenseren zum Teil - nicht zu früh aufgeben - - wenn so langsam der
Augendeckel Richtung Boden geht - kann ja nicht in 5 Minuten wieder weg sein
Liebe Grüße Moni
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Das ADT von der Judith hat mich heute angefixt aber nein! Wird nicht bestellt da werde ich mir lieber etwas bei Isomers bestellen Bei Judith Produkten bekomme ich leider sehr schnell Pickel
Bouchi
Hatte nach einigen Tagen ausgetrocknete Haut, die total alt aussah , komme mit Isomers und dem Doc wesentlich besser zurecht, aber wer weiss vielleicht gibts ja noch Steigerung
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
hat schon jemand das serum gegen große Poren benutzt?ist ja gerade echt günstig......
ich finde den Pore Minimizer klasse - hab jetzt die dritte Flasche - strafft ... da wehrt sich die Haut um die Pore herum ja auch nicht - so wie beim Copper brauche ich aber auf jeden Fall was darüber
Geändert von Monalisa3005 (12.05.2013 um 10:17 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Hat jemand die Re-Densify Handcreme bestellt? Ich verwende diese seit 8 Tagen und sehe null Wirkung. Leider habe ich seit einem Jahr eine pergamentartige Haut auf meinen Händen und hoffe auf eine Wunderpflege...
Ich hatte überhaupt noch keine - kenne aber jemanden der ganz heftig angetan von der anderen Handcreme ist - vor allen Dingen bei Hautflecken - da soll sie super Wirkung zeigen.
Liebe Grüße Moni
-
? Watt nu? Post geplatzt Lavendel?
Liebe Grüße Moni
Ojeh .. musst Du doch nicht - mein Post bezog sich ja gar nicht auf die! Handcreme die Du gerade hast *grübel*
Liebe Grüße Moni
Ja, ich Bin bereits am zweiten Doppelpack...........von der Pflegewirkung selber bin ich nicht sooooo begeistert, deshalb verwende ich tagsüber auch andere Handcremes........aber das Verblassen meiner braunen Flecken auf den Handrücken und auch auf den gesamten Armen ist nicht zu "übersehen" - und diese Wirkung hatte ich noch bei keiner Handcreme.......ich verwende die jetzt aber auch schon gut 1,5 Jahre. Einmal täglich - meist abends - werden Pfötchen und Arme mit dieser HC eingecremt........
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Wenn ich heute bei Beate bestelle, dann lasse ich Wrinkle Viper mitgehen. Ich kann nicht anders.
Das Schöne ist, ich muss kein anderes Serum dafür weglassen, sondern ich trage es ja gezielt auf die zu behandelnden Stellen auf.
Wenn es jemand schon hat: was tragt ihr als erstes auf?
Erst Wrinkle Viper, dann ein normales Serum für das ganze Gesicht und dann die Creme? Das wäre so meine Reihenfolge.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hallo Mädels,
die Deserth Youth hat aber Silikone drin , oder?
Suche noch nach einer netten Creme...die Re-Densify macht leider doch bei mir rote haut und obwohl sie mir zu wenig ist macht sie auch noch Pickelchen....
Auch das Stem Genesis und ich werden wohl keine Freunde.....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hier sind die Incis
http://www.isomers.ca/Product.aspx?ProductID=166
Ich Vertrag das supergut, wenn es bissl wärmer ist
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke liebe gonzo,
hätt ich auch selber drauf kommen können, da zu schauen.
Ich weiss eben nicht bei: Phenyl Trimethicone, ob das meine Haut mag.
Und da ich nun schon bei dem Re-Densify wegen des Zurückschickens überlege, möchte ich dann die Youth nicht
auch zurückgeben müssen....
Ich werde mal eine Petition für Pröbchen an den Flaschen starten..ich merk schon nach 2-3 mal, ob ich es vertrage oder nicht.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Das Glutathiosome-47 Body Serum möchte ich haben
Bouchi was denkst du, ab wann die reduzierten Preise eingestellt sind? ich kann nicht alle paar Stunden reinlinsen... muss dann noch die Zeitverschiebung miteinrechnen
Das Glutathiosome-47 Body Serum lockt auch mich, hoffe auch auf eine Rezuzierung, da ich ja noch keine Erfahrung mit hab