oje
ich will das auch haben
also der Preis für das AG BSerum ist ja zum
oje
ich will das auch haben
also der Preis für das AG BSerum ist ja zum
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
reduzierungen sind schon eingebucht...
, ich Muss aufbrauchen
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
also das große Desert Youth habe ich gleich bestellt, das freut mich sehr, dazu hab ich noch ten tollen Armreif un den reduzierten Pyjama von Ricarda M. geordert, ich freu mich auf die Sachen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich auch un das 2 tl. AG Set mehr kann ich mir nicht leisten... und nicht das ich es ´brauchen würde...
aber es lässt mir keine ruh...
also LSF hat das desert youth doch keinen, das wäre mir echt bisher entgangen, steht auch nirgends drauf und ja es ist für sehr trockene Haut, aber eben ohne Fettfilm, daher mag ich das im Sommer total gerne, aber im Herbst/Winter ist mir das zu wenig reichhaltig
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gute Reduzierungen sehe ich da aber nicht, was ich gerne möchte kostet immer noch 99 € und ich hoffe drauf, dass morgen noch was als 1x Angebot kommt oder als AdT. Schaun wir mal, vielleicht ist ja da was dabei für mich. Ansonsten warte ich noch.
Renan
Desert Youth würde mich reizen, aber bis jetzt hat mich keine Creme 100% überzeugt, die Haut sieht gut aus, aber von Faltenminderung leider nichts in Sicht...auch nach 2 Monaten Isomers nicht, die Seren find ich allerdings toll, kleben nicht und sind gut verträglich..
Werde also alles aufbrauchen und dann mal schaun
Gibt ja bestimmt in 1-2 Monaten wieder Angebote
tja denke nicht das das AG noch gross runterreduziert wird da das einzeln schon so viel kostet....(beim doc.P noch mehr)
Laut Dr. Fuchs ist ja nicht bewiesen das es wirkt... aber evtl. mit CP vom Doc
La Bouche glaub ich hat so geschwärmt davon ... und feinporiger Haut ectr... da konnt ich ja nicht widerstehen
gibts mom. eigentl. nen Gutschein ?? (sorry OT)
Das Retiniacin gibts wieder im Doppelpack, und zwar die 55ml Größe. Der Preis ist super, gabs schon mal im Herbst für diesen Knallerpreis. Ich werde wohl um das Retiniacin und das DesertYouth nicht drumherum kommen.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Desert Youth hat super Bewertungen in USA, ob es allerdings meiner trockenen Zickenhaut genügt?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Etwas VK freies waere auch verlockend
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ist die Desert Youth Feuchtigkeitspflege reichhaltiger als die All in One Dream Cream?
Die All in One Dream Cream ist mir immer zu wenig.
Viele Grüße
Nancy B
Ich habe zwei Flaschen Reti a 36€ gekauft und nun kostet das Doppeltpack 40 leider habe ich den Umkarton schon verworfen
es ist zwei wochen her, meinst du, dass ich die ohne Karton zurückschiken kann oder, dass mir der red. Preis angeboten wird?
danke Euch! ich versuche es mal
Hallo Mädels,
was würdet ihr denn für die Äuglein empfehlen ?
Das All-in-one hat leider nichts gebracht. Und beim Re-Densify weiss ich nicht, ob ich das Set behalte und einzeln das Augenserum nicht bei dem Preis....
LG
Meryl
PS: hatte ich schon erwähnt, dass das Viper Serum sehr gut ist......
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Der Doppelpack Retiniacin ist bestellt. Ansonsten war ich aber auf Isomers-Serum-Verbrauch-Erst-Mal-Modus
Liebe Grüße Moni
Heute haben sie das neue Vitamin-C-Set das es als "NBC-TAG" gab auf der Isomers Seite für uns Europäer. Will nur das Serum - beim Hasen - möglichst noch vor dem Sommer in Jumbo
Liebe Grüße Moni
Doppelpack Retiniacin bestellt
Glutathiosome-47 Serum-Set Bestellt
Desert Youth Feuchtigkeitspflege bestellt
Glutathiosome-47 Body Serum kostet immer noch 144,99 € ich müsste total sein! 145,- € für eine Körperpflege Nee DANKE!
Heyeyey Bouchi - dann viel Spaß damit. Ja - das Body-Serum in 1 Liter für die Hälfte als Körper-Serum -dann ...
Liebe Grüße Moni