Die Rechnung ist auch o.k.
Liebe Grüße Moni
ja echt die meinen wohl uns fliegt das Geld zum Fenster rein...
hab das gleiche bestellt wie Bouchi ausser dem Retiniacin (da hab ich noch 4 Flaschen im Bunker rumstehen)
die müssen erstmal aufgebraucht werden..... will ja nicht mehr so viel bunkern
ich finds auch super ... macht mir aber auch nichts aus es tägl. zu verwenden[QUOTE=LaBouche;10691994]welche Isomers Seren benutzt du jetzt Moni ???? Und welche 100% Pure Creme hast du jetzt ????
100% Pure hat jetzt eine neue Haarpflege! Hast du schon gesehen ???[/QUOTE]
echt ist du gut?? also ich hätt da schon sooooooooooo lang auf ne gescheite Haarpflege von Isomers gewartetaber irgendwie tut sich da haartechnisch beim Hasen rein gar nichts
hab mal gelesen das du das Oil of Morrokko so gerne magst...
mein Lieblingsshampoo war das von Lancome Hair Sensation .. gibts aber leider nicht mehr bei Dougi(sorry OT)
Der Preis für den DP Retiniacin ist ja der Hammer. Aber mir hält eine Flasche so lange, dass ich eigentlich keine zwei brauche. Hat noch jemand Interesse ein DP zu teilen? Würde dann mal eine Anfrage in SeSki stellen.
Liebe Prentiss,
da ich nur ganz wenige Sachen vertrage, nehme ich das Viper nur auf die "Schwachstellen" und dann eine Creme ( nicht von Isomers ) drüber.
Serum UND Creme von Isomers ist meiner Haut zuviel an Wirkstoffen, aber schon nach dem Auftragen des Serums sehen meine Falten schon viiiiel besser aus, kein Witz. Und nun hoffe ich, daß es auch einen Langzeiteffekt hat.....
LG
@dryskin...wer so eine Signatur in seinen Beiträgen hat, darf eigentlich gar nicht , nie und nimmer , bei irgendetwas stark sein wollen....
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Oh, das mit der Langzeitwirkung hoffe ich auch - für uns beide.
Da ich ja täglich immer erst ein Serum über das ganze Gesicht gebe und später dann eine Creme, überlege ich, wie ich das Viper da einbaue.
Erst Viper, dann Serum, dann Creme?
Oder erst Serum, dann Viper, dann Creme?
Ich hab Probleme...
dryskin - wie wirst du das denn machen, wenn du Viper erst hast?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich würde wohl erst das Viper nur auf die Falten geben, dann das Serum und dann Creme, scheint mir am einfachsten.
LG
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
@Soundwaver...ich brauch auch nur eins, habe aber schon bestellt.....aber mach das mal trotzdem mit der Second Skin Anfrage ( offiziell ) , Neff kriegt sonst einen Herzkasper, wenn sie das hier liest.
LG
Meryl
Anaïs Nin
Hattest du nur das Viper bestellt?
Anaïs Nin
Cremes von 100% pure querbeet immer im Wechsel Bouchi - jetzt dazwischen zur Abwechslung hab ich die Aloe Creme von Maienfelser.
Seren von Isomers? Genesis, R-Pur Gesicht + Augen (in ganz klein aus Canada), All-in-One Gesicht +Augen in klein, Retiniacin, jetzt neu Viper, Ceramide aus dem kl. Set, das Glyco..47 (aus USA in 55 ml). Deshalb gab's ja jetzt auch nur das Retiniacin - ich kann ja nichts zu lassen Dass sie jetzt zum Sommer das neue Vitamin C Serum hier noch nicht haben ist aber sehr schade - das hätt ich nicht sein lassen können glaube ich.
Haarpflege von 100% pure hab ich online noch nicht entdeckt - in USA?
Geändert von Monalisa3005 (14.05.2013 um 18:43 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Mich reizt diesmal so vieles. Aber die Angebote kommen bestimmt wieder. Ich muss diesmal stark sein, habe mir ja erst das DP von Dr. P bestellt.
Viele Grüße
Nancy B
kann mir Jemand was zu der Isomers Feuchtigkeitscreme " Desert Youth" Erzählen? Ist das eine leichte schöne Feuchtigkeitspflege?
Liebe Grüße
Ich denke ja, denn was hier so geschrieben wurde ist sie ideal für den Sommer.
Ich muß mich bremsen, denn da sind einige gute Sachen dabei und ich überlege immer noch, was ich denn unbedingt brauche.
Renan
ja, Desert Youth ist eine eher leichte Feuchtigkeitspflege, zieht gut ein, hinterläßt eine gut durchfeuchtete Haut, schön prall, wenn es wärmer ist, für mich die ideale Creme über dem Copper Serum, im Herbst/Winter ist sie mir aber zu wenig reichhaltig
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bouchi
Meine Bestellung ist fast identisch
Doppelpack Retiniacin bestellt
Daily Exfoliating Cleanser
Desert Youth Feuchtigkeitspflege
Das Body Serum habe ich mir verkniffen, so viel Luxus würde meine Haut nicht verkraften
Bouchi, für deinen Tipp, hätte ich zu früh bestellt, würde ich mich jetzt ärgern
habe jetzt mehrere Tage meine Copper P Creme genommen und keine neuen Pickel mehr...wer Redensify Creme gut findet sollte mal in e..schaun, AC werde ich behalten..und nachher mal in die Sendung schaun
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
das passwort funktioniert nicht????
so da Göga auch Creme braucht, hab ich das Desert bestellt und prentiss da ist doch das Viper mit ins Körbchen gesprungen
Bin auch mal wieder schwach geworden :leiderja:
Bei mir ist es auch die Desert Youth Feuchtigkeitspflege geworden
Der Preis war unwiderstehlich
Retiniacin ist wirklich ein super Produkt, den DP habe ich mir auch wieder geordert.
Da ich meinen Bunker in letzter Zeit aber ordentlich gefüllt habe, würde ich den DP gerne teilen.
Wenn also jemand auch nur eine Flasche Retiniacin möchte, ich habe eine Anfrage im SeSki gestellt...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Noch hab ich widerstanden und nicht bestellt. Hab noch nen DP Retiniacin im Bunker vom Herbst und eigentlcih wirklich genug. Aber das Desert Youth und der DP Glutathiosome lachen mich schon sehr sehr an... Ist aber wirklich viel Geld und wenn ich dann an meine noch bestehenden Vorräte denke, mist mist mist.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Das Desert Youth musste ich nun doch bestellen. Vielleicht kommt das zu dem Preis nicht so schnell wieder. Beim Glutathiosome bin ich noch unsicher.
Viele Grüße
Nancy B
hat jemand von euch Rosazea und benutzt etwas von Isomers ??
Oh Gott...hab grad ne große Bestellung abgeschickt!
Desert Youth
Anti-Falten-Serum
Young Eye Duo
Mimikfalten_Konzentrat
Retiniacin Duo
Hab noch den 10€ Gutschein mit eingelöst.Ich hoffe,ich vertrage die Augenpflege! Da hab ich ganz oft Probleme.
Im Moment nehme ich nur das Retiniacin von Isomers. Kann es auch jeden Tag nehmen. Hab keine Probleme damit. Bin gespannt,wie die Produkte wirken!
mich lächelt das Retiniacin Duo an
ob es gut ist für ultrashall oder ob da inhaltsstoffe enthalten sind,
die nicht so tief in die haut dürfen
schau mir mal die stunde um 16 uhr an