Danke Praslin denke eher nein,habe jetzt mal auf der HP von Isomers gelesen, steht nur einige Produkte sind spez. für empfl. Haut.
Das lass ich dann mal lieber. Wer es verträgt bestimmt eine super Pflege .
jetzt machen telefondamen reklame fürs body serum
ich brauch es nicht ich brauch es nicht ich brauch es nicht ... endlosschleife
Ich habe auch bestellt aber nur das Duo für die Gesichtsreinigung, denn die ist wirklich gut und das Retinacin, der Preis war zu gut. Aber ich überlege immer noch, ob ich nicht das 99 € Set brauche. Die haben das so angepriesen, da muß das ja der Hammer sein. Der Tag ist ja noch nicht um und ich kann ja immer noch nachbestellen, aber mein armes Konto.
Renan
Immer das gleiche mit mir, jetzt hab ich doch bestellt und probiere mal das Desert Youth für den Sommer aus, immer diese nureinmalundniemehrwieder Angebote, dabei mag ich eigentlich ehere kleine Fläschchen, die auch mal alle werden. Was soll ich denn jetzt mit 240ml? Das Copper Serum verbraucht sich bei mir wirklich schnell. Ich hoffe, das Desert Youth ist da ähnlich, sonst schmiere ich ja noch in drei Jahren... und das Gluthatiosome musste dann eben auch mit. Frau wird ja nicht jünger... (und wenn das so weiter geht auch nicht reicher...)
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Und auch ein bisschen jünger. Jedenfalls optisch oder es macht den Anschein oder wie sie es immer ausdrücken, damit sie keine Abmahnungen zu befürchten haben. Aber mal im Ernst, so toll ich beispielsweise Retiniacin und den Pore Minimizer finde, diese immer teureren Produkte, die wahre Wunder bewirken sollen, wenn die wirklich halten würden, was sie versprechen, hätten alle Hautärzte und Schönheitschirurgen bald nichts mehr zu tun. Also Ladies macht euch nicht arm deswegen.
naja, vielleicht ist mein Ansinnen ja auch gar nicht, schöner zu werden. Letztendlich will ich zufriedener und glücklicher werden und wenn meine Haut dabei gut gepflegt ist, dann tut mir das wirklich gut, denn bis vor ein paar Jahren hatte ich immer seit der Pubertät mit Pickeln, Mitessern und Unterlagerungen Probleme. Das "Haut-Pflegen" ist Teil meines Versorgungsprogarmms, damit es mir gut geht. Dass ich da manchmal übertreibe ist mir vollkommen klar, aber mich in meiner Haut wohl zu fühlen, das ist für mich nicht zu unterschätzen.
Denn so allmählich schleichen sich bei mir doch die Augenfältchen ein und leider hab ich auch noch keine Augenpflege gefunden, die wirkt und die ich vertrage. Meine Augen sind einfach verdammt empfindlich. Die Augenpflege von der Gluthatiosome Serie ist schon ausverkauft. Hat die jemand bestellt? Da würden mich Erfahrungen wirklich interessieren.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ja, da hast du wohl recht, aber sie bewirken wirklich was. Ich bin voll begeistert, denn so eine schöne reine strahlende Haut hatte ich lange nicht mehr. Vielleicht gibt es ja auch preiswertere Sachen, aber die kenne ich nicht. Ich bleibe erstmal bei dieser Kosmetik, denn sie hat mich total überzeugt.
Das Dessert Youth ist mir zuviel und ich denke, da komme ich mit der Defensy hin vom letzten Mal. Die BB Creme ist bei mir auch reichhaltig genug. Jetzt brauche ich wohl nur noch das Gluthatiosome und dann bin ich für Monate ausgestattet. Wenn's dann schön macht, schaun wir mal.
Renan
In Kanada gibts das Vitamin C-Set zu bestellen für 58 CAD... Soll ich oder soll ich nicht ?
Bei HSE hab ich dieses Mal nichts bestellt, mein Bunker muss erst einmal aufgebraucht werden...
Ganz genau du sprichst meine Gedanken salbei in erster Linie will ich mich wohl in meiner einzigen Haut fühlen, und genau dieses Wohlgefühl vermittelt mir ISOMERS.
Ich hadere immer noch mit dem Bestellwahn für Glutathiosome-47 Body Serum, doch wird wohl die Vernunft siegen - hoffe ich zumindest.... Ich benutze ja bis dato noch keine Bodylotion, also warum sollte ich ......
Ach, zum Thema Bestellwahn - habe eben erst kapiert, dass der DP mit dem Glutathiosome Gesichts- und Augenserum ist. ich dachte, das wäre zweimal fürs gesicht (ich Trottel). So ist es mir ja viel lieber Und wwenn ich mit dem Gesiichtsserum zufrieden bin, dann bitte ich den einfach darum, im Herbst davon eine Jumbogröße zu einem Wahnsinns-niemalswiedersoniedrigaberdannvielleichtsogarnochn iedriger Preis anzubieten! Im Moment bin ich superzufrieden, vor allem, weil ich ein Augenpridukt bestellt hab und das nicht mal mitbekommen habe (spricht nicht gerade für mich, aber manchmal begleitet mich eben auch ein ganz ordentliches inneres Chaos!).
:zufriedenbin:
Jetzt muss ich ja wohl bestellen .
Hab nur gerade gelesen, dass bei den Inci, wenn auch ganz hinten, citrus grapefruit oil steht und ich nicht sicher bin, ob ich es deswegen vertrage...
Ich werde es aber trotzdem bestellen und testen, an meiner Stirn bildet sich neuerdings eine riesige Sommersprosse (Altersfleck ?), da soll Vitamin C doch auch bleichend wirken.
Ich habe gar nicht schauen können..und heute abend ist mir dann wieder zu spät.
Ich werde aber beim Glutathiosome tapfer sein und nicht bestellen und mich dann ärgern, wenn ihr von wundersamen Dingen berichtet.
Aber da Viper und vor allem Accelerated Recovery Serum für mich sehr gut wirken, wird das wohl erst mal reichen (müssen).
Teste Clara, teste...wenn es gegen Altersflecken hilft, dann nehme ich eine Schiffsladung voll....
LG
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Ich hab´s jetzt bestellt ! Letztes Jahr war meine Haut irgendwie widerstandsfähiger als in den Jahren davor , sie war schnell leicht gebräunt, nur wenig Sommersprossen haben sich gebildet (die im Winter allerdings zum größten Teil wieder verblassen), obwohl ich mich nicht jedes Mal mit Sonnencreme eingecremt habe.
Und dieses Jahr fängt es bei den ersten Sonnenstrahlen schon mit den (riesen) Sommersprossen an Auch eine Sonnencreme mit Faktor 50 scheint da nicht viel zu helfen und wir haben noch nicht einmal Hochsommer
Ach ja, im Video bei ShopNBC werden vorher/nachher-Bilder gezeigt, die einiges bezüglich des Verblassens versprechen, mal schauen...
Das Desert Youth hätte mich gestern auch wahnsinnig gereizt. Aber momentan spielt mein Geldbeutel einfach nicht mit. Hab genug davon bei Judith gelassen Irgendwann muß auch mal Schluss sein mit dem Bestellen
Und vielleicht hab ich ja Glück und das Angebot, dass niiiieeee wieder so kommt, wird dank großer Nachfrage nochmals aufgelegt
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich habe gestern das Desert Youth noch storniert und werde erstmal aufbrauchen. Meist kommen ähnliche Angebote auch wieder.
Viele Grüße
Nancy B
Liebe Grüße Moni
ich habe heute wieder Desert Youth über dem Steam Genesis aufgetragen und meine Haut fühlt sich wirder toll damit an, ich bin ganz happy das es die Jumbogröße davon gab
dafür mag ich den Primer nicht so gerne, die Fondaion hält zwar damit bombig aber igendwie mag meine Haut das nicht falls da jemand Interesse hat, ich stell das in Seski
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Heute gibts das Vitamin C Set in Canada zum Hammerpreis, schade, dass ich kein hochdosiertes Vitamin C vertrag
Freu mich aber jetzt auf mein Desert Youth und das Viper
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Hallo allerseits!
Ich hab ne Frage zu Isomers. Woher weiß man denn ob die Fläschchen wirklich neu und unbenutzt sind?
Haben die oben so ne Schrumpffolie oder wie sind die verpackt?
mit Vit.C geht es mir genauso, meine Haut reagiert da leider auch sehr empfindlich drauf :(, aber Isomers hat ja zum Glück viele andere tolle Sachen für uns
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Chanel78, Gutscheincode: facebook0413 = 10,00 €
HG von Saba
Hab eben die Versanbestätigung bekommen,meine Sachen sind unterwegs . Ging ja fix!
Mein Zeug ist auch schon auf dem Weg, mit dem Retiniacin krieg ich die Flecken deutlich heller, wenn ich es regelmässig nehme
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich hab diese hier:
http://www.bioderma.de/produkte/photoderm/creme/
Auf welche Inci muss man denn achten?