Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 124 ErsteErste ... 4474849293949596104114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

Bei den Vitamin C Sachen hat es bei mir bisher auch immer schon in den Fingern gekribbelt aber ich habe sie bisher nie bestellt.
    Berichte auf jeden Fall weiter über deine Ergebnisse...

Inventar Handel & Gewerbe

Heute gibt es Bonus Size Sale in Canada, muss mich beherrschen, HPur ist auch dabei
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Gesperrt

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Heute gibt es Bonus Size Sale in Canada, muss mich beherrschen, HPur ist auch dabei
    das schaffst du locker

wäre die neue Serie beim GUCK vielleicht eine passende Ergänzung für dich ?

Danke fuer den Tipp, ich nasche sie schon seit einer Woche, bin im Moment eh auf dem
    Grünen Smoothie Trip undd ähnl., bekommt der Haut super!

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    das schaffst du locker

wäre die neue Serie beim GUCK vielleicht eine passende Ergänzung für dich ?

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

dryskin, hast du dein Wrinkle Viper doch schon aus dem Bunker befreit?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

jemand schon mal was von den Isomers Lippenprodukten getestet?
    ich schleich ja um das Stem Genesis Lippenzeug rum und im Set wäre der Preis nicht so heftig

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u41857659.html
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gesperrt

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    jemand schon mal was von den Isomers Lippenprodukten getestet?
    ich schleich ja um das Stem Genesis Lippenzeug rum und im Set wäre der Preis nicht so heftig

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u41857659.html
    gonzo
    ich benutze nur das Re-Densify for Lips - allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich dieses Produkt nachbestellen werde... eigentlich hatte ich mir doch mehr Wirkung von dem Produkt versprochen

Gesperrt

Mädels ich warte noch auf Reduzierungen - vielleicht nächsten Monat? Ich könnte mir vorstellen, dass noch einige Prozente fällig werden... ab July gelten dann doch die neuen Kosmetik-Bestimmungen.... oder denkt ihr, da wurde schon alles den neuen Bestimmungen angepasst?

gonzo, vielleicht wartest du mit deiner Bestellung noch bis nächste Woche ? oder wie denkt ihr darüber ???

Meine Laune...
    Happy

hm, ich bin am überlegen, der jetztige Preis gilt nur noch bis 31.5, meiste der fällt dann noch mal
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gesperrt

hm, ich bin am überlegen, der jetztige Preis gilt nur noch bis 31.5, meiste der fällt dann noch mal
    bin noch viel zu kurz mit dabei vielleicht weiss eine BJ die schon seit Anfang bei ISOMERS mit dabei ist??? Oder du könntest dann die Dinger retournieren, falls der Preis fällt?????

Also ich denke schon, dass da noch einige Produkte verkauft werden müssen, bloss welche?

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    dryskin, hast du dein Wrinkle Viper doch schon aus dem Bunker befreit?
    Prentiss
    Hab es noch verschlossen, nehme im Moment das Snap Produkt

Meine Laune...
    Happy

ich bin am überlegen, das Angebot von Isomers CA, also das Summer Special zu bestellen mit:

Vitamin C-STEM Mineral Cleanser
    Vitamin C-STEM 15% High Potency Serum
    Desert Youth 4x with Ectoin 30ml
    Relysage Dark Spot Liberator 55ml

Super Preis aber die VK sind mit 30$ ganz schön happig
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gesperrt

ich bin am überlegen, das Angebot von Isomers CA, also das Summer Special zu bestellen mit:

Vitamin C-STEM Mineral Cleanser
    Vitamin C-STEM 15% High Potency Serum
    Desert Youth 4x with Ectoin 30ml
    Relysage Dark Spot Liberator 55ml

Super Preis aber die VK sind mit 30$ ganz schön happig

gonzo hast du bestellt? Ich warte mal bis August, da werden bestimmt spannende Angebote präsentiert... und auf Reduzierungen hoffe ich ja auch noch. Ich kann warten

Meine Laune...
    Happy

ich habe ja noch einiges hier, auch mein geliebtes Desert Youth in der Sondergröße ist noch ungeöffnet, da hat dann mal die Vernunft gesiegt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Desert Youth ist ist im Moment fuer mich die ideale Sommerpflege, ich warte bis August, bis dahin reicht mein Vorrat locker, im Bunker nur 2 Produkte

Gesperrt

ich habe ja noch einiges hier, auch mein geliebtes Desert Youth in der Sondergröße ist noch ungeöffnet, da hat dann mal die Vernunft gesiegt
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Desert Youth ist ist im Moment fuer mich die ideale Sommerpflege, ich warte bis August, bis dahin reicht mein Vorrat locker, im Bunker nur 2 Produkte
    ihr lieben Junkies

ich bin auch stramm vernünftig geblieben und Desert Youth ist auch meine Sommerpflege bin so happy die Linie scheint wie "für mich" gemacht. An speziell heissen Tagen benutze ich dann nur die Seren, genügt vollkommen

Ein bisschen ärgere ich mich, dass ich Desert Youth nicht gleich 2x bestellte, blöd nur... aber ich wollte keine Retouren riskieren...

Geniessen wir also den Sommer, August kommt schneller als uns lieb ist

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Hallo Ihr Lieben

eine günstigere Alternative zu Desert Youth könnte das hier sein klick.

Es geht dabei um den Wirkstoff Ectoin, der wirklich ein toller Feuchtigkeitsspender ist, bzw. anders gesagt, der die Feuchtigkeit in der Haut speichern kann.

Ich bin darauf gekommen, weil ich seit einiger Zeit mit meinen jahrelang verwendeten Cremes (hauptsächlich Naturkosmetik, aber auch das ein oder andere konventionelle mit guten INCIs) nicht mehr klargekommen bin. Hatte immer eine spannende Haut, selbst wenn ich die Sachen mit Pflanzenölen zusätzlich gepimpt habe oder sogar die Öle pur aufgetragen hatte.
    Der Grund ist wohl, dass bei zunehmenden Alter die Haut die Fähigkeit verliert, Feuchtigkeit und Fett zu behalten, die Zellmembranen werden durchlässiger.

Am besten bin ich dann in der letzten Zeit mit Cremes klargekommen, die einen Anteil an Mineral- oder Silikonölen enthalten, weil diese ja in gewissem Maße die Haut abdichten. Sie können nicht eindringen, liegen auf der Haut. Das kann aber auch je nach Haut auch Vorteile haben. Jedenfalls mir tat es in der letzten Zeit gut, obwohl ich Cremes, die das enthielten, bisher immer gemieden hatte.

Ich wollte aber nicht dauerhaft dabei bleiben und bin dann auf die natürliche Alternative Ectoin gestoßen. Ich nehme von dieser Creme immer einen kleinen Klacks und vermisch sie mit meinen herkömmlichen. Ergebnis - keine Spannungsgefühle mehr!

Ich denke, dass dieses Produkt eine gute, preisgünstigere Alternative zu Desert Youth ist, falls es für jemanden von Interesse ist.

Liebe Grüße

Lienchen

Gesperrt

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben

eine günstigere Alternative zu Desert Youth könnte das hier sein klick.

Es geht dabei um den Wirkstoff Ectoin, der wirklich ein toller Feuchtigkeitsspender ist, bzw. anders gesagt, der die Feuchtigkeit in der Haut speichern kann.

Ich bin darauf gekommen, weil ich seit einiger Zeit mit meinen jahrelang verwendeten Cremes (hauptsächlich Naturkosmetik, aber auch das ein oder andere konventionelle mit guten INCIs) nicht mehr klargekommen bin. Hatte immer eine spannende Haut, selbst wenn ich die Sachen mit Pflanzenölen zusätzlich gepimpt habe oder sogar die Öle pur aufgetragen hatte.
    Der Grund ist wohl, dass bei zunehmenden Alter die Haut die Fähigkeit verliert, Feuchtigkeit und Fett zu behalten, die Zellmembranen werden durchlässiger.

Am besten bin ich dann in der letzten Zeit mit Cremes klargekommen, die einen Anteil an Mineral- oder Silikonölen enthalten, weil diese ja in gewissem Maße die Haut abdichten. Sie können nicht eindringen, liegen auf der Haut. Das kann aber auch je nach Haut auch Vorteile haben. Jedenfalls mir tat es in der letzten Zeit gut, obwohl ich Cremes, die das enthielten, bisher immer gemieden hatte.

Ich wollte aber nicht dauerhaft dabei bleiben und bin dann auf die natürliche Alternative Ectoin gestoßen. Ich nehme von dieser Creme immer einen kleinen Klacks und vermisch sie mit meinen herkömmlichen. Ergebnis - keine Spannungsgefühle mehr!

Ich denke, dass dieses Produkt eine gute, preisgünstigere Alternative zu Desert Youth ist, falls es für jemanden von Interesse ist.

Liebe Grüße

Lienchen

Lienschen für den super Tipp... auf jeden Fall eine super Ergänzung! Ich hatte ähnliche Erfahrungen gemacht wie du oben beschrieben hast. Bin jetzt glücklich mit ISOMERS werde auf jeden Fall dein Tipp nach hause holen.

LaBouche
    Besucher

Isomers hat wieder eine neue Serie "Amino Complex"! Die Bewertungen bei NBC Nur 5 Sterne

>>> http://www.shopnbc.com/ISOMERS_reg_T...op=Isomers|268

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Isomers hat wieder eine neue Serie "Amino Complex"! Die Bewertungen bei NBC Nur 5 Sterne

>>> http://www.shopnbc.com/ISOMERS_reg_T...op=Isomers|268

Gab es vor kurzem auch als Angebot über mail, aber ich brauche höchstens das Serum, mal abwarten, was bis August noch kommt

LaBouche
    Besucher

-

Meine Laune...
    Happy

Weiß noch wer, wie der Angebotspreis des Age Diffusor Retiniacin Dous war?
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

LaBouche
    Besucher

Hallo Gonzo

39,98

Gesperrt

Weiß noch wer, wie der Angebotspreis des Age Diffusor Retiniacin Dous war?
    Hallo Gonzo

39,98
    LaBouche war schneller gonzo, ich bin echt sauer auf mich, dass ich nicht gleich 3x2 bestellte hab schon wieder eine Flasche verbraucht bin einfach noch nicht richtig "eingestellt" bezüglich Verbrauch

Wie ist eigentlich die Haltbarkeit? Ich meine eure Erfahrungen? Wie viel bunkert ihr? Ich bräuchte euren Rat. Das ärgert ja ungemein, wenn man dann diese tollen Preise nicht mehr bekommen kann.

Gesperrt

Das Copper hätte ich auch gerne in 55ml Grösse ich liebe dieses Serum macht meine Lippen schön geschmeidig, spröde Häutchen sind passé was hatte ich alles schon versucht seit ich ISOMERS benutze sind Hautfetzen Vergangenheit!

LaBouche
    Besucher

hallo aimée im August müsste ISOMERS Geburtstag bei HSE feiern (2 Jahre) da wird bestimmt das Age Diffusor Retiniacin Duo wieder 39,98 kosten

Gesperrt

hallo aimée im August müsste ISOMERS Geburtstag bei HSE feiern (2 Jahre) da wird bestimmt das Age Diffusor Retiniacin Duo wieder 39,98 kosten
    Danke LaBouche das hoffe ich doch es gehört zu meiner täglichen Pflege, kann nicht mehr ohne! Töchterchen und Freundinnen sind auch so begeistert! Super Produkt!

Hast du schon eine was zum Geburtstag kommen wird?

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Danke LaBouche das hoffe ich doch es gehört zu meiner täglichen Pflege, kann nicht mehr ohne! Töchterchen und Freundinnen sind auch so begeistert! Super Produkt!

Hast du schon eine was zum Geburtstag kommen wird?
    Leider nicht, aber ich glaube da werden bestimmt neue Produkte kommen. H-Pur vielleicht Ich werde mir wieder das Glutathione Serum Duo bestellen Die Produkte machen so eine schöne Haut bei mir

Gesperrt

Bouchi, jetzt haste auch noch zwei Römerinnen angefixt meine Nachbarin hatte sich Glutathione Serum schon zweimal "beinahe" bestellt, war dann doch wieder in Zweifel gefallen und jetzt ist Carla auch dafür entflammt könntest du vielleicht kurz beschreiben, was sich bei deiner Haut verbesserte? dir schon mal und mich haste wahrscheinlich auch schon überzeugt, mal sehen, was noch alles auf uns zukommt. ISOMERS gibts ja zum Glück auch in bella Italia zu bestellen.

LaBouche
    Besucher

Glutathione Seren Das für Gesicht macht bei mir eine ganz reine , strahlende Haut die Haut leuchtet richtig!!! Und das für die Augen ist auch macht eine ganz glatte, straffe Haut Benutze die Seren schon seit April jetzt sieht man auch die Wirkung deutlich!

Schöne Grüße an die zwei Römerinnen Ich habe viele Italiener in meinem Bekanntenkreis ganz nette, herzliche Leute!

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Gestern sind meine Vitamin C Produkte gekommen . Sie riechen traumhaft fruchtig ! Jetzt müssen sie nur noch wirken !
    Hab bereits das Vitamin C-Serum verwendet, allerdings mit dem Ceramide-Serum darüber, sonst wirkt es eher austrocknend.
    Die Creme, die ich bis jetzt nur auf dem Handrücken getestet habe, riecht auch toll, jedoch kann ich keine "Stückchen" darin entdecken, wie im nbc-shop von mehreren Käuferinnen bemängelt wird .
    In ein paar Wochen dann mehr dazu, ob Pigmentflecken/Sommersprossen dadurch verblassen...
    Huhu Clara was ist los ???? Lange nichts von dir gelesen Wie kommst du mit der VitamiC Serie zurecht ????
    Geändert von LaBouche (13.07.2013 um 19:30 Uhr)

Gesperrt

Glutathione Seren Das für Gesicht macht bei mir eine ganz reine , strahlende Haut die Haut leuchtet richtig!!! Und das für die Augen ist auch macht eine ganz glatte, straffe Haut Benutze die Seren schon seit April jetzt sieht man auch die Wirkung deutlich!

Schöne Grüße an die zwei Römerinnen Ich habe viele Italiener in meinem Bekanntenkreis ganz nette, herzliche Leute!
    Bouchi du kannst offensichtlich Gedanken lesen Carla bat mich, genau eben die schon beantwortete Frage zu stellen

Jetzt hoffen wir nur, dass die Produkte auch in Italien zu bestellen sind, sonst müssen sie wohl in Canada bestellt werden. Weiss jemand schon die Daten?

Meine Laune...
    Happy

dann warte ich noch bissl wegen dem Retiniacin und hoffe der tolle Preis kommt wieder, ich dachte ich hätte noch eines in Reserve, aber leider nein, meines ist aber noch gut halbvoll, das reicht noch einige Zeit
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Clara

Huhu Clara was ist los ???? Lange nichts von dir gelesen Wie kommst du mit der VitamiC Serie zurecht ????
    Hallo LaBouche, ich muss gestehen, dass ich das Serum mittlerweile nicht mehr verwende, weil ich den Verdacht habe, dass es doch Mitesser auslöst (wie andere Vitamin C-Produkte bei mir auch). Werde ihm aber im Herbst noch mal eine Chance geben, denn bei der Sonne momentan glaub ich nicht, dass es gegen die Pigmentierungen wirklich ankämpfen kann.
    Nehme zur Zeit das Ceramide-Serum und an den Augen die Nachtcreme von Dr. Fuchs. Reicht meiner Haut zur Zeit völlig aus und sie sieht wohlgenährt aus, weil wohl Sommer ist, im Herbst wird der Zirkus wieder losgehen (zu reichhaltig, dann aber trotzdem zu wenig Feuchtigkeit/Fett, zu viele Unreinheiten... ).

Dieses Amino-Serum würde mich auch schon wieder ansprechen, aber ich muss stark bleiben .

[QUOTE=LaBouche;10798571]Glutathione Seren Das für Gesicht macht bei mir eine ganz reine , strahlende Haut die Haut leuchtet richtig!!! Und das für die Augen ist auch macht eine ganz glatte, straffe Haut Benutze die Seren schon seit April jetzt sieht man auch die Wirkung deutlich!

Das wird dann wohl ein Must im August

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Isomers-Fans,
    ich habe beim HSE-SSV paar Produkte von Isomers bestellt...Habe jetzt jede Menge Fragen zu den Produkten und hoffe Euch nerven zu dürfen, ich fang mal mit dem PORE MINIMIZER Refining Complex an.
    Nutzt den jemand von Euch? Und hat damit Erfolg? Wie wendet Ihr den an?
    Ich habe wie folgt gearbeitet: nach Reinigung und Serum und Creme den Pore Minimizer dünn auf die sichtbaren Poren, bei mir auf der Stirn, Nase und Oberlippe dünn aufgetragen, ist sofort eingezogen, aber Porengröße unverändert, noch ne Viertelstunde gewartet und dann mein Make-Up von Bare Minerals aufgetragen - Poren nach wie vor gleiche Größe, also unverändert. Bzw nach meinem Empfinden durch das Mineral-Make-Up eher noch betont...
    Wirkung also gleich null. Habe ich etwas verkehrt gemacht?
    Könnt Ihr mir helfen? Würde mich über Antworten freuen, liebe Grüße, Duchesse

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Der Pore Minimizer ist kein Sofortprodukt sondern wirkt langfristig und es braucht wirklich einen seeeehr langen Atem bis man was sieht, aber dann sind die Poren eben wirklich minimiert. Natürlich bekommt man auch damit keinen Puppenteint, dann ist das nicht das richtige Produkt.

Gesperrt

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Der Pore Minimizer ist kein Sofortprodukt sondern wirkt langfristig und es braucht wirklich einen seeeehr langen Atem bis man was sieht, aber dann sind die Poren eben wirklich minimiert. Natürlich bekommt man auch damit keinen Puppenteint, dann ist das nicht das richtige Produkt.
    Stimmt! Soundy , meine Tochter benutzt den Pore Minimizer eigentlich, um ihre Pickelchen im Zaun zu halten, mit Erfolg hab noch zwei gebunkert. Für den Preis.

Gesperrt

Meine Haut ist wirklich super gepflegt mit ISOMERS, bin durchaus sehr zufrieden. bloss, diese Hundstage sind wohl so üppig, dass ich mich nicht mit ISOMERS pflegen kann, ich vermute, dass meine Haut zuwenig Luft bekommt. Geht das nur mir und meiner Haut so? Oder ist da noch jemand, der/die auch so empfindet? Ich hatte bei dieser Hitze sowieso nur noch die Seren benutzt. Wie ist das bei euch so?

Gesperrt

Und weiss jemand schon das Datum für August?