Ach ja, das Copper-Serum wurde ja auch nicht reduziert, 50 Euro dafür find ich schon ordentlich übertrieben . Vor allem wenn man an die riesen Größe denkt, die in Kanada ab und zu angeboten wird !
Ach ja, das Copper-Serum wurde ja auch nicht reduziert, 50 Euro dafür find ich schon ordentlich übertrieben . Vor allem wenn man an die riesen Größe denkt, die in Kanada ab und zu angeboten wird !
Ich habe meine Sachen im dunklen Schrank stehen und ich denke, da kippt nichts.
Das Copper P hätte ich auch gerne gehabt, war mir aber zu teuer. Na ja, vielleicht beim nächstenmal. Jetzt bin ich erstmal mit allem gut versorgt und muß das erst alles aufbrauchen. Aber das dauert schon eine Zeit, da man ja nicht viel davon braucht.
Ich nehme jetzt nur noch Isomers und kaufe nichts anderes mehr. Ich habe noch Vinolift Nachtcreme die geht gar nicht mehr. Ist wie ein fettiger Film der gar nicht einzieht auf meiner Haut. Das ist bei Isomers ganz anders, da zieht alles sofort ein und man sieht auch sofort das die Haut besser ausschaut. Nur bei den Falten, da dauert es etwas länger, aber ich kann sagen, auch da tut sich was.
Renan
Ich war irgendwie sofort von dieser Marke überzeugt, denn bei mir hat sich am Hautbild sofort was getan. Der Cleanser ist so gut und fast alle meine Unterlagerungen sind weg und das Beste ist, es kommen keine neuen dazu.
Renan
Ich bin doch umgefallen, werde das Retiniacin ( hab noch eins) und die Neckpflege ins Ebay stellen, den Rest werde ich verwenden, wird dann Teil meines Herbstprogramms, Creme ist bald alle
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Wer das Nutritone-Gerät nicht mehr bestellen konnte, oder bestellen wollte
diese Geräte wären eine echte Alternative
Eigentlich wollte ich ja auch nur mein geliebtes Retiniacin, das Handcreme Duo und allenfalls, wenn es möglich gewesen wäre, eine Sondergrösse Copper bestellen
Deine Tipps sind nicht nur mir eine echte Hilfe ich muss mich etwas daran gewöhnen, dass die Seren auch Etagenweise eingesetzt werden können
Guten Morgen, zusammen!
Ich habe auch dieses Mal wieder nichts bestellt.
Beim letzten Mal als Manuela hier war, habe ich auch ausgesetzt.
Das Set für Euro 99 hatte zwar einen guten und verlockenden Preis und beim Rechnen für das Glutathiosome und das Retiniacin, die mich interessiert hätten, wäre der Preis auch aufgegangen, aber ich habe keine Lust 6 Produkte zu kaufen, wenn mich nur 2 davon interessieren und mich anschließend, um das "Loswerden" kümmern zu müssen, definitiv für mich, obwohl sich ja im Endeffekt beim Zusammenrechnen der einzelnen Preise das Ganze schon lohnen würde.
Vom Retiniacin habe ich noch eine Flasche,
das Glutathosiome war einzeln nicht reduziert,
das H-Pur war auch nur zum Normalpreis gelistet.
Reduziert war das Hexapeptide Serum in der Sondergröße, war (ist noch) ein guter Preis, aber ein einzelnes Produkte kaufe ich nie, denn Versandkosten und der evtl. Weg (samt Zeit) zur Post müssen sich schon lohnen.
Ein schönes Wochenende!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich habe auch erst gezögert, aber dann habe ich mal die einzelnen Preise ausgerechnet und da kam ich auf 17,50 € mit VK und das ist für jedes einzelne Produkt ein super Preis. Gut, ich habe einen Cleanser und ein Retiniacin mehr, aber irgendwann brauche ich die auch auf und solange sie zu sind, wird schon nichts schlecht. Alles andere kenne ich noch nicht und bin schon so neugierig was sie mit der Haut machen.
Renan
Meine Bestellung ist schon unterwegs, das nenne ich dann mal megaschnell, freu.
Renan
Meine ist auch schon auf dem Weg. Ich hab das Retiniacin Duo und das Anti Aging Discovery Kit bestellt. Bin schon gespannt...
Liebe Grüße von
Ich habe gerade verstärkt Probleme mit Unterlagerungen, ist mir eben gerade erst bewusst geworden. Welches Isomers Serum wird denn da empfohlen? Gibt es hier Erfahrungen damit?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Da würde ich den Age Diffusor Retinictin nehmen und vorher was zum exfolieren, damit die Haut das besser aufnehmen kann, bei mit hat das toll gewirkt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
stimmt, Retiniacin, da wäre ich jetzt gerade gar nicht drauf gekommen. Guter Tipp. Werde ich gleich wieder neu starten. Danke Gonzo.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
heute früh ist mein Ceramind Lipid Serum leer geworden, endlich, das einzige Serum, mit dem ich nicht wirklich warm geworden bin, hab das auf dem Dekollete verschmiert.
nochmal zum Thema "Schichten" ich nehme auch morgens das Copper Serum, dann Stem Genesis und erst das Desert Youth plus Fondi, geht super
bei der Körperpflege bin ich so happy mit der Neck & Chin Firming, auch bei heißem Wetter keine Pusteln oder Pickelchen, kein klebriges Gefühl, nur ein schönes glattes Dekolltee, dafür mag ich die Körpercreme nicht so dolle, die weißlt beim Cremen sehr un braucht relativ lange zum Einziehen, die werde ich wohl nicht mehr nachkaufen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Für Unterlagerungen ist auch der Cleanser mit Teebaumöl klasse. Ich reinige damit mein Gesicht, dann die einzeln Seren und abends das Retiniacin, dann dürften die bald weg sein.
Renan
es ist doch nur eine frage der zeit bis wieder ein nur einmal angebot kommt...
Was bin ich froh, dass ich mir das Set bestellt habe, denn erst wollte ich das gar nicht.
Das Glutathosiome ist der Hammer, man sieht sofort was und danach die 24Std. Creme. Auf so eine Creme habe ich lange gewartet. Die ist so geschmeidig und zieht sofort ein. Danach hat man eine Haut wie aus Seide.
Merkt ihr was: Ich liebe Isomers und ich werde nie wieder was anderes nehmen.
Renan
was oder wie sieht man sofort sind die fleinen Falten weg? ist die Haut gestrafft?
Sind etwa sogar große Falten gemildert?
Bitte berichten
Ich habe mir ja dieses Set verkniffen, einfach weil ich davon 5 Produkte nicht gebraucht hätte.
Ich warte immer noch auf eine Reduzierung dieses Serums, aber bitteschön einzeln
Doch das braucht man unbedingt, denn früher hatte schon mal eine Beauty geschrieben wie toll das ist und wie gut das Gesicht aussieht. Da es aber nicht gerade billig war, habe ich es mir verkniffen.
Man bekommt sofort ein strahlendes Aussehen, weil die Haut geglättet ist. Zum Glück habe ich noch nicht so viele Falten, aber die waren schon etwas weniger an den Augenpartien. Bei den anderen Falten um den Nasenbereich herum muss man abwarten. Die 24 Std. Creme ist eine wunderbare Ergänzung und was mir jetzt noch fehlt ist die Augencreme.
Ich denke nicht, dass das Glutathosiome billiger wird. Die Sets sollen uns ja zum Kaufen anregen, daher sind die so preiswert. Für mich ist das ein Nachkaufprodukt und sobald was reduziertes auftaucht, schlage ich zu.
Die 24 Std. Creme ist die Advanced Wrinkle Defense Serum, die kommt als Creme aus dem Spender heraus und ist wunderbar geschmeidig. Einfach nur ein tolles Produklt.
Renan
hm hätte ich wohl doch nicht canceln sollen, das Set aber ich habe noch soviel Daheim, da habe ich dann mal die Vernunft walten lassen und jetzt solche Lobenhymnen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe ja schon eine reifere Haut, vielleicht hat die das gebraucht und es ist genau das Richtige für mich. Ich spreche ja da nur von mir.
Ich bin schon gespannt wie die Anderen das sehen und damit zurecht kommen.
Renan
ja, gonzo, das geht mir genauso
allerdings: ich habe ja das Augenserum aus der Glutathiosome-Serie und da sehe ich nicht
so viel die Tränensäcke sind noch da, die Hängelider sind noch da. Und Augenfältchen
bekomme ich auch mit günstigeren Produkten (kurzfristig) weg, die kommen sowieso bei mir
immer wieder
richtige Wunder können die Sachen halt nicht verbringen, aber ich finde schon, das Isomers von den Serien eine der besten und wirkungsvollsten ist, ich lese gerne auch mal bei Paula die Info´s im Beautypedia und da hat der Age Diffuser ein tolles Ranking
http://www.paulaschoice.com/beautype...n-Age-Diffuser
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das klingt genau so gut wie die Bewertungen im nbc-shop. Da hat dieses Serum auch fast durchgehend sehr gute Beurteilungen erhalten, bei anderen Seren wie dem Vitamin C-Serum gibt es doch auch eher schlechte Beurteilungen.
Ist es denn eher reichhaltig? Kannst du es mit nem anderen Serum vergleichen? z. B. zum Ceramide-Serum von der Konsistenz her?
Ich finde, das Retiniacin hat im Vergleich zu vielen (in Deutschland) kaufbaren Produkten auch noch gute Incis.
Ich habe mal eine Frage an die Retiniacin-Verwenderinnen: Da es ja ein Retinol-Produkt ist, tragt ihr über den Sommer täglich noch Sonnenschutz? Falls nicht, habt ihr (mehr) Pigmentflecken, mehr Sommersprossen bemerkt?
Das Gel ist etwas gelartig anders kann ich das nicht beschreiben. Ist sehr angenehm auf der Haut und zieht sofort ein.
Von dem Retiniacin merke ich nicht viel, aber vielleicht braucht das auch seine Zeit. Ich nehme das immer nur abends, dann brauche ich keinen Sonnenschutz mehr
Renan
leider ist der DHL Wagen heute an unserem Haus vorbeigefahren
aber ich hoffe morgen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Bei mir hat der DHL Wagen gehalten, aber leider war keiner zu Hause. Muss ich mein Paket morgen bei der Post holen. Dabei hätte ich doch so gern schon probiert. ^^
hab jetzt mal die Isomers Maske aus dem Bunker geholt...da sie ja schon einige Zeit drin schlummert
ist die bei euch auch so FEST ???
dachte das wär eher ne cremige Konsistenz??dachte erst die wär eingetrocknet?
also ich wurde ja hier schon vorgewarnt aber die ist ja extrem scharftja
eher mehr n Peeling als ne Maske habe sie keine 5 min. drauf gehabt...wurde auch etwas rot...
aber danach streichelzarte Babypopohaut...ja aber allzu oft kann ich die nicht verwenden ....
und für empfindliche Häuter ist sie bestimmt zu scharf
Ja, ich nehme jetzt immer Sonnenschutz tagsüber dazu, sonst ist doch der schöne Anti Age Effekt, durch die Lichtbedingten Hautalterung wieder dahin, wäre doch schade
Ich nehme das Retinicitin auch nur abends, da Retinol ja lichtempfindlich ist und benutze vorher einen Exfolierenden Toner, damit das besser wirken kann und meine Haut ist dadurch auch feiner geworden
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Was ist denn in der Maske drin, AHA?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
nee, ist dann BHA = "Salicylsäure, oft als BHA für beta hydroxy acid zusammengefasst"
ich nehme abends noch 2% BHA, bevor ich den Age Diffusor nehme und bei mir ist die Kombi
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
die 2% BHA von PB, das hier:
http://www.paulaschoice.de/clear-reg...ution-330.html
wegen dem PH-Wert nehme ich vorher noch den Clinique Toner ohne Alkohol, den nehme ich auch morgens nach der Reinigung:
http://www.zentraldrogerie.com/Marke...linique%20mild
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
oh danke für die Links....
von paulaschoice hab ich schon oft gelesen im Forum selber aber noch nie getestet...(geht auch nicht auf Rechnung)
die Clinique behalt ich auch mal im Auge.... aber mom. brauch ich nichts....denn der Bunker soll sich ja nicht wieder füllen....
bin noch am ob ich die Box brauche...