Mona Lisa
tu den Poreminimizer auch unter die Matrixyl Radiant Touch
keine Pörchen mehr sichtbar![]()
Mona Lisa
tu den Poreminimizer auch unter die Matrixyl Radiant Touch
keine Pörchen mehr sichtbar![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Liebe Grüße Eden
Liebe Grüße Eden
Ich verwende über das Copper-Serum auch immer eine Creme, brauch noch was leicht fettiges drüber (mal Weleda Iris, mal BJ HI-Creme), allerdings glänze ich danach immer, hab noch nicht die richtige Kombination gefunden.
Am Montag hab ichs irgendwie geschafft mit meinem Schlüssel mir am Handrücken entlangzuschrammen bis zum Handgelenk, die Folge war eine tiefe und einen halben cm breite Kratzspur und ein Bluterguss, weil ne Ader geplatzt ist.
Ich habe jeden Tag das Copper-Serum aufgetragen und bereits heute sieht man nur noch minimalst was von dem Kratzer (der Bluterguss ist noch da).
Denke, dass das Copper-Serum auch abheilend wirkt. Wahrscheinlich werde ich die Wirkung vom Serum im Gesicht erst bemerken, wenn ichs weglasse. Hab zumindest den Eindruck, meine Pickelchen heilten dadurch auch schneller ab.
Aber das tolle am Ceramide-Serum ist, dass ich keine Creme mehr darüber auftragen muss, es toll durchfeuchtet und ich davon auch nicht glänze. Hoffe, dass ich es vertrage, was sich in ein paar Tagen zeigen wird (sonst lassen die Mitesser grüßen
)
ja den hab ich auch seit der letzten Sendung ( April od. so)
also hier ist er anscheidend nicht so gut angekommen aber ich finde ihn
macht bei mir eine ganz feinporige Haut. Nehme ihn nach der Reinigung unter dem Serum Creme....manchm. auch über...
auf der Packung steht man kann ich auch über dem Makeup verwenden...machs aber lieber drunter
hab mir Isomers diesmal verkniffen - hab noch was vorrätig....
Sept.werd ich wohl wieder Nachschub brauchen![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hat jemand von euch evtl. schon das Matrixyl-Set bekommen und kann berichten?
Bischen enttaeuscht bin ich ueber die Inhaltsstoffe der Creme, Dimethicone ganz weit vorne, beim Serum nicht, aber fuer eine so teure Kosmetik deutlich zu weit vorne in den Incis..
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Das ist leider bei allen ISOMERS Cremes so, weshalb ich da nicht unbedingt zugreifen würde. An sich ist Dimethicone ja aber jetzt auch nichts wildes und laut JW sind Silikonöle auch nicht mal wirklich günstig (wobei ich nicht weiß, inwieweit man ihr solche Aussagen glauben kann). Kommt halt drauf an, ob du das Hautgefühl magst. Dafür ist bei ISOMERS auf jeden Fall die Dosierung der Wirkstoffe sehr hoch, was wohl den Preis schon rechtfertigt. Selbst wenn eine Creme abgesehen von denen hauptsächlich aus Wasser und Silikon besteht.
Ich hab ja die Dream Cream und diese hat auch Silikon enthalten. Die Creme zieht aber sehr schön ein und hinterlässt eine zarte Haut. Mir ist da jetzt wirklich egal, ob da Silikon drin ist- Hautgefühl ist
.
Ich hoffe einfach, dass die Matrixyl-Creme nicht noch leichter von der Konsistenz ist als die Dream Cream.
Grundsaetzlich hab ich auch nichts gegen Silikone, sind beim Doc P. Auch drin, jedoch nicht an 2. Oder 3. Stelle...da das Serum aber keine hat, werd ich das Set behalten und hoffe es wirkt gegen meine Zornesfalte![]()
Ich drück dir die Daumen! Berichte bitte nochmal!
Hab mir gestern zum ersten Mal die Präsi angesehen! Klang schon sehr überzeugend und selber Hersteller usw. usw. Wollte dann bestellen, aber die Info über die Incis. auf der HSE Seite hat mich dann doch davon abgehalten es zu probieren! Ich habe auch nichts gegen Silikone und vertrag sie auch gut, aber irgendwie habe ich incimäßig mehr erwartet und ganz oben muss ich Silikon dann auch nicht haben!
Herzlich
Möwchen
So erster Bericht Matrixylset- konnte nicht laenger warten![]()
Serum sehr angenehm, geruchsneutral, Creme sehr leicht und dezenter Geruch( fuer meine Haut nur bei den momentanen Temperaturen brauchbar), radiant touch: sehr fluessig, nicht deckend ,aber die Haut strahlt damit tatsaechlich
Insgesamt: feinporige Haut, erster Eindruck![]()
du hast dir ja auch das M Set bestellt oder ???
Kannst gerne berichten wie du damit klar kommst ....
würd mich sehr interessierten
bei E-....hab ich noch gar nichts ersteigert.. trau mich da nicht so ran man weiss ja nicht was man bekommt???(und wie alt das dann schon ist)
LG
oh klingt ja nicht so begeistert
mit dem Poreminimizer bin ich zufrieden
das Nagelserum hätt ich auch noch gernmusst mir berichten ob ich das auch haben muss ja???
Schade das du mit dem Mset nicht zurechtkommst
Viele liebe Grüsse und lass dich vom Wetter nicht unterkriegen
klingt ja echt nachfür mich
Da hast du was falsch verstanden, ich werde das Set gar nicht testen. Denn als ich dieses Set bestellt hatte, wusste ich noch nicht, dass man auch bei Isomers direkt bestellen kann. Und dann noch das ersteigerte Desert Youth....
Es dauert halt immer über 2 Wochen, bis ich die Sachen von HSE bekomme. Ueber das Nagelserum werde ich berichten, versprochen.
Hat jemand von euch das Handcremeset bestellt? Funktionieren bei euch die Pumpen? Bei mir gehen die nicht. Mach ich da was falsch?
Du musst oben die Spender in eine bestimmte Richtung drehen bis es klappt. Entw. eine Vierteldrehung nach rechts oder nach links.
Ich habe heute das Nail Cuticle Serum bekommen. Erster Test - es pflegt die Nagelhaut SOFORT und hat einen leicht seifigen Geruch - mehr kann ich im Moment noch nicht sagen. Werde es aber sicher behalten und täglich benützen, denn eine Langzeitwirkung verspreche ich mir sowieso erst nach 5 - 6 Wochen.
also geöffnet und gedreht habe ich....ich versuchs nochmal. Pumpen kann ich garnicht.
also ich dreh und drehich glaub, ich hab da ein montagsmodell erwischt?
![]()
das ist biss knifflig, sind ja so Sicherheitspumpen, damit da zufällig gepumt werden kann und nichts rauskommt, da mußt Du bissl hin und her drehen, bis dieser Raster sich löst und dann erst mann man die Pumpe richtig runterdrücken, dachte auch erst die ist kaputt, aber mein Mann hat dann bissl "rumgenackelt" und dann ging es![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
OhjaNa ein Nachkauf wird das so nicht
![]()
So auch am 4. Tag mit M-Set alles super, bin schon 2 mal angesprochen worden , dass ich erholt aussehe
![]()
Haut ist auch gut durchfeuchtet und feinporig, bin bis jetzt ueberzeugt, kann Produkte gut mit den Resten vom Doc verwenden, hatte Isomers auch angeschrieben wegen Silikonen und sehr ausfuehrliche Antwort erhalten...scheint wohl auch darauf anzukommen welche Silikone und mit welchen Stoffen kombiniert..jedenfalls liegt die Creme nicht wie bei anderen Produkten auf der Haut