kennt jemand das Pureness Set?hört sich ja viel zu gut an...
kennt jemand das Pureness Set?hört sich ja viel zu gut an...
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ah ok..der preis von dem set ist ja ok
Gibt es neue Erfahrungen mit dem Matrixyl advanced wrinkle defense serum?
Ich bin mit dem Ceramide Serum sehr zufrieden, aber das Desert Youth werde ich wohl wieder zurückschicken. Merke irgendwie keine Wirkung davon
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Feinporig und gut durchfeuchtet hört sich doch schon mal gut an ! Ich verwende die Isomers Produkte mittlerweile seit Dezember (hab mit dem Retiniacin angefangen) und finde, dass meine Haut sich seitdem merklich verbessert hat, viel feinporiger, weniger Pickel, praller, selbst nach nem langen Tag und wenig Schlaf . Ich merke die Veränderung vor allem, wenn ich abends beim Shoppen bin und in die fies beleuchteten Spiegel bei der Anprobe schaue . Das was mir da entgegenblickt sieht nicht mehr so fahl aus wie noch vor nem halben Jahr .
Hoert sich ja toll an, werde auch erstmal dabei bleibenZitat von Clara;1****203
Vor drei Wochen hab ich meine Cremes bei meinem Freund vergessen und aus der Not heraus bei Rossmann die Lavera Q 10 Feuchtigkeitscreme gekauft. Gefühl nach dem ersten Auftragen war super, gut durchfeuchtet, nach drei Tagen haben sich allerdings meine Mitesser schlagartig vermehrt und die Haut wurde unruhiger, nachdem ich dann meine Seren wieder hatte, hat es sich auch wieder verbessert .
Glaube, es liegt auch daran, dass wenige oder keine Öle in den Seren von Isomers sind, scheint meiner Haut eher zu liegen.
und ??? Alle noch zufrieden mit den Isomers Produkten ??? Ich bis jetzt ja
mich würd ja immernoch das Matrixylset reizen....wenn ich halt nich eh so viel zum Verschmieren im Bunker hätt
ich würde mir noch die Haar-Produkte wünschen Die werden bestimmt auch sein....
wann kommt Manuela wieder ???? September ????? ist das richtig
Hab mir das Pureness Set (Reiniger und Pore-Minimizer) bestellt um mir mal einen Eindruck von Isomers machen zu können.
Wenn man sich so manche Bewertung auf der -Seite durchliest kann man ja teilweise gar nicht anders als zu bestellen.
Das Set kam auch schon bei mir an aber ich muss sagen das ich mir von dem Pore-Minimizer mehr gewünscht hätte. Laut der beiliegenden Beschreibung ist er ja nur für den Moment quasi wie das Perfect Teint (M. Asam). Dachte das dieses Serum dauerhaft etwas tut
der Pore Minimizer hat bei mir auch geloost, dafür erziele ich nach wie vor gut Ergebnisse mit dem Retiniacin Age Diffuser Serum
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh, ich glaube, bis dahin komme ich nicht mit dem Ceramide-Serum hin. Irgendwie verbraucht sich das schneller oder ich sollte nicht so viel schmieren . Werde mir das noch bis 31.7. nachbestellen, dann sollen sich die Preise ja wieder ändern. Werde wahrscheinlich auch das Matrixyl advanced wrinkle defense serum mitbestellen.
Gibt es dazu neue Erfahrungsberichte?
Danke, dryskin ! Dann werde ich wohl das Serum mitbestellen. Vom Ectoin-Serum bin ich nach wie vor nicht begeistert, es macht irgendwie nichts, das Ceramide-Serum find ich bisher am besten (danach kommt das Retiniacin).
Ich hab da mal eine Frage zur Anwendung an Euch ... bei den ganzen tollen Seren bzw. Fluids benutzt ihr zusätzlich immer noch die Creme?
Kombiniert ihr aufeinmal mehrere Seren oder nehmt ihr die dann im Wechsel?
Kann mir noch jemand verraten wie das Eye Serum so ist!?
ich nehme im Sommer das Retiniacin nachts unter der Creme (aber dann nur sehr dünn) ich nehme aber zwischen drin immer mal wieder was anderes, z.Z. die Steam Cell Ampullen von Ricarda M., so als kleine Kur
ich mach das auch im Winter so, das is sozusagen ein Stamm-Serum habe (ein stärkeres Retinol-Produkt), das ich regelmäßig benutze und halt immer mal wieder so für ein paar Tag etwas anderes (frau ist ja doch wieder angefixt von neuen "Wunder"-Seren), ich komme damit sehr gut zurecht, früher als ich öftter mal so Serem- oder Creme-Hopping gemacht habe, war meine Haut etwas unruhiger, aber so geht das ganz gut
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So mach ich es auch , im Moment nehm ich abends die Reste von RPur und Matrixyl morgens..demnaechst wird dann das retiniacin abends dazukommen, wenn das RPur alle ist ( fuer mich kein Nachkaufprodukt)
Zusaetzlich baue ich noch Restbestaende vom Doc P. Ein..Frau braucht Abwechslung,jedenfalls ab und zu
Jep ... das mit der Abwechslung kann ich voll und ganz nachvollziehen
Es durchfeuchtet die Haut einfach klasse (finde, es ist einen Tick reichhaltiger/"fettiger"(?) (aber es sind keine Öle drin) als die anderen Seren und das scheint meiner Haut sehr gut zu tun. Sie sieht ebenmäßig aus, feinporiger und praller. Auch hab ich so gut wie keine Pickel mehr. Teilweise verwende ich noch das All in one-Serum darunter, aber bei dem heißen Wetter scheint das zuviel zu sein.
Ich muss sagen, dass mir Isomers bisher wirklich am besten gefällt . Es hat die HI-Creme von BJ von ihrem Stammplatz verdrängt .
Ich benütze jetzt seit ein paar Tagen das "Desert youth" und ich bin begeistert - es macht mir eine total ebenmässige und beruhigte Haut (nachdem meine Haut in der letzten Zeit etwas zickte).
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Wieso ist das Stem Genesis Serum gegenüber den anderen Seren eigentlich so teuer - vielleicht besondere Inhaltsstoffe?!
MonaLisa
das hab ich fuer Winter im Auge, momentan reicht mir dasMatrixyl und das kleine Set all in one hab ich bestellt, will mal Reiniger und Augenserum testen
Werde mal 2 Wochen nur Isomers nehmen, um zu sehen was es alleine bewirkt, aber ich bin total ueberrascht wie gut diese leichten Seren und Cremes von der Haut aufgenommen werden und Nix spannt oder glaenzt!!
Bin am überlegen, ob ich mir das Retiniacin Serum zulegen soll. Ich habe momentan kleine Unterlagerungen an der Wange mit Grieskörnchen. Ist nicht schlimm, aber ich stört es Es soll ja dagegen helfen laut den Bewertungen und dem Video Das Serum schneidet ja auch hier immer gut ab. Noch ist es nicht ausverkauft.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ja das kenn ich ....
ich hatte so ein ähnl. Problem im Winter - da ich auch gern zu Unreinheiten , Unterlagerungen neige - habe ichs mit Alpha H Liquit Gold versucht jeden 2. Tag...(Hauptbestandteil Glycolsäure) und meine Unreinheiten sind viel viel schlimmer geworden....3 Monate lang dann wurds endl. wieder besser....
Hab mom. auch wieder kleine Unterlagerungen im Kinnbereich hab so das Gefühl das es die JW AO 24 h Creme war die ich grad geleert habe(sollte ja gegen das sein) war sehr reichhaltig für mich....benutze mom. die Pads von Dr. Denese(Glycolsäure)sind auch
bin am überlegen ob ich nicht mir noch das Matrixylset und Renitacin bestell(solang sie noch reduziert sind) und dafür auf JW verzichte denke Isomers tut meiner Haut besser...
ja ich wollt auch erst abbrechen aber die Beautys hier empfohlen mir auch durchzuhalten.....wichtig ist aber jetzt im Sommer UV Schutz da die Glycolsäure die Haut empfindlicher macht