Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 124 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

kennt jemand das Pureness Set?hört sich ja viel zu gut an...

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    kennt jemand das Pureness Set?hört sich ja viel zu gut an...
    Den Reiniger kenn ich und und ich mag ihn auch sehr. Er hat aber leichten Peeling-Effekt und manchmal ist mir das dann zuviel jeden Tag.
    Den Pore-Minimizer kenne ich (noch) nicht - der steht bei mir noch in den Startlöchern.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ah ok..der preis von dem set ist ja ok

Experte Avatar von Clara

Gibt es neue Erfahrungen mit dem Matrixyl advanced wrinkle defense serum?

Ich bin mit dem Ceramide Serum sehr zufrieden, aber das Desert Youth werde ich wohl wieder zurückschicken. Merke irgendwie keine Wirkung davon

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen

Ich bin mit dem Ceramide Serum sehr zufrieden, aber das Desert Youth werde ich wohl wieder zurückschicken. Merke irgendwie keine Wirkung davon
    Ich glaube, das Desert Youth hat, mit all dem Ectoin, wohl eher eine vorbeugende, als eine reparierende Wirkung.

Inventar Handel & Gewerbe

Clara , ich bin noch sehr zufrieden, Nachts nehme ich im Moment allerdings RPur
    Insgesamt sieht die Haut nach ca. 1 1/2 Wochen feinporig und gut durchfeutet aus, Falten koennen da noch nicht gemindert sein, berichte nochmal in 2 Wochen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Clara , ich bin noch sehr zufrieden, Nachts nehme ich im Moment allerdings RPur
    Insgesamt sieht die Haut nach ca. 1 1/2 Wochen feinporig und gut durchfeutet aus, Falten koennen da noch nicht gemindert sein, berichte nochmal in 2 Wochen
    Feinporig und gut durchfeuchtet hört sich doch schon mal gut an ! Ich verwende die Isomers Produkte mittlerweile seit Dezember (hab mit dem Retiniacin angefangen) und finde, dass meine Haut sich seitdem merklich verbessert hat, viel feinporiger, weniger Pickel, praller, selbst nach nem langen Tag und wenig Schlaf . Ich merke die Veränderung vor allem, wenn ich abends beim Shoppen bin und in die fies beleuchteten Spiegel bei der Anprobe schaue . Das was mir da entgegenblickt sieht nicht mehr so fahl aus wie noch vor nem halben Jahr .

Zitat Zitat von Clara;1****203
    Feinporig und gut durchfeuchtet hört sich doch schon mal gut an ! Ich verwende die Isomers Produkte mittlerweile seit Dezember (hab mit dem Retiniacin angefangen) und finde, dass meine Haut sich seitdem merklich verbessert hat, viel feinporiger, weniger Pickel, praller, selbst nach nem langen Tag und wenig Schlaf . Ich merke die Veränderung vor allem, wenn ich abends beim Shoppen bin und in die fies beleuchteten Spiegel bei der Anprobe schaue . Das was mir da entgegenblickt sieht nicht mehr so fahl aus wie noch vor nem halben Jahr .
    Hoert sich ja toll an, werde auch erstmal dabei bleiben

Experte Avatar von Clara

Vor drei Wochen hab ich meine Cremes bei meinem Freund vergessen und aus der Not heraus bei Rossmann die Lavera Q 10 Feuchtigkeitscreme gekauft. Gefühl nach dem ersten Auftragen war super, gut durchfeuchtet, nach drei Tagen haben sich allerdings meine Mitesser schlagartig vermehrt und die Haut wurde unruhiger, nachdem ich dann meine Seren wieder hatte, hat es sich auch wieder verbessert .
    Glaube, es liegt auch daran, dass wenige oder keine Öle in den Seren von Isomers sind, scheint meiner Haut eher zu liegen.

Vor drei Wochen hab ich meine Cremes bei meinem Freund vergessen und aus der Not heraus bei Rossmann die Lavera Q 10 Feuchtigkeitscreme gekauft. Gefühl nach dem ersten Auftragen war super, gut durchfeuchtet, nach drei Tagen haben sich allerdings meine Mitesser schlagartig vermehrt und die Haut wurde unruhiger, nachdem ich dann meine Seren wieder hatte, hat es sich auch wieder verbessert .
    Glaube, es liegt auch daran, dass wenige oder keine Öle in den Seren von Isomers sind, scheint meiner Haut eher zu liegen.
    Clara , bei mir zieht auch alles ein und im Gegensatz zu anderer Kosmetik spannt aber nichts und die Poren bleiben auch kleiner- bis jetzt
    Hoffe das bleibt so, da ich die Setpreise ganz ok finde, Produkte ind ja auch sehr ergiebig

LaBouche
    Besucher

und ??? Alle noch zufrieden mit den Isomers Produkten ??? Ich bis jetzt ja

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen

und ??? Alle noch zufrieden mit den Isomers Produkten ??? Ich bis jetzt ja
    Ich hab bis jetzt nur die Handcreme und mittlerweile noch ein Spender mehr auf vorrat. Finde die wirklich
    Und das für den Preis

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

mich würd ja immernoch das Matrixylset reizen....wenn ich halt nich eh so viel zum Verschmieren im Bunker hätt

LaBouche
    Besucher

ich würde mir noch die Haar-Produkte wünschen Die werden bestimmt auch sein....

LaBouche
    Besucher

wann kommt Manuela wieder ???? September ????? ist das richtig

Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

Hab mir das Pureness Set (Reiniger und Pore-Minimizer) bestellt um mir mal einen Eindruck von Isomers machen zu können.
    Wenn man sich so manche Bewertung auf der -Seite durchliest kann man ja teilweise gar nicht anders als zu bestellen.

Meine Laune...
    Daring

Das Set kam auch schon bei mir an aber ich muss sagen das ich mir von dem Pore-Minimizer mehr gewünscht hätte. Laut der beiliegenden Beschreibung ist er ja nur für den Moment quasi wie das Perfect Teint (M. Asam). Dachte das dieses Serum dauerhaft etwas tut

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

der Pore Minimizer hat bei mir auch geloost, dafür erziele ich nach wie vor gut Ergebnisse mit dem Retiniacin Age Diffuser Serum
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

wann kommt Manuela wieder ???? September ????? ist das richtig
    Bouchi
    Laut Homepage am 12. September, 1 Jahr Hase, vielleicht gibt es gute Angebote
    Hab noch genug im Schraenkchen, hoffe es wird nicht zu verlockend

Experte Avatar von Clara

Oh, ich glaube, bis dahin komme ich nicht mit dem Ceramide-Serum hin. Irgendwie verbraucht sich das schneller oder ich sollte nicht so viel schmieren . Werde mir das noch bis 31.7. nachbestellen, dann sollen sich die Preise ja wieder ändern. Werde wahrscheinlich auch das Matrixyl advanced wrinkle defense serum mitbestellen.
    Gibt es dazu neue Erfahrungsberichte?

Oh, ich glaube, bis dahin komme ich nicht mit dem Ceramide-Serum hin. Irgendwie verbraucht sich das schneller oder ich sollte nicht so viel schmieren . Werde mir das noch bis 31.7. nachbestellen, dann sollen sich die Preise ja wieder ändern. Werde wahrscheinlich auch das Matrixyl advanced wrinkle defense serum mitbestellen.
    Gibt es dazu neue Erfahrungsberichte?
    Clara ,
    Hab das Matrixylset und bin zufrieden, kann aber keine Wunderwirkung nach 2 Wochen feststellen..alles zieht gut ein, Haut ist feinporig und sehr dezenter Duft, fast nicht zu riechen

Experte Avatar von Clara

Danke, dryskin ! Dann werde ich wohl das Serum mitbestellen. Vom Ectoin-Serum bin ich nach wie vor nicht begeistert, es macht irgendwie nichts, das Ceramide-Serum find ich bisher am besten (danach kommt das Retiniacin).

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Bouchi
    Laut Homepage am 12. September, 1 Jahr Hase, vielleicht gibt es gute Angebote
    Hab noch genug im Schraenkchen, hoffe es wird nicht zu verlockend
    Dir! Dryskin

LaBouche
    Besucher

Danke, dryskin ! Dann werde ich wohl das Serum mitbestellen. Vom Ectoin-Serum bin ich nach wie vor nicht begeistert, es macht irgendwie nichts, das Ceramide-Serum find ich bisher am besten (danach kommt das Retiniacin).

was bewirkt das Serum ?????

Mir gefällt das Ectoin-Serum (oder besser gesagt Fluid). Es gibt mir zur Dream Cream die nötige Zufuhr von Feuchtigkeit.

Meine Laune...
    Daring

Ich hab da mal eine Frage zur Anwendung an Euch ... bei den ganzen tollen Seren bzw. Fluids benutzt ihr zusätzlich immer noch die Creme?
    Kombiniert ihr aufeinmal mehrere Seren oder nehmt ihr die dann im Wechsel?

Kann mir noch jemand verraten wie das Eye Serum so ist!?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich nehme im Sommer das Retiniacin nachts unter der Creme (aber dann nur sehr dünn) ich nehme aber zwischen drin immer mal wieder was anderes, z.Z. die Steam Cell Ampullen von Ricarda M., so als kleine Kur

ich mach das auch im Winter so, das is sozusagen ein Stamm-Serum habe (ein stärkeres Retinol-Produkt), das ich regelmäßig benutze und halt immer mal wieder so für ein paar Tag etwas anderes (frau ist ja doch wieder angefixt von neuen "Wunder"-Seren), ich komme damit sehr gut zurecht, früher als ich öftter mal so Serem- oder Creme-Hopping gemacht habe, war meine Haut etwas unruhiger, aber so geht das ganz gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich nehme im Sommer das Retiniacin nachts unter der Creme (aber dann nur sehr dünn) ich nehme aber zwischen drin immer mal wieder was anderes, z.Z. die Steam Cell Ampullen von Ricarda M., so als kleine Kur

ich mach das auch im Winter so, das is sozusagen ein Stamm-Serum habe (ein stärkeres Retinol-Produkt), das ich regelmäßig benutze und halt immer mal wieder so für ein paar Tag etwas anderes (frau ist ja doch wieder angefixt von neuen "Wunder"-Seren), ich komme damit sehr gut zurecht, früher als ich öftter mal so Serem- oder Creme-Hopping gemacht habe, war meine Haut etwas unruhiger, aber so geht das ganz gut
    So mach ich es auch , im Moment nehm ich abends die Reste von RPur und Matrixyl morgens..demnaechst wird dann das retiniacin abends dazukommen, wenn das RPur alle ist ( fuer mich kein Nachkaufprodukt)
    Zusaetzlich baue ich noch Restbestaende vom Doc P. Ein..Frau braucht Abwechslung,jedenfalls ab und zu

Meine Laune...
    Daring

Jep ... das mit der Abwechslung kann ich voll und ganz nachvollziehen

Experte Avatar von Clara

was bewirkt das Serum ?????
    Es durchfeuchtet die Haut einfach klasse (finde, es ist einen Tick reichhaltiger/"fettiger"(?) (aber es sind keine Öle drin) als die anderen Seren und das scheint meiner Haut sehr gut zu tun. Sie sieht ebenmäßig aus, feinporiger und praller. Auch hab ich so gut wie keine Pickel mehr. Teilweise verwende ich noch das All in one-Serum darunter, aber bei dem heißen Wetter scheint das zuviel zu sein.

Ich muss sagen, dass mir Isomers bisher wirklich am besten gefällt . Es hat die HI-Creme von BJ von ihrem Stammplatz verdrängt .

Ich benütze jetzt seit ein paar Tagen das "Desert youth" und ich bin begeistert - es macht mir eine total ebenmässige und beruhigte Haut (nachdem meine Haut in der letzten Zeit etwas zickte).

Meine Laune...
    Daring

Wieso ist das Stem Genesis Serum gegenüber den anderen Seren eigentlich so teuer - vielleicht besondere Inhaltsstoffe?!

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich benütze jetzt seit ein paar Tagen das "Desert youth" und ich bin begeistert - es macht mir eine total ebenmässige und beruhigte Haut (nachdem meine Haut in der letzten Zeit etwas zickte).
    MonaLisa
    das hab ich fuer Winter im Auge, momentan reicht mir dasMatrixyl und das kleine Set all in one hab ich bestellt, will mal Reiniger und Augenserum testen
    Werde mal 2 Wochen nur Isomers nehmen, um zu sehen was es alleine bewirkt, aber ich bin total ueberrascht wie gut diese leichten Seren und Cremes von der Haut aufgenommen werden und Nix spannt oder glaenzt!!

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Bin am überlegen, ob ich mir das Retiniacin Serum zulegen soll. Ich habe momentan kleine Unterlagerungen an der Wange mit Grieskörnchen. Ist nicht schlimm, aber ich stört es Es soll ja dagegen helfen laut den Bewertungen und dem Video Das Serum schneidet ja auch hier immer gut ab. Noch ist es nicht ausverkauft.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Bin am überlegen, ob ich mir das Retiniacin Serum zulegen soll. Ich habe momentan kleine Unterlagerungen an der Wange mit Grieskörnchen. Ist nicht schlimm, aber ich stört es Es soll ja dagegen helfen laut den Bewertungen und dem Video Das Serum schneidet ja auch hier immer gut ab. Noch ist es nicht ausverkauft.
    Das Retin...Serum ist super benutze es aber nur 1-2mal die Woche!

Ich habe mir den DAILY EXFOLIATING Ceanser bestellt, habe aber jetzt Angst bekommen sich damit das Gesicht zu waschen 2ter Inhaltsstoff GLYCOLIC ACID da reagiert meine Haut immer gerne mit Pickeln

Meine Laune...
    Fine

Das Retin...Serum ist super benutze es aber nur 1-2mal die Woche!

Ich habe mir den DAILY EXFOLIATING Ceanser bestellt, habe aber jetzt Angst bekommen sich damit das Gesicht zu waschen 2ter Inhaltsstoff GLYCOLIC ACID da reagiert meine Haut immer mit Pickeln
    Glycolsäure hilft die Pickelchen und Unterlagerungen an die Oberfläche zu kommen denn es zieht alle Unreinheiten raus.....du musst nur durchhalten und es regelmäßig nehmen...dann bekommst du schöne reine feinporige Haut.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Glycolsäure hilft die Pickelchen und Unterlagerungen an die Oberfläche zu kommen denn es zieht alle Unreinheiten raus.....du musst nur durchhalten und es regelmäßig nehmen...dann bekommst du schöne reine feinporige Haut.
    Hallo Chanel

durchalten ist aber sehr schwer für mich ich möchte doch keeeeine Pickeeeeeeel

Meine Laune...
    Fine

ja das kenn ich ....
    ich hatte so ein ähnl. Problem im Winter - da ich auch gern zu Unreinheiten , Unterlagerungen neige - habe ichs mit Alpha H Liquit Gold versucht jeden 2. Tag...(Hauptbestandteil Glycolsäure) und meine Unreinheiten sind viel viel schlimmer geworden....3 Monate lang dann wurds endl. wieder besser....
    Hab mom. auch wieder kleine Unterlagerungen im Kinnbereich hab so das Gefühl das es die JW AO 24 h Creme war die ich grad geleert habe(sollte ja gegen das sein) war sehr reichhaltig für mich....benutze mom. die Pads von Dr. Denese(Glycolsäure)sind auch
    bin am überlegen ob ich nicht mir noch das Matrixylset und Renitacin bestell(solang sie noch reduziert sind) und dafür auf JW verzichte denke Isomers tut meiner Haut besser...

Meine Laune...
    Fine

ja ich wollt auch erst abbrechen aber die Beautys hier empfohlen mir auch durchzuhalten.....wichtig ist aber jetzt im Sommer UV Schutz da die Glycolsäure die Haut empfindlicher macht

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ja das kenn ich ....
    ich hatte so ein ähnl. Problem im Winter - da ich auch gern zu Unreinheiten , Unterlagerungen neige - habe ichs mit Alpha H Liquit Gold versucht jeden 2. Tag...(Hauptbestandteil Glycolsäure) und meine Unreinheiten sind viel viel schlimmer geworden....3 Monate lang dann wurds endl. wieder besser....
    Hab mom. auch wieder kleine Unterlagerungen im Kinnbereich hab so das Gefühl das es die JW AO 24 h Creme war die ich grad geleert habe(sollte ja gegen das sein) war sehr reichhaltig für mich....benutze mom. die Pads von Dr. Denese(Glycolsäure)sind auch
    bin am überlegen ob ich nicht mir noch das Matrixylset und Renitacin bestell(solang sie noch reduziert sind) und dafür auf JW verzichte denke Isomers tut meiner Haut besser...
    Ich bestelle auch momentan keine Creme bei Judith bekomme auch leider immer Pickel am schlimmsten war es mit der PM Creme nieee wieder!

Das Matrixyl-Set habe ich auch, und bin zufrieden damit. .....