Ich verwende keine Creme von Isomers, weil alle - die's beiauch einzeln gibt - mir von den INCI her nicht gefallen. So erledige ich das Thema "leichte Pflege".
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Chanel, mir geht es auch so, Haut sieht wirklich super aus, auch das Augenserum find ich hervorragend in der Wirkung, fuer den Winter nehm ich dann tagsueber meine Doc Ac aus der sensitive, kommt mir reichhaltiger vor.
Schade wenns nix Neues gibt, aber andererseits bin ich auch noch gut versorgt dann wird Geld gespart![]()
Ausser das Nagelserum brauch ich glaub ich auch, da sie nach einigen Wochen Perfect Nails total duenn und bruechig sind...
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich denke schon das wieder ein bissle was neues kommt, war bisher immer so, aber online war das eben erst 1-2 Tage vorher zu sehen.
Brauch auf jeden Fall noch bissle was von Isomers, dann bin ich für dieses Jahr durch mit meinen Homeshopping-Einkäufen.
Also hoffe ich auch ein, zwei gute Sets.
Das All for Eyes Set ist schon so gut wie gekauft, falls es jeweils 30ml sind.
Komme grade nicht mit - was bedeutet denn KUMA ???
Neue Produkte Maedels-Redensify, klingt schon wieder verlockend![]()
Werde am 14. schaun und bestimmt was finden![]()
Hab auch schon geschaut, aber bis auf die Decolletepflege hat mich nichts überzeugtWerd nichts kaufen, aber eine der Abendsendungen interessehalber ansehen
Das Bestseller Set ist ja mal der Hammer
- aber ich brauche es definitiv nicht
. Vieles davon ist bei mir noch halbvoll......oder halbleer
?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mal schaun, hoffe,dass es in der Sendung noch interessante Angebote gibt![]()
Kleines Budget ist eingerechnet, dann bin ich aber auch bis Ende des Jahres mit Kosmetik eingedeckt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es gibt das Kupfer-Konzentrat im Doppelpack.
Schön wäre das Ceramide Pro Lipid im Doppelpack, denn das verbraucht sich - verglichen mit den anderen Seren - ziemlich schnell.
Undich hoffe, dass die Preise noch fallen!
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Auch das Retiniacin gibt's im Doppelpack.
Ich brauche keines,
denn ich habe noch eines.![]()
Woher wisst ihr denn das mit den Doppelpacks?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Es soll Falten, Linien und Krähenfüße reduzieren und für straffere Gesichtszüge sorgen.
Hier stehen einige Bewertungen zum neuen Produkt
http://www.shopnbc.com/ISOMERS_Reden...m/300-311.aspx
Mich fixt das schon wieder an, vor allem weil in einer Bewertung steht, dass es feuchtigkeitsspendender sei als das Ecotin und ich für den Winter schon etwas "mehr" bräuchte.
Soweit ich die Inci überblicken kann, sind keine Silikone drin, oder? (Was ja fast untypisch für eine Isomers-Creme wäre)
Aqua/Water/Eau, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Theobroma Cacao Extract/Theobroma Cacao (Cocoa) Extract, Glycerin, Lecithin, Tocopherol, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Polyisobutene, Anemarrhena Asphodeloides Root Extract, Echium Plantagineum Seed Oil, Butylene Glycol, Sorbitan Laurate, Hydroxyethylcellulose, Acetyl Dipeptide-1 Cetyl Ester, Hibiscus Abelmoschus Seed Extract, Xanthan Gum, Peucedanum Graveolens (Dill) Extract, Tetrapeptide-17, Pisum Sativum (Pea) Extract, Cetyl Palmitate, Sorbitan Palmitate, Whey Protein, Tetrahydropiperine, Lysolecithin, Phenoxyethanol, Tropolone.
Ich kenne die Linie schon aus den Präsentationen bei ShopNBC. Es sind Produkte für reife Haut, wo das Gewebe an Volumen verloren hat. Das Volumen soll dabei wieder aufgefüllt und somit das Gewebe und letztlich die Haut gefestigt und gestrafft werden. Klang für mich bisher immer recht ansprechend.
Im Augenprodukt gibt's leider an dritter Stelle Polysorbate 60.
Aqua/Water/Eau, Cetearyl Alcohol, Polysorbate 60, Caprylic/Capric Triglyceride, Butylene Glycol, Sorbitan Laurate, Hydroxyethylcellulose, Acetyl Dipeptide-1 Cetyl Ester, Hydrogenated Polyisobutene, Anemarrhena Asphodeloides Root Extract, Hibiscus Abelmoschus Seed Extract, Pisum Sativum (Pea) Extract, Xanthan Gum, Carbomer, Caffeine, Tetrapeptide-21, Palmitoyl Isoleucine, Tetrahydroxypropyl Ethylenediamine, Phenoxyethanol, Tropolone.
http://www.isomers.ca/Product.aspx?T...ProductID=412#
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
tja da ich meinen Bunkerschrank noch ziemlich voll hab sowie auch meine Isomers Fläschchen müssen die echt noch was an den Preisen machen.....
mich würd das Augenset und das Bestseller Set interessieren
die Decolltepflege hätt ich auch gern mal getestet
Ob das Neue schon was für meine Haut ist![]()
Gerne!
Hier auf dem Vorher-Nachher-Bild sieht man wirklich einen Erfolg (sofern nicht bearbeitet, allerdings finde ich bei den meisten Isomers Vorher-Nachher-Bildern den Unterschied eher subtil):
http://www.isomers.ca/Product.aspx?T...&ProductID=321
Die Haut sieht wirklich viel praller aus, das wird auch in den Bewertungen erwähnt.
Es sind seit heute einige Isomers Groß-Sets online![]()