Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 124 ErsteErste ... 2324250515253546272102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

das Copper Serum hat auch eine antibakterielle Wrirkung durch Kupfer und Zink

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Meine (1.) Bestellung ist heute schon angekommen.

Freue mich schon aufs Testen!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von Nancy B

Mein 1. Päckchen ist auch da. Allerdings weiß ich jetzt nicht was ich mache. Kann unmöglich alles behalten.
    Viele Grüße
    Nancy B

Experte Avatar von Clara

Mein Päckchen ist auch schon da !
    Die Re-densify Creme macht einen guten Eindruck von der Konsistenz her, nicht so silikonlastig wie die anderen Cremes von Isomers (is ja dieses Mal auch keines drin . Sie zieht sehr schnell ein, allerdings riecht sie nicht so angenehm. Den Duft nimmt man jedoch nur wahr, wenn man die Creme an die Nase hält, eine Sekunde nach dem Eincremen ist er weg.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Mein 1. Päckchen ist auch da. Allerdings weiß ich jetzt nicht was ich mache. Kann unmöglich alles behalten.
    Warum hast du denn soviel bestellt ?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Warum hast du denn soviel bestellt ?
    das Bestsellerangebot wurde erst heute reduziert und als ich meine Bestellung machte wusste ich es nicht.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist auch schon da !
    Die Re-densify Creme macht einen guten Eindruck von der Konsistenz her, nicht so silikonlastig wie die anderen Cremes von Isomers (is ja dieses Mal auch keines drin . Sie zieht sehr schnell ein, allerdings riecht sie nicht so angenehm. Den Duft nimmt man jedoch nur wahr, wenn man die Creme an die Nase hält, eine Sekunde nach dem Eincremen ist er weg.
    das Redensify hätt mich auch interessiert habs mir aber schweren Herzens verkniffen der Preis ist noch länger gültig.
    Werde mal eure Bewertungen abwarten... weiss auch nicht ob s ich mit fast 34 Jahren schon nehmen kann.
    Hab auch heut bestellt und wieder viel gelöscht da ich mir ja nicht alles leisten kann...
    das Bestseller Set
    Matrixyl und Augenset....äh die Handcreme und das Kupfer sind auch noch ins Körbchen gehüpft...
    werd wohl auch nicht alles behalten können
    aber ich musste bestellen da I. mir eine wirklich schöne Haut beschert hab wie keine andere Kosmetik zuvor....
    hatte vorher fast 400 Eur. im Körbchen was ich schweren Herzen wieder einiges gelöscht hab
    werde dieses Jahr keine Kosmetik mehr benötigen....äh naja nächsten Jahre wohl keine mehr

Meine Laune...
    Fine

mein Bunker ist jetzt wieder etwas leerer geworden hab viele JW Produkte verbraucht nun füllt er sich mit Isomers...
    neben Asam , BJ und diversen anderen Marken.....
    Hilfe ein Teufelskreis

Wenn ich euch wäre, würde ich dieses Mal vor allem beim Bestseller-Set zuschlagen, oder beim Retiniacin-DP - sowas gab es im ganzen letzten Jahr nicht.
    Die anderen Sets wie Matrixyl oder All-in-one etc. werden bei jedem Besuch von Manuela wieder reduziert.

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    das Redensify hätt mich auch interessiert habs mir aber schweren Herzens verkniffen der Preis ist noch länger gültig.
    Werde mal eure Bewertungen abwarten... weiss auch nicht ob s ich mit fast 34 Jahren schon nehmen kann.
    Hab auch heut bestellt und wieder viel gelöscht da ich mir ja nicht alles leisten kann...
    das Bestseller Set
    Matrixyl und Augenset....äh die Handcreme und das Kupfer sind auch noch ins Körbchen gehüpft...
    werd wohl auch nicht alles behalten können
    aber ich musste bestellen da I. mir eine wirklich schöne Haut beschert hab wie keine andere Kosmetik zuvor....
    hatte vorher fast 400 Eur. im Körbchen was ich schweren Herzen wieder einiges gelöscht hab
    werde dieses Jahr keine Kosmetik mehr benötigen....äh naja nächsten Jahre wohl keine mehr
    Ich bin auch "erst" 32 . Ich brauche für den Winter mehr Pflege, da reichen die Seren allein nicht aus bzw. merke ich jetzt schon, dass meine Haut zunehmend trockener wird und da hoffe ich schon auf einen "aufpolsternden", feuchtigkeitsspendenden Effekt der Creme. Und natürlich, dass sich anbahnende Fältchen an den Augen gar nicht erst richtig eingraben können .

Ich glaube, man sollte sich eher an den Bedürfnissen der Haut orientieren als an irgendwelchen Altersgrenzen der Hersteller. Wenn´s die Haut gut verträgt und Verbesserungen zeigt, nehm´ ich die Creme weiter.

Ich hatte auch erst Produkte für ca. 400 Euro im Warenkorb, bestellt habe ich letztendlich für 230. Das sind schon Summen, bei denen ich vor einem Jahr noch gesagt hätte, so viel gebe ich nie für Kosmetik aus . Davon hätte ich mittlerweile meine Nasolabialfalten unterspritzen lassen können (Aber Isomers hält sie auch einigermaßen in Schach )

Aber ich werde auch erst wieder in einem halben Jahr bei Isomers bestellen

Meine Laune...
    Fine

Ich bin auch "erst" 32 . Ich brauche für den Winter mehr Pflege, da reichen die Seren allein nicht aus bzw. merke ich jetzt schon, dass meine Haut zunehmend trockener wird und da hoffe ich schon auf einen "aufpolsternden", feuchtigkeitsspendenden Effekt der Creme. Und natürlich, dass sich anbahnende Fältchen an den Augen gar nicht erst richtig eingraben können .

Ich glaube, man sollte sich eher an den Bedürfnissen der Haut orientieren als an irgendwelchen Altersgrenzen der Hersteller. Wenn´s die Haut gut verträgt und Verbesserungen zeigt, nehm´ ich die Creme weiter.

Ich hatte auch erst Produkte für ca. 400 Euro im Warenkorb, bestellt habe ich letztendlich für 230. Das sind schon Summen, bei denen ich vor einem Jahr noch gesagt hätte, so viel gebe ich nie für Kosmetik aus . Davon hätte ich mittlerweile meine Nasolabialfalten unterspritzen lassen können (Aber Isomers hält sie auch einigermaßen in Schach )

Aber ich werde auch erst wieder in einem halben Jahr bei Isomers bestellen
    ja genau... kann ich auch so unterschreiben....
    Isomers tut mir wirklich gut....die leichte Konsistenz ist genau richtig für meine Haut ....trocknet überhaupt nicht aus...
    von den reichhaltigen Cremes bekomm ich sofort Pickel Mitesser und Unterlagerungen... hab mir von den JW Cremes echt schlechte Haut gecremet...
    hab früher diese Summen für Markenklamotten und teure Handtaschen und Schuhe ausgegeben worauf ich mittlerweilen verzichten muss ....hätte mir nie gedacht das ich das ausschließli. für Kosmetik ausgebe...(obwohl ich schon immer eine unbeschreibliche Anziehung auf Douglas Parfümerien hatte aber hab noch nie so viel Geld da gelassen)
    mitlerweile trag ich eh immer dasgleiche hab schon lang nichts mehr (jedenfalls bei weitem nicht mehr so viel ) für Klamotten ausgeben aber wenns meiner Haut gut geht dann nimm ich das in Kauf.....

Meine Laune...
    Fine

wann kommt den Manuela wieder....??

Meine Laune...
    Fine

das all In one discovery kid ist ausverkauft

Meine Laune...
    Fine

das Redensify ist bis 30.11.12 reduziert

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Wenn ich euch wäre, würde ich dieses Mal vor allem beim Bestseller-Set zuschlagen, oder beim Retiniacin-DP - sowas gab es im ganzen letzten Jahr nicht.
    Die anderen Sets wie Matrixyl oder All-in-one etc. werden bei jedem Besuch von Manuela wieder reduziert.

Wurde das Isomers R Pur Gesichtspflegeset schon mal reduziert?
    Viele Grüße
    Nancy B

Wurde das Isomers R Pur Gesichtspflegeset schon mal reduziert?
    Ja, bei der Einführung, identisch mit dem jetzigen.
    Der Preis war damals aber über längere Zeit gültig.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Experte Avatar von Clara

ja genau... kann ich auch so unterschreiben....
    Isomers tut mir wirklich gut....die leichte Konsistenz ist genau richtig für meine Haut ....trocknet überhaupt nicht aus...
    von den reichhaltigen Cremes bekomm ich sofort Pickel Mitesser und Unterlagerungen... hab mir von den JW Cremes echt schlechte Haut gecremet...
    hab früher diese Summen für Markenklamotten und teure Handtaschen und Schuhe ausgegeben worauf ich mittlerweilen verzichten muss ....hätte mir nie gedacht das ich das ausschließli. für Kosmetik ausgebe...(obwohl ich schon immer eine unbeschreibliche Anziehung auf Douglas Parfümerien hatte aber hab noch nie so viel Geld da gelassen)
    mitlerweile trag ich eh immer dasgleiche hab schon lang nichts mehr (jedenfalls bei weitem nicht mehr so viel ) für Klamotten ausgeben aber wenns meiner Haut gut geht dann nimm ich das in Kauf.....
    Ja, den leichten Konsistenzen ist es wohl zu verdanken, dass ich mittlerweile deutlich weniger (bis hoffentlich bald null ) Pickelphasen habe. Das schlimme bei Isomers ist, dass ich irgendwie alles vertrage. Wie soll ich mich da entscheiden ?

Ja, den leichten Konsistenzen ist es wohl zu verdanken, dass ich mittlerweile deutlich weniger (bis hoffentlich bald null ) Pickelphasen habe. Das schlimme bei Isomers ist, dass ich irgendwie alles vertrage. Wie soll ich mich da entscheiden ?
    Clara, sieh das so: das ist nicht das Schlimme, sondern das Gute.
    Du kannst nämlich wählen.
    Und bitte, kein Argument: die Qual der Wahl.
    Du brauchst nur ein Wahlkriterium / Ausschlussverfahren!
    Ich wähle nach den INCI.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Fine

bei mir auch so .... vor allem einmal im Monat zyclusbedingt....Isomers bringt das ganz gut in den Griff...
    das ist es ja man will ja alles versuchen denn jedes Produkt macht die Haut noch schöner
    und unseren Geldbeutel leichter

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Clara, sieh das so: das ist nicht das Schlimme, sondern das Gute.
    Du kannst nämlich wählen.
    Da hast du Recht, darüber darf man sich nicht beschweren ! Schließlich hab´ich jahrelang danach gesucht !

Meine Laune...
    Fine

nimmst du ausschließl. Isomers oder wechselst du?
    werde versuchen die anderen Sachen langsam aufzubrauchen...und I. als Stammlinie zu machen

Gut dann habe ich die Qual der Wahl zwischen dem Bestsellerset, dem Retinacin DP, dem Matrixylset und dem R Pur Gesichtspflegeset.

Sehr schwierig wenn man sich nicht auskennt.
    Viele Grüße
    Nancy B

Experte Avatar von Clara

nimmst du ausschließl. Isomers oder wechselst du?
    werde versuchen die anderen Sachen langsam aufzubrauchen...und I. als Stammlinie zu machen
    Seit Dezember verwende ich eigentlich nur noch Isomers. Komischerweise haben mir die Seren (verwende meist zwei übereinander, z. B. das All-in-One-Serum und dann immer als zweites das Ceramide-Serum drüber) den letzten Winter über ausgereicht, zur Zeit nicht mehr (vielleicht liegts aber einfach an der Zyklusphase und meiner seeehr zuckerlastigen Ernährung die letzten Wochen über, am besten, man lässt z. B. das Nutellaglas im Supermarkt stehen ).

Hab vorher hauptsächlich BJ verwendet und zwar die HI-Creme (und das über zwei Jahre ). Zwischendurch hatte ich auch tageweise die neue Strixx-Linie, die steht aber mittlerweile halbvoll im Schrank und wird nicht mehr verwendet. Dann bin ich noch ein letztes Mal bei der Vorstellung der BJ Daylight Dynamic-Serie schwach geworden, wobei die zwar jetzt in meinem Bad steht, aber noch nicht verwendet worden ist (wird sie wohl auch nicht mehr), weil ich das Ergebnis von Isomers nicht kaputt machen will. Mittlerweile mag ich die Konsistenzen von BJ auch gar nicht mehr.

Meine Laune...
    Fine

von Beatchen hab ich die HI und die Muliactive ungeöffnet im Bunker stehen zw. einigen Asamsachen JW Resten und Vitasens Hydralinie.und diversen anderen Marken (nicht HS)..die leichten (vor allem Hyaluroncremes ) vertrag ich von allen Marken ...nur nicht zu reichhaltig darf sie sein........die besten Erfolge hab ich nur Isomers zu verdanken.....wahrsch. weil Manuela selber problematische Haut früher hatte und ihre Kosmetik darauf abgestimmt ist ...denk ich
    bin überzeugt das man mit der "richtigen Kosmetik" schon was machen kann .....kenne viele die ihr Geld für Zigaretten und Alkohol ....Party Klamotten und Statussymbole ausgeben aber wenn eine Creme über 10,00 Euro kostet ist das wahnsinnig teuer für sie würden sie nie mehr ausgeben....denke aber man sieht s........
    ich spar mir dafür die Kosmetikerin..... war das letzte mal da war ich 18 und da hab ich mir mal die Nägel machen lassen... das wars....
    hab mein Kosmetikstudio zuhaus im Bad und eins im Schlafzimmerdafür ein sehr teures exclusives

Experte Avatar von Clara

von Beatchen hab ich die HI und die Muliactive ungeöffnet im Bunker stehen zw. einigen Asamsachen JW Resten und Vitasens Hydralinie.und diversen anderen Marken (nicht HS)..die leichten (vor allem Hyaluroncremes ) vertrag ich von allen Marken ...nur nicht zu reichhaltig darf sie sein........die besten Erfolge hab ich nur Isomers zu verdanken.....wahrsch. weil Manuela selber problematische Haut früher hatte und ihre Kosmetik darauf abgestimmt ist ...denk ich
    bin überzeugt das man mit der "richtigen Kosmetik" schon was machen kann .....kenne viele die ihr Geld für Zigaretten und Alkohol ....Party Klamotten und Statussymbole ausgeben aber wenn eine Creme über 10,00 Euro kostet ist das wahnsinnig teuer für sie würden sie nie mehr ausgeben....denke aber man sieht s........
    ich spar mir dafür die Kosmetikerin..... war das letzte mal da war ich 18 und da hab ich mir mal die Nägel machen lassen... das wars....
    hab mein Kosmetikstudio zuhaus im Bad und eins im Schlafzimmerdafür ein sehr teures exclusives
    Ich war das erste und einzige Mal vor sechs Jahren bei einer Hauschka-Kosmetikerin, war wirklich toll, allerdings habe ich Hauschka langfristig nicht vertragen.

Gut, dass du das sagst mit dem Rauchen, ich rauche auch nicht und werde ab sofort mein Gewissen damit beruhigen, dass Rauchen viel teurer wäre und ich mit meiner Kosmetiksucht sogar noch günstig weg komme

Chanel78 was hast Du Dir bestellt? Ich habe gelesen das Du mit dem Matrixyl Set sehr zufrieden bist. Kennst Du auch die anderen Sachen von Isomers?
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Fine

mit dem Matrixylset bin ich wirklich sehr positiv überrascht.sowie das Retinacinserum.......so das ich es jetzt wieder bestellt hab..
    das Bestsellerset hab ich auch mitbestellt weil es ein wirklich guter Preis ist... obwohl ich noch was vorrätig hab ausser dem Decoltecreme die kenn ich noch nicht) von allem ...machen alle eine sehr reine feinporige Haut...kleine Mimikfältchen und zuerahnende kommende Nasolabialfalte wirken wirklich nach kurzer Zeit sehr stark abgemildert...kommt natürl. drauf an welches Licht und welcher Blickwinkel du dich anschaust....
    hab mir noch das Augenset, ´Kupferserum und die Handcreme bestellt ....kenn ich noch nicht und weiss auch nicht ob ichs behalten werde bzw. mein eh schon mageres Konto noch hermacht
    würd ich gern testen.....werde nächsten Monat 34 werde mir da einiges zum Geb. gönnen...mein Göga darf ich das jedenfalls nicht erzählen der macht so

Meine Laune...
    Fine

hab irgendwie das Gefühl das morgen ganz schnell ganz viel ausverkauft sein wird....(Preise sind wirklich gut)

Danke Chanel78, für irgendein Set muss ich mich entscheiden.

Was hälst Du von dem Bestsellerset?
    Viele Grüße
    Nancy B

Gut dann habe ich die Qual der Wahl zwischen dem Bestsellerset, dem Retinacin DP, dem Matrixylset und dem R Pur Gesichtspflegeset.

Sehr schwierig wenn man sich nicht auskennt.
    Zum Ausprobieren bietet sich das Bestseller-Set doch bestens an. Das Matrixylset und das R Pur Set wird es auch beim nächsten Besuch von Manuela wieder reduziert geben.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich denke, es wird jetzt bei jedem Besuch von Manuela mehr und mehr Sets geben. Anfangs ist es bei neuen Marken ja immer so, dass es hauptsächlich Einzelprodukte gibt. Und dann kommen bei entsprechendem Erfolg irgendwann die tollen Sets.
    Bei ShopNBC gibts es eher selten mal Einzelprodukte, abgesehen von Retiniacin (hab ich dort noch nie im DP gesehen), dieser selbstwärmenden Peelingmaske und wenn es halt die Bonus Sizes von irgendwelchen Produkten gibt. Aber in der Regel verkaufen sie dort tolle Sets zu Superpreisen.

Forenkönigin

Guten Morgen, Ihr Lieben
    Ich hab mir jetzt das DP Retiniacin gesichert. Das wollte ich schon lange testen.Bei dem Preis musste ich zuschlagen. Ich hoffe, man kann es gut mit anderer Kosmetik kombinieren, da ich gerade mit Vitasens und LaVolta sehr zufrieden bin.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönigin

Das Geburtstagsset ist jetzt versehentlich auch noch ins Körbchen gehüpft Daran konnte ich nicht vorbeigehen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Bashful

Ja, das Riesenset ist wirklich ein tolles Angebot, ich habs schon gestern bestellt!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Das Bestsellerset ist gleich ausverkauft.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Fine

jetzt hab ich mich geärgert das ich es nicht gleich zweimal bestellt hab gestern

Tünnen King Avatar von badblockierer

Wollte nur mal kurz sagen.

I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Bashful

jetzt hab ich mich geärgert das ich es nicht gleich zweimal bestellt hab gestern
    genau das hab ich auch gerade gedacht...

Forenkönigin

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Wollte nur mal kurz sagen.

Hallo Badi schön, Dich mal wieder zu treffen.
    Da hattest Du wohl die gleiche Eingebung wie ich.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo Badi schön, Dich mal wieder zu treffen.
    Da hattest Du wohl die gleiche Eingebung wie ich.
    Lana, ich freue mich auch Dich zu treffen. Und Wünsche Dir gute Besserung

ich habe die Marke schon lange unter Beobachtung Klingt alles sehr überzeugend und wie Manuela aussieht

Die Handcreme klingt auch sehr verlockend.
    I don´t mind if it rains for a century.