Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 124 ErsteErste ... 6364654555657586676106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Ich finde es gut, macht aber meiner Meinung nach keinen besseren Job als eine gute Handcreme
    Ich finds auch gutmeine Nägel sind auch schon etwas besser geworden...hab auch immer Probleme mit splittern und schlechter Nagelhaut...
    weiss zwar nicht ob das an den Serum liegt od. meinen neuen Essie feuchtigkeitspendenen Unterlackdenke schaden kanns bestimmt nicht
    hab am WE mein neues Copperserum getestet...auf der Flasche steht 2 mal Wöchentl. nehms jetzt Samst und Mittwoch je. morgens und abends unter die Creme .... soviel kann ich noch nicht sagen aber es wirkt sofort beruhigend und macht klare reine Haut...bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit allen Isomerssachen die ich probiert hab.....die scheint wirklich zu wirken...ohne "Marktschreierei"

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo Daniella, das ist Bare Escentuals (gibt es bei QVC und in einigen grossen Douglas-Shops, z.B. in Stuttgart). Das Night Treatment ist ähnlich von der Konsistenz wie die Mineralfoundation, d.h. ein Puder. Lt. Aussagen des QVC-Präsentators Bernie Blanks beinhaltet die Foundation ca. 8 verschiedene Mineralien, das Night Treatment so um die 40. Das Night Treatment soll zuletzt aufgetragen werden, d.h. über Serum und Creme, sozusagen als Finish/Versiegelung. Alleine - d.h. ohne Serum-/Creme-Unterlage - ist es wohl nur für fettige Haut geeignet, alle anderen Hauttypen sollten unbedingt drunter Serum und/oder Creme auftragen. Es wirkt auch gegen grosse Poren/Unreinheiten und verfeinert die Haut. Allerdings ist es recht teuer, es kostet knapp EUR 44,00. Allerdings reicht es sehr lange.
    genau besser könnt ich s auch nicht ausdrücken..

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Ich finds auch gutmeine Nägel sind auch schon etwas besser geworden...hab auch immer Probleme mit splittern und schlechter Nagelhaut...
    weiss zwar nicht ob das an den Serum liegt od. meinen neuen Essie feuchtigkeitspendenen Unterlackdenke schaden kanns bestimmt nicht
    hab am WE mein neues Copperserum getestet...auf der Flasche steht 2 mal Wöchentl. nehms jetzt Samst und Mittwoch je. morgens und abends unter die Creme .... soviel kann ich noch nicht sagen aber es wirkt sofort beruhigend und macht klare reine Haut...bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit allen Isomerssachen die ich probiert hab.....die scheint wirklich zu wirken...ohne "Marktschreierei"
    Ich hatte das schon geschrieben als das Copper Konzentrat neu war.

Auf der Flasche steht zwar zwei Mal pro Woche aber es ist falsch. Es steht auf der Etikette falsch geschrieben.

Anwenden kannst du es zwei Mal pro Tag. s.u.

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u25879409.html

"Tragen Sie 3 bis 5 Tropfen des Serums auf das gesamte Gesicht einschließlich Kinnlinie und Dekolletés auf. Für ein optimales Ergebnis zwei Mal täglich auf die gereinigten Haut auftragen und danach eine Feuchtigkeitspflege verwenden."
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Fine

achso ok danke Sofia
    hab ich nicht gelesen ...sorry
    dacht mir schon warum 2 mal wöchentl. ist ja kein Peeling od.so..

Forengöttin Avatar von Lucie

Mein Re-Densify-Set ist heute gekommen. Habs bisher nur auf dem Handrücken probiert.
    Die extra Versiegelung unter dem Deckel ist ja prima, aber es ist derart schwer gewesen sie abzubekommen , weil nix zum anfassen da war. Ich habs erst so mit den Fingern probiert - ohne Erfolg und dann mit einem Küchenmesser vorsichtig rund herumgeschnitten dann wars ab
    die Creme duftet etwas krautig, aber nicht unangenehm. Die Augencreme nach nichts. Ich werde testen.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Fine

bin auf eure Ergebnisse gespannt......
    wieviel Pumpstöße nehmt ihr vom Matrixyl Radiant Touch...
    ich nehm immer zwei vor dem MU
    und nach ein paar Wochen ist meine Flasche schon halb leernehm ich da wohl zuviel....???
    Ab welchen Alter ist denn das Redensify.....?? Ob ich das denn auch schon nehmen könnte (fast 34)so um die Augen rum könnt ich schon eine kleine Aufpolsterung vertragen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

bin auf eure Ergebnisse gespannt......
    wieviel Pumpstöße nehmt ihr vom Matrixyl Radiant Touch...
    ich nehm immer zwei vor dem MU
    und nach ein paar Wochen ist meine Flasche schon halb leernehm ich da wohl zuviel....???
    Ab welchen Alter ist denn das Redensify.....?? Ob ich das denn auch schon nehmen könnte (fast 34)so um die Augen rum könnt ich schon eine kleine Aufpolsterung vertragen
    Wenn du ein paar Wochen mit 7,5 ml auskommst, dann ist das doch gut. Ich nehme aber für das Gesicht (benütze es ja als Concealer) nur 1 Pumpstoss.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich brauche von dem radiant Touch auch zwei Pumpstöße. Es ist ja auch sehr dünnflüssig. Eigentlich müsste ich noch 1 oder zwei Pumpstöße mehr nehmen, aber dafür bin ich zu geizig.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Fine

danke euch beiden lieben!
    nehm es auch fürs ganze Gesicht....hätte auch noch mehr nehmen können..bin auch zu geizig...
    schade könnten doch auch eine grössere Flasche anbieten....
    wie lang kommt ihr damit aus???

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehme jetzt seit 2Abenden das Retiniacin. Ich bin echt auf das Langzeitergebnis gespannt. Ich brauch da auch immer zwei Pumpstösse. Bin da irgendwie versucht, da immer mehr zu nehmen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Mein Re-Densify-Set ist heute gekommen. Habs bisher nur auf dem Handrücken probiert.
    Die extra Versiegelung unter dem Deckel ist ja prima, aber es ist derart schwer gewesen sie abzubekommen , weil nix zum anfassen da war. Ich habs erst so mit den Fingern probiert - ohne Erfolg und dann mit einem Küchenmesser vorsichtig rund herumgeschnitten dann wars ab
    die Creme duftet etwas krautig, aber nicht unangenehm. Die Augencreme nach nichts. Ich werde testen.
    Ich hab auch mit der Versiegelung gekämpft Bis jetzt vertrag ich die Re-densify ganz gut.

Meine Laune...
    Fine

kannst du schon eine Wirkung feststellen Clara?
    hat sie auch eine leichte Textur?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich nehme jetzt seit 2Abenden das Retiniacin. Ich bin echt auf das Langzeitergebnis gespannt. Ich brauch da auch immer zwei Pumpstösse. Bin da irgendwie versucht, da immer mehr zu nehmen
    das Retinacin teste ich nun auch schon ca. 2 Wochen
    brauche auch immer 2 Pumpstösse und warte dann ein wenig
    dann merke ich das meine Haut leicht gerötet ist ...nicht schlimm, brennt auch nicht geht dann auch glei wieder weg wenn ich dann noch n Serum od. Creme drüber geb.
    Lässt das eig. in der Wirkung nach wenn ich noch Seren und Creme drüber geb....manche machen das ja auch ohne hab ich hier mal gelesen...
    jedenfalls seit ich Isomers nehme hab ich eine viel viel feinporigere und ausgeglichene Hautmöchte gar nichts mehr anderes nehmen....aber wenn ich da so in meinen Bunker schau
    kleine weissen Punkte auf der Wange (weiss nicht ob das Grieskörner sind od. einfach verstopfte Poren)sind bis jetzt noch nicht verschwunden aber meine Unterlagerung am Kinn
    also wenn sich das nicht ändert dann darf mir das Retinacin nicht mehr ausgehen....
    sollte man eig. mal eine Retinolpause machen oder kann man das ständig nehmen..wie z. B. Fruchsäure sollte man ja auch nicht das ganz Jahr über nehmen
    die Haut gewöhnt sich ja auch dran...

Experte Avatar von Clara

kannst du schon eine Wirkung feststellen Clara?
    hat sie auch eine leichte Textur?
    Ich würde sie als leicht bezeichnen, sie zieht sehr schnell ein .

Ich würde mir fast wünschen, dass sie für den Winter noch einen Tick reichhaltiger wäre (irgendwie wird meine Haut die letzten Wochen über ständig einen Tick trockener, hoffe, dass ist nicht Isomers geschuldet, sondern wahrscheinlich eher meiner hormonellen Lage, die sich wieder einkriegt, aber hoffentlich nicht zu stark von fettiger zu stark trockener Haut umschwenkt.

Ich verwende zur Zeit morgens und abends das Stem Genesis Serum und darüber die Redensify. Meine Haut strahlt und sieht richtig schön prall auf (wir mussten nämlich letzte Woche Mitarbeiterfotos machen lassen und die Haut sieht wirklich gut darauf aus, ohne Nachbearbeitung ).

Meine Laune...
    Fine

das hört sich ja gut an Clara freut mich für dich....
    Kann mir überhaupt nicht vorstellen das Isomers die Haut trocken machen könnte....

Experte Avatar von Clara

Ja, ich glaube wirklich, dass das hormonell bedingt ist, bräuchte jedoch irgendeine leicht fettende Creme noch mit dazu, dann wärs wirklich perfekt (tupfe manchmal die Weleda Rose drüber, hab ne Probe davon da, wobei ich Naturkosmetik allein nie wirklich langfristig vertragen habe, das war dann wiederum zu fettig).
    Und ich denke, dass es gerade daran liegt, dass die Seren ölfrei sind und ich deshalb weniger Pickel, schönere Haut habe. Irgendwas muss ich mir da noch einfallen lassen.

Die Seren werde ich aber nicht mehr hergeben, das "glowige" kommt eindeutig von Isomers und deshalb bleibt wohl meine Bestellung hier und ich muss die Rechnungssumme ordentlich verdrängen .

Meine Laune...
    Fine

ja komisch was Hormone so alles bewirken können....!!??
    mir geht es so immer kurz befor ich meine Periode krieg.(Pickel-u.Mitesseralarm) hab ich immer so eine unruhig Haut.....nacher wird meine Haut von selber wieder besser......so seit einem halben Jahr ist meine Haut trotz zyclusbedingten Hormonschwankungen gleichbleibend besser... hoffe das bleibt so......die schönste Haut hat ich während meiner Schwangerschaft ... ganz egal welche Creme ich benutzte....liegt wohl alles an Hormonen...hat doch mal Cremes gegeben mit Hormonen welche verjüngend wirken sollen (fällt der Name nicht ein)ob das denn auch so gut ist...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube wirklich, dass das hormonell bedingt ist, bräuchte jedoch irgendeine leicht fettende Creme noch mit dazu, dann wärs wirklich perfekt (tupfe manchmal die Weleda Rose drüber, hab ne Probe davon da, wobei ich Naturkosmetik allein nie wirklich langfristig vertragen habe, das war dann wiederum zu fettig).
    Und ich denke, dass es gerade daran liegt, dass die Seren ölfrei sind und ich deshalb weniger Pickel, schönere Haut habe. Irgendwas muss ich mir da noch einfallen lassen.

Die Seren werde ich aber nicht mehr hergeben, das "glowige" kommt eindeutig von Isomers und deshalb bleibt wohl meine Bestellung hier und ich muss die Rechnungssumme ordentlich verdrängen .
    nimm halt mal im Winter einfach noch ne reichhaltigere Creme drüber od. Gesichtsöl?!!

Ich möchte hier mal den Isomers-Kundendienst in Canada loben . Ich hatte heute eine Frage via E-Mail gestellt und keine 15 Minuten später die Antwort bekommen .

Meine Laune...
    Fine

wow die sind ja echt schneller als der Wind
    welche Frage hast du denn gestellt Monalisa
    wenn ich mal so neugierig fragen darf

wow die sind ja echt schneller als der Wind
    welche Frage hast du denn gestellt Monalisa
    wenn ich mal so neugierig fragen darf
    Ob ich den Pore Minimizer vor oder nach dem Face Firming Serum, bzw. abends vor oder nach dem Retiniacin verwenden soll.

Die Antwort war dann, dass es nicht auf die Reihenfolge ankäme. Man könne auch die beiden Seren in der Hand mischen.
    Wichtig sei bloss, dass man folgende Reihenfolge beachte:
    - Reinigung
    - Seren gemischt oder nacheinander
    - Creme

supreme
    Besucher

Also die Handcreme werde ich behalten aber das Augenset vertrage ich nicht Das muss wohl zurück
    Außerdem versuche ich es mal wieder mit einer HS Diät
    https://www.beautyjunkies.de/for...=92098&page=40
    Ich muss endlich mal meine Grant BodyTiegel, Ricarda und BJ Gesichtstiegel aufbrauchen und mag nichts Neues mehr dazu horten

Forenkönigin

Hallöchen
    Meine Bestellung war am Montag gekommen.Seitdem benutze ich morgens und abends das Retiniacin- bisher keine Hautreaktion weder in positiver noch in negativer Hinsicht. Ich bin erstmal froh, dass ich es offenbar vertrage.Nun werde ich es auf alle Fälle 4 Wochen testen und dann schauen,ob sich etwas getan hat.
    Das Geburtstagsset ist in den Bunker gewandert bis ich meine Vitasens Creme aufgebraucht habe, die ich momentan benutze.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Handel & Gewerbe

Meine Bestellung ist auch gestern eingetroffen , Bestsellerset geht in Bunker und HC + Nagelserum seit gestern im Gebrauch, sehr angenehm
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Fine

Ob ich den Pore Minimizer vor oder nach dem Face Firming Serum, bzw. abends vor oder nach dem Retiniacin verwenden soll.

Die Antwort war dann, dass es nicht auf die Reihenfolge ankäme. Man könne auch die beiden Seren in der Hand mischen.
    - Reinigung
    - Creme
    MonaLisa... ich hab mich auch schon gefragt welches Serum ich zuerst nehmen sollte...machs aber auch so wie beschrieben.
    weiss aber nicht ob das die Wirksamkeit von einem Serum abnimmt wenn man eine zweites drüberklatscht
    hab auch schon hier gelesen das manche das Retinacin pur nehmen ohne Creme drüber.. wirkt das dann intensiver oder hat das keine Bedeutung wenn man noch drübercremt???
    nehm mom. noch das Copperserum drunter das ist ja dünnflüssiger...dann den Pore Minim. und dann nochn Serum (Retinacin am Abend und Matrixylserum am Tag)drüber und dann erst die Matrixcreme.bis jetzt verträgts meine Haut ganz gut..hoffe nur das ist nicht zuviel(Wirkstoffe) auf Dauer

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallöchen
    Meine Bestellung war am Montag gekommen.Seitdem benutze ich morgens und abends das Retiniacin- bisher keine Hautreaktion weder in positiver noch in negativer Hinsicht. Ich bin erstmal froh, dass ich es offenbar vertrage.Nun werde ich es auf alle Fälle 4 Wochen testen und dann schauen,ob sich etwas getan hat.
    Das Geburtstagsset ist in den Bunker gewandert bis ich meine Vitasens Creme aufgebraucht habe, die ich momentan benutze.
    ja die Vitasens Hydra die muss ich ja auch noch vercremen
    mal OT kann ich auch nichts Negatives dazu sagen.denn die mag ich auch sehr gern...werd ich mal nach der Isomers Testkur mal zw. durch nehmen vielleicht verträgt sie sich auch zusammen ganz gut

Meine Laune...
    Fine

- Reinigung
    - Creme
    auf dem Fläschchen steht man kann den PM auch über dem Makeup nehmenhat das schon jemand probiert? über dem MU möcht ich eigentl. kein Serum nehmen weiss nicht ob das nicht alles kaputt macht

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mit der Versiegelung gekämpft Bis jetzt vertrag ich die Re-densify ganz gut.
    ich auch. Hab, wie beschrieben, 2 Pumpstöße genommen und konnte damit das gaaaanz große Gesicht versorgen. Morgen nehme ich mal nur einen.
    Da ich ja kein Isomers-Serum besitze habe ich einfach das Hyaluron-Serum von BJ genommen. Ging gut zusammen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

Meine Bestellung ist auch da, brauche aber zuerst meine momentane Pflege auf. Freue mich schon auf Isomers
    Nehmt ihr den Pore Minimizer morgens und abend oder nur 1 x täglich???

Meine Laune...
    Fine

ganz unterschiedlich meistens nur morgens ab und zu nach Lust und Laune auch abends... morgens nach der Reinigung und manchmal misch ichs noch mit dem Radiant Touch

Meine Laune...
    Fine

Können die Redensify - Anwenderinnen schon was berichten ???

erst 2 Tage genommen
    vertrage es sehr gut, zieht prima ein. Heute habe ich nur 1 Pumpstoß genommen und der reichte aus. Ich glaube mit dem aufpolstern muss ich noch ne Weile warten
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von Nancy B

Ich habe jetzt einen großen Böller bekommen und habe nur Retinacin neu benutzt. Ich werde erstmal weiternehmen, hatte ich schon häufiger bei neuen Sachen anfangs und später ging es wieder. Wenn es mehr werden höre ich auf.
    Viele Grüße
    Nancy B

supreme
    Besucher

ich hab mich an dem tag als ich die ACs getestet hab echt erschrocken: abends hatte ich ein dickes rotes Auge. Bin echt froh, dass das über Nacht weg ging. Uiuiui

supreme
    war Dir AC ins Auge geraten? Oder wurde das Auge aussen herum rot?

Beides eine blöde Vorstellung. Wie bist Du weiter vorgegangen?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

supreme
    Besucher

ich hab die nicht ins auge bekommen

habe da nichts gemacht außer mir etwas gedanken - und bin dann schlafen gegangen in der hoffnung, das hilft. vorher natuerlich alles abgewaschen

(das Auge wurde innen rot)

oh weh, zum Glück gings ja dann weg!
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich hab mich an dem tag als ich die ACs getestet hab echt erschrocken: abends hatte ich ein dickes rotes Auge. Bin echt froh, dass das über Nacht weg ging. Uiuiui
    MEINST du die AC ausm Augenset???
    Hast du vergessen das Augenpeeling abzuwaschen???

Inventar Avatar von praslin

ich habe auch bestellt und benutze seit montag ausschließlich

Isomers Re-Densify Volufirming Duo das und R-Pur Set

vertrage beides super gut und meine haut fühlt sich wohl
    bis jetzt für mich alternative zu d.p.

hatte mal die AC mit dem Peeling ... das war garnichts für mich

supreme
    Besucher

MEINST du die AC ausm Augenset???
    Hast du vergessen das Augenpeeling abzuwaschen???
    das Augenpeeling habe ich gar nicht benutzt Sowas trau ich mich nicht. Das ging in Folie zurück.