Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 124 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    das Augenpeeling habe ich gar nicht benutzt Sowas trau ich mich nicht. Das ging in Folie zurück.
    oh das tut mir leid für dichhabs auf Grund deiner Aussage hier wieder ausm Bunker geholt (wollt nicht so viel offen haben) aber falls ich auch nicht vertrag kann ichs noch zurückschicken...
    also gestern abend hab ich das erstemal das Augenpeeling benutzt.. zuerst Gesicht gereinigt dann ganz dünn unter die Augen aufgetragen und einwirken lassen (hat weder gebrannt noch gekribbelt noch sonst irgendwelche Auffälligkeiten)
    Hab auch die APads von DrDenese da hab ich schon was kribbeln gespürt.
    danach hab ichs abgewaschen dann das Serum drauf...
    heut morgen hab ich ausgesehen wie immer
    keine roten Augen etr... bis jetzt
    hoffe das bleibt so und ich vertrags denn mag die leichten Texturen..
    das Dark Cr. Serum hab ich noch nicht probiert
    wann nehmt ihr das wie das ASerum???
    Bei mir sind nach 4 ´wöchiger Ret. anwendung wieder Unterlagerung gekommen teilweise konnnt ichs ausdrücken ohne irgendwelche Bollersind wohl noch raufgekommen

supreme
    Besucher

ich hab erst dark circle serum unter die augen und dass das ac serum komplett um die augen getan.

Meine Laune...
    Fine

das dark circle hab ich heut morgen ohne Ac ....bis jetzt ist das Auge gut...
    wann hast du denn gemerkt das was nicht in Ordnung ist???
    mal sehn .... denke aber das Isomers eine der verträglichsten Ksmarken ist...
    tja jede Haut ist wohl anders konzipiert....

supreme
    Besucher

hab es morgens aufgetragen und irgendwann im laufe des tages war es im auge rot. mein schatz meine "wie eine kleine rote hand" von isomers kaufe ich demzufolge nichts mehr

Meine Laune...
    Fine

okay meinst dus das das dann von Isomers kommt weil s doch im Auge ist?
    mal sehn wies bei mir dan am Abend aussieht...hoff doch mal nicht so....
    verstehe ... dann würd ich auch nichts mehr kaufen.... hab da mit JW Cremes so schlecht Erfahrungen gemacht das ich auch nicht s mehr von ihr kaufe....dachte bei Isomers hab ich da mehr Glück ....bis jetzt siehts gut aus hoffe das bleibt auch so.....hab bei der Marke eigentl. ein gutes Gefühl....
    deine Erfahrungen haben mich etwas verunsichert....drum hab ich mein Augenset gleich rausgeholt ums zu testen

BJ-Einsteiger

Chanelvielleicht zu deiner Beruhigung: Ich habe extrem empfindliche Augen, die sofort mit Rötungen reagieren, wenn was unverträglich ist. Aber von Isomers vertrage ich die gesamte Augenpflege, ohne dass was passiert. Ich kann sie sogar ganz nah am Auge auftragen. Keine Rötungen, kein Brennen, nichts.....
    Aber das ist eben, wie so vieles, immer ganz individuell
    Liebe Grüße Nita

supreme
    Besucher

ich bin auch superempfindlich reaktionen im auge hatte ich in der art noch nie, aber es ist ja auch sehr viel hyaluron und aloe vera drin. evtl mag meine haut das nicht und in beiden produkten salt. nunja.
    auf ricarda cremes z.B. reagiere ich immer mit gereizten, fast tränenden augen, auch wenn die cremes nicht mal auf die augenpartie kommen

Meine Laune...
    Fine

ich bin auch superempfindlich reaktionen im auge hatte ich in der art noch nie, aber es ist ja auch sehr viel hyaluron und aloe vera drin. evtl mag meine haut das nicht und in beiden produkten salt. nunja.
    auf ricarda cremes z.B. reagiere ich immer mit gereizten, fast tränenden augen, auch wenn die cremes nicht mal auf die augenpartie kommen
    Nita und supreme!
    Bis jetzt sind meine Augen immer noch OK kein Brennen kein Jucken keine Reizungen etr...
    hatte nur einmal bei einer Maske anderer Marke son Brennen in den Augen + Tränen - obwohl ich die Augen grosszügig ausgelassen hab...
    bei Isomers ist bis jetzt alles gut

Inventar Avatar von Nancy B

Ich möchte mich auch nochmal melden. Meine Haut wird durch das Retinacin sehr empfindlich. Ich werde es nur noch 2x die Woche anwenden. Jetzt brennen sogar meine Cremes die ich schon länger benutze.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Fine

echtdachte die Kombi. wirkt nicht so empfindl.wurde ja in der Präs. ja immer betont.

Meine Laune...
    Fine

also update : meine Augen sind immernoch so "schön" wie heute vormittag...
    denke also ich vertags das Augenset....
    übrigens was ist eigentl. salt.???
    werd jetzt auch etwas vorsichtiger sein und werd das Retin. jeden 2. Tag benutzen da ich auch regelmäßig peele bzw. auch ab und zu die Dr. Denese Pads(muss ich ja auch noch aufbrauchen) verwende...wills ja nicht übertreiben mit den peelen bzw. retinolen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich bin schon ganz aufgeregt, morgen fange ich mit dem Bestseller-Set an, habe mir schon alles ins Bad geräumt, jetzt bin ich doch noch am überlegen, ob ich den Pore Minimizer noch dazu nehmen soll, oder lieber nur das Serum + Creme
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

du kannst auch den PMinim. mit dem Serum mischen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich find es ja schade, das das Pimpettenflaschen sind, in der Früh, wenn es schnell gehen muß sind mir Pumpspender immer lieber, hm morgen werde ich mal nur Serum+Creme nehmen und gucken, ob das ausreicht, angenehm im Duft sind die Sachen jedenfalls, da fast neutral das mag ich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

LaBouche
    Besucher

Huhu

und?????..... wie ist die neue Re-Densify Creme ????? Ist die gut verträglich ???? Keine Pickel ?????

wollte mir die Creme auch bestellen, aber "Cacao" ist ja komedogen oder ???? Und das macht mir leider Sorgen

Guten Morgen, zusammen!

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich find es ja schade, das das Pimpettenflaschen sind, in der Früh, wenn es schnell gehen muß sind mir Pumpspender immer lieber, hm morgen werde ich mal nur Serum+Creme nehmen und gucken, ob das ausreicht, angenehm im Duft sind die Sachen jedenfalls, da fast neutral das mag ich
    Du hast doch (so einige Fläschchen) Retiniacin aufgebraucht.
    Das ist doch mit Spender.
    Fülle einfach um.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Bei meinem bei mir gestern eingegangenen Set ist die Rezeptur lt. Flaschenaufdruck wie folgt:
    Creme:
    Aqua/Water/Eau, Cetearyl Olivate, Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Sorbitan Olivate, Theobroma Cacao Extract/Theobroma Cacao (Cocoa) Extract, Glycerin, Lecithin, Tocopherol, Hydrogenated Polyisobutene, Anemarrhena Asphodeloides Root Extract, Echium Plantagineum Seed Oil, Butylene Glycol, Sorbitan Laurate, Hydroxyethylcellulose, Acetyl Dipeptide-1 Cetyl Ester, Hibiscus Abelmoschus Seed Extract, Xanthan Gum, Peucedanum Graveolens (Dill) Extract, Tetrapeptide-21, Pisum Sativum (Pea) Extract, Cetyl Palmitate, Sorbitan Palmitate, Polysorbate 60, Whey Protein, Tetrahydropiperine, Lysolecithin, Phenoxyethanol, Tropolone

Augencreme:
    Aqua/Water/Eau, Cetearyl Alcohol, Polysorbate 60, Caprylic/Capric Triglyceride, Butylene Glycol, Sorbitan Laurate, Hydroxyethylcellulose, Acetyl Dipeptide-1 Cetyl Ester, Hydrogenated Polyisobutene, Anemarrhena Asphodeloides Root Extract, Hibiscus Abelmoschus Seed Extract, Pisum Sativum (Pea) Extract, Xanthan Gum, Carbomer, Caffeine, Tetrapeptide-21, Palmitoyl Isoleucine, Tetrahydroxypropyl Ethylenediamine, Phenoxyethanol, Tropolone.

D.h. die Augencreme ist identisch wie in Deiner Beschreibung, Änderungen in der Gesichtscreme habe ich gekennzeichnet.
    zusammen

habe bei Isomers nachgefragt wegen der Unterschiede der INCI's

hier ein Auszug aus der Antwort:

Hi Eden,
    Thank you for your question. The formulations are the same – however the EU regulations require the ingredients be listed in a different order and one ingredient has a different name requirement for EU.

If I can be of further assistance, please feel free to contact me~

Lori Smith
    Isomers Laboratories

hatte mir schon so etwas gedacht, dass die Inhaltsstoffe angepasst werden müssen
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Allwissend Avatar von Daniela

Hallo zusammen,
    danke Eden für die Nachfrage bei Isomers. Also eine Kombination zwischen neuer Version und EU-Deklaration.

LaBouche, die ReDensify liegt bei mir noch im Bunker, kann Dir also noch nicht berichten, ob sie Bölleralarm verursacht (kann ich mir aber generell bei Isomers nicht vorstellen, hatte ich bis dato bei keinem einzigen Isomers-Produkt und ich bin da - wie Du ja auch - sehr empfindlich). Habe die ReDensify für den Winter angedacht, da sie ja lt. Kundenaussagen (NBC) etwas reichhaltiger sein soll als andere Cremes der Marke.

Im Moment im Gebrauch:
    Reiniger (ohne Teebaumöl)
    All-in-one Serum
    All-in-one Creme
    Retiniacin
    PoreMinimizer
    Augenpeeling
    Augenserum.

Bin mit allem höchst zufrieden: keine negativen Reaktionen der Haut, Unterlagerungen/Unebenheiten lösen sich so nach und nach auf, Irritationen/Rötungen auch am Zurückgehen.

Was mir extrem gut gefällt sind die leichteren Texturen (ich habe ja eine Mischhaut mit zwischenzeitlich - angesichts des persönlichen "Reifungsprozesses" - auch trockenen Tendenzen). Meine Haut kommt mit diesen Texturen eindeutig besser klar; vermutlich habe ich meine Haut jahrelang überfrachtet/überpflegt und mithin einige Probleme selbst verursacht bzw. verstärkt. Habe den Eindruck, dass meine Haut gerade "aufatmet". Hoffe, das bleibt so.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Huhu

und?????..... wie ist die neue Re-Densify Creme ????? Ist die gut verträglich ???? Keine Pickel ?????

wollte mir die Creme auch bestellen, aber "Cacao" ist ja komedogen oder ???? Und das macht mir leider Sorgen
    oje stimmt das ist drin und ziemlich weit vorne...wollt ich eigentl. auch haben...
    das ist das gleiche wie Kakaobutter???
    reagier auch sehr empfindl. und bekomm immer schnell unreine Haut...
    kann jemand von den Anwenderinnen was dazu sagen???
    Kann mir aber eigent. gar nicht vorstellen das man darauf "Böller" bekommt -wie Daniela schon geschrieben hat-da die Marke ja eigent. für die empfindliche Haut ist und gegen Unreinheiten wirken soll....
    warum also dann der Wirkstoff

Meine Laune...
    Busy

Huhu

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen

oje stimmt das ist drin und ziemlich weit vorne...wollt ich eigentl. auch haben...
    das ist das gleiche wie Kakaobutter???
    reagier auch sehr empfindl. und bekomm immer schnell unreine Haut...
    kann jemand von den Anwenderinnen was dazu sagen???
    Kann mir aber eigent. gar nicht vorstellen das man darauf "Böller" bekommt -wie Daniela schon geschrieben hat-da die Marke ja eigent. für die empfindliche Haut ist und gegen Unreinheiten wirken soll....
    warum also dann der Wirkstoff
    mMn kommt es auf die Verarbeitung und die zusätzlichen Inhaltsstoffe an
    Cremes, die noch andere oder mehrere Öle enthalten begünstigen komedogene Reaktionen
    kommt allerdings auch auf den Hauttyp an
    bleibt also wieder nur - selber probieren
    Liebe Grüße Eden

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Hier bei den Bewertungen sagt eine Kundin (1. Bewertung auf Seite 2), sie hat die neue Version ohne Pfeffer. Vielleicht sind die Inci auf der Homepage die der Vorläuferversion (allerdings ist die Bewertung schon von 2011, da könnte man die Inci schon mal anpassen).

http://www.shopnbc.com/ISOMERS_Reden...m/300-311.aspx

Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    zusammen

habe bei Isomers nachgefragt wegen der Unterschiede der INCI's

hier ein Auszug aus der Antwort:

Hi Eden,
    Thank you for your question. The formulations are the same – however the EU regulations require the ingredients be listed in a different order and one ingredient has a different name requirement for EU.

If I can be of further assistance, please feel free to contact me~

Lori Smith
    Isomers Laboratories

hatte mir schon so etwas gedacht, dass die Inhaltsstoffe angepasst werden müssen
    Eden,

In einer Bewertung lautet es "ohne Pfeffer" und er taucht bei den -Flaschen nicht auf. Und 1 = 3?

Wie dem auch sei ... ist mir egal ... ich habe das Set nicht gekauft.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Fine

wo stehen denn die Kundenbewertungen auf der Isomers Homepage?

Forengöttin Avatar von Lucie

Huhu

heute Tag 3
    vertrage es unverändert gut Haut fühlt sich sehr glatt und weich an. Mag aber auch an den BJ C3-Creme mit Ampulle liegen, die ich vorher nahm

wenn das Cacao die Kakaobutter ist, rieche ich es nicht heraus, auch wenn es so weit vorne ist
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Chanel

vielleicht bei "Forums"? Aber da musst du angemeldet sein.

http://www.isomers.ca/Default.aspx

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Chanel

vielleicht bei "Forums"? Aber da musst du angemeldet sein.

http://www.isomers.ca/Default.aspx
    ja danke Nike ...hab ich auch grad bemerkt...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    heute Tag 3
    vertrage es unverändert gut Haut fühlt sich sehr glatt und weich an. Mag aber auch an den BJ C3-Creme mit Ampulle liegen, die ich vorher nahm

wenn das Cacao die Kakaobutter ist, rieche ich es nicht heraus, auch wenn es so weit vorne ist
    Das hört sich ja gut an Lucie
    wir haben nur diskutiert ob nicht der Cacao der da ziemlich weit vorne steht eventuell komedogen wirken könntehat mich auch etwas abgeschreckt
    nimmst du s zweimal am Tag? mit oder ohne Serum drunter?

Meine Laune...
    Fine

denke das der Hase einen guten Verkauf gemacht hat diesesmal....ist vieles Ausverkauft

Meine Laune...
    Busy

wo stehen denn die Kundenbewertungen auf der Isomers Homepage?
    Chanel

bei shopnbc.com kannst Du beim jeweiligen Produkt unter "Product Reviews" die Kundenbewertungen lesen ohne Dich anzumelden
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Fine

Chanel

bei shopnbc.com kannst Du beim jeweiligen Produkt unter "Product Reviews" die Kundenbewertungen lesen ohne Dich anzumelden
    oh danke Eden ... werd gleich mal nachschauen gehn

Meine Laune...
    Busy

gerne
    Liebe Grüße Eden

Inventar Handel & Gewerbe

Praslin , ich nehm im Moment morgens den Doc und abends Isomers, passt wunderbar zusammen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Eden,

In einer Bewertung lautet es "ohne Pfeffer" und er taucht bei den -Flaschen nicht auf. Und 1 = 3?

Wie dem auch sei ... ist mir egal ... ich habe das Set nicht gekauft.
    Sofia

auch bei den Produkten für die USA gibt es fallweise andere INCI bzw. eine andere Reihenfolge

mich stört es nicht, habe das Set gekauft
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Fine

hab grad mal n paar Kd bewertungen vom NBC Shop gelesen über Redesify und es ist ziemlich gut angeschnitten...von Pickeln Unreinheiten hab ich nichts gefunden....(jedenfalls nicht in den ersten 2 Seiten)
    eines hab ich rausgefunden das es früher eine alte Formel gab mit Pfeffer...
    denn eine Kundin hat geschrieben das sie schon die neue Formel ohne Pfeffer hat (mein nur weils ich oben schon mal dískutier wurde)
    was ich aber nicht verstehe was denn der Pfeffer für eine Wirkung haben sollteoder auch keine

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Praslin , ich nehm im Moment morgens den Doc und abends Isomers, passt wunderbar zusammen
    hi dryskinfreut mich das du gut zurechtkommst!
    was nimmst du denn von Isomers... und was findest du besser zum Vergleich zum Doc...?

Inventar Handel & Gewerbe

hi dryskinfreut mich das du gut zurechtkommst!
    was nimmst du denn von Isomers... und was findest du besser zum Vergleich zum Doc...?
    Chanel, hatte jetzt das All in One Set, alles super, abends Retiniacin, macht auch schoene Haut
    Werde jetzt mal TaG vom Doc tagsueber nehmen und abends dann Isomers, jetzt noch zusaetzlich Pore Minimizer
    Beide Marken haben ihre Highlights, ausserdem soll sich die Haut ja nicht gewoehnen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    danke Eden für die Nachfrage bei Isomers. Also eine Kombination zwischen neuer Version und EU-Deklaration.

LaBouche, die ReDensify liegt bei mir noch im Bunker, kann Dir also noch nicht berichten, ob sie Bölleralarm verursacht (kann ich mir aber generell bei Isomers nicht vorstellen, hatte ich bis dato bei keinem einzigen Isomers-Produkt und ich bin da - wie Du ja auch - sehr empfindlich). Habe die ReDensify für den Winter angedacht, da sie ja lt. Kundenaussagen (NBC) etwas reichhaltiger sein soll als andere Cremes der Marke.

Im Moment im Gebrauch:
    Reiniger (ohne Teebaumöl)
    All-in-one Serum
    All-in-one Creme
    Retiniacin
    PoreMinimizer
    Augenpeeling
    Augenserum.

Bin mit allem höchst zufrieden: keine negativen Reaktionen der Haut, Unterlagerungen/Unebenheiten lösen sich so nach und nach auf, Irritationen/Rötungen auch am Zurückgehen.

Was mir extrem gut gefällt sind die leichteren Texturen (ich habe ja eine Mischhaut mit zwischenzeitlich - angesichts des persönlichen "Reifungsprozesses" - auch trockenen Tendenzen). Meine Haut kommt mit diesen Texturen eindeutig besser klar; vermutlich habe ich meine Haut jahrelang überfrachtet/überpflegt und mithin einige Probleme selbst verursacht bzw. verstärkt. Habe den Eindruck, dass meine Haut gerade "aufatmet". Hoffe, das bleibt so.
    kann ich genau so unterschreiben

nehme seit Juni nur mehr Isomers und es wird immer besser! Die Poren um die Nasenflügel sind nicht mehr zu sehen
    hatte zuerst die Produkte zusätzlich verwendet (Bunkerbestände aufgebraucht ) war auch OK mit kleinen Erfolgen, aber ich würde nicht mehr mischen!
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Chanel, hatte jetzt das All in One Set, alles super, abends Retiniacin, macht auch schoene Haut
    Werde jetzt mal TaG vom Doc tagsueber nehmen und abends dann Isomers, jetzt noch zusaetzlich Pore Minimizer
    Beide Marken haben ihre Highlights, ausserdem soll sich die Haut ja nicht gewoehnen

drysin

Super, dass Du damit klarkommst
    hatte noch nie was vom Doc
    Liebe Grüße Eden

Allwissend Avatar von Daniela

Sofia

auch bei den Produkten für die USA gibt es fallweise andere INCI bzw. eine andere Reihenfolge

mich stört es nicht, habe das Set gekauft
    Ganz genau und mich stört es auch nicht ...

Meine Laune...
    Fine

kann ich genau so unterschreiben

nehme seit Juni nur mehr Isomers und es wird immer besser! Die Poren um die Nasenflügel sind nicht mehr zu sehen
    hatte zuerst die Produkte zusätzlich verwendet (Bunkerbestände aufgebraucht ) war auch OK mit kleinen Erfolgen, aber ich würde nicht mehr mischen!

nein??nehm auch seit ca Mai Juni Isomers aber gemischt weil ich ja aufbrauchen möchte das alles soll ja nicht schlecht werden und hat ja auch ne Stange Geld gekostet (für mich jedenfalls...ja ich seit geraumer Zeit unmengen an Mäuse für Kosmetik ausgegeben hab)
    hab immer bis jetzt gemischt...mom nehm ich nur Matixyl morgens und abends + radiant touch....Retinacin und Copperserum...
    Reinigung noch ne Alte die noch aufgebraucht werden muss....
    man sollt wohl bei einer Marke bleiben und nicht dauernt wechseln....aber wie dryskin schon gesagt hat die Haut soll sich ja nicht gewöhnen dran nicht das sie noch faul wird????
    tja...muss wohl jeder selber rausfinden was der Haut am besten tut

Meine Laune...
    Busy

[/B]

nein??nehm auch seit ca Mai Juni Isomers aber gemischt weil ich ja aufbrauchen möchte das alles soll ja nicht schlecht werden und hat ja auch ne Stange Geld gekostet (für mich jedenfalls...ja ich seit geraumer Zeit unmengen an Mäuse für Kosmetik ausgegeben hab)
    hab immer bis jetzt gemischt...mom nehm ich nur Matixyl morgens und abends + radiant touch....Retinacin und Copperserum...
    Reinigung noch ne Alte die noch aufgebraucht werden muss....
    man sollt wohl bei einer Marke bleiben und nicht dauernt wechseln....aber wie dryskin schon gesagt hat die Haut soll sich ja nicht gewöhnen dran nicht das sie noch faul wird????
    tja...muss wohl jeder selber rausfinden was der Haut am besten tut
    Chanel

ich habe auch zuerst aufgebraucht
    ist halt alles von einer Marke

bei allen Marken gibt es doch unterschiedliche Produkte, da hat die Haut genug Abwechslung
    Liebe Grüße Eden