Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 124 ErsteErste ... 8384856575859606878108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    Chanel

ich habe auch zuerst aufgebraucht
    ist halt alles von einer Marke

bei allen Marken gibt es doch unterschiedliche Produkte, da hat die Haut genug Abwechslung
    ja ich weiss....
    ist ja alles abgestimmt wenn man nur eine Marke verwendet....
    hatte mal einen Sammlertick für Pröbchenhab überall wo ich hinkam (ob Do´Drogerie oder Apoth. ectr.)noch Pröbchen angefragt und zuhause gehortet....als sich alles voller Pröbchen füllte dacht ic musst ja mal anfangen aufzubrauchen sonst wirds ja schlecht...tja und dannn hab ich eins nach dem anderen genommen lauter gute Sachen und meine Haut wurde zunehmends schlechter
    tja was lernen wir daraus nicht alles durcheinandernehmen...versuchen jetzt immer meinen grad benutzten Tiegel erst völlig aufzubrauchen bis ich wieder was anderes nehmen...od. mind. 6-8 Wochen die selbe Creme zu nehmen

aber bei Isom. kann man ja auch mischen oder ....manche nehmen AIO morgen und Matrix. am abendaber es is ja dieselbe Marke..........
    jedenfalls jeden Tag ne andere Creme ist nichts für meine Haut das hab ich aus eigener Erfahrung gelernt....

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe heute as all-in-onSerum plus die Creme verwendet, aber meine Haut hat etwas gespannt, gibt sich das noch ? ansonsten ist mir das wohl leider zu wenig reichhaltig, müßte dann noch was anderes drunter geben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

also bei mir spannt nichts....die Texturen sind halt viel leichter vielleicht muss sich deine Haut erstmal daran gewöhnen?

Meine Laune...
    Happy

also ich werd das mal weiter testen und hoffen, das es besser wird, denn Dauerhaft mag ich das nicht, wenn die Haut spannt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    also ich werd das mal weiter testen und hoffen, das es besser wird, denn Dauerhaft mag ich das nicht, wenn die Haut spannt
    vielleicht wirds besser wennst noch n Serum drunter gibts

Meine Laune...
    Busy

da mußt Du durch es wird viel besser, die Haut stellt sich total um

ich habe eine extrem trockene Haut, die ich vorher gerne mit Aloe Gel und Öl verwöhnt habe, hat mir große Poren beschert

jetzt spannt nix mehr
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen

ja ich weiss....
    ist ja alles abgestimmt wenn man nur eine Marke verwendet....
    hatte mal einen Sammlertick für Pröbchenhab überall wo ich hinkam (ob Do´Drogerie oder Apoth. ectr.)noch Pröbchen angefragt und zuhause gehortet....als sich alles voller Pröbchen füllte dacht ic musst ja mal anfangen aufzubrauchen sonst wirds ja schlecht...tja und dannn hab ich eins nach dem anderen genommen lauter gute Sachen und meine Haut wurde zunehmends schlechter
    tja was lernen wir daraus nicht alles durcheinandernehmen...versuchen jetzt immer meinen grad benutzten Tiegel erst völlig aufzubrauchen bis ich wieder was anderes nehmen...od. mind. 6-8 Wochen die selbe Creme zu nehmen

aber bei Isom. kann man ja auch mischen oder ....manche nehmen AIO morgen und Matrix. am abendaber es is ja dieselbe Marke..........
    jedenfalls jeden Tag ne andere Creme ist nichts für meine Haut das hab ich aus eigener Erfahrung gelernt....
    schimpf nicht immer mit Dir selber
    man wird auch immer extrem angefixt ich kenne das von mir
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Busy

Es gibt eine Art Wintercreme:
    Moisture Rich Antarcticine Cream
    mit viel Shea Butter aber auch Silicon

ist derzeit bei Isomers im Angebot mit 120 ml

habe mir die Kleine zum Testen bestellt und ein Set mit einem Glutathiosome-47 C2C Communication Serum
    darf halt Manuela nicht zuhören, wenn sie bei shopnbc ist
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Fine

schimpf nicht immer mit Dir selber
    man wird auch immer extrem angefixt ich kenne das von mir
    ja dann bin ich ja froh wenn ich nicht die einzige Cremechensammlerin bin

Meine Laune...
    Happy

Vielleicht doch noch den Pore minimier dazunehmen? Nach ich halte mal noch bissl durch
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Clara

Vielleicht doch noch den Pore minimier dazunehmen? Nach ich halte mal noch bissl durch
    Den pore minimizer find ich eher etwas austrocknend, neige zur Zeit auch zu trockenerer Haut.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich teste im Moment auch wieder den Pore Minimizer, obwohl er bei mir schon mal gefloppt ist. Aber vielleicht hatte ich einfach nicht genügend Durchhaltevermögen. Und da er ja im großen Set mit drin war, kriegt er jetzt noch eine zweite Chance - oder ich kriege noch eine zweite Chance.

Das Copper Konzentrat wirkt echt gut bei eingewachsenen einzelnen Haaren im Gesicht. Und nach kritischer Breäugung meines Verbrauchsverhaltens habe ich gemerkt, dass einmal Pumpen eigentlich genug ist für das Matrixyl Radiant Touch Serum. Ich Isomers
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

supreme
    Besucher

ich habe heute as all-in-onSerum plus die Creme verwendet, aber meine Haut hat etwas gespannt, gibt sich das noch ? ansonsten ist mir das wohl leider zu wenig reichhaltig, müßte dann noch was anderes drunter geben
    Das hatten hier früher einige Beauties berichtet & deswegen lass ich die Finger davon

supreme
    Besucher

also update : meine Augen sind immernoch so "schön" wie heute vormittag...
    denke also ich vertags das Augenset....
    übrigens was ist eigentl. salt.???
    werd jetzt auch etwas vorsichtiger sein und werd das Retin. jeden 2. Tag benutzen da ich auch regelmäßig peele bzw. auch ab und zu die Dr. Denese Pads(muss ich ja auch noch aufbrauchen) verwende...wills ja nicht übertreiben mit den peelen bzw. retinolen
    ich gehe davon aus, dass salt = salz ist. ich komme damit nicht gut klar. erinnert ihr euch noch an die wasser&salz serie ? was war nach 1X nehmen der supergau bei mir

Meine Laune...
    Fine

in der AC ist Salz drin?????
    bis jetzt vertrag ich alles Supi....

supreme
    Besucher

http://www.code***********/kosmetisch...ming_Serum.pro

Fluorescent Brightener 230 Salt

steht da

Meine Laune...
    Fine

ist aber nicht als kritisch od. eingeschränkt deklariert?
    keine Ahnung.....bis jetzt vertrag ichs... mal sehn....
    dachte Salz ist austrockned das das dann in AC verwendet wird ist mir ein Rätsel

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich teste im Moment auch wieder den Pore Minimizer, obwohl er bei mir schon mal gefloppt ist. Aber vielleicht hatte ich einfach nicht genügend Durchhaltevermögen. Und da er ja im großen Set mit drin war, kriegt er jetzt noch eine zweite Chance - oder ich kriege noch eine zweite Chance.

Das Copper Konzentrat wirkt echt gut bei eingewachsenen einzelnen Haaren im Gesicht. Und nach kritischer Breäugung meines Verbrauchsverhaltens habe ich gemerkt, dass einmal Pumpen eigentlich genug ist für das Matrixyl Radiant Touch Serum. Ich Isomers
    Ich auch
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von gabi2631

Ich verwende jetzt seit ein paar Tagen das Copper Serum, gemischt mit etwas Silicea Balsam von Hübner und einem Tropfen
    Öl (da wechsle ich zwischen ein paar Lieblingen ab). Diese Mischung vertrage ich sehr gut.

Das Retiniacin verwende ich nur zweimal in der Woche als alleinige Nachtpflege. Das R-Pur-Starter-Set muss noch ein bißchen warten, genauso wie das Stem-Genesis - möchte die Sachen nicht alle durcheinander nehmen.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

supreme
    Besucher

ist aber nicht als kritisch od. eingeschränkt deklariert?
    keine Ahnung.....bis jetzt vertrag ichs... mal sehn....
    dachte Salz ist austrockned das das dann in AC verwendet wird ist mir ein Rätsel
    naja, hier und da findest du es als "reizend" oder "komedogen", aber es ist jetzt nichts nach Ökotest Bedenkliches oder so

Inventar Avatar von gabi2631

kleiner Tipp zur Handcreme: habe nach ca 6 Wochen bemerkt, dass meine kleinen "Fleckchen" auf den Handrücken wesentlich heller geworden sind
    jetzt gebe ich Abends jeweils 1 Tropfen Retiniacin drauf und schmier die Handcreme darüber
    wird immer besser, deshalb creme ich jetzt auch beide Arme damit eine
    Hatte das letzte Mal das Duo der Handcreme ebenfalls bestellt. Und die gleichen Erfahrungen wie Du, Eden, gemacht. Seitdem creme ich auch meine gesamten Arme ein. Ich ärgere mich etwas, dass ich bei meiner letzten Bestellung das Duo vergessen habe, nachzubestellen.......naja, vielleicht beim HSE-Geburtstag

Mir hat das Duo übrigens von letzten Dezember 2011 bis ca. August 2012 gereicht.........

Den Tipp mit dem Retiniacin werde ich mir merken.........Danke, Eden.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar Handel & Gewerbe

Pore Minimizer nehm ich auch, weils im grossen Set war, mal sehn was es bringt
    wenn man das Angebot bei shop NBC sieht , will auch das Renovage Set

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von Lucie

Das hört sich ja gut an Lucie
    wir haben nur diskutiert ob nicht der Cacao der da ziemlich weit vorne steht eventuell komedogen wirken könntehat mich auch etwas abgeschreckt
    nimmst du s zweimal am Tag? mit oder ohne Serum drunter?

ich habe ja noch kein Isomers-Serum, deshalb nehme ich das Hyaluron-Serum von BJ drunter. Diese Kombi nehme ich 2 x am Tag und es alles bestens

Nun lese ich von Gonzo, dass ihre Haut spannt bei dem All-the-best-Set ich hoffe, es wird besser
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Experte Avatar von Clara

Verwendest du über dem Matrixyl Radiant Touch noch was drüber? Ich hab es bisher einmal verwendet, es hat aber "Schlieren" beim Verteilen auf der Haut gezogen, so dass man es sehen konnte.

Meine Laune...
    Fine

was verstehst du denn unter "Schlieren"?
    die Konsistenz ist etwas komisch aber beim Verschmieren lösen sich die Farbpigmente vollständig auf und macht einen schönen glowigen Teint

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    naja, hier und da findest du es als "reizend" oder "komedogen", aber es ist jetzt nichts nach Ökotest Bedenkliches oder so
    in meinem Kosmetikinhaltsstoffebuch hab ich s gar nicht gefunden
    echt komedogen

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Verwendest du über dem Matrixyl Radiant Touch noch was drüber? Ich hab es bisher einmal verwendet, es hat aber "Schlieren" beim Verteilen auf der Haut gezogen, so dass man es sehen konnte.
    Clara
    Nein, zu meiner eigenen Verwunderung brauche ich da kein Puder MU o.ä. drüber. Aber ich hatte auch erst Schlieren, jetzt nicht mehr, seit ich weniger nehme. Ich habe einen richtig schönen Teint damit, total natürlich.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Experte Avatar von Clara

Clara
    Nein, zu meiner eigenen Verwunderung brauche ich da kein Puder MU o.ä. drüber. Aber ich hatte auch erst Schlieren, jetzt nicht mehr, seit ich weniger nehme. Ich habe einen richtig schönen Teint damit, total natürlich.
    Dann werde ich beim nächsten Mal auch weniger nehmen. Ich hab das Produkt bis jetzt nicht mehr weiter beachtet, weil meine Haut dank Isomers auch ohne schön ist . Aber wenn das noch steigerungsfähig ist, muss ich nochmal testen .

supreme
    Besucher

in meinem Kosmetikinhaltsstoffebuch hab ich s gar nicht gefunden
    echt komedogen
    http://www.zerozits.com/Articles/acnedetect.htm
    schau mal hier bzgl. Salt

Meine Laune...
    Fine

danke supreme aber salt kann ich nicht finden
    naja egal aber das Salz Pickel verursacht kann ich gar nicht glauben...(als ich noch sehr jung war im jungen pupertären Alter, wenn ich da mal einen Pickel hatte hab ich Salzwasser drau getan in der Hoffnung das er austrocknetoder Zahnpasta naja das war wohl nicht so das richtige Mittelchen-leider kannte ich damals noch kein Glycolsäure,EG NW, Dr Denese AH oder Retinacin etr)
    aber egal falls ich Pickelchen um die Augen bekomm weiss ich wohers kommt dann geht s einfach zurück....kann ich mir aber bei Isomers beim besten Willen nicht vorstellen

Experte Avatar von Clara

Hab mich gerade Bett fertig gemacht und bemerkt, dass ich an der Stirn Pickelchen bekommen habe und mein Kinn voller Mitesser ist

Entweder liegt es an der Redensify-Creme oder am Stem-Genesis-Serum .

Werde die nächsten Tage erstmal wieder auf mein gewohntes Isomers-Programm umsteigen und beobachten, ob sich die Haut wieder einkriegt und dann die zwei Produkte nochmal einzeln austesten.

Meine Laune...
    Fine

wie oben schon mal geschrieben ist in der Redensify Cacao drin....-komedogen ziemlich weit vorne .... kann evtl. sein das es doch komedogen wirkt

Experte Avatar von Clara

hm, ja irgendwie hab ich auch die Redensify im Verdacht, hab sie heut einzeln und auch gestern morgens und abends einzeln verwendet, davor allerdings mit dem Stem-Genesis-Serum darunter.

Mal schauen, wie meine Haut sich ohne die beiden Produkte entwickelt..

Meine Laune...
    Fine

dachte immer die komplette Isomerscollection ist nichtkomedogen ausgerichtet...da Manuela doch immer betont dass sie früher auch problemhaut hatte....???schade dann ist das Redensify für mich auch wohl nichtsreagier auch immer gleich mit Unreinheiten

Experte Avatar von Clara

Ich glaube, ob ein Inhaltsstoff komedogen wirkt oder nicht, ist von Haut zu Haut unterschiedlich und da kann man sich nicht wirklich auf diese Liste verlassen.
    Ich werde mir die Liste mit den Inhaltsstoffen von beiden Produkten nochmal anschauen, im Stem-Genesis-Serum ist ja Vitamin C, das habe ich auch im Verdacht nicht zu vertragen, zumindest wenn es in höheren Dosen vorhanden ist.

Meine Laune...
    Fine

okay
    wusst ich nicht mit dem Vit. C....
    bin aber auf deinem Bericht gespannt....
    vielleicht melden sich hier ja einige hier die ähnliche Haut haben bei den 2 verdächt. Produkten

Experte Avatar von Clara

Hat jemand von euch schon mal direkt bei Isomers in Kanada bestellt? Wie hoch waren die Versandkosten?

Meine Laune...
    Fine

hab mom. wieder kleine Unterlagerungen gekriegt....nicht schlimm
    führe es auf das Retinacin zurück....

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon mal direkt bei Isomers in Kanada bestellt? Wie hoch waren die Versandkosten?
    das geht nur mit Kreditkarte die hab ich leider (oder Gott sei Dank) nicht...
    hab ich hier aber schon mal gelesen bin mir aber nicht sicher musst mal einige Seitenoder schau mal obs auf der HP was findest?
    Mich würd ja auch die Haarpflege

Experte Avatar von Clara

okay
    wusst ich nicht mit dem Vit. C....
    bin aber auf deinem Bericht gespannt....
    vielleicht melden sich hier ja einige hier die ähnliche Haut haben bei den 2 verdächt. Produkten
    Das waren damals verschiedene Seren mit 10 % Vitamin C, die habe ich auch nicht vertragen. Allerdings hab ich gerade festgestellt, dass im Retiniacin auch Vitamin C ist und ich vertrage es, jedoch steht es weit hinten in der INCI-Liste.

Schau mich gerade auf der Isomers-Homepage um, denn jetzt brauch ich ja was anderes Neues .

Hoffentlich kommt Manuela im November mit neuen Produkten . Irgendwie brauch ich die Abwechslung und sollte doch eigentlich mit meinen Produkten, die ich vertrage, zufrieden sein (Matrixyl-Serum, Ceramide-Serum, Ectoin, Copper-Serum, All-in-one-Serum).