Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 124 ErsteErste ... 12425260616263647282112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

ich hab auch empfindliche Haut, vertragen tue ich die all-in-one Sachen, also das Serum und auch die Dream Cream gut, nur zu wenig reichhaltig ist mir diese Kombi leider :(
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gesperrt

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Bin schon wieder da....noch ohne Kaffee....

Das eine hab ich:
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u28571176.html

Aber bei dem anderen find ich zwei....*gradverwirrtbin*.....

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u25879426.html

oder

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u28571180.html

Man merkt...ich habe keine Ahnung.

LG

hallo! also das erste, das du genannt hast, ist genau das Ceramid Pro Lipid Serum, was gemeint war.
    das zweite ist das Matrixyl Radiant Touch, das stimmt soweit, nur ist es getönt, d. h. es deckt etwas und kaschiert leicht; ähnlich wie eine getönte TC.
    das dritte ist das eigentliche Matrixyl Serum aus derselben Linie. hoffe, das hilft dir vielleicht weiter.genauere Infos gibt es auch noch in der hse Beschreibung zum nachlesen.

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von moose Beitrag anzeigen
    hallo! also das erste, das du genannt hast, ist genau das Ceramid Pro Lipid Serum, was gemeint war.
    das zweite ist das Matrixyl Radiant Touch, das stimmt soweit, nur ist es getönt, d. h. es deckt etwas und kaschiert leicht; ähnlich wie eine getönte TC.
    das dritte ist das eigentliche Matrixyl Serum aus derselben Linie. hoffe, das hilft dir vielleicht weiter.genauere Infos gibt es auch noch in der hse Beschreibung zum nachlesen.
    So is es !

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich hab auch empfindliche Haut, vertragen tue ich die all-in-one Sachen, also das Serum und auch die Dream Cream gut, nur zu wenig reichhaltig ist mir diese Kombi leider :(
    Hast du auch schon das Ceramide-Serum getestet? Ich trag´s wie gesagt, immer über dem Serum auf, es ist gehaltvoller als z. B. die Cremes, finde ich. Die Seren allein wären mir zur Zeit auch zu wenig.

Experte Avatar von Clara

Bin schon wieder da....noch ohne Kaffee....

Das eine hab ich:
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u28571176.html

Aber bei dem anderen find ich zwei....*gradverwirrtbin*.....

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u25879426.html

oder

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u28571180.html

Man merkt...ich habe keine Ahnung.

LG
    Ich glaube, Manuela kommt im November wieder (oder kann mich jemand berichtigten?). Dann wären die Preise auch günstiger, wobei das Ceramide-Serum beim letzten Mal um die 37 Euro gekostet hat, der Preis des Matrixyl-Serums blieb gleich.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Hast du auch schon das Ceramide-Serum getestet? Ich trag´s wie gesagt, immer über dem Serum auf, es ist gehaltvoller als z. B. die Cremes, finde ich. Die Seren allein wären mir zur Zeit auch zu wenig.
    Nein, das Ceramid-Serum habe ich nicht, ich hab das all-in-One Serum und dann die Dream Cream genommen aber das leider eine Kombi, bei der meine Haut spannt und zu glänzen anfängt ich nehme jetzt zuerst ein anderes Serum z.B. Eine Ampulle von RM oder das Lifting Silk von BJ und dann erst die beiden Isomers, dann geht es ganz gut
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Mein Copperserum ist jetzt seit zwei Wochen schon 1/4 leer...
    wie schnell verbraucht ihr es
    Isomers ist doch sonst so sparsam im Verbrauch??
    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Meines schon zur Hälfte - aber ich bin auch nicht sparsam damit

Ich mische ja mit Sillicea und je nach Bedarf noch mit etwas Öl. Die Mischung ist immer "reichlich" - so eine Art Maske, die aber innerhalb von ein paar Minuten komplett weg zieht. Und ich pflege das "große" Gesicht.........
    ok dann ist das wohl normal das das denn so schnell weg ist
    dachte schon ich nehm zu verschwenderisch...muss bei den Preis ja nicht sein...
    nehm drüber noch das Matrixylserum und Creme

Wir müssen bedenken: Copper und Ceramide haben beide nur 30 ml, Retiniacin jedoch 55 ml. Das macht schon einen Unterschied!
    Ich habe das beim Ceramide beobachtet.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ok, dann wird das wohl auch nix für mich, muss man probieren, manche reichhaltige sachen gehen, dann gibt es wieder Pickel und Co. Und bei den anderen ist es ähnlich, wählt man was nicht so reichhaltiges wird die haut eben nicht rot und pickelt nicht vor sich rum, dann spannt es aber wieder....

@moose.....ich hab dann doch noch die extra Lupe genommen und hab dann endlich das mit dem getönt oder eben nicht kapiert.... Danke.

@Clara...na wenn das so ist, dann kann ich ja auch noch warten, auch wenn es schwer fällt. Nicht, daß mir dann die sachen gefallen und ich hab die hohen Preise gezahlt, vlt. weiss das ja jemand genau mit dem November, dann halt ich das aus....

Auf jeden Fall lieben Dank für alle Antworten.. ich werde mich mit dem nachlesen des Threads beeilen.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

also das Matixyl kann ich dir schon empfehlen macht eine sehr feinporige Haut....keine Pickel ectr...zieht sofort ein und spannen tut nichts (bei mir jedenfalls bis jetzt) weiss nicht ob s reicht wenn die kalte Jahreszeit kommt
    vielleicht nehm ich dann noch irgendeine getönte C. noch drüber...
    mein Lieblingsserum ist das Retinacin....manche schreiben das es ihre Haut noch empfindlicher macht (durch das Retinol) ich vertrags jedenf. gut.... muss man wohl selber ausprobieren....
    Isomers ist bis jetzt die erste HS Marke wo man Ergebnisse sieht...
    und keine leeren Versprechungen oder überhebliches "Luxusgelabere".... wo sämtliche Moderatoren gleich in Ohnmacht fallen wenn ein Produkt präsentiert wird

Meine Laune...
    Fine

vom Redensify gibts immernoch keine Kundenbewertungen

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Also ich würde gern jederzeit als Testobjekt einsteigen, würde auch bei Bedarf vor laufender Kamera in Ohnmacht fallen , wenn gewünscht.

Also ok, Matrixyl und das ceramide serum sind notiert. Retinacin klingt auch gut, schon wegen der "Aknespuren", aber ich hab leider auch eine sehr empfindliche Haut und will es ja nicht übertreiben, viel hilft ja immer nicht viel. Aber wenn es überhaupt wirkt, dann ist das doch schon super.

So, und jetzt soll ich auch noch bis November warten.....

Danke und LG

Meryl

also das Matixyl kann ich dir schon empfehlen macht eine sehr feinporige Haut....keine Pickel ectr...zieht sofort ein und spannen tut nichts (bei mir jedenfalls bis jetzt) weiss nicht ob s reicht wenn die kalte Jahreszeit kommt
    vielleicht nehm ich dann noch irgendeine getönte C. noch drüber...
    mein Lieblingsserum ist das Retinacin....manche schreiben das es ihre Haut noch empfindlicher macht (durch das Retinol) ich vertrags jedenf. gut.... muss man wohl selber ausprobieren....
    Isomers ist bis jetzt die erste HS Marke wo man Ergebnisse sieht...
    und keine leeren Versprechungen oder überhebliches "Luxusgelabere".... wo sämtliche Moderatoren gleich in Ohnmacht fallen wenn ein Produkt präsentiert wird
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Gesperrt

Ok, dann wird das wohl auch nix für mich, muss man probieren, manche reichhaltige sachen gehen, dann gibt es wieder Pickel und Co. Und bei den anderen ist es ähnlich, wählt man was nicht so reichhaltiges wird die haut eben nicht rot und pickelt nicht vor sich rum, dann spannt es aber wieder....

@moose.....ich hab dann doch noch die extra Lupe genommen und hab dann endlich das mit dem getönt oder eben nicht kapiert.... Danke.

@Clara...na wenn das so ist, dann kann ich ja auch noch warten, auch wenn es schwer fällt. Nicht, daß mir dann die sachen gefallen und ich hab die hohen Preise gezahlt, vlt. weiss das ja jemand genau mit dem November, dann halt ich das aus....

Auf jeden Fall lieben Dank für alle Antworten.. ich werde mich mit dem nachlesen des Threads beeilen.

LG

Meryl
    gern geschehen
    bzgl. des nächsten Termins -also wenn ich mich richtig erinnere, hatte Andrea mal kurz gesagt, es wäre der 30.11.12. ich hoffe, ich habe das nicht falsch verstanden. aber mein Vater hat da Geburtstag und da dachte ich aha...also dürfte es stimmen. vorausgesetzt Andrea hat das richtige Datum genannt

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Auf der Website von ISOMERS steht, dass sie zum Beauty Tag bei HSE am 21.11. wieder da sein wird. Aber da gab es häufiger schonmal kurzfristige Änderungen, so dass die Angaben auf der ISOMERS-Seite nicht gestimmt haben.

Meine Laune...
    Fine

dachte die kommen nur zwei mal im Jahr ????

Meine Laune...
    Happy

kann jemand das Copper-Serum mit dem all-in-one Serum vergleichen, welches spendet mehr Feuchtigkeit?
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

also das Copperserum ist sehr flüssig durchsichtig wie Wasser und zieht ultraschnell ein....denke wenn dir das aio eh schon zu leicht ist brauchst du wohl noch eins drüber...denke alleine wirds dir nicht reichen...(vielleicht beides)
    bin aber mit dem Copperserum nach wie vor ganz zufrieden...kleine Wunden heilen viel schneller (Kratzer...etr.)

Meine Laune...
    Happy

Chanel78, dann ist das Copper wohl keine Alternative zum aio
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

das Ceramide Serum denk ich ist wohl das reichhaltigste Serum..habs selber zwar nicht aber habs hier schon oft gelesen...
    so jetzt hab ich meine megaIsomersRechnung überwiesen....puh...
    jetzt aber ist abgesagt...so schnell brauch ich jetzt keine Kosmetik mehr....
    aber seit ich Isomers benutzte bin ich ziemlich imun von andere Firmen....
    die interessieren mich überhaupt nicht mehr.....
    JW geht mir mom. auch so was von an mir vorbei...

Meine Laune...
    Happy

ach, das würde ich auch gerne von mir sagen, aber da die all-in-one Serum+Creme für mich nicht optimal sind, bin ich jetzt am überlegen wegen der neuen Ricarda M. Creme
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

das Ceramide Serum denk ich ist wohl das reichhaltigste Serum..habs selber zwar nicht aber habs hier schon oft gelesen...
    so jetzt hab ich meine megaIsomersRechnung überwiesen....puh...
    jetzt aber ist abgesagt...so schnell brauch ich jetzt keine Kosmetik mehr....
    aber seit ich Isomers benutzte bin ich ziemlich imun von andere Firmen....
    die interessieren mich überhaupt nicht mehr.....
    JW geht mir mom. auch so was von an mir vorbei...
    geht mir ähnlich, allerdings kombiniere ich mit bj, anderes will ich gar nicht mehr probieren. jw ist diesmal auch bestellungslos an mir vorübergegangen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    geht mir ähnlich, allerdings kombiniere ich mit bj, anderes will ich gar nicht mehr probieren. jw ist diesmal auch bestellungslos an mir vorübergegangen.
    ich kombiniere auch mit anderen Sachen ....ich muss ja noch verbrauchen....nicht das sie schlecht werden....war ja auch so teuer das ganze Zeug....
    möcht ich gar nicht wissen was ich das ganze Jahr über ausgegeben hab
    von der neuen von RM hab ich auch noch ein Pröbchen ausm KUMA aber noch nicht getestet...mom. ist trau ich mich gar nicht experimentieren... denn meine Haut sieht ganz gut aus jetzt...

Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

Ich bin bisher auch rundum glücklich mit Isomers - es zeiht schnell ein hinterlässt ein tolles Hautgefühl und vor allem nichts klebt!

Eine Sache brennt mir allerdings unter den Nägeln - das Augenserum? Kombiniert ihr das noch mit einer Augencreme von einer anderen Marke oder reicht euch das Serum allein aus?

Meine Laune...
    Fine

nehm zuerst das Augenserum dann creme ich noch mit der Gesichtscreme bis zu den Augen rauf

Meine Laune...
    Bashful

ich nehme die gold ac von bj. die isomers augenprodukte schienen bei mir nichts zu bewirken. weiß aber noch nicht, auf was ich umsteige, wenn meine letzte tube leer ist.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von Lucie

bei mir funktioniert die Kombi mit BJ-Produkten auch gut
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    bei mir funktioniert die Kombi mit BJ-Produkten auch gut
    Bei mir auch.

Ich muss aber gestehen, ich nutze nur die H/DC und das Retiniacin von Isomers.

Die H/DC finde ich für mich nicht so toll, die werde ich nicht nachkaufen.

Retiniacin mag ich, wende es aber auch sparsam an.
    Bei ist ist die Flasche schon etwas über ein Jahr geöffnet , muss jetzt also langsam leer werden. Nachschub habe ich aber noch nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

Danke @all
    Was wirklich toll an Isomers ist - das es super schnell einzieht und ein angenehmes Gefühl hinterlässt.
    Wie es auf meine Haut wirkt weiß ich noch nicht so genau, ich muss erst noch eine Weile abwarten. Bisher ist aber alles top!

Experte Avatar von Clara

Nachdem ich die Redensify zurückgeschickt habe, überlege ich, ob ich mir noch den Doppelpack mit dem Copper-Serum bestellen soll (das vertrage ich). Jedoch meine ich, dass der bei der Präsentation ausverkauft war (oder war das nur beim Retiniacin so ), denn dann wären das ja wohl Retouren. Weiß das noch eine von euch?

Experte Avatar von Clara

Und gleich noch eine Frage: Hat eigentlich schon jemand die Microdermabrasions Mask probiert?

Hatte die mir mal im Januar bestellt, allerdings wurde sie nicht geliefert, weil sie doch schon ausverkauft war. Jedoch hab ich dann später bei den Inci gelesen, dass auch Silikone drin sind (wird ja aber doch wieder abgewaschen, deshalb finde ich es jetzt nicht so schlimm). Beim Hasen ist die Meinung darüber geteilt.

LaBouche
    Besucher

Nachdem ich die Redensify zurückgeschickt habe, überlege ich, ob ich mir noch den Doppelpack mit dem Copper-Serum bestellen soll (das vertrage ich). Jedoch meine ich, dass der bei der Präsentation ausverkauft war (oder war das nur beim Retiniacin so ), denn dann wären das ja wohl Retouren. Weiß das noch eine von euch?
    Copper-Doppelpack war nicht ausverkauft also kannst du ruhig bestellen

wie gehts deiner Haut ???? alle Pickel wieder weg ???? war es wirklich von der Redensify Creme ????

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Copper-Doppelpack war nicht ausverkauft also kannst du ruhig bestellen

wie gehts deiner Haut ???? alle Pickel wieder weg ???? war es wirklich von der Redensify Creme ????
    Ja, alles wieder weg. Wobei ich mittlerweile jedoch nicht mehr die volle Schuld an meinem Hautzustand der Redensify geben möchte. Meine Haut scheint den Herbst irgendwie nicht zu vertragen. Verwende in letzter Zeit wieder öfters die Isomers-Reinigung (mit den Körnchen, die mir sonst zu viel ist) und die Haut wird wieder klarer, irgendwie scheint sie verhornt gewesen zu sein, was ich die letzten Monate über gar nicht mehr hatte. Denke, dass wird auch seinen Anteil an den Pickelchen/Mitessern gehabt haben. Die Kombination war wohl nicht die richtige, weil das ganze durch die Redensify noch verstärkt wurde.

Experte Avatar von Clara

Gibts denn jemanden, der die Redensify gut verträgt und schon erste Erfolge vermelden kann?

Inventar Handel & Gewerbe

Und gleich noch eine Frage: Hat eigentlich schon jemand die Microdermabrasions Mask probiert?

Hatte die mir mal im Januar bestellt, allerdings wurde sie nicht geliefert, weil sie doch schon ausverkauft war. Jedoch hab ich dann später bei den Inci gelesen, dass auch Silikone drin sind (wird ja aber doch wieder abgewaschen, deshalb finde ich es jetzt nicht so schlimm). Beim Hasen ist die Meinung darüber geteilt.
    Clara , mir war die Dermabrasion viel zu scharf, hab den Rest dann sogar entsorgt..aber jede Haut ist anders..
    Mein Favorit bleibt das Retiniacin
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Clara , mir war die Dermabrasion viel zu scharf, hab den Rest dann sogar entsorgt..aber jede Haut ist anders..
    Mein Favorit bleibt das Retiniacin
    Danke! Ich werds wohl nicht dazu bestellen, denke, es wird mir auch zu scharf sein, da ich eine relativ dünne Haut habe und ich durch den Cleanser ja auch schon peele. Was soll da also noch runter .

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Gibts denn jemanden, der die Redensify gut verträgt und schon erste Erfolge vermelden kann?
    Mein Set ging wieder retour. Ich hab fast 4 Wochen auf einer Gesichtshälfte getestet und keine Veränderung bemerkt - ausser dass die Haut trocken wird. Isomers und ich werden mit Sicherheit keine Freunde

Meine Laune...
    Bashful

Ich benutze zur Zeit fleißig den Pore Minimizer, der soll ja nur etwas bringen, wenn man ihn wirklich über einen längeren Zeitraum regelmäßig anwendet. Ob er wirkt, weiß ich noch überhaupt nicht.
    Ich hab mir das Copperserum gekauft und verwende es nur auf kleinen offenen Stellen im Gesicht wg. eingewachsener Gesichtshaare. Die offenen Stellen heilen dann schneller. Aber mein DP wird wohl ewig halten.

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich benutze zur Zeit fleißig den Pore Minimizer, der soll ja nur etwas bringen, wenn man ihn wirklich über einen längeren Zeitraum regelmäßig anwendet. Ob er wirkt, weiß ich noch überhaupt nicht.
    Ich hab mir das Copperserum gekauft und verwende es nur auf kleinen offenen Stellen im Gesicht wg. eingewachsener Gesichtshaare. Die offenen Stellen heilen dann schneller. Aber mein DP wird wohl ewig halten.
    Ich möchte das Copper-Serum auch für Stellen verwenden, die schlecht abheilen. Hab seit drei Wochen zwei rote Male, wo vorher Pickel waren, die nicht richtig abheilen wollen. Das ging schon mal deutlich schneller .

Zudem ist mein All-in-one-Serum leer und ich möchte mal was anderes unter dem Ceramide-Serum verwenden.

Gesperrt

bzgl. Retouren - also ich hatte von Isomers noch nie eine, da alles top verschweisst ist. und die einzelnen Produkte sind nochmals einwandfrei und fest versiegelt, das kann man auf keinen Fall manipulieren, da das feste Plastik erst entfernt werden muss. wenn jedoch mal die Versiegelung fehlt, ist es schon möglich. nur halte ich es für nicht sehr wahrscheinlich, dass Ware ohne Versiegelung verschickt wird. hse weiss doch, dass das sofort auffallen würde

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich möchte das Copper-Serum auch für Stellen verwenden, die schlecht abheilen. Hab seit drei Wochen zwei rote Male, wo vorher Pickel waren, die nicht richtig abheilen wollen. Das ging schon mal deutlich schneller .

Zudem ist mein All-in-one-Serum leer und ich möchte mal was anderes unter dem Ceramide-Serum verwenden.
    Verwendest du Retiniacin? Ich hatte vor zwei Wochen ganz plötzlich auf der linken Gesichtshälfte mehrere dicke Bollerpickel. Habe dann das Retiniacin mal wieder jeden Abend durchgenommen und nach ungefähr 5 oder 6 Nächten war nichts mehr davon zu sehen. Die Pickel wurden ausgetrocknet und die Pickelmale sind sofort mitverschwunden. Das hatte ich mit dem Retiniacin schon mehrfach so. Wenn ich dran denke, wie lange das früher gedauert hat, bis die roten Punkte verschwunden waren... Und da hatte ich noch richtig fies viele Pickel. Was wäre ich damals froh gewesen, wenn ich schon Retiniacin gehabt hätte.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moose Beitrag anzeigen
    bzgl. Retouren - also ich hatte von Isomers noch nie eine, da alles top verschweisst ist. und die einzelnen Produkte sind nochmals einwandfrei und fest versiegelt, das kann man auf keinen Fall manipulieren, da das feste Plastik erst entfernt werden muss. wenn jedoch mal die Versiegelung fehlt, ist es schon möglich. nur halte ich es für nicht sehr wahrscheinlich, dass Ware ohne Versiegelung verschickt wird. hse weiss doch, dass das sofort auffallen würde
    Bei mir war das Augenpeeling eindeutig eine Retoure. Die Versiegelung war gebrochen und es fehlte etwas vom Inhalt

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf