Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 124 ErsteErste ... 13435361626364657383113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Gesperrt

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Bei mir war das Augenpeeling eindeutig eine Retoure. Die Versiegelung war gebrochen und es fehlte etwas vom Inhalt
    das ist ja ärgerlich. hätte ich auch nicht behalten, wenn es eindeutig ist. die eigentliche Versiegelung muss man ja richtig brechen und wenn die ab ist, dann ist es wohl eine Retoure. hätte ich aber für hse schriftlich vermerkt. ich hatte das 3er Set, da war alles extra nochmal verschweisst. bis jetzt finde ich das Zeug ganz ok, mal sehen, wie es weiter geht

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

ja bei mir auch...alles schön versiegelt und verschweisst
    ist wohl auch Glückssache... weiss aber wie das ist denn Retouren hatt ich auch schon mal aber bei anderen Anbietern..
    vertrag bis jetzt alles super..meine Haut ist schön feinporig geworden..
    anfangs kamen nach ner Zeit kleine Unterlagerungen hoch (wohl auch zyclusbedingt) aber vergingen schneller und heilten auffallend schneller als sonst...mein Favourit: ist Retinacin....

Meine Laune...
    Fine

obwohl so sparsam ist das Retinacin bei mir gar nicht...
    Flasche fast schon halb leer....(hab aber noch gebunkert)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    obwohl so sparsam ist das Retinacin bei mir gar nicht...
    Flasche fast schon halb leer....(hab aber noch gebunkert)
    bei mir auch, aber ich benutze es auch täglich und brauche 2 Pumpstöße und ist mein Topprodukt hab auch eines in Reserve Dank einer lieben Beauty
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

ja ich auch fast jeden Tag...manchmal lass ich n Tag ausfallen wenn ich mein das ich mal ein Peeling benutzen möchte dann lass ich s weg..
    nehm auch noch Hals und Decol. mit da ich mom. gern zw.der Brust kleine Pickelchen bekomm möcht ich damit entgegenwirken.

Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

Beim Retiniacin bemerkt man auf alle Fälle das sich etwas tut ...
    Ich wollte mir in der versandkostenfreien Woche das Eye Peel bestellen - gibt es aber leider nicht einzeln. Sondern nur im Set mit den 2 Augenseren

Tünnen King Avatar von badblockierer

Seit gestern bin ich auch im Besitz vom Retiniacin, nach einer Nacht kann ich noch keine Wunder vermelden Mal abwarten Mir gefällt übrigens der Spender ganz gut.
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Seit gestern bin ich auch im Besitz vom Retiniacin, nach einer Nacht kann ich noch keine Wunder vermelden Mal abwarten Mir gefällt übrigens der Spender ganz gut.
    badi!
    Das freut mich für dich und ich bin sehr gespannt wie du zurecht kommst mit dem Retinacin.
    Ich finds eines der besten,verträglichsten und wirkvollsten Seren überhaupt.
    Erwarte deinen Bericht

hab mal etwas gegoogelt und denke Isomers kommt von Isomeren...chem. gleiche Moleküle mit verschieden Formeln...die die gleiche Wirkung haben (Hauteigen) darum ist des auch wohl so superverträgl. ....ich hoff ich hab das richtig verstanden...

Meine Laune...
    Fine

kann jemand schon irgendwelche Ergebnisse od. ähnliches vom Redensify berichten???

LaBouche
    Besucher

kann jemand schon irgendwelche Ergebnisse od. ähnliches vom Redensify berichten???

würde mich auch seeeeehr interessieren

LaBouche
    Besucher

ich muss langsam was gegen meine Nasolabialfalte machen da hilft leider keine Creme oder Serum
    da hilft nur der

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ich muss langsam was gegen meine Nasolabialfalte machen da hilft leider keine Creme oder Serum
    da hilft nur der
    echt so schlimmtrotz der guten Wunderkosmetik ???
    hätte da schon etwas "schiss"....
    aber ich kann verstehen wie das ist wenn etwas stört....
    versuche auch meine Nasolabialbereich entgegezuwirken...sind aber noch GsD keine tiefen....
    versuch mal mit den Asam Magic Finish???kannst halt optisch kaschieren...

hat zwar nicht mit zu tun aber fällt mir grad ein....
    gestern hab ich Nachtcafé gesehen (Wiederholung) glaub 3sat ging über das Thema "Schönheit" war ganz interessant...
    ein junger Mann 21 hatte schon viele SchönheitsOPs
    eine Brandverletzte, ein Topmodel...ecr...
    sorry für OOT aber wollte mal am Rande erwähnt haben.

LaBouche
    Besucher

Magic Finish will ich nicht ich will nicht kaschieren .... die soll wieder ganz verschwinden

meine Nasolabialfalten kommen nur, da ich beim lachen richtige Grübchen habe ich sollte gar nicht mehr lachen

Experte Avatar von Clara

Magic Finish will ich nicht ich will nicht kaschieren .... die soll wieder ganz verschwinden

meine Nasolabialfalten kommen nur, da ich beim lachen richtige Grübchen habe ich sollte gar nicht mehr lachen
    Was mich immer tröstet ist, dass Angelina Jolie diese Falten auch hat und scheinbar nichts machen lässt . Wenn die damit leben kann, kann ich es auch .
    http://www.naanoo.com/wp-content/upl...a-jolie-m2.jpg

Wobei sie bei mir noch nicht so ausgeprägt sind, aber an manchen Tagen, an den ich wirklich viel lachen musste, wünsch ich mir abends oft auch, dass mir jetzt jemand diese Falten unterspritzt, weil sie sich so eingegraben haben. Aber noch sieht es dann am nächsten Morgen wieder besser aus. Zudem gibt es scheinbar in meiner Nähe auch keinen Arzt, der das macht und von dem ich auch wüsste, dass er gut ist.

LaBouche
    Besucher

ich warte auch noch mit dem unterspritzen aber irgendwann werde ich es bestimmt mal machen

Clara

welche Isomers Creme wirst du im Winter verwenden ???? ich bin schon am ob mir die Matrixyl ausreichen wird ????

Experte Avatar von Clara

ich warte auch noch mit dem unterspritzen aber irgendwann werde ich es bestimmt mal machen

Clara

welche Isomers Creme wirst du im Winter verwenden ???? ich bin schon am ob mir die Matrixyl ausreichen wird ????
    Hm, da suche ich auch noch nach einer Lösung. Habe zwar die Ectoin-Creme da, aber ich finde nicht, dass sie feuchtigkeitsspendend ist und außerdem stört mich das Silikon darin. Habe auch die Matrixyl-Creme aus dem Set, aber die ist ja auch wieder silikonlastig (und außerdem parfümiert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

An bereits kälteren Tagen verwende ich zur Zeit über den Nasolabialfalten und an den Augen eine 10%ige Ureacreme (Fußcreme vom Kräuterhaus St. Bernhardt), damit die Bereiche nicht zu schnell austrocknen und sich die Falten nicht noch schneller eingraben, wenn´s so kalt ist.

Ich hoffe, dass Manuela im November noch irgendwas passendes mitbringt, sonst werde ich vielleicht wieder auf die BJ Hyaluron-Creme zurückgreifen (also über den Seren anwenden).

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Ich melde mich auch mal als recht zufriedene Retiniacin-Verwenderin - seit Ende August im Einsatz. Ich nehme es nur abends vor einer anderen Nachtpflege (also nicht von Isomers). Bei der letzten Aktion hatte ich mir auch das Stem Genesis Serum geleistet, muss aber festellen, dass ich da gar nichts sehe - es tut sich nichts nach ca. einer halben Flasche! Ich hatte mir noch mehr Glättung, Feinporigkeit und Glow erwartet. Is nich Was haben die Stem Genesis-Nutzer/innen unter euch für Erfahrungen gemacht? Vielleicht muss ich mich ja noch weiter gedulden - im Moment aber für mich kein Nachkaufprodukt und für Null Effekt einfach rausgeschmissenes Geld ...
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    ich kann mich auch mal wieder einmischen.
    Ich werde jetzt wohl doch auf Ende November warten und dann das von euch empfohlene Ceramide und das Matrixyl testen.

Allerdings braucht mein Auto mal wieder eine größere Reparatur, mal sehen, was die verschlingt.

Deshalb habe ich mir ( allerdings bevor ich das mit der Reparatur wusste ) ein kleines Set bei ebay gegönnt , mit der all-in-one Dream cream und dem Serum.

Leider sind die Sachen, wie schon von einigen erwähnt, mir nicht reichhaltig genug, meine Haut wurde ganz rot und trocken , so hubbelig schuppig, das macht sie nur bei zu wenig Pflege.

Mal sehen, werd sie wohl wieder einstellen.

Ich hoffe, daß ich mit den anderen Sachen besser zurecht komme.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Happy

die all-in-one Creme solo ist mir auch zuwenig, aber mit meiner gewöhnten Korrescreme gemischt , dank einer lieben Beauty krieg ich auch wieder eine RM 24h Creme und ich denke damit werde ich dann auch im Winter zurecht kommen, denn ansich sind die Isomers-Produkte schon toll, sogar meine Kosmetikerin mußte letzen Freitag zugeben, dass meine Haut an Festigkeit und Ausstrahlung zugenommen hat, also was will man/frau mehr
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    die all-in-one Creme solo ist mir auch zuwenig, aber mit meiner gewöhnten Korrescreme gemischt , dank einer lieben Beauty krieg ich auch wieder eine RM 24h Creme und ich denke damit werde ich dann auch im Winter zurecht kommen, denn ansich sind die Isomers-Produkte schon toll, sogar meine Kosmetikerin mußte letzen Freitag zugeben, dass meine Haut an Festigkeit und Ausstrahlung zugenommen hat, also was will man/frau mehr
    Liebe gonzo,
    du meinst, über der Creme noch eine Creme oder gemischt?

Ob ich mir das traue?

Was die Festigkeit betrifft, stimmt das allerdings, ich hatte nach dem serum das gefühl, als würde die Haut über meine Knochen "straffgezogen", auch wenn das komisch klingt.

Allerdings will ich auch nicht unnötig z.Zt. was dastehen haben, was nicht geht...mal sehen.

LG
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Happy

ja, ich misch in der Hand einen kleinen Klecks Creme und pumpe 2x die all-in-one dazu, das reicht dann für´s Gesicht + Hals und warum solltest Du Dich das nicht trauen?
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Weil meine Haut eine super-ober-Zicke ist, eine richtige Mimose....aber gut, ich werd es dann mal probieren.

Ich komm dann bei dir vorbei wegen Schadensersatz, wenn es nicht funktioniert.

LG und danke

Meryl
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Fine

So, grade das serum mit meiner creme gemischt und aufgetragen..... ...

Ich seh aus wie die feuerwehr felicitas.....warhscheinlich ist mir das doch zuviel Wirkung oder besser gesagt, es ist wie immer.

Meine Haut spinnt nicht, die Creme hat aber auch keine besondere Wirkung, oder sie wirkt, und ich vertrage sie nicht.

Das heisst wohl adieu in Richtung Second Skin oder so.....

LG von einer traurigen

Meryl
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Happy

das all-in-one Serum mit deiner normalen Creme, die du sonst immer vertragen hast? kann ich ja kaum glauben, aber wenn Du so empfindlich bist, dann würde ich gar keine neue Serie mehr testen und beim bewährten Produkt bleiben
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    das all-in-one Serum mit deiner normalen Creme, die du sonst immer vertragen hast? kann ich ja kaum glauben, aber wenn Du so empfindlich bist, dann würde ich gar keine neue Serie mehr testen und beim bewährten Produkt bleiben
    Das ist ja das Problem, das bewährte Produkt geht nur im Sommer, im Winter ist es zuwenig, ich seh damit auch zusammengehunzelt aus und es ist recht preisintensiv...ach menno.

LG
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Happy

auf was reagierst Du denn? Weiß Du das? ich habe auch empfindliche, vor allem aber Feuchtigkeitsarme Haut, aber solche fiesen Reaktionen zum Glück noch nie gehabt, mit Spannen, Jucken und schuppiger Haut dann natürlich schon

vielleicht wäre ja Apotheken Creme was für Dich, diese hier ist toll, aber ich kann den Geruch nicht abhaben klick
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Liebe gonzo,
    leider weiss ich auch nicht so genau, auf was ich reagiere, ausser auf Aloe Vera und ich fürchte auch Zink ( ist im serum all-in-one drin, grad gesehen ) und auch in der creme von dir, obwohl die recht gut tönt.

Aus der Apo hab ich schon von avene über la roche-posay und die anderen verdächtigen fast alles durch.

Manchmal denke ich , daß in jeder Creme irgendwas ist, wa ich nicht vertrage.

Aber zur Zeit bin ich eh recht dünnhäutig, hatte bis gestern eine fiese Angina, heute geht es zum Glück wieder.

Mittlerweile hat sich meine Haut beruhigt, kein spannen, brennen oder so, aber dafür immer noch rot....

Naja, ich werd wohl erst mal pausieren müssen, aber es nervt.

LG
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Happy

guten Besserung, vielleicht wartest Du erst bis Du wieder voll erholt bist und testest dann neu, denn du wirst ja sicher Medi´s (Antibiotika) genommen haben, dann reagiert meine Haut auch schnell, da nehme ich dann nur Hydrolat und Nachtkerzenöl für´s Gesicht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von nightkiss Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch mal als recht zufriedene Retiniacin-Verwenderin - seit Ende August im Einsatz. Ich nehme es nur abends vor einer anderen Nachtpflege (also nicht von Isomers). Bei der letzten Aktion hatte ich mir auch das Stem Genesis Serum geleistet, muss aber festellen, dass ich da gar nichts sehe - es tut sich nichts nach ca. einer halben Flasche! Ich hatte mir noch mehr Glättung, Feinporigkeit und Glow erwartet. Is nich Was haben die Stem Genesis-Nutzer/innen unter euch für Erfahrungen gemacht? Vielleicht muss ich mich ja noch weiter gedulden - im Moment aber für mich kein Nachkaufprodukt und für Null Effekt einfach rausgeschmissenes Geld ...
    Nightkiss , hab gleiche Erfahrung gemacht, hab null Effekt gesehen und nicht mehr nachbestellt.
    Mach auch grad Paeuschen mit Isomers, obwohl ich mit dem Retiniacin und der Dream Creme die letzten 2 Monate zufrieden war
    Aber Abwechslung muss sein..
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Hi dryskin - danke für die Rückmeldung! Na, dann werde ich auch mal wieder die Augen nach wirkungsvolleren Schätzchen aufhalten. Ärgert mich schon mit dem Stem Genesis - dafür war es einfach zu teuer, aber warum konnte ich mich auch nicht beherrschen ...
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Meine Laune...
    Fine

echt... also so hab ich das noch gar nicht gesehnfinde nämlich die Grübchen süssaber das sie zu Falten werden könnenwusst ich nicht..
    aber beruhigt dich mal.. hab mal im TV gesehn in USA haben sich schon mehrere beim Schönheitsdoc. künstlich Grübchen machen lassen....tja ist Trend.. aber gefiehl mir nicht denn die Grübchen waren auch da wenn die besagten Personen nicht lachten...war irgendwie unnatürlich ..aber wenn du von Natur aus Grübchen hast sieht doch süss aus...od.?

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich mag Gesichter mit natürlichen Grübchen. Ich mag auch Gesichter mit Fältchen und Grübchen, die schöne Momente im Leben bezeugen. Und ich mag auch Spuren im Gesicht, die einzigartig machen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich mag Gesichter mit natürlichen Grübchen. Ich mag auch Gesichter mit Fältchen und Grübchen, die schöne Momente im Leben bezeugen. Und ich mag auch Spuren im Gesicht, die einzigartig machen.
    einfach zuuuuuuuuuuuu glattgebügelt ist auch nicht schön

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von nightkiss Beitrag anzeigen
    echt das wollt ich ja auch mal habenaber wenn das soo ist danndenn bei den Preis erwarte ich auch wenigestes ein wenig Ergebnisse

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Hm, da suche ich auch noch nach einer Lösung. Habe zwar die Ectoin-Creme da, aber ich finde nicht, dass sie feuchtigkeitsspendend ist und außerdem stört mich das Silikon darin. Habe auch die Matrixyl-Creme aus dem Set, aber die ist ja auch wieder silikonlastig (und außerdem parfümiert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

An bereits kälteren Tagen verwende ich zur Zeit über den Nasolabialfalten und an den Augen eine 10%ige Ureacreme (Fußcreme vom Kräuterhaus St. Bernhardt), damit die Bereiche nicht zu schnell austrocknen und sich die Falten nicht noch schneller eingraben, wenn´s so kalt ist.

Ich hoffe, dass Manuela im November noch irgendwas passendes mitbringt, sonst werde ich vielleicht wieder auf die BJ Hyaluron-Creme zurückgreifen (also über den Seren anwenden).
    es gibt ganz andere Cremes mit viel mehr Silikon ... ein bischen Silikon macht mir nichts aus denn es schützt die Haut auch vor Feuchtigkeitsverlust (Dr. Denese macht sogar Werbung damit -HydroShield)
    man darf es auch nicht verwechseln mit dem Engl. Wort Silicon - Silicium und das ist gut für die Haut

Experte Avatar von Clara

es gibt ganz andere Cremes mit viel mehr Silikon ... ein bischen Silikon macht mir nichts aus denn es schützt die Haut auch vor Feuchtigkeitsverlust (Dr. Denese macht sogar Werbung damit -HydroShield)
    man darf es auch nicht verwechseln mit dem Engl. Wort Silicon - Silicium und das ist gut für die Haut
    Bei den Inci steht aber eindeutig "Dimeticon", also "richtiges" Silikon. Ob mit oder ohne, die Cremes sind mir nicht reichhaltig genug. Hab eh noch nen vollen Tiegel von BJ da, dann kann ich den ja noch aufbrauchen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Bei den Inci steht aber eindeutig "Dimeticon", also "richtiges" Silikon. Ob mit oder ohne, die Cremes sind mir nicht reichhaltig genug. Hab eh noch nen vollen Tiegel von BJ da, dann kann ich den ja noch aufbrauchen
    ja stimmt.. und so reichhaltig sind die Sachen ja nicht hast auch recht... denke wohl wenns kalt wird werd ich Isomers auch mischen mit anderen Marken...evtl. noch die getönte drüber von den Asams od. so wie Gonzo es macht...

Meine Laune...
    Fine

kann jemand schon was von der Redensify berichten...??
    die mag ja viel reichhaltiger sein...oder?

Forengöttin Avatar von Lucie

ja ich

ich nehme sie seit ein paar Wochen immer abends, drunter ein BJ Serum.
    Ich vertrage sie gut, kann aber keine zusätzlichen großen Erfolge als die BJ-Cremes die ich vorher verwendet habe vermelden.
    Reichhaltig ist sie. Ich nehme nur 1 Pumpstoß, obwohl 2 genommen werden sollen. Am nächsten morgen habe ich eine super Haut.
    Morgens nehme ich die Hy-Creme von BJ
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Tünnen King Avatar von badblockierer

badi!
    Das freut mich für dich und ich bin sehr gespannt wie du zurecht kommst mit dem Retinacin.
    Ich finds eines der besten,verträglichsten und wirkvollsten Seren überhaupt.
    Erwarte deinen Bericht

hab mal etwas gegoogelt und denke Isomers kommt von Isomeren...chem. gleiche Moleküle mit verschieden Formeln...die die gleiche Wirkung haben (Hauteigen) darum ist des auch wohl so superverträgl. ....ich hoff ich hab das richtig verstanden...
    Danke Chanel Also groß berichten kann ich noch nichts, es lässt sich sehr gut auftragen und zieht schön weg, der Duft ist was "besonderes" Irgendwie so nussig. Von Effekten kann ich noch nicht sprechen, aber ich beobachge weiter
    I don´t mind if it rains for a century.