Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 124 ErsteErste ... 14445462636465667484114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Liebe gonzo,
    leider weiss ich auch nicht so genau, auf was ich reagiere, ausser auf Aloe Vera und ich fürchte auch Zink ( ist im serum all-in-one drin, grad gesehen ) und auch in der creme von dir, obwohl die recht gut tönt.

Aus der Apo hab ich schon von avene über la roche-posay und die anderen verdächtigen fast alles durch.

Manchmal denke ich , daß in jeder Creme irgendwas ist, wa ich nicht vertrage.

Aber zur Zeit bin ich eh recht dünnhäutig, hatte bis gestern eine fiese Angina, heute geht es zum Glück wieder.

Mittlerweile hat sich meine Haut beruhigt, kein spannen, brennen oder so, aber dafür immer noch rot....

Naja, ich werd wohl erst mal pausieren müssen, aber es nervt.

LG
    Ich würde es mal mit der reinen Shea-Butter versuchen für den Winter. Da ist NICHTS drin, ausser Shea-Butter

http://www.hse24.ch/Kosmetik/Pflege/...u18047147.html
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

Wen es interessiert - mein indiv. Einzelergebnis nach 4 Wochen Isomers.

Ich hab eine Mischhaut mit teilweise Unreinheiten/vergrößerten Poren, leichte Unterlagerungen (oder wie man das auch immer nennen mag) und mich hat auch immer der Glanz im Gesicht gestört der ob geschminkt oder nicht nach spätestens 2-3 Stunden aufgetaucht ist.

Nach ca. 4 Wochen Isomers ist meine Haut wie mattiert und nichts mehr glänzt (den ganzen Tag nicht), eben ein wenig trockener als gewöhnlich und ohne den Speckglanz.
    Meine Haut hat sich durch Isomers wirklich nochmal verbessert und das Hautbild ist auch schöner geworden.

Ich würde sagen ich bleib auf alle Fälle dran und so viel habe ich von Isomers ja nun wirklich noch nicht ausprobiert.

Forengöttin Avatar von Lucie

toller Bericht

welche Produkte hattest Du verwendet?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lenore81 Beitrag anzeigen

Ich hab eine Mischhaut mit teilweise Unreinheiten/vergrößerten Poren, leichte Unterlagerungen (oder wie man das auch immer nennen mag) und mich hat auch immer der Glanz im Gesicht gestört der ob geschminkt oder nicht nach spätestens 2-3 Stunden aufgetaucht ist.

Nach ca. 4 Wochen Isomers ist meine Haut wie mattiert und nichts mehr glänzt (den ganzen Tag nicht), eben ein wenig trockener als gewöhnlich und ohne den Speckglanz.
    Meine Haut hat sich durch Isomers wirklich nochmal verbessert und das Hautbild ist auch schöner geworden.

Ich würde sagen ich bleib auf alle Fälle dran und so viel habe ich von Isomers ja nun wirklich noch nicht ausprobiert.

ich auch

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    toller Bericht

welche Produkte hattest Du verwendet?
    das würd mich auch interessieren...

hat noch jemand Pickel bekommen vom Redensify...???

Experte Avatar von Clara

Ich habe den gleichen Hauttyp und denke, dass dieser mit den Isomers-Produkten am besten klar kommt. Wie oft ja schon erzählt wurde, ist Isomers für trockene Haut zu wenig.

Übrigens finde ich das Copper-Serum, dass ich jetzt unter dem Ceramide-Serum verwende toll. Es spendet die richtige Menge Feuchtigkeit, die mir zur Zeit noch gefehlt hat. Hatte es ja schon mal vor ein paar Monaten verwendet, wobei ich damals nichts positives/negatives feststellen konnte.

Meine Laune...
    Daring

Ich verwende die Oll-in-One Produkte (Cleanser, Serum, Augenserum und Dream Creme), das Retiniacin Serum für die Nacht und seit ein paar Tagen habe ich das Matrixyl Radiant Touch. Ups fast vergessen - den PoreMinimizer habe ich auch in Gebrauch.

Für die Augen verwende ich allerdings noch zusätzlich eine andere Augencreme da mir das Serum zu wenig pflegend ist und ich sonst Probleme mit leicht roten trockenen Stellen unter den Augen bekomme.

Für die All-in-One Produkte habe ich mich entschieden als Manuela in einer ihrer Präsentationen erwähnt hatte, das eine Dame die Isomers liebt aufgrund eines Hurrikans wieder zurück in ihr Haus gelaufen ist um ihre Isomers Kosmetik zu retten. Da sie ettliche Seren hatte, ist sie mit der Frage an Isomers heran getreten ob man nicht alles in eins packen könnte und so entstanden die Oll-in-One Produkte.

Ich kann mich dem nur anschließen und mir gut vorstellen das Isomers für trockene Haut oder Personen die reichhaltige Pflege bevorzugen wirklich zu wenig ist.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Schön, dass die Meisten so gut klarkommen

Ich habe den Eindruck mit dem Retiniacin vermehrt Unreinheiten zu bekommen. Vielleicht nur eine Erstverschlimmerung
    I don´t mind if it rains for a century.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Irritationen und Trockenheit würde ich verstehen, aber vermehrte Unreinheiten zu Beginn konnte ich bei mir nicht feststellen. Mal sehn, was andere hier so berichten. Gibt ja einige, die es verwenden. Ich drücke dir die Daumen, dass du es auf Dauer verträgst. Ich habe manchmal den Eindruck, dass meine Haut aussieht als hätte ich Make-Up benutzt. Vor paar Tagen hat mich meine Mutter sogar drauf angesprochen, dass meine Haut so gut aussieht.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Schön, dass die Meisten so gut klarkommen

Ich habe den Eindruck mit dem Retiniacin vermehrt Unreinheiten zu bekommen. Vielleicht nur eine Erstverschlimmerung

am anfang wurde meine Haut gleich viel besser und feinporiger...
    aber nach einer gewissen Zeit Anwendung hat ich wieder vermehrt Unreinheiten und Unterlagerungen bekommen.....die aber bald wieder weg waren nun ist sie reiner und klarer denn je...
    vielleicht lags aber auch an den Hormonen od. so...hab so zylusbedingt gern monatl. Ausbrüche...aber GsD nicht mehr so schlimm...seit Isomers

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Irritationen und Trockenheit würde ich verstehen, aber vermehrte Unreinheiten zu Beginn konnte ich bei mir nicht feststellen. Mal sehn, was andere hier so berichten. Gibt ja einige, die es verwenden. Ich drücke dir die Daumen, dass du es auf Dauer verträgst. Ich habe manchmal den Eindruck, dass meine Haut aussieht als hätte ich Make-Up benutzt. Vor paar Tagen hat mich meine Mutter sogar drauf angesprochen, dass meine Haut so gut aussieht.

Meine Laune...
    Daring

Hat momentan bzw. hatte jemand von euch das Matrixyl Radiant Touch benutzt? Ist es normal das es beim Auftragen so "wurmt"

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Also bei mir wurmt das Matrixyl Radiant Touch nicht. Ich nehme nur einen Pumpstoß und komme damit super zurecht. Das kauf ich bestimmt mal wieder nach.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hier mal kurz Danke an Chanel78, die mich zum Durchhalten animiert hat, meine Haut ist wirklich sehr schön geworden und mir der Mischung aus Isomers Dreamcream und Korres Q&O oder RM 24h Creme komme ich jetzt auch super ohne Spannungsgefühl hin
    Nachkaufen werde ich mir aber nur die Seren, die DC ist für mich jetzt nichts so besonderes und dafür dann solo auch zu teuer
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Also bei mir wurmt das Matrixyl Radiant Touch nicht. Ich nehme nur einen Pumpstoß und komme damit super zurecht. Das kauf ich bestimmt mal wieder nach.
    Irgendwie seltsam ... denn von Isomers neigt nichts dazu nicht sofort in die Haut einzuziehen oder wie so oft aufzuliegen

Habe schon mehrere Versuche gestartet mit Dream Creme und ohne, mal mehr vom RT - mal weniger.

Muss allerdings auch sagen ich habe es "gebraucht" von meiner Schwester bekommen weil es ihr nicht gefallen hat. Vielleicht hatte Sie es falsch gelagert oder so

Meine Laune...
    Fine

Hat momentan bzw. hatte jemand von euch das Matrixyl Radiant Touch benutzt? Ist es normal das es beim Auftragen so "wurmt"
    Ja ich....nehms seit Juli als MU Grundierung. Misch es mit dem PM lang leicht ein Pumpstoss vielleicht nimmst du zuviel???
    Langsam wird s leer...das letzte bekommt man schlecht raus man muss den Verschluss aufschrauben

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    hier mal kurz Danke an Chanel78, die mich zum Durchhalten animiert hat, meine Haut ist wirklich sehr schön geworden und mir der Mischung aus Isomers Dreamcream und Korres Q&O oder RM 24h Creme komme ich jetzt auch super ohne Spannungsgefühl hin
    Nachkaufen werde ich mir aber nur die Seren, die DC ist für mich jetzt nichts so besonderes und dafür dann solo auch zu teuer
    Danke Gonzo das freut mich
    mische auch.....komm auch super damit klar

Meine Laune...
    Fine

Irgendwie seltsam ... denn von Isomers neigt nichts dazu nicht sofort in die Haut einzuziehen oder wie so oft aufzuliegen

Habe schon mehrere Versuche gestartet mit Dream Creme und ohne, mal mehr vom RT - mal weniger.

Muss allerdings auch sagen ich habe es "gebraucht" von meiner Schwester bekommen weil es ihr nicht gefallen hat. Vielleicht hatte Sie es falsch gelagert oder so
    also bei mir zieht alles gleich ein....

Inventar Handel & Gewerbe

Also bei mir zieht alles weg wie nichts, man muss aber auch nur einen Pumpstoss fuers Gesicht nehmen, weniger ist hier mehr
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Handel & Gewerbe

Wer noch Dream Cream braucht schaut mal in Eb...., der Bunker ist zu voll
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Daring

Ich nehme definitiv nicht zuviel selbst wenn ich nur ein Tröpfchen nehme wurmt es. Aber wenn ich es einklopfe dann funktioniert es schon.
    Vielleicht liegt es an meiner Haut

Meine Laune...
    Daring

Weiß eigentlich schon jemand wann Isomers im November beim ist?

Meine Laune...
    Daring

Weiß eigentlich schon jemand wann Isomers im November beim ist?

Sendetermin im November ist am 21.11.2012 - 15.00 + 22.00 Uhr

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    am anfang wurde meine Haut gleich viel besser und feinporiger...
    aber nach einer gewissen Zeit Anwendung hat ich wieder vermehrt Unreinheiten und Unterlagerungen bekommen.....die aber bald wieder weg waren nun ist sie reiner und klarer denn je...
    vielleicht lags aber auch an den Hormonen od. so...hab so zylusbedingt gern monatl. Ausbrüche...aber GsD nicht mehr so schlimm...seit Isomers
    Ich habe wirklich vermehrt Unreinheiten bekommen, am Zyklus kanns bei mir nicht liegen Irritationen und Trockenheit habe ich gar nicht, freue mich, dass ihr so super Ergebnisse habt
    Also vertragen tue ich es super, kann bisher allerdings auch nicht wirkliche Hautverbesserungen feststellen. Aber ich bleibe am Ball, vielleicht kommt es ja noch

LaBouche
    Besucher

Ich habe wirklich vermehrt Unreinheiten bekommen, am Zyklus kanns bei mir nicht liegen Irritationen und Trockenheit habe ich gar nicht, freue mich, dass ihr so super Ergebnisse habt
    Also vertragen tue ich es super, kann bisher allerdings auch nicht wirkliche Hautverbesserungen feststellen. Aber ich bleibe am Ball, vielleicht kommt es ja noch
    hmmm, ist schon komisch.... bei mir wird die Haut durch Retiniacin ganz klar und irgendwie sauber

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    hmmm, ist schon komisch.... bei mir wird die Haut durch Retiniacin ganz klar und irgendwie sauber
    Ich muss wohl immer aus der Reihe tanzen Wenn ich mir die Haut im Gesamten anschaue ist sie schon recht klar (aber ob mehr als vorher ), ich habe aber diverse Pickel oder rote Stellen bekommen, mehr als ich sonst habe. Vlt. nur eine Phase, weil es hier so kalt wird

Meine große Hoffnung beim Retiniacin ist ja, dass meine Knubbel in der Haut weg gehen, keine Ahnung obs Milien, Unterlagerungen oder sonstwas ist

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich hatte das auch mit einem anderen Retinol-Produkt, die Poren würden leider etwas größer, ich habe stärkeren Fettgalnz gehabt und die Haut wurde auch unreiner und hat ein wenig geschuppt, aber nach ca.3 Wochen, war dann alles wieder gut und seit dem nehme ich immer ein Produkt mit Retinol oder Renityl Palmitate abends, und es ist auch nicht mehr schlechter geworden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Daring

Ich muss wohl immer aus der Reihe tanzen Wenn ich mir die Haut im Gesamten anschaue ist sie schon recht klar (aber ob mehr als vorher ), ich habe aber diverse Pickel oder rote Stellen bekommen, mehr als ich sonst habe. Vlt. nur eine Phase, weil es hier so kalt wird

Meine große Hoffnung beim Retiniacin ist ja, dass meine Knubbel in der Haut weg gehen, keine Ahnung obs Milien, Unterlagerungen oder sonstwas ist
    Diese Unterlagerungen bin ich zum Großteil durch Isomers los ... ich hatte diese immer neben am Kinn und war ständig am fühlen *pfui* jetzt ist die Haut schön glatt und ohne Knubbel - ob es allerdings durch das Retiniacin oder eben die komplette Pflege ist ...

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich hatte das auch mit einem anderen Retinol-Produkt, die Poren würden leider etwas größer, ich habe stärkeren Fettgalnz gehabt und die Haut wurde auch unreiner und hat ein wenig geschuppt, aber nach ca.3 Wochen, war dann alles wieder gut und seit dem nehme ich immer ein Produkt mit Retinol oder Renityl Palmitate abends, und es ist auch nicht mehr schlechter geworden
    So etwas in der Art erhoffe ich mir auch

Diese Unterlagerungen bin ich zum Großteil durch Isomers los ... ich hatte diese immer neben am Kinn und war ständig am fühlen *pfui* jetzt ist die Haut schön glatt und ohne Knubbel - ob es allerdings durch das Retiniacin oder eben die komplette Pflege ist ...
    Meine Hoffnung Habe zu Hause noch mehr rum stehen, kann also später erweitern

LaBouche ich antworte dir hier

Sofia
    Super! Dann kann ich meine Isomers-Creme mit der BJ Nachtampulle für den Winter anreichern
    mich interesieren nur die Tag-Ampullen, die für die Nacht bekommt meine Mama (wird sich bestimmt freuen)
    Sind die Nachtampullen ein Öl ???? Könnte man damit auch eine Creme anreichern ????
    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ja, LaBouche.
    Gern geschehen,
    Möchtest du wirklich Isomers und BJ mischen?
    Ich selber mische nicht verschiedene Hersteller (außer KK + einfache NK), ich traue "selbstgebrauten" Kosmetikgemischen nicht.

Welche Creme meinst du?
    Matrixyl oder die All in One oder besser nicht mischen ???? von der all in one habe ich ja noch ganze 60ml
    Wenn du die eine oder andere mit dem Ceramide Serum kombinierst, hast du Peptide und Ceramide und eine reichhaltigere Kombination.

Ich bin keine Chemikerin, kenne mich mit INCI zwar aus, aber ich habe keine Zeit die alle unter zu nehmen und außerdem wüsste ich immer noch nicht, welches die Auswirkungen auf Dauer sind, gibt's einen erwünschenswerten Synergieeffekt oder einen
    Ist
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Experte Avatar von Clara

Ich stöbere schon wieder auf der HSE-Seite und kann die nächste Isomers-Präsentation gar nicht erwarten . Ich bin ja immer noch auf der Suche nach etwas reichhaltigerem von Isomers für den Winter.
    Hat eine von euch schon die R pur Face Creme getestet und kann dazu was sagen? Und sie vielleicht sogar mit der Redensify vergleichen?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Ich stöbere schon wieder auf der HSE-Seite und kann die nächste Isomers-Präsentation gar nicht erwarten . Ich bin ja immer noch auf der Suche nach etwas reichhaltigerem von Isomers für den Winter.
    Hat eine von euch schon die R pur Face Creme getestet und kann dazu was sagen? Und sie vielleicht sogar mit der Redensify vergleichen?
    Die R pur Face Creme kenne ich nicht, aber ich habe entdeckt, dass die Desert Youth Creme etwas reichaltiger ist. Ich mische sie einfach zusammen mit der Dream Cream. Bloss total extrem reichhaltig ist diese Kombi aber auch nicht .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

zusammen!

Clara, mein Beitrag vom 11.09.12

Hier! Ich.

Ich habe des Set zu dem Preis, den es jetzt hat, gekauft.
    Obwohl der Inhalt jeweils nur 30 ml beträgt, bin ich jetzt schon - ich vermute 5 - 6 Wochen - damit zugange. Und das als alleinige Pflege, d.h. jeweils nur die Seren, morgens und abends, ohne jegliche Creme drüber.

Ich habe alle anderen Produkte weggelassen: Isomers Ceramide schon vorher bereits, weil ich BJ DD testen wollte und dann auch diese Serie. DD habe ich sowieso nur immer eines der Produkte verwendet, da sonst zu viel ...

Ich wollte die heißen Tage noch nutzen, um das so durchziehen zu können:

1. Weil es für meine Haut ausreichend ist, bei diesen Temperaturen. Meine Haut ist dank genügend trinken, damit meine ich gutes Wasser, sowie der passenden Pflege nicht mehr trocken, sondern "normal".

2. Weil ich keine Isomers Creme (die INCI sagen mir nicht zu) verwende.

und vor allen Dingen

3. weil ich (möchte ich selbstverständlich bei allen neuen Linien) wissen wollte, was die Produkte können. Sie sind ja nicht gerade billig.

Wie lange ich sie noch verwenden kann, weiß ich nicht. Gegen Licht gehalten, kann man auch nicht sehr gut erkennen, wie viel noch drin ist, obwohl ich die Etikette an einer Ecke gelöst habe. Übrigens ... ich mag diese kleinen blauen Fläschchen sehr.

Welches der beiden (die Maske habe ich selten verwendet, man kann sie auch ganz auf der Haut lassen) Produkte, jetzt besser ist, kann ich leider nicht sagen.

Die RPur-Tagescreme wird zwar als "Creme" ausgelobt, ist aber von der Konsistenz her, in etwa wie das Ceramide Serum und hat eine Pipette.
    Hier habe ich 9 (empfohlen werden 2 - 3) Tropfen verwendet, weil ... wie oben geschrieben ... alleinig.

Das Serum/Konzentrat hat einen Spender und ist von der Konsistenz nicht so flüssig wie die "Tagescreme".
    Hier habe ich zwei Pumpstöße verschmiert.
    Das Konzentrat ist als Kur gedacht: im Rhythmus von 4 - 6 Monaten wiederholen.

Ich kann die R-Pur-Linie nur empfehlen, ich bin zufrieden mit meiner Haut und "das Umfeld" hat auch Unterschiede bemerkt.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Die R pur Face Creme kenne ich nicht, aber ich habe entdeckt, dass die Desert Youth Creme etwas reichaltiger ist. Ich mische sie einfach zusammen mit der Dream Cream. Bloss total extrem reichhaltig ist diese Kombi aber auch nicht .
    Die Desert Youth habe ich schon, bringt mir aber bzgl. Feuchtigkeit nur wenig .

Experte Avatar von Clara

zusammen!

Clara, mein Beitrag vom 11.09.12

Hier! Ich.

Ich habe des Set zu dem Preis, den es jetzt hat, gekauft.
    Obwohl der Inhalt jeweils nur 30 ml beträgt, bin ich jetzt schon - ich vermute 5 - 6 Wochen - damit zugange. Und das als alleinige Pflege, d.h. jeweils nur die Seren, morgens und abends, ohne jegliche Creme drüber.

Ich habe alle anderen Produkte weggelassen: Isomers Ceramide schon vorher bereits, weil ich BJ DD testen wollte und dann auch diese Serie. DD habe ich sowieso nur immer eines der Produkte verwendet, da sonst zu viel ...

Ich wollte die heißen Tage noch nutzen, um das so durchziehen zu können:

1. Weil es für meine Haut ausreichend ist, bei diesen Temperaturen. Meine Haut ist dank genügend trinken, damit meine ich gutes Wasser, sowie der passenden Pflege nicht mehr trocken, sondern "normal".

2. Weil ich keine Isomers Creme (die INCI sagen mir nicht zu) verwende.

und vor allen Dingen

3. weil ich (möchte ich selbstverständlich bei allen neuen Linien) wissen wollte, was die Produkte können. Sie sind ja nicht gerade billig.

Wie lange ich sie noch verwenden kann, weiß ich nicht. Gegen Licht gehalten, kann man auch nicht sehr gut erkennen, wie viel noch drin ist, obwohl ich die Etikette an einer Ecke gelöst habe. Übrigens ... ich mag diese kleinen blauen Fläschchen sehr.

Welches der beiden (die Maske habe ich selten verwendet, man kann sie auch ganz auf der Haut lassen) Produkte, jetzt besser ist, kann ich leider nicht sagen.

Die RPur-Tagescreme wird zwar als "Creme" ausgelobt, ist aber von der Konsistenz her, in etwa wie das Ceramide Serum und hat eine Pipette.
    Hier habe ich 9 (empfohlen werden 2 - 3) Tropfen verwendet, weil ... wie oben geschrieben ... alleinig.

Das Serum/Konzentrat hat einen Spender und ist von der Konsistenz nicht so flüssig wie die "Tagescreme".
    Hier habe ich zwei Pumpstöße verschmiert.
    Das Konzentrat ist als Kur gedacht: im Rhythmus von 4 - 6 Monaten wiederholen.

Ich kann die R-Pur-Linie nur empfehlen, ich bin zufrieden mit meiner Haut und "das Umfeld" hat auch Unterschiede bemerkt.
    Danke, Sofia! Irgendwie hab ich die R-Pur-Linie immer von vornherein ausgeschlossen, weil ich dachte, sie wäre mit Silikon. Aber das trifft auf die Tagescreme ja nicht zu (wenn ich die Incis auf Isomers richtig lese). Wenn sie allerdings mit dem Ceramide-Serum zu vergleichen ist von der Reichhaltigkeit her, wäre sie wohl zu wenig.
    Falls Manuela nichts überzeugend Neues mitbringt, werde ich mir aber mal das Set bestellen, denke ich

Danke, Sofia! Irgendwie hab ich die R-Pur-Linie immer von vornherein ausgeschlossen, weil ich dachte, sie wäre mit Silikon. Aber das trifft auf die Tagescreme ja nicht zu (wenn ich die Incis auf Isomers richtig lese). Wenn sie allerdings mit dem Ceramide-Serum zu vergleichen ist von der Reichhaltigkeit her, wäre sie wohl zu wenig.
    Falls Manuela nichts überzeugend Neues mitbringt, werde ich mir aber mal das Set bestellen, denke ich
    Gern geschehen,

es sind keine Silikone drinnen, ich verwende keine Produkte mit Silikon, weil ich den Film auf der Haut nicht mag, dann das glitschige Gefühl beim Waschen des Gesichtes und der Aspekt - der mir auch wichtig ist - Silikon ist biologisch nicht abbaubar.

Zurück zu dir und deiner Haut: kaufe dir das Set, wenn's wärmer ist und du die Produkte so wie sie konzipiert sind, eigenständig verwenden kannst. Es ist zu teuer, um nicht den maximalen Effekt in Anspruch nehmen zu wollen.

Ich werde die Kur wiederholen.

zusammen!

Clara, à propos Silikon,
    ich habe korrespondiert ...

hier sind Auszüge ...

Antwort:
    In regard to dimethicone:
    This ingredient in our formulation is part of a porous emulsion matrix. This does not clog the pores. You need to be concerned if it is in a occlusive anhydrous formulation which we do not use.

Silicones cover a broad range of ingredients and molecules and one cannot place them all under the same umbrella. Incorporation of certain silicone molecules can allow the formulation to act like a time / slow release matrix and formation of a semi occlusive barrier where penetration of the key ingredients can be further enhanced. Although certain silicones can be irritating to the skin a wide group of silicone like the ones we use are actually soothing to the skin through creating a nice velvety emollient film.

Meine "Frage":
    ... Concerning the newly presented products - Re-Densify - i.e. the formulation of the face cream, this would mean that unfortunately it doesn't contain any longer the 3 very nice active ingredients: Whey Protein, Tetrahydropiperine, Lysolecithin.

Antwort:
    In regard to Re-Densify Face Cream:
    ... the ingredient listing on our website ... The INCI will change to match the HSE24 listing the next time that we print new labels in English. The HSE24 version is the most updated one.

Antwort:
    In regard to polysorbate-60:
    This is not an ingredient that we add to the formulation, but rather one of the ingredients in a component. There is no way to remove it from the formula without completely removing the entire ingredient.

Experte Avatar von Clara

Gern geschehen,

es sind keine Silikone drinnen, ich verwende keine Produkte mit Silikon, weil ich den Film auf der Haut nicht mag, dann das glitschige Gefühl beim Waschen des Gesichtes und der Aspekt - der mir auch wichtig ist - Silikon ist biologisch nicht abbaubar.

Zurück zu dir und deiner Haut: kaufe dir das Set, wenn's wärmer ist und du die Produkte so wie sie konzipiert sind, eigenständig verwenden kannst. Es ist zu teuer, um nicht den maximalen Effekt in Anspruch nehmen zu wollen.

Ich werde die Kur wiederholen.
    Ja, da hast du natürlich recht, wenns dann wieder nicht reichhaltig genug ist. Habe an den kälteren Tagen die HI von BJ drüber gegeben, aber danach glänze ich immer, auch wenn ichs danach kurz abtupfe .

Meine Laune...
    Fine

das R Pur ist so ab 40 oder??

Auf Altersangaben bei Kosmetikprodukten achte ich nicht.
    Hauptsache die INCI sagen mir zu.

Meine Laune...
    Fine

denke mal gehört zu haben (glaub von A. Lamar bei der I. Präs.) das man das RPur nicht zu früh nehmen soll...weiss aber nicht mehr ab 40 od 50
    wegen den Hormonen od so...weiss nicht mehr so genau
    sonst acht ich ja auch nicht auf Altersangaben (darf nur nicht zu reichhaltig sein)aber da sie es ja extra betont hat??

Ja, da hast du natürlich recht, wenns dann wieder nicht reichhaltig genug ist. Habe an den kälteren Tagen die HI von BJ drüber gegeben, aber danach glänze ich immer, auch wenn ichs danach kurz abtupfe .
    Ich selber habe für ganz kalte Tage noch einen Rest 100 % Pure Serum (das eigentlich ein Öl ist, mag Öle nicht so, aber ... das Produkt ist gut ).

Beobachte deine Haut: Produkte -> Auswirkungen und schaue dir dann die Produkte genauer an.

Die BJ HI hat z.B. nach dem Wasser 2 Emulgatoren, dann Glyzerin, dann folgt der "feuchtigkeitsbewahrende INCI" in Form von silikonbasiertem Hyaluron.
    So was mag meine Haut definitiv auch nicht.