Ja, den Carnosine Complex & das Retiniacin hab ich in Canada bestellt. Den Carno fand ich so interessant, aber bei HSE hab ich ihn leider nicht gefunden. Es ist Moisturizer mit Antioxidantien, ich find ihn aber leider recht leicht & lt. Isomers (die mir blitzschnell auf meine Frage geantwortet haben), kann ich ihn auch unter/zusammen mit anderer Creme anwenden.
DMS Cremes sind von der Idee her eigentlich total super, sie beinhalten Stoffe, die der Hautstruktur sehr ähnlich sind, haben keine Emulgatoren & man kann sie super mit Wirkstoffen aufpeppen, welche durch die Derma Membran Struktur wohl auch gut in die Haut eingeschleust werden sollen. Sie sollen auch von der Haut sehr gut aufgenommen werden.. Tolle Inci, etc etc.. Dermaviduals gibt es nur nach Beratung von der Kosmetikerin, alles in allem schien das für mich einfach nur perfekt... Soweit die Theorie :-/
Bei mir ist es passiert, dass die Haut die ersten 2 Wochen total super war & danach immer runzeliger und trockener geworden ist - furchtbar..
Lt Kosmetikerin sollte ich "durchhalten", aber das habe ich nicht gepackt
Habe danach *hinterher ist man immer schlauer* gelesen, dass es etlichen Nutzerinnen so geht...
So schlimm sah meine Haut noch nie aus, aber langsam erholt sie sich..
Deswegen versuche ich nun mit Isomers mein Glück..
Noch mal eine Frage an die Copper-Serum Nutzerinnen.. Mein
Holder pult sich leider (gedankenlos) gerne mal im Gesicht rum
& bekommt davon Pickel.. Die hatten sich sogar schon mal richtig entzündet. Ob das Serum hier vorbeugend und heilend helfen könnte..?