Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 124 ErsteErste ... 15455563646566677585115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Experte Avatar von Clara

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ich selber habe für ganz kalte Tage noch einen Rest 100 % Pure Serum (das eigentlich ein Öl ist, mag Öle nicht so, aber ... das Produkt ist gut ).

Beobachte deine Haut: Produkte -> Auswirkungen und schaue dir dann die Produkte genauer an.

Die BJ HI hat z.B. nach dem Wasser 2 Emulgatoren, dann Glyzerin, dann folgt der "feuchtigkeitsbewahrende INCI" in Form von silikonbasiertem Hyaluron.
    So was mag meine Haut definitiv auch nicht.
    Das die HI sehr glyzerinlastig ist, wusste ich ("spürte" man ja auch, aber ich hab die Creme einigermaßen vertragen), dass mit dem silikonbasiertem Hyaluron nicht...

Von 100 % Pure hab ich mir des öfteren die Kaffeeaugencreme aus den USA schicken lassen, die fand ich gut. Bin aber irgendwann wieder davon abgekommen.

Arganöl hab ich mir auch erst bestellt, allerdings kann ich Öle nur bedingt verwenden, z. B. um die Augen, sonst sprießen die Pickel wieder.

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    denke mal gehört zu haben (glaub von A. Lamar bei der I. Präs.) das man das RPur nicht zu früh nehmen soll...weiss aber nicht mehr ab 40 od 50
    wegen den Hormonen od so...weiss nicht mehr so genau
    sonst acht ich ja auch nicht auf Altersangaben (darf nur nicht zu reichhaltig sein)aber da sie es ja extra betont hat??
    Ich habe das nicht gehört. Ich habe nie die Pille genommen, auch keine Hormone, weder esse ich Fleisch (das evtl. Hormone enthalten könnte), weil ich vegetarisch esse und noch groß Milchprodukte, die sind auch eine Seltenheit auf dem Speiseplan, außer Sahne.

Somit mache ich mir wegen den Hormonen keine Gedanken, denn die Produkte sind sowieso als Kur gedacht.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Das die HI sehr glyzerinlastig ist, wusste ich ("spürte" man ja auch, aber ich hab die Creme einigermaßen vertragen), dass mit dem silikonbasiertem Hyaluron nicht...

Von 100 % Pure hab ich mir des öfteren die Kaffeeaugencreme aus den USA schicken lassen, die fand ich gut. Bin aber irgendwann wieder davon abgekommen.

Arganöl hab ich mir auch erst bestellt, allerdings kann ich Öle nur bedingt verwenden, z. B. um die Augen, sonst sprießen die Pickel wieder.
    Die finde ich auch gut. Hoffentlich gibt es sie dann auch hier in D., wenn die Produktpalette erweitert wird.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Bin gespannt ob es wieder so schöne Angebote geben wird
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ich habe das nicht gehört. Ich habe nie die Pille genommen, auch keine Hormone, weder esse ich Fleisch (das evtl. Hormone enthalten könnte), weil ich vegetarisch esse und noch groß Milchprodukte, die sind auch eine Seltenheit auf dem Speiseplan, außer Sahne.

Somit mache ich mir wegen den Hormonen keine Gedanken, denn die Produkte sind sowieso als Kur gedacht.

ich ja auch nicht ...(bin auch nicht so der Hormonjunkie)
    denke sie meinte wegen der Hormonumstellung im Wechsel der Frau

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ob es wieder so schöne Angebote geben wird
    ich auch obwohl ich ja eigentl. ja gar nichts rein gar nicht brauche

Inventar Handel & Gewerbe

Ich hab auch noch genug, ein Set Dream Cream in eb.., und noch diverses anderes..jetzt ist erstmal BJ dran, werde also besser nicht schaun
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von Zakara

Hallo,

nach einem dollen Reinfall mit DMS/Dermaviduals hab ich mich entschieden, Isomers auszuprobieren.

Habe seit kurzem das Retiniacin und den Carnosine + Complex in Gebrauch.
    Demnächst kommt noch die Dream Cream sowie das All in one Face Firming Serum dazu

Nachts nutze ich das Retiniacin pur, wie ich es hier schon mehrfach gelesen habe & tagsüber momentan den Carnosine + Complex und die Sebamed Urea-Creme, welche aber durch die Dream Cream abgelöst werden soll.

Der Carnosine Complex ist eigentlich als Creme gedacht, ist mir aber momentan zu leicht - liegt wahrscheinlich noch an den Nachwehen des DMS-Reinfalls & dem aufkommenden Winter..
    Habe bei Isomers mal angefragt, ob ich den CC auch unter einer Creme benutzen kann..

Ich nutze die Sachen zwar heute erst den 3. Tag, habe aber das Gefühl, dass meine Haut schon deutlich entspannter aussieht, allerdings ist sie leider recht trocken.

Ansonsten hoffe ich soooo sehr, dass ich Isomers vertrage, von den Inhaltsstoffen finde ich es jedenfalls bislang im Grossen und Ganzen top & werde mich erst mal weiter durch den Thread hier wurschteln!
    liebe Grüße, *c*

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von *Cornsnake* Beitrag anzeigen
    Hallo,

nach einem dollen Reinfall mit DMS/Dermaviduals hab ich mich entschieden, Isomers auszuprobieren.

Habe seit kurzem das Retiniacin und den Carnosine + Complex in Gebrauch.
    Demnächst kommt noch die Dream Cream sowie das All in one Face Firming Serum dazu

Nachts nutze ich das Retiniacin pur, wie ich es hier schon mehrfach gelesen habe & tagsüber momentan den Carnosine + Complex und die Sebamed Urea-Creme, welche aber durch die Dream Cream abgelöst werden soll.

Der Carnosine Complex ist eigentlich als Creme gedacht, ist mir aber momentan zu leicht - liegt wahrscheinlich noch an den Nachwehen des DMS-Reinfalls & dem aufkommenden Winter..
    Habe bei Isomers mal angefragt, ob ich den CC auch unter einer Creme benutzen kann..

Ich nutze die Sachen zwar heute erst den 3. Tag, habe aber das Gefühl, dass meine Haut schon deutlich entspannter aussieht, allerdings ist sie leider recht trocken.

Ansonsten hoffe ich soooo sehr, dass ich Isomers vertrage, von den Inhaltsstoffen finde ich es jedenfalls bislang im Grossen und Ganzen top & werde mich erst mal weiter durch den Thread hier wurschteln!
    Hast du die Produkte in Kanada bestellt? Der Carnosine Complex hört von der Bescheibung her gut an

Meine Laune...
    Fine

Hast du die Produkte in Kanada bestellt? Der Carnosine Complex hört von der Bescheibung her gut an
    kenn ich gar nichtfür was ist die gut..gibts beim Hasen nicht???
    was war denn das für ein Reinfall von DMS Cornsnake? Hab schon mal was gelesen das is ne Creme die der Arzt verschreibt gegen Anke oder so lieg ich da richtigSeit ich Isomers nehm hab ich eine viel feinporige Haut ... Unreinheiten gehen weg..hoffe für dich du verträgst es auch.Denke die komplette Marke ist gut verträglich

Meine Laune...
    Happy

ich habe das Copper-Serum jetzt 2 Tage in Anwendung, war ja in der HSE-Bonita Box drin und bin sehr angetan, ich finde, obwohl es dünner als das AIO-Serum ist, das es gut durchfeuchtet, bin sehr zufrieden, wenn meine Haut das weiterhin gut verträgt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Meine Haut mag das Copper Srum auch sehr. Übrigens wirkt es auch gut bei kleinen frischen Schnitten auf der Haut, das hatten sie bei der Präsentation gesagt und ich habs schon mehrfach erfolgreich getestet.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Fine

ich habe das Copper-Serum jetzt 2 Tage in Anwendung, war ja in der HSE-Bonita Box drin und bin sehr angetan, ich finde, obwohl es dünner als das AIO-Serum ist, das es gut durchfeuchtet, bin sehr zufrieden, wenn meine Haut das weiterhin gut verträgt

freut mich das du gut zurecht kommst mit dem Copperserum.
    trotz des dünnflüssigem...

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Meine Haut mag das Copper Srum auch sehr. Übrigens wirkt es auch gut bei kleinen frischen Schnitten auf der Haut, das hatten sie bei der Präsentation gesagt und ich habs schon mehrfach erfolgreich getestet.

bin auch sehr zufrieden mit dem Serum...auch Pickelchen verheilen viel viel schneller als sonstwas das Kupfer damit zu tun hatdenke was gehört zu haben mit hauidentischen Stoffen

Meine Laune...
    Fine

leider verbrauchts sich s aber recht schnelll

Meine Laune...
    Happy

leider verbrauchts sich s aber recht schnelll
    dann nimm doch auch die Bonita-Box, für 29,99€ , da ist das Serum drin und noch paar andere Produkte, ich kann alles auch der Boc gebrauchen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ja, den Carnosine Complex & das Retiniacin hab ich in Canada bestellt. Den Carno fand ich so interessant, aber bei HSE hab ich ihn leider nicht gefunden. Es ist Moisturizer mit Antioxidantien, ich find ihn aber leider recht leicht & lt. Isomers (die mir blitzschnell auf meine Frage geantwortet haben), kann ich ihn auch unter/zusammen mit anderer Creme anwenden.

DMS Cremes sind von der Idee her eigentlich total super, sie beinhalten Stoffe, die der Hautstruktur sehr ähnlich sind, haben keine Emulgatoren & man kann sie super mit Wirkstoffen aufpeppen, welche durch die Derma Membran Struktur wohl auch gut in die Haut eingeschleust werden sollen. Sie sollen auch von der Haut sehr gut aufgenommen werden.. Tolle Inci, etc etc.. Dermaviduals gibt es nur nach Beratung von der Kosmetikerin, alles in allem schien das für mich einfach nur perfekt... Soweit die Theorie :-/
    Bei mir ist es passiert, dass die Haut die ersten 2 Wochen total super war & danach immer runzeliger und trockener geworden ist - furchtbar..
    Lt Kosmetikerin sollte ich "durchhalten", aber das habe ich nicht gepackt

Habe danach *hinterher ist man immer schlauer* gelesen, dass es etlichen Nutzerinnen so geht...
    So schlimm sah meine Haut noch nie aus, aber langsam erholt sie sich..

Deswegen versuche ich nun mit Isomers mein Glück..

Noch mal eine Frage an die Copper-Serum Nutzerinnen.. Mein Holder pult sich leider (gedankenlos) gerne mal im Gesicht rum & bekommt davon Pickel.. Die hatten sich sogar schon mal richtig entzündet. Ob das Serum hier vorbeugend und heilend helfen könnte..?
    liebe Grüße, *c*

Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

gonze ... vielen Dank für den Tipp mit dem Copper-Serum - hat es die original Größe? Was findet man denn sonst noch so in der Bonita Box ... wenn ich fragen darf

Ich hab gelesen, dass in der Box wohl folgendes drin ist:

Isomers Copper Serum 30 ml
    JW Beautiful Hands SuperSoft Handpeeling 75 ml
    Ricarda Sexy Lips Lipgloss Natural Beauty 10 ml
    Andreas Wendt Volume Push Up Mousse 250 ml
    Wei East China Herbal Eyes Alive 21 ml
    Duftprobe Alfredo Pauly Fleur de Reine 2 ml
    Dr. Fuchs Maske lift Effekt 10 ml
    liebe Grüße, *c*

Experte Avatar von Clara

Ja, den Carnosine Complex & das Retiniacin hab ich in Canada bestellt. Den Carno fand ich so interessant, aber bei HSE hab ich ihn leider nicht gefunden. Es ist Moisturizer mit Antioxidantien, ich find ihn aber leider recht leicht & lt. Isomers (die mir blitzschnell auf meine Frage geantwortet haben), kann ich ihn auch unter/zusammen mit anderer Creme anwenden.

Und du hattest keine Probleme mit dem Zoll? Denn der Warenwert liegt ja dann über den 21 oder 23 (?) zollfreien Euro.

Ja, die meisten Konsistenzen bei Isomers sind sehr leicht (für Frühjahr/Sommer ideal für mich, aber zur Zeit kann ich die Seren ohne Ende draufkippen und meine Haut sieht mittags einfach wieder ausgetrocknet aus. Versuchs jetzt mal mit ner Creme von dadosens für abends.)

DMS hatte ich vor ca. 8 Jahren auch schon mal. Da hab ich sie auch wunderbar über ein Jahr vertragen, dann hab ich wieder zu was anderem gewechselt. Jahre später hab ichs nochmal ausprobiert und konnte auch keine zwei Wochen durchhalten, weils eher ausgetrocknet hat.

Null Probleme mit dem Zoll, kam einfach durch

Ich nutz zZt noch die Sebamed Creme für trockene Haut zu dem Carno, die hat nicht so viele & gute Inci.

Mit DMS bin ich jetzt durch - habe die Sachen ins SeSki gestellt & mache in die Richtung auch keine Versuche mehr..
    liebe Grüße, *c*

Meine Laune...
    Fine

dann nimm doch auch die Bonita-Box, für 29,99€ , da ist das Serum drin und noch paar andere Produkte, ich kann alles auch der Boc gebrauchen

tja die würd ich ja auch gerne haben aber ich hab mir ja Bestellverbot erteilt für dieses Jahr mind. noch da ich meinen Bunkerwahnsinn erstmal aufbrauchen möchte (hab ja noch so viel anders Zeug zu vercremen ectr.)bin noch voll im Kosmetikbestellentzugdarf bei Isomers gar nicht gucken..wann kommen die Senungen nochmal

Meine Laune...
    Fine

DMS Cremes sind von der Idee her eigentlich total super, sie beinhalten Stoffe, die der Hautstruktur sehr ähnlich sind, haben keine Emulgatoren & man kann sie super mit Wirkstoffen aufpeppen, welche durch die Derma Membran Struktur wohl auch gut in die Haut eingeschleust werden sollen. Sie sollen auch von der Haut sehr gut aufgenommen werden.. Tolle Inci, etc etc.. Dermaviduals gibt es nur nach Beratung von der Kosmetikerin, alles in allem schien das für mich einfach nur perfekt... Soweit die Theorie :-/
    Bei mir ist es passiert, dass die Haut die ersten 2 Wochen total super war & danach immer runzeliger und trockener geworden ist - furchtbar..
    Lt Kosmetikerin sollte ich "durchhalten", aber das habe ich nicht gepackt

Habe danach *hinterher ist man immer schlauer* gelesen, dass es etlichen Nutzerinnen so geht...
    So schlimm sah meine Haut noch nie aus, aber langsam erholt sie sich..

Deswegen versuche ich nun mit Isomers mein Glück..

Noch mal eine Frage an die Copper-Serum Nutzerinnen.. Mein Holder pult sich leider (gedankenlos) gerne mal im Gesicht rum & bekommt davon Pickel.. Die hatten sich sogar schon mal richtig entzündet. Ob das Serum hier vorbeugend und heilend helfen könnte..?

was ist denn ein Holder

Tünnen King Avatar von badblockierer

was ist denn ein Holder
    Du darfst es nicht "englisch" lesen, habe ich zuerst auch gemacht und dann Aber sie meint Holder im Sinne von Liebster
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Du darfst es nicht "englisch" lesen, habe ich zuerst auch gemacht und dann Aber sie meint Holder im Sinne von Liebster

oh also den Ausdruck hab ich ja noch nie gehört.wär nie drauf gekommenBadi. Aber wenn ich noch mal ganz dumm fragen darfwas meint sie mit "pullt sich im Gesicht rum" Kratzenschneidendrücken
    sorry mein deutsch is wohl nicht so gut

Meine Laune...
    Fine

wie gehts dir denn mit m Retinacin Bady??? Schon irgendwelche Erfolge??

Experte Avatar von Clara

Null Probleme mit dem Zoll, kam einfach durch

Ich nutz zZt noch die Sebamed Creme für trockene Haut zu dem Carno, die hat nicht so viele & gute Inci.

Mit DMS bin ich jetzt durch - habe die Sachen ins SeSki gestellt & mache in die Richtung auch keine Versuche mehr..
    Wie lange hat denn die Lieferung gedauert? Ich werde wohl auch mal dort bestellen, mich interessiert das Vitamin C Serum, Carnosine-Serum und die BB Cream.

Danke fürs erklären des "Holden", Badblockierer

Herumpulen ist sowas wie knibbeln, kratzen... Schrecklich!!!

Ich hab am 29.10. bestellt und am 5.11. waren die Sachen da - via Fedex. Finde ich eine Top-Zeit, allerdings auch 20 Dollar Versand.. Aber ich wollte das Carno unbedingt haben :)
    liebe Grüße, *c*

Experte Avatar von Clara

Ich hab am 29.10. bestellt und am 5.11. waren die Sachen da - via Fedex. Finde ich eine Top-Zeit, allerdings auch 20 Dollar Versand.. Aber ich wollte das Carno unbedingt haben :)
    Das geht ja wirklich fix ! Ich hab für mich entschieden, dass ich nur drei Sachen bestellen darf, sonst artet das wirklich aus .

Inventar Handel & Gewerbe

Wann ist denn die Sendung?, bis jetzt gibts nix Neues...
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Fine

danke schon wieder was dazugelernt
    ging ja superschnell...
    vielleicht gibts die Sachen mal beim Hasen

Gesperrt

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Wann ist denn die Sendung?, bis jetzt gibts nix Neues...

es steht am 21.11. um 15 h und 22 h

das mit dem Holder habe ich auch erst zweimal lesen müssen

meine Erfahrung mit dem Matrixyl Radiant ist zwar gut, aber ich viele kleine harte Kügelchen drin, fühlt sich an wie Mini-Kiesel. weiss nicht, ob es nur mir so geht, da ich bis jetzt nichts dergleichen gelesen habe. wüsste nicht, was das genau sein soll oder ob das da überhaupt reingehört

Experte Avatar von Clara

Ich hab jetzt bestellt . Mein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk . Das Vitamin C Serum, das Carno und den Synchronizer Cell Renewing Complex (der hat beim nbc-shop so tolle Bewertungen ).

Damit werde ich wohl bei der nächsten HSE-Präsentation nix bestellen, bin aber eh noch mit Retiniacin, Copper und Ceramide-Serum versorgt.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich hab jetzt bestellt . Mein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk . Das Vitamin C Serum, das Carno und den Synchronizer Cell Renewing Complex (der hat beim nbc-shop so tolle Bewertungen ).

Damit werde ich wohl bei der nächsten HSE-Präsentation nix bestellen, bin aber eh noch mit Retiniacin, Copper und Ceramide-Serum versorgt.
    Darf ich fragen, welches Vitamin C Serum du meinst? Ich habe gerade auf der Seite gesucht und konnte leider nichts finden.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, welches Vitamin C Serum du meinst? Ich habe gerade auf der Seite gesucht und konnte leider nichts finden.
    Soundwaver ... ich denke dieses Serum ist gemeint -ISOMERS Vitamin C Serum Map + E For Face - 1 oz-

Was ich mich schon öfter gefragt habe ... haben die unterschiedlichen Etiketten z.B. die Handcreme etwas mit Deutschland und USA zu tun oder sind dort auch unterschiedliche Inhaltstoffe enthalten

Meine Laune...
    Daring

Ich hab gelesen, dass in der Box wohl folgendes drin ist:

Isomers Copper Serum 30 ml
    JW Beautiful Hands SuperSoft Handpeeling 75 ml
    Ricarda Sexy Lips Lipgloss Natural Beauty 10 ml
    Andreas Wendt Volume Push Up Mousse 250 ml
    Wei East China Herbal Eyes Alive 21 ml
    Duftprobe Alfredo Pauly Fleur de Reine 2 ml
    Dr. Fuchs Maske lift Effekt 10 ml

Dank Dir Cornsnake ... macht mich nicht wirklich an.

Meine Laune...
    Daring

Darf ich fragen wieviel du für den Versand gezahlt hast

Habe auch schon des öfteren im NBC Shop rumgestöbert ... da findet man ziemlich tolle Dinge

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das hier:
    http://www.isomers.ca/Product.aspx?ProductID=249

Vitamin C & E Serum - High Potency Blend 30ml

Hat auf der nbc-shop Seite viele positive Bewertungen (allerdings haben das dort fast alle Isomers-Produkte)

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von Lenore81 Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wieviel du für den Versand gezahlt hast

Habe auch schon des öfteren im NBC Shop rumgestöbert ... da findet man ziemlich tolle Dinge
    Versand kostet bei Isomers in Kanada 20 $.

LaBouche
    Besucher

Ein Accelerated Recovery Serum bei HSE Ob da noch mehr neue Produkte kommen werden ????

LaBouche
    Besucher

Die Bewertungen bei NBC sind alle mit 5 Sterne ***** !!!!