Heute sind ja 2 Shows von Isomers geplant und viele schwärmen davon. Ich möchte vielleicht auch ein paar Sachen bestellen. Gibt es was, was ich unbedingt ausprobieren sollte? Was sind die "must haves" der Isomers-Ladys?
Liebe Grüße von
Retiniacin - das wäre auch meine erste Empfehlung, ansonsten bin ich noch sehr überzeugt vom All in One Gesichtsserum, vom Copper P Serum, dem Matrixyl Radiant Touch und der Handcreme.
Also generell sind die Seren einfach super. Von den Cremes bin ich nicht über die Maßen begeistert, aber sie sind ok.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Lieben Dank! Retinacin ... werde ich dann auf jeden Fall mal probieren, keine Ahnung ob ich es vertrage, hatte es bisher noch nicht. Und das AdS hört sich auch gut an. Matrixyl ist sicher auch noch so ein Zauberwort ....![]()
Liebe Grüße von
das Matrixyl ist eins meiner Lieblinge... macht mir die feinporigste Haut
Ich bestelle diese Mal nichts, weil die Auswahlmöglichkeiten noch sehr umfangreich sind.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ohne eine Präsentation gesehen zu haben (kann ich erst heute 22 Uhr), habe ich jetzt bestellt. Rentiniacin, das All in one Beautyserum mit Augenserum und das Matrixyl. Und jetzt die Entscheidung, womit fange ich denn an???![]()
Liebe Grüße von
Sind ja super Preise heute, bin aber grad mit Creme eingedeckt und hab mir das neue Serum bestellt, so eine Kur ist immer gut
![]()
@ Latte Macchiato:
Du kannst Seren auch nacheinander auftragen, also All in One morgens und abends, abends Retiniacin drüber und Matryxyl als Creme...falls Du alles zusammen einsetzen willst![]()
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Na mal sehen, hoffentlich wird das nicht zuviel aufeinmal..... Ich werde mal experimentieren. Freu mich schon drauf.
Liebe Grüße von
@ Latte Macchiato ich nehme Retinacin höchsten 1-2 die Woche. Sonst wird meine Haut zu sehr gereizt. Das musst Du einfach mal probieren.
Viele Grüße
Nancy B
Danke Nancy, jede Haut ist anders. Ich probiere mal, was mir am besten bekommt.
Liebe Grüße von
Ich habe heute Glück, bei uns ist Feiertag und ich kann endlich mal schauen.
@MonaLisa...leider habe ich mit shea butter keine guten Erfahrungen gemacht, lag irgendwie immer oben auf und das mag mein Rosacea Häutchen gar nicht, war ihr auch irgendwie zu fettig.
Mittlerweile durfte ich dank einer lieben Beauty auch Matrixyl testen und vertrage es gut, wie auch das ceramide lipid, was mir am Anfang zu wenig erschien, aber meine haut scheint sich dran zu gewöhnen.
Die All-in-one Sachen waren leider, wie schon geschrieben, zu wenig, aber ich werde einfach mal weiter schauen.
Liebe Grüße und allen noch viel Freude bei den Sendungen.
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
ich hab mir erst mal das Duo Handcreme und das Duo Pore Minimizer bestellt. Das Retinacin kommt vielleicht auch noch dazu
ohne Reduzierung dieses mal
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich habe zwar eine total unproblematische Haut, aber bei dem
Retiniacin merke ich für einige Sekunden doch etwas - und das
finde ich nicht so toll. Auch mein Spender spinnt gewaltig, es spritzt
zuerst wie blöd durch die Gegend, egal, wie ich den Spender halte
oder bediene.
Viel besser, wirklich, ist das Maximum Repair Serum (mit Retinol),
von der Frau Dr. Fuchs. Hier merke ich überhaupt keine Reizungen, es ist auch sehr ergiebig (ich brauche nur einen Tropfen) und überhaupt sehr
angenehm auf der Haut.
Ich habe zwar noch von beiden Seren genug, aber werde mir nur noch
das Fuchs-Serum nachkaufen.
@ Charmaine kennst Du auch das Maximum Energy Serum?
Viele Grüße
Nancy B
Hätte ich noch 2x die Handcreme im Bunker, dann hätte ich bestimmt diese auch mit dem AdS bestellt. So warte ich ganzdie nächsten Sendungen ab
:
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Wie ist denn diese Feuchtigkeitscreme die es heute im Doppelpack gibt?
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich habe heute zum erstenmal durch Zufall die Sendung gesehen und war ganz angetan von den Produkten
Bestellt habe ich das Angebot der Stunde
Die Reinigung.
den Doppelpack Creme.
Ich hoffe da habe ich nix falsch gemacht zum testen
Viele liebe Grüße Anja
nein wieso da kannst du nichts falsch machen...die Sachen sind super verträglich und machen eine reine gesunde Haut
Viele liebe Grüße Anja
mit der Isomers Reinigung braucht man laut Aussagen in der Präs. kein GW mehr...
Viele liebe Grüße Anja
ja kenn ich bin auch so ein GW Freak
da nehm ich bei der Reinigung manchmal auch GW wenn schon lang offen ist und verbraucht werden muss aber es ist danach immernoch sauber...
Viele liebe Grüße Anja
ja ich mach die Reinigung mit meiner Shiseido Reinigungsbürste, CHK Faceglow oder Mikropeeling .... obwohl die Reinigung eh schon leichte Peelingpartikelchen hat...
letztesmal war sie im September da....
meine gehört zu haben das sie ende Febr. wieder kommt
Isomers ist nicht allzuoft da...die Sachen halten aber lang
ich hatte auch gehört, dass sie erst im Februar 2013 wiederkommt.
Aber auch:
Sie kommt im nächsten Jahr öfter![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich hätte ja gerne das Retinacin bestellt, aber ich befürchte, dass das beimim Internet gezeigt Produkt Retouren sind, weil es ja überhaupt nicht präsentiert wird. Also hat Manuela nichts frisches mitgebracht.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
denke das Isomers dann doch gute Verkaufszahlen hat
Das kann ich mir bei ISOMERS absolut nicht vorstellen. Die Fläschchen sind so versiegelt, dass sofort auffallen würde, wenn es Retouren sind, denn die Pumpen lassen sich nicht bedienen bzw. Schraubverschlüsse nicht öffnen, wenn man nicht die sehr massive Siegelfolie entfernt.