dann werde ich es mir doch wohl holen![]()
![]()
dann werde ich es mir doch wohl holen![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich hatte noch nie Retouren von Isomers. War immer alles richtig versiegelt.
Viele Grüße
Nancy B
Also ich hatte definitiv schon eine Retoure von Isomers![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Es gibt ja 2 neue Seren welches hast Du bestellt Chanel?
Viele Grüße
Nancy B
Hast du das dann schnell bemerkt, weil die Folie fehlte oder schweißen die wieder neu ein?
Ich hab heute nichts bestellt, probier ja erst meine Lieferung aus Kanada aus. Das Accelerated Serum wird bis zum 31.3.12 zum Einführungspreis angeboten, daher keine Eile, vielleicht so nach Weihnachten
.
Ja, das wundert mich auch, dass die Redensify nicht nachgeliefert wurde. Vielleicht gabs zu viele Retouren?
Ich riskiers einfach mal, hab ja erst bei Isomers eingekauft und muss mich da durchtesten. Das Accelerated Serum scheint ja als Hauptzweck das Abtragen der toten Hautschüppchen zu bewirken, deshalb brauch ich es auch nicht wirklich. (Macht ja auch schon das Retiniacin).
keine Ahnung.....
einige von euch waren auch nicht so zufrieden mit dem Redensify oder??
kannst du eingtl. bei Isomers selber auch retournieren wenn du nicht zufrieden bist???
Wir hatten gleichzeitig geschrieben, daher hab ich deine Antwort erst gesehen, als ich meine schon abgesendet hatte.
Wenn die Möglichkeit bestehen würde, wären die Versandkosten für die Retoure sicher utopisch hoch, so dass es sich nicht wirklich lohnen würde. Aber für solche Fälle gibt es ja auch noch SecondSkin oder die Bucht. Ich hab den Eindruck, ISOMERS findet immer leicht Abnehmer.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Welche Seren sind denn für emfindliche zu POD neigende Haut geeignet?
dieser Doppelpack Creme den ich gestern bestellt habe ist die Creme reichhaltig genug für den Winter.
Ic habe eine feuchtigkeitsarme etwas trockene Haut
Viele liebe Grüße Anja
die ist ganz leicht und zieht schnell ein...
hoffe die ist dir nicht zu wenig...denn das hab ich hier oft gelesen bei trockener Haut...
(mir langt sie hab Mischhaut) wenn s sehr kalt ist creme ich einfach noch ne getönte drüber (Asam)
laut Aussagen muss sie deine Haut erst an die leichten Konsistenzen gewöhnen...
gester hab ich noch ein bischen geguckt.... die Manuela sah wirklich gut auch und sehr natürlich gegen A.Lamar ....also die hat bwestimmt was machen lassen (Nase Lippen ectr.)?????
Danke Chanel für deine antwort.
Gut so die T zone ist bei mir auch etwas fettiger.
Aber ich habe auch ne BB Creme die könnte ich drüber cremen wenn es sehr kalt ist.
Ich bin nämlich morgens immer über 1 Std mit Hundi im Waldu nterwegs.
Da bin ich mal gespannt ob sich meine Haut umgewöhnt.
Reichhaltigere Cremes gibt es ja nicht oder.
Ich werdem ri mal die aufeichnung von gestern Abend anschauen
Ich denke auch die Andrea L hat bestimmt schon was machen lassen.
als ich die zum erstenam sah.
dachte ich es war mal ein Mann
Viele liebe Grüße Anja
ja, dieses Serum habe ich auch.
Allerdings hab ich es nur kurz angetestet, da ich erstmal andere
geöffnete Seren verbrauchen will.
Das Serum hat die gleiche Konsistenz wie das Retinol-Serum von
ihr, es zieht gut ein, macht eine weiche Haut und ist wie alle
Produkte von Frau Dr. Fuchs, sehr verträglich. Über Langzeitwirkung kann ich daher nichts sagen, leider.
Übrigens, ohne Gesichtswasser könnte ich nicht leben
Die Aussage, man braucht es nicht, finde ich etwas gewagt.
Weil: wir haben so kalkhaltiges Wasser, das ich finde, ein GW ist
fast zwingend notwendig. Bei uns verkalken alle Maschinen und
Wasserhähne extrem schnell und wenn ich die Gläser nicht sofort
abtrocknen würde, könnte ich sie in kürzester Zeit wegwerfen.
Dieser Kalk ist ja auch auf meiner Haut nach dem Waschen![]()
Ich musste mich gestern so zusammen reißen nicht zu bestellen, ich weiß nämlich das mein Hubby mir was von Isomers in den Adventskalender gesteckt hat.
Glaube nur deshalb hab ich es geschafft
Aber Manuela kommt im Februar wieder und bringt sogar etwas Neues mit ... dann kann ich wieder zuschlagen
Habt ihr mitbekommen als Manuela erzählt hat, dass Grießkörner und Irritationen am Auge durch Öle die in den Cremes enthalten sind entstehen? Habe ich das so richtig verstanden ... dann dürfte man doch keine Gesichtsöle, Gesichtscremes mit Öl, Liedschatten mit kaltgepressten Ölen benutzen![]()
Wie ist denn das Hexapeptideserum.
Ich habe tiefe Nasolbialfalten und ein paar Fältchen um den Mund.
Hilft das da?
Dann intressiertm ich noch dieses getönte Matrexiel.
Kann mir da jemand was dazu sagen
Viele liebe Grüße Anja
Habe jetzt mal bei HSE geschaut.
Die Produkte haben ja alle toll abgeschnitten.
Für wen ist eigentlich das Retiniacinserum.
Welche Seren braucht man eigentlich.
Wie ist die Verträglichkeit bei emfindlicher zu POD neigender Haut?
Viele liebe Grüße Anja
Ich würde dir bei empfindlicher Haut das Copper-Serum und darüber das Ceramide-Serum empfehlen. Das Ceramide-Serum ist auch das reichhaltigste.
Das Retiniacin wirkt gegen Hautunreinheiten und löst die oberen, toten Hautschüppchen. Bei empflindlicher Haut könnte es zu stark sein. Viele von uns mit "normaler" Haut verwenden es auch nur 1 - 2 x in der Woche, weil die Haut sonst zu brennen anfängt.
Viele liebe Grüße Anja
Kann ich das Ceramideserum auch mit dem Serum aus dem Angebot der Stunde kombinieren.
Ich habe das Ceramide jetzt bestellt
Viele liebe Grüße Anja
Ich habe gestern Abend mein Gesicht mit der Isomers Reinigung gewaschen und wahrscheinlich durch die Peelingkörner ist mir genau unterm Auge gleich ein Äderchen geplatzt. Jetzt ist alles blau.
Das ist mir auch noch nie passiert und ich verwende die Reinigung auch schon etwas länger.
Ich denke es hätte auch mit anderen Reinigungsmitteln passieren können, soll hier nicht negativ rüber kommen. Ich hatte einfach Pech und jetzt kann ich mich nicht mehr auf die Straße getrauen.
Viele Grüße
Nancy B
Viele liebe Grüße Anja
ich hab meine VB auch schon bekommen
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
meine neuen Seren sind da....
Mensch die waren schnell diesmal beim Hasen...und schön alles in nen kleinen Paket...
vor ner Zeit hab ich 5 Artikel bestellt und dann sind 5 riesige Pakete mit viel viel Papier angekommen... mein Göga wär fast
werd ich gleich mal testen und mit Retinacin eine mind. 14 tägige Pause einlegen....
habe zwar noch keine richtigen Falten aber so im Nasolabialbereich hab ich so das Gefühl ich muss unbedigt was tun gegen bevor sie sich noch ganz eingraben...am Augen das ist zwar noch kein richtiger Krähenfuss sieht aus wie ein kleiner Riss ....ihr versteht was ich mein ich weiss nicht wie s ich sonst ausdrücken soll...möchte hier versuchen entgegenzuwirken...
also wenn ich mit fast 50 auch noch so gut aussehe wie Manuela, bin ich schon zufrieden
nochmal zu den AIO hab noch so ne Reiningung seit Mai od. Juni im Bunker versiegelt...hab sie vor ein paar Tagen geöffnet riecht bei mir irgendwie komisch....???? die Peelingartikel find ich gar nicht schlimm...da hatte ich schon ganz andere Reinigungsprodukte die wirklich waren wie ein Peeling...
das AIO macht mir wirklich eine sehr reine feinporige Haut...
im GGS zu den sehr reichhaltigen Luxuscremchen anderen Marken
Ich habe hier schon des öfteren gelesen, dass ihr nach dem Auftragen von dem Retiniacin etwas merkt. Was denn, wenn ich fragen darf??Also ich merke nichts, rein gar nichts, nothing
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hast du das Accelerated Serum schon getestet, Chanel78? Kannst du schon was zur Konsistenz sagen bzw. mit den anderen Seren vergleichen?
so komm grad ausm Bad
erster Eindruck ohne etwas schönreden zu wollen
also Isomers gefällt mir immer mehr und wird zu meiner Stammpflege
ausser der Reiniger müffelt etwas bei mir obwohl er versiegelt kühl seit Frühjahr gelagert war
also zuerst nach der Reinigung hab ich das Hexapeptid auf sämtl. Mimikfältchen mit den Fingern aufgetragen und einmassiert...durchsichtige Konsistenz ´hab das Gefühl etwas fester wie das Copper aber so ähnl.
... dann hab ich meinem Jeanne Piaubert Gesichtsmassageroller mal wieder rausgeholt und hab die Stellen mit leichtem Druck massiertkonnte gleich einen Soforteffekt feststellen
was ich bei den Preisen auch erwarte
dann das Accerlerated drüber so wie Manuela in der Präs. es gezeigt hat .. 5 Tröpfchen auf die Finger leicht verreiben und dann auf das gesamte Gesicht einmassiert....von der Konsistenz ist dieses Serum viel milchiger und reichhaltiger zieht weg wie nichts und denke wenn man zu viel nimmt klebts...
nach Massage meines Gesichtsroller und leichter Rötung konnte ich anfangs ein angenehmes Spannen auf der Gesichtshaut wahrnehmen ...
die Haut fühlt sich wirklich prall und klar an....und supersupersuper weich wie ichs noch nie hatte...ein Babypopo könnte davon träumen....
Mein Fazit bis jetzt : kann mit dem Retinacin leicht mithalten....
bin gespannt was sich nach 14 Tagen noch tut...
jetzt weiss ich nicht soll ich noch ne Creme drüber tun???
Manuela meinte man brauchts nicht aber man kann....
ist die Wirkung dann abgeschwächter wenn man ne Creme noch benutzt??
Manche nehmen ja das Retinacin auch solo![]()
Geändert von Chanel78 (22.11.2012 um 22:31 Uhr)
ich auch nicht auch bei täglicher Anwendung....
aber was mit aufgefallen ist und wo ich was merke das ist wenn ich ein Produkt mit Glycolsäure vorher anwende...Exfoliant Cleanser von Isomers oder Pad von Dr. Denese oder GW mit Glycolsäure dann merk ich auch was blizzeln und meine Haut wird leicht gerötet...
ich weiss das man das zusammen nicht (bei empfindl. Haut )anwenden soll (hab ich mal gelesen), nehme auch dann viel weniger und mische es mit anderen Seren.... ..macht mir aber nichts aus und vergeht wieder und die Haut ist nächsten Tag schön..
Ich habs jetzt doch schon bestellt, also das Accelerated Serum. Irgendwann hätte ichs ja eh bestellt und jetzt brauchte ich ein Geschenk für meine Mom (aber aus dem Schmuckbereich), spart Versandkosten
.
Zusätzlich sind noch das Microdermabrasions-Peeling und die Beauty-Box mit dem Copper-Serum ins Körbchen gehüpft. Aus der Box interessiert mich zwar nur das Serum, aber so günstig krieg man es ja sonst nicht. Danke für den Tipp hierfür im Thread! Hatte ja Mitte Oktober erst den Doppelpack bestellt, aber das Serum braucht sich total schnell auf, fang jetzt bald schon mit der 2. Flasche an. Sollte es mal sparsamer dosieren.