Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 124 ErsteErste ... 20506068697071728090120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Experte Avatar von Clara

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

Schade, dass noch keine Bewertungen mit dabei sind. Auf dem ersten Blick seh´ ich keine Silikone in Shampoo und Spülung, in dem hair gloss leider schon, das würde dann eh wegfallen.

Hab übrigens auch schon das Accelerated Serum aufgetragen, gestern solo und heute unter dem Ceramide-Serum. Allerdings scheint das nicht so gut zu funktionieren, weil dann alles krümelt, wenn man noch stellenweise Abdeckstift drüber gibt. Also werde ich das Accelerated Serum abends verwenden und morgens wieder das Copper mit dem Ceramide-Serum.

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ich habe ja leider keine Kreditkarte, deshalb kann ich bei ISOMERS nicht bestellen. oder viellieicht ist das auch besser so sonst würde ich bestimmt bei Manuela alles bestellen
    Ich sollte meine vielleicht auch bald zerschneiden, dann fällt die Versuchung weg !

LaBouche
    Besucher

ich verwende das Accelerated Serum nur abends ohne Creme wurde das auch nicht so empfohlen

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Schade, dass noch keine Bewertungen mit dabei sind. Auf dem ersten Blick seh´ ich keine Silikone in Shampoo und Spülung, in dem hair gloss leider schon, das würde dann eh wegfallen.

Hab übrigens auch schon das Accelerated Serum aufgetragen, gestern solo und heute unter dem Ceramide-Serum. Allerdings scheint das nicht so gut zu funktionieren, weil dann alles krümelt, wenn man noch stellenweise Abdeckstift drüber gibt. Also werde ich das Accelerated Serum abends verwenden und morgens wieder das Copper mit dem Ceramide-Serum.
    verwende aber nicht so viel durcheinander ich nehme jetzt morgens das Cooper Serum mit Ceramide (wie Du) und abends Accelerated .... dann noch 2 bis 3x die Woche Retiniacin Haut mag die Kombi Reinigung habe ich wieder die Asam Hyaluron (ist ja ganz sanft) ....

So wird die Haut nicht überfordert

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    verwende aber nicht so viel durcheinander ich nehme jetzt morgens das Cooper Serum mit Ceramide (wie Du) und abends Accelerated .... dann noch 2 bis 3x die Woche Retiniacin Haut mag die Kombi Reinigung habe ich wieder die Asam Hyaluron (ist ja ganz sanft) ....

So wird die Haut nicht überfordert
    Mach ich nicht ! Bisher warens immer nur das Copper und das Ceramide-Serum und jetzt wollte ich noch das Accelerated einbauen. Das allein schien mir am Anfang zu wenig, ich finde, das Ceramide-Serum gibt dann immer noch etwas "fett" (auch wenns ohne Öl ist) mit drauf zum Abschließen .
    Als Reinigung verwende ich oft nur Wasser (der Abdeckstift geht dann mit dem Waschlappen auch weg) und ab und zu eben den Isomers-Reiniger.

Na ja, ab nächster Woche wirds dann abends der Synchronizer und das Accelerated Serum wandert wieder in den Schrank .

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Meine Isomers Creme neigt sich allmählich dem Ende zu. Mich ärgert aber, dass ich die Reste kaum aus dem Fläschchen rausbekomme. Gibts da nen Geheimtipp?
    An sich bin ich ja auch froh, wenn die Creme aufgebraucht ist, aber trotzdem, noch sind einige ml drin, an die ich einfach nicht rankomme.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Ich sprühe in diesem Fall - falls das auf den Kopf stellen nichts bringt - Thermalwasser in das Fläschchen hinein, dann habe ich halt keine Creme mehr sondern ein Serum.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ich sprühe in diesem Fall - falls das auf den Kopf stellen nichts bringt - Thermalwasser in das Fläschchen hinein, dann habe ich halt keine Creme mehr sondern ein Serum.
    Sofia.
    Nachdem die Creme sich gestern den ganzen Tag keine Millimeter nach unten bewegt hatte, ist sie heute Nacht zum Glück doch erdrutschartig zum Flaschenhals gewandert.
    Die Idee mit dem Thermalwasser finde ich übrigeens echt gut. Ist im Gehirn notiert!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Meine Isomers Creme neigt sich allmählich dem Ende zu. Mich ärgert aber, dass ich die Reste kaum aus dem Fläschchen rausbekomme. Gibts da nen Geheimtipp?
    An sich bin ich ja auch froh, wenn die Creme aufgebraucht ist, aber trotzdem, noch sind einige ml drin, an die ich einfach nicht rankomme.

ich kratz es mit dem Wattestäbchen die Reste raus

Meine Laune...
    Fine

hab jetzt eine neue Flasche Matrx Radiant Touch angefangen...
    die kommt mir jetzt ganz anders vor als die in dem Matrix 3er Set welchs mit kleinen Kügelchen war die zerplatzten... das Neue ist wie n MU od. getönt????
    Ist das jetzt eine neue Formulierung od. ein anderes Produkt...?
    Auch schon jemand aufgefallen???

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    hab jetzt eine neue Flasche Matrx Radiant Touch angefangen...
    die kommt mir jetzt ganz anders vor als die in dem Matrix 3er Set welchs mit kleinen Kügelchen war die zerplatzten... das Neue ist wie n MU od. getönt????
    Ist das jetzt eine neue Formulierung od. ein anderes Produkt...?
    Auch schon jemand aufgefallen???
    Ich kann dir konkret nicht weiterhelfen, weil ich es nicht hatte/habe.

Du kannst nur mit diesen INCI hier

Matrixyl Advanced Radiant Touch 15ml
    Aqua/Water/Eau, Caprylyl Methicone, Dimethicone, Dimethicone Crosspolymer, Tricaprylin, Nylon-12 Fluorescent Brightener 230 Salt, Polyvinylalcohol Crosspolymer, Benzimidazole Diamond Amidoethyl Urea Carbamoyl Propyl Polymethylsilsesquioxane, Dextrin Palmitate, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, PEG-12 Dimethicone, Silica, Titanium Dioxide( CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Glycerin, Hydroxypropyl Cyclodextrin, Palmitoyl Tripeptide-38, Sodium Chloride, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Phenoxyethanol, Tropolone
    http://www.isomers.ca/Product.aspx?T...&ProductID=429

vergleichen.

Im BJ INCI-Thread gibt's die Inhaltsstoffe für dieses Produkt leider nicht und somit kann ich dir nicht sagen, ob was in letzter Zeit geändert worden ist.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Meine Laune...
    Fine

die neue Flasche Formulierung mag ich eh lieber
    wollte nur wissen ob das evt. ein anderes Produkt ist als im 3 teil. Set

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Als Manuela zuletzt bei Shopnbc war, wurde das Radiant Touch als eigentlich pigmentfreies Produkt präsentiert, das lediglich Schimmerpartikel enthält. Schimmer ist ja auch ein Pigment, aber es soll wohl keine Farbe wie ein Makeup haben. Konnte ich mir erst gar nicht vorstellen, weil es sich vorher immer anders anhörte. Aber vielleicht wurde es tatsächlich überarbeitet. Wobei das ja zu deiner Beschreibung auch nicht passen würde.

Meine Laune...
    Bashful

Ich nutze gerade noch die letzten Reste aus dem Matrixyl 3er Set von dem Radiant Touch und da sindd keine kleinen zerplatzenden Kügelchen drin... Hab ne neue Flasche, die ich aber noch nicht geöffnet habe und hoffe sehr, dass da auch nur Glanzpartikel ohne Kügelchen drin sind...

Meine Laune...
    Fine

ich hab jetzt mal die Nr. verglichen am unten an der Flasche neue:12070358D ist klarer MU ähnlich bei mir
    alte aus dem 3 er Set: 12020050D rauer tönt erst beim Auftragen richtig
    ja beide machen Nude Look und sieht sehr natürlich aus mit Glow (das ihr mich nicht falsch versteht)
    beide haben auch gleiche INCIS
    beim Auftragen fühlt es sich aber unterschiedlich an ...
    oder bilde ich mir das alles nur ein

Inventar Avatar von Monalisa3005

Clara - mdts. Du bestellst ja auch direkt bei Isomers. Hab ich eben auch das erste Mal gemacht - heute ist "Cyber Day" - es sind einige Sachen aus der All-In-One-Linie, der R-Pur und von der Genesis-Linie heftig reduziert. Man kann sich noch heute neu registrieren - bin mal gespannt wie es klappt
    Liebe Grüße Moni

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Clara - mdts. Du bestellst ja auch direkt bei Isomers. Hab ich eben auch das erste Mal gemacht - heute ist "Cyber Day" - es sind einige Sachen aus der All-In-One-Linie, der R-Pur und von der Genesis-Linie heftig reduziert. Man kann sich noch heute neu registrieren - bin mal gespannt wie es klappt
    Ich hab die Mail von Isomers gelesen, aber dann den Link zur Homepage nicht angeklickt, um verführt zu werden . Jetzt hab ichs doch gemacht. Man, das sind Preise...
    Da gibts das Copper-Serum als 120 ml Größe für ca. 60 Euro. Bei uns wären das mindestens 120 Euro, wenn man die Beauty Box bestellt, in der das Copper drin ist. Sonst mindestens 140 Euro. Das Stem Genesis für 23 Euro...

Wie funktioniert das denn mit dem Registrieren? Nicht einfach die Sachen in den Warenkorb und bestellen ? (oder war das mit den nur begrenzten Mengen?)

Gesperrt

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt mal die Nr. verglichen am unten an der Flasche neue:12070358D ist klarer MU ähnlich bei mir
    alte aus dem 3 er Set: 12020050D rauer tönt erst beim Auftragen richtig
    ja beide machen Nude Look und sieht sehr natürlich aus mit Glow (das ihr mich nicht falsch versteht)
    beide haben auch gleiche INCIS
    beim Auftragen fühlt es sich aber unterschiedlich an ...
    oder bilde ich mir das alles nur ein
    das ist seltsam. bei mir waren keine Kügelchen, die platzen, sondern sowas wie feinste Sandkörnchen. die muss ich halt wegwischen, damit sie nicht auf dem Gesicht landen, etwas lästig. die Tönung ist eher etwas ins leicht orange und die Konsistenz sehr flüssig und leicht. aufgetragen wirkt es sehr natürlich, nur mir wäre es etwas zuwenig allein. meine erste Flasche wird jetzt leer und vermutlich fange ich morgen eine zweite an - die wäre auch aus dem 3er Set. habe aber auch eine solo da, jetzt überlege ich, welche ich öffnen soll.

chanel78 + salbeikönigin, könntet ihr mir sagen, welche Farbe bei euch das Radiant hat? ist es farblos oder eher braun etc.? danke!

Gib mal Genesis oben in der Suchfunktion ein Clara - das Serum kommt auch in 240 ml (76,00 kanad. Dollar - regulär 190 Dollar = jetzt unglaubliche 59,00 Euro!!! - hab ich mir mit einer Freundin geteilt - neeeinnnnn ... hat hier nichts mit zu tun ... privat - kein Bj-Tausch!!!!!!!!) geteilt. Geh gucken ... auch das kleine Set R pur Seren für 12,00 Dollar ... (2x 10ml Gesicht, 1 x 5 ml Auge)

PS Registriert bist Du doch Clara - sonst hättest Du doch die Einladung gar nicht gekriegt - ansonsten registrieren - genau wie hier .. Versandkosten (4 Arbeitstage bis hier? Das wäre ja turboschnell) werden im Verlauf angezeigt - lohnt sich aber heute
    Geändert von Monalisa3005 (26.11.2012 um 18:33 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Experte Avatar von Clara

Gib mal Genesis ein Clara - das Serum kommt auch in 240 ml .... (hab ich mir mit einer Freundin - neeeinnnnn ... hat hier nichts mit zu tun ,.... hier ... privat!!!!!!!!) geteilt. Geh gucken ... auch das kleine R pur ... (2x 10ml Gesicht, 1 x 5 ml Auge)

PS Registriert bist Du doch Clara - sonst hättest Du doch die Einladung gar nicht gekriegt - ansonsten registrieren - genau wie hier .. Versandkosten (4 Arbeitstage bis hier? Das wäre ja turboschnell) werden im Verlauf angezeigt - lohnt sich aber heute
    Du Verführerin ! Aber Sinn würde es machen zu bestellen, ein Copper-Serum hält mir nur 6 Wochen, zwei hab ich noch auf Lager, also müsste ich in drei Monaten beim Hasen nachbestellen und da wärs ja wirklich deutlich teurer .

Das Stem Genesis ist nicht so meins, R pur würde mich interessieren, auch das Hyaluron-Serum

Also so mit Passwort hab ich mich damals glaub ich nicht registriert, muss noch mal schauen.

Copper Clara? Hab ich eben in 120 ml Sondergrösse gesehen. All in one Seren sind auch noch in 15 ml wirklich lohnenswert - ich hab ja nix davon - aber wenigstens wollte ich es hier mal kundgeben
    Geändert von Monalisa3005 (26.11.2012 um 18:47 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Experte Avatar von Clara

All in one Seren sind auch noch in 15 ml wirklich lohnenswert - ich hab ja nix davon - aber wenigstens wollte ich es hier mal kundgeben
    Ne, das brauch ich zur Zeit nicht . Hast du schon bestellt? Das H pur klingt auch sehr vielversprechend, reine Hyaluronsäure, hoch- und niedermolekular.

Die Kritiken im Internet sind großartig

Ich hab "nur" das grosse Genesis Serum und dreimal den Set R-Pur bestellt Clara .. da wirste doch verrückt - da ist noch eine Ton-Maske - toll was drin ist -reduziert auf 8,00! Dollar -

ja H pur hört sich auch gut an - was ist das? 2 versch. Hyaluron und sonst kein einziger Inci? Creme oder Serum?
    Liebe Grüße Moni

Experte Avatar von Clara

Ich hab "nur" das grosse Genesis Serum und dreimal den Set R-Pur bestellt Clara .. da wirste doch verrückt - da ist noch eine Ton-Maske - toll was drin ist -reduziert auf 8,00! Dollar - ja H pur hört sich auch gut an
    Ja, die Ton-Maske hab ich auch schon im Warenkorb, kostet ja nur 8 Dollar . Allerdings muss ich jetzt noch einiges rauskicken, sonst wirds zu viel. Ich überlege, ob ich nur das H pur bestelle und das Copper weglasse, denn das scheint den gleichen Zweck zu erfüllen .

Das H pur gibts auch in ner 960 ml-Größe, man, wenn ich das schon kennen und lieben würde, wär das wirklich ein Schnäppchen , aber ich nehm die kleinere Größe (120 ml) und ein R pur-Set.

Experte Avatar von Clara

ja H pur hört sich auch gut an - was ist das? 2 versch. Hyaluron und sonst kein einziger Inci? Creme oder Serum?
    Ein Serum, nur zwei Inci: Sodium Hyaluronate (HMW), Sodium Hyaluronate (LMW)

Hier die Kritiken:
    http://www.shopnbc.com/product/?familyid=C23882

Der echte Wahnsinn Clara - wenn das jetzt gut klappt - Bonus-Punkte die man anrechnen kann gibts ja noch obendrauf - dann ... muss man sich die Aktionen/Sondergrössen aber wirklich merken - viel Spaß damit Clara - und berichte mal über das Hyaluron-Präparat und auch über die Maske
    Liebe Grüße Moni

Ein Serum, nur zwei Inci: Sodium Hyaluronate (HMW), Sodium Hyaluronate (LMW)

Hier die Kritiken:
    http://www.shopnbc.com/product/?familyid=C23882
    Clara - danke Dir sehr - und? wer fixt hier wen an? ? Also .. ich hatte vor kurzem noch bei CNiklas zugeschlagen mit Seren und auch noch bei Isomers hier ein bisschen .... den Winter hab ich jetzt aber so was von gut versorgt -aber das merke ich mir für in einem ... halben Jahr
    Liebe Grüße Moni

Experte Avatar von Clara

Ich hab jetzt 60 Euro im Warenkorb, das reicht. Wo ich mir eher Sorgen mache ist, ob der Zoll nicht doch mal Gebühren zahlen lässt. Die Rechnung lag ja letztens bei und sie haben das Paket auch geöffnet, aber keine Nachforderung gestellt (waren drei Seren). Wie viel hattest du das letzte Mal bestellt?

Experte Avatar von Clara

Clara - danke Dir sehr - und? wer fixt hier wen an? ? Also .. ich hatte vor kurzem noch bei CNiklas zugeschlagen mit Seren und auch noch bei Isomers hier ein bisschen .... den Winter hab ich jetzt aber so was von gut versorgt -aber das merke ich mir für in einem ... halben Jahr
    Ich dachte, du hast noch nicht bestellst und brauchst noch was in deinen Warenkorb

Ich hatte mal ein Hyaluron-Serum von BJ, das hat aber jetzt nicht so viel gebracht. Allerdings waren da ja noch zig andere Inci drin, Konzentration wahrscheinlich eher um die 3 %.

Das ist das erste Mal Clara - 3x den Mini-Set R Pur und einmal die 240 ml Genesis Serum - ich lasse mich überraschen - aber bei der grossen Flasche ... im Vergleich zu hier - das lohnt sich auf jeden Fall!
    Liebe Grüße Moni

Ich dachte, du hast noch nicht bestellst und brauchst noch was in deinen Warenkorb

Ich hatte mal ein Hyaluron-Serum von BJ, das hat aber jetzt nicht so viel gebracht. Allerdings waren da ja noch zig andere Inci drin, Konzentration wahrscheinlich eher um die 3 %.
    ja - sind ja auch zwei Sorten Hyaluron - bin auch mal gespannt was Du erzählst - aber ist bisher ja alles sehr üppig dosiert gewesen was Inhaltsstoffe angeht
    Liebe Grüße Moni

Experte Avatar von Clara

Also ich hab jetzt das H pur, 2 x das Set R Pur und den Cleanser (für 8 Dollar) im Warenkorb. Die Maske hab ich wieder gelöscht, ich glaub, die wäre mir mit dem Kaolin doch zu austrocknend.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Oh das ist ja verlockend, ich habe den Warenkorb auch mit ein paar Seren voll, wäre mit Shopping bei 120CAD bin am grübeln
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Clara

Monalisa, beträgt bei dir der Versand auch 24,50? Meine das wäre das letzte Mal biliger gewesen.

Ach nee .. aber aber manche Sachen sind so günstig .. die 240 ml Genesis kosten so viel wie hier die 30 ml - da musste ich nicht lange überlegen - beim Rpur das gleiche

ja Clara Versand war bei mir auch so in der Höhe in Dollar - ich glaube es hat was mit dem Gewicht zu tun - hab heute bissi hin und her probiert - der Preis ist es jedenfalls nicht
    Liebe Grüße Moni

Experte Avatar von Clara

Ach nee .. aber aber manche Sachen sind so günstig .. die 240 ml Genesis kosten so viel wie hier die 30 ml - da musste ich nicht lange überlegen - beim Rpur das gleiche

ja Clara Versand war bei mir auch so in der Höhe in Dollar - ich glaube es hat was mit dem Gewicht zu tun - hab heute bissi hin und her probiert - der Preis ist es jedenfalls nicht
    Ja, da hast du Recht, das Gewicht könnte es sein

Habt ihr das hier gesehen? http://www.isomers.ca/Kit.aspx?ProductID=915 - auch im Angebot - zwar umgerechnet um die 50,00 Euro - aber ist das das nicht der neueste teuerste Wirkstoff von Doc Perr? (Meine Falten sind dafür nicht ausreichend tief und Glycerin zu weit vorne )

So - ich mach jetzt Schluß - noch weiter frohes Shoppen
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Also ich habe auch bestellt, Steam Genesis, Desert youth, High Definition Primer, das accelerator Serum Duo und das all in one eye Serum insgesamt 130CAD bin mal gespannt ob es beim Zoll hängen bleibt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von moose Beitrag anzeigen
    das ist seltsam. bei mir waren keine Kügelchen, die platzen, sondern sowas wie feinste Sandkörnchen. die muss ich halt wegwischen, damit sie nicht auf dem Gesicht landen, etwas lästig. die Tönung ist eher etwas ins leicht orange und die Konsistenz sehr flüssig und leicht. aufgetragen wirkt es sehr natürlich, nur mir wäre es etwas zuwenig allein. meine erste Flasche wird jetzt leer und vermutlich fange ich morgen eine zweite an - die wäre auch aus dem 3er Set. habe aber auch eine solo da, jetzt überlege ich, welche ich öffnen soll.

chanel78 + salbeikönigin, könntet ihr mir sagen, welche Farbe bei euch das Radiant hat? ist es farblos oder eher braun etc.? danke!
    Bei mir ist es eher bräunlich, tönt die Haut aber nicht sehr stark.

Matrixyl Advanced Radiant Touch 15 ml
    Aqua/Water/Eau, Caprylyl Methicone, Dimethicone, Dimethicone Crosspolymer, Tricaprylin, Nylon-12 Fluorescent Brightener 230 Salt, Polyvinylalcohol Crosspolymer, Benzimidazole Diamond Amidoethyl Urea Carbamoyl Propyl Polymethylsilsesquioxane, Dextrin Palmitate, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, PEG-12 Dimethicone, Silica, Titanium Dioxide( CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Glycerin, Hydroxypropyl Cyclodextrin, Palmitoyl Tripeptide-38, Sodium Chloride, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Phenoxyethanol, Tropolone
    http://www.isomers.ca/Product.aspx?T...&ProductID=429

diese INCI sind anders, obiger markierter fehlt:

NGREDIENTS: Aqua/Water/Eau, Caprylyl Methicone, Dimethicone, Dimethicone Crosspolymer, Tricaprylin, Poldodecanamideaminium Triazadiphenylethenesulfonate, Polyvinylalcohol Crosspolymer, Polymethylsilsesquioxane, Benzimidazole Diamond Copolymer, Dextrin Palmitate, Peg/Ppg-18/18 Dimethicone, Peg-12 Dimethicone, Silica, Titanium Dioxide, Iron Oxides (Ci 77891, Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499), Glycerin, Hydroxypropyl Cyclodextrin, Palmitoyl Tripeptide-38, Sodium Chloride, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Methylparaben, Propylparaben.
    http://www.shopnbc.com/ISOMERS_Matri..._text=Matrixyl